Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.219
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, man sagt bekanntlich -

"Die Liebe geht durch den Magen"

oder,

"Essen und Trinken, sind doch die schönsten drei Dinge im Leben!"

aber,

Anhang anzeigen 8369

richtig !

:winken:

Da muß ich mal widersprechen, wenn es die Köchin nämlich anschließend zum Nachtisch gibt und die mit ihrem Hintern auf'm Tisch liegt, weißt du was noch besser ist als das was durch den Magen geht.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also soll Mutti die Maske die sie 2015 fallen lies wieder aufsetzen ?

Ich finde es so trollig , wenn es für Viele nicht so traurig wäre , dass die "Fachkräfte " die im vor ein paar Wochen noch ein Überspringen von China nach Europa

ausschlossen jetzt die Kapazitäten sind auf die man sich beruft um den Lock down zu begründen !

Wie war das mit der Atompolitik der Merkel wieder rein , überhastet raus , Steuerzahler blecht ...

Und täglich grüßt das Murmeltier zur merkelschen Unfähigkeit ...

"WIR schaffen ... " Deutschland ab ....

Das ist eben Logik.

Eigentlich müsste sich Merkel über die Proteste freuen.

Denn so, wie die sich versammeln, so ohne Maske und Abstand, sterben die doch alle in kürzester Zeit an Corona...


Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit so 22 / 23 Jahren,
hat mich ein Mädchen (ohne Hintergedanken) vom "Bund" - nach Hause fahren wollen.
Mußten aber noch einen Sprung in Ihrer Bude, um etwas abzuholen - also, zuvor vorbei schauen!

Als ich mich in dem Studenten-Zimmer auf das "uralte Bett" gesetzt hatte, wurde das Schild an der Wand erst sichtbar.

Darauf stand:

"Trimm Dich fit, bums mal wieder"

Habe ich bis heute nicht vergessen!
ja, kann ich nachvollziehen. Ist die angenehmste Trimmmethode.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Sars-CoV-2: Tödliche Blutgerinnsel bei Covid-19-Patienten – was hinter der Beobachtung steckt

Woran sterben Menschen mit schweren Covid-19-Verläufen? Eine kleine Studie liefert Hinweise auf eine ernste Komplikation: Demnach können Patienten Blutgerinnsel entwickeln, die sich in den Lungen festsetzen. Was löst die Blutpfropfen aus?
Wenn Blut gerinnt, ist das meist eine gute Sache: Haben wir uns verletzt, bilden sich Pfropfen, welche die Wunde verschließen und uns vor dem Verbluten schützen. Es kann jedoch auch vorkommen, dass sich diese Gerinnsel unter bestimmten Umständen in den Blutgefäßen bilden. Dann werden sie zur tödlichen Gefahr. Je nachdem, wo ein Gerinnsel entsteht, kann es sich losreißen und in verschiedene Organe wandern: Im Gehirn lösen Blutpfropfen beispielsweise Schlaganfälle aus, in den Herzkranzgefäßen einen Herzinfarkt. Setzt sich der Thrombus in der Lunge fest, löst er eine Lungenembolie aus. Größere Verschlüsse stören den Gasaustausch und machen sich mit akuter Atemnot, Schmerzen und Herzrasen bemerkbar.
https://www.msn.com/de-de/gesundhei...eobachtung-steckt/ar-BB13YS6v?ocid=spartandhp



Kawasaki-Syndrom: Wie gefährdet sind Kinder?
Tom Kattwinkel

In New York häufen sich schwere Krankheitsverläufe bei Kindern, die Covid-19 haben. Das Bild ähnelt dem Kawasaki-Syndrom. Gibt es einen Zusammenhang?
https://www.msn.com/de-de/gesundhei...hrdet-sind-kinder/ar-BB140KGz?ocid=spartandhp


Würde mich mal interessieren, was die Wissenschaftler dazu sagen und ob diese schweren Verläufe und ebenfalls die Kinder vorher bereits andere Impfungen erhalten haben.



Informationen des Paul-Ehrlich Instituts zu Meldungen von Kawasaki -Syndrom im zeitlichen Zusammenhang mit der Rotarvirus -Impfung

Im Jahr 2008 wurden dem Paul-Ehrlich-Institut aus Deutschland drei Verdachtsfälle einer Impfnebenwirkung gemeldet, in denen bei Kindern ein Kawasaki Syndrom diagnostiziert wurde.
Die Kinder waren zum zweiten Mal mit dem Rotavirus Impfstoff RotaTeq (Sanofi Pasteur MSD, SNC, Lyon, Frankreich) geimpft worden.

Zur gleichen Zeit haben alle drei Kinder jeweils eine Sechsfachimpfung und eine Pneumokokken-Impfung erhalten.


Aus Deutschland gibt es derzeit keine Meldungen eines Kawasaki Syndroms nach Rotarix (GlaxoSmithKline Biologicals s.a., Rixensart, Belgien).
https://www.pei.de/DE/newsroom/vero.../2009/ablage/2009-02-01-kawasaki-syndrom.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona-Podcast vom NDR: Drosten kritisiert Ärzte und Professoren, die „irgendeinen Quatsch in die Welt setzen“
Paul Gäbler
vor 5 Std.

Virologe Christian Drosten warnt vor Falschinformationen und reißerischen Überschriften. Die Öffnung von Gaststätten hält er für verfrüht.
Im Corona-Update Podcast des NDR hat der Chefvirologe der Berliner Charité, Christian Drosten erneut die Medien kritisiert. Das „Massenphänomen“ von verkürzten oder irreführenden Schlagzeilen halte er für „gefährlich“, sagte Drosten am Dienstag in der 40. Ausgabe des Podcast. Die Medien sorgen somit für eine „Zersplitterung der öffentlichen Meinung“. Drosten fügte aber hinzu, dieses Phänomen werde auch durch Wissenschaftler unterstützt, die „unter dem Deckmantel einer wissenschaftlichen Befassung Dinge verbreiten, die einfach nicht fundiert sind.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-die-welt-setzen“/ar-BB13ZmoY?ocid=spartandhp




Corona-Krise: Eine neue Initiative mit Prof. Bhakdi sucht Unterstützer und Mitglieder!

https://www.youtube.com/watch?v=rNev1_UBxvQ

Zusammen mit Gleichgesinnten hat Prof. Sucharit Bhakdi eine neue Initiative www.mwgfd.de
gegründet, die Sie als Unterstützer und ggf. auch Mitglied sucht. Wir wollen ein dichtes Netzwerk über ganz Deutschland bilden, das sich jetzt in der sog. „Corona-Krise“, aber auch in Zukunft immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.
Es ist leider möglich, das die völlig sinnlose Impfung gegen Covid-19 uns bedroht.
Unser Verein wird gegen derartigen und weiteren Unfug gegebenenfalls rasch und entschlossen vorgehen.
Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.mwgfd.de und machen Sie mit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Corona-Podcast vom NDR: Drosten kritisiert Ärzte und Professoren, die „irgendeinen Quatsch in die Welt setzen“
Paul Gäbler
vor 5 Std.

Virologe Christian Drosten warnt vor Falschinformationen und reißerischen Überschriften. Die Öffnung von Gaststätten hält er für verfrüht.
Im Corona-Update Podcast des NDR hat der Chefvirologe der Berliner Charité, Christian Drosten erneut die Medien kritisiert. Das „Massenphänomen“ von verkürzten oder irreführenden Schlagzeilen halte er für „gefährlich“, sagte Drosten am Dienstag in der 40. Ausgabe des Podcast. Die Medien sorgen somit für eine „Zersplitterung der öffentlichen Meinung“. Drosten fügte aber hinzu, dieses Phänomen werde auch durch Wissenschaftler unterstützt, die „unter dem Deckmantel einer wissenschaftlichen Befassung Dinge verbreiten, die einfach nicht fundiert sind.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-die-welt-setzen“/ar-BB13ZmoY?ocid=spartandhp




Corona-Krise: Eine neue Initiative mit Prof. Bhakdi sucht Unterstützer und Mitglieder!

https://www.youtube.com/watch?v=rNev1_UBxvQ

Zusammen mit Gleichgesinnten hat Prof. Sucharit Bhakdi eine neue Initiative www.mwgfd.de
gegründet, die Sie als Unterstützer und ggf. auch Mitglied sucht. Wir wollen ein dichtes Netzwerk über ganz Deutschland bilden, das sich jetzt in der sog. „Corona-Krise“, aber auch in Zukunft immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.
Es ist leider möglich, das die völlig sinnlose Impfung gegen Covid-19 uns bedroht.
Unser Verein wird gegen derartigen und weiteren Unfug gegebenenfalls rasch und entschlossen vorgehen.
Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.mwgfd.de und machen Sie mit!


;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, ist spannend.;)

Man weiß gar nicht mehr welche Verordnungen wo gültig sind. Ich kann da nur sagen, ich weiß von nichts, mein Name ist Hase.
Sollen sie mir dann die aktuelle Verordnung schriftlich zeigen, falls ich auffalle. Stelle mich doof, ich raffe es nicht mehr. Komme ich immer mit durch.:D

Kann ich dann sagen, ja hätte ich das gewußt.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Man weiß gar nicht mehr welche Verordnungen wo gültig sind. Ich kann da nur sagen, ich weiß von nichts, mein Name ist Hase.
Sollen sie mir dann die aktuelle Verordnung schriftlich zeigen, falls ich auffalle. Stelle mich doof, ich raffe es nicht mehr. Komme ich immer mit durch.:D

Kann ich dann sagen, ja hätte ich das gewußt.*LOL*

Schau dir mal den Flugradar an, wie viel unterwegs ist. Vor allem was um Saarbrücken fliegt ist.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man weiß gar nicht mehr welche Verordnungen wo gültig sind. Ich kann da nur sagen, ich weiß von nichts, mein Name ist Hase.
Ich vermute, es ist gewollt, den Leuten sie Sicherheit des Seins zu nehmen und sie zu verwirren. Dann denken sie ga nich mehr.
Sollen sie mir dann die aktuelle Verordnung schriftlich zeigen, falls ich auffalle. Stelle mich doof, ich raffe es nicht mehr. Komme ich immer mit durch.:D
Ich hatte mir schon überlehcht, einen DINA 5 laminierten Ausweis zu basteln, auf dem ich von der Maskenpflicht befreit wäre. Mit Stempel des Hamburger Gesundheitsamtes, den man ja nachmachen könnte.

Kann ich dann sagen, ja hätte ich das gewußt.*LOL*[/QUOTE]
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, es ist gewollt, den Leuten sie Sicherheit des Seins zu nehmen und sie zu verwirren. Dann denken sie ga nich mehr.
Ich hatte mir schon überlehcht, einen DINA 5 laminierten Ausweis zu basteln, auf dem ich von der Maskenpflicht befreit wäre. Mit Stempel des Hamburger Gesundheitsamtes, den man ja nachmachen könnte.

Kann ich dann sagen, ja hätte ich das gewußt.*LOL*
[/QUOTE]

Attest zum downloaden: Dr. med. Jens Bengen spricht Klartext
https://www.youtube.com/watch?v=oh0kHn1N0tE

https://netzwerk-demokratie.org/wp-content/uploads/2020/04/ärtliches_Attest_Mundschutz.pdf

Schau mal hier.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hi blues, schön dich mal wieder zu lesen. Und jetzt zum Thema: Impfen ist quatsch, das nutzt nur der Pharma industrie und Corona ist auch eine Erfindung, und die Pocken sind einfach ausgestrorben, wir waren stärker. Jawohl. Und die Erde ist eine Scheibe. Habe ich es jetzt dumm genug erklärt?

Du erwartest einfach zuviel. Liebe Grüße und lass dich öfter sehen.
Hi Wellenreiter ... ich seh schon ... :)

Herzliche Grüße
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute, es ist gewollt, den Leuten sie Sicherheit des Seins zu nehmen und sie zu verwirren. Dann denken sie ga nich mehr.
Ich hatte mir schon überlehcht, einen DINA 5 laminierten Ausweis zu basteln, auf dem ich von der Maskenpflicht befreit wäre. Mit Stempel des Hamburger Gesundheitsamtes, den man ja nachmachen könnte.

Kann ich dann sagen, ja hätte ich das gewußt.*LOL*
[/QUOTE]

So ist das!

Weshalb kontrolliert der STAAT die Medien -

um dem Volk die "PRESSE- FREIHEIT" - vorzulügen - um das Volk in Ihrem Sinn zu manipulieren!

Merkel - ist mit Ihrem "politischen SAFT-LADEN" - nicht nur >unglaubwürdig< geworden -

SIE - betreibt inzwischen - vorsätzlichen

finanziellen, wirtschaftlichen und materiellen Schaden in einem gewaltigen Ausmaß an der Bevölkerung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die eigene Lüge muß immer größer sein als deren Lüge, dann glauben sie dir.:D Sieht gut aus.:D
Jupp! Je größer die Lüge, desto glaub!:) Danke!;)

So ist das!

Weshalb kontrolliert der STAAT die Medien -

um dem Volk die "PRESSE- FREIHEIT" - vorzulügen - um das Volk in Ihrem Sinn zu manipulieren!

Merkel - ist mit Ihrem "politischen SAFT-LADEN" - nicht nur >unglaubwürdig< geworden -

SIE - betreibt inzwischen - vorsätzlichen

finanziellen, wirtschaftlichen und materiellen Schaden in einem gewaltigen Ausmaß an der Bevölkerung!
Jupp! Und wir werden das ausbaden müssen. Ist schon gräulich!:mad: Allerdings...., solange die Masse glaubt, wird sich nix ändern.

Also..., zurücklehnen, ein Bierchen nehmen und den weiteren Verlauf der Farce ansehen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
In der Qualitäts- und Freiheitspresse herrscht dazu ohrenbetäubende Stille.... :giggle:

Heute ein ca. 1/2 seitiger Beitrag dazu in meinem Lokalblatt !

Ich muß allerdings den Kopf schütteln wenn ich lese der Horst kennt diesen seinen Mitarbeiter nicht .

Aber als Oberregierungsrat oder so , kann der ja nicht der 7. Radiergummi im Ministerium oder lieber Mysterium sein ?!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--

So ist das!

Weshalb kontrolliert der STAAT die Medien -

um dem Volk die "PRESSE- FREIHEIT" - vorzulügen - um das Volk in Ihrem Sinn zu manipulieren!

Merkel - ist mit Ihrem "politischen SAFT-LADEN" - nicht nur >unglaubwürdig< geworden -

SIE - betreibt inzwischen - vorsätzlichen

finanziellen, wirtschaftlichen und materiellen Schaden in einem gewaltigen Ausmaß an der Bevölkerung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben