Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wetten das die Ausgangssperre ab 23.04.2020 stark gelockert wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist eine hilflose >Unterstellung< von Dir, aus deiner Unvernunft heraus -
weil ich die Ideologie dieser Reichsbürger auch nicht nachvollziehen kann und ich sie für unrealistisch halte.


Wenn jemand etwas nicht erkennt und versteht ist das normal, das dieses für Ihn sich als >ideologischen Schwachsinn< darstellt.
Was nur jetzt die Aussage beinhaltet- "unverstanden"!


Interessant ist, was bei vielen einfach denkenden Menschen auffällt - von der eigenen persönlichen Einstellung, dem eigenen Wohlbefinden -
um das noch verstärkter den anderen gegenüber zu betonen, -
mit der Unterstellung zu untermauern - "genau wie der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger." Das unterstellst Du!


Auch hier liegt wieder der "Unverstand" vor, weil von einem >herziehen< überhaupt nicht geredet werden kann.

Beantworte die Frage?
Wenn das Volk keine "Steuern" bezahlen würde - sich weigert - diese Zwangsabgaben zu leisten - worüber würden sich -

>die Bundeskanzlerin, die Minister, die Millionen von Besoldeten - die Millionen von Finanzbeamten - welche nur für die Volksenteignung beschäftigt werden,
und die viele Anderen, wie Institute, Organisationen, Unternehmen, usw. - als Staatswesen über dem Volk - sich finanzieren?

Und über die schwachsinnigen Rest deiner Unterstellungen - kann man sich jeden Kommentar ersparen!
:coffee:

Ich denke eher das trifft auf deinen Unsinn zu , ein Staat könnte sich
ohne Steuereinnahmen ohne Regierung organisieren .
Nenne doch einfach das Schlaraffenland wo dies möglich ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist eine hilflose >Unterstellung< von Dir, aus deiner Unvernunft heraus -
weil ich die Ideologie dieser Reichsbürger auch nicht nachvollziehen kann und ich sie für unrealistisch halte.


Wenn jemand etwas nicht erkennt und versteht ist das normal, das dieses für Ihn sich als >ideologischen Schwachsinn< darstellt.
Was nur jetzt die Aussage beinhaltet- "unverstanden"!


Interessant ist, was bei vielen einfach denkenden Menschen auffällt - von der eigenen persönlichen Einstellung, dem eigenen Wohlbefinden -
um das noch verstärkter den anderen gegenüber zu betonen, -
mit der Unterstellung zu untermauern - "genau wie der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger." Das unterstellst Du!


Auch hier liegt wieder der "Unverstand" vor, weil von einem >herziehen< überhaupt nicht geredet werden kann.

Beantworte die Frage?
Wenn das Volk keine "Steuern" bezahlen würde - sich weigert - diese Zwangsabgaben zu leisten - worüber würden sich -

>die Bundeskanzlerin, die Minister, die Millionen von Besoldeten - die Millionen von Finanzbeamten - welche nur für die Volksenteignung beschäftigt werden,
und die viele Anderen, wie Institute, Organisationen, Unternehmen, usw. - als Staatswesen über dem Volk - sich finanzieren?

Und über die schwachsinnigen Rest deiner Unterstellungen - kann man sich jeden Kommentar ersparen!
:coffee:

So ist er halt der [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] rum trollen und voller Einsatz für seine Hanseaten , wie Erika und Scholz die von Trump gekauft Deutschland an die Wand fahren !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So ist er halt der [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] rum trollen und voller Einsatz für seine Hanseaten , wie Erika und Scholz die von Trump gekauft Deutschland an die Wand fahren !

Klar alle gekauft . Wenn jemand nichts erkennt bist du das . Macht aber nichts denn
es wird sich niemand nach deinen angeblichen Kenntnisstand richten . Das ist gut so .
Immer dran denken deine ideologischen Irrungen interessieren niemanden . Einfacher Tipp versuche Mehrheiten für deine
Spinnereien zu organisieren . Wird Fehlschlagen das ist auch gut so.
Zum Glück muss keiner in einem Irrenhaus nach deinen Plänen leben .
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber scheinbar bestimmt der Islam, wann in Deutschland Corona zu Ende geht. Wissenschaftler waren zwar, aber das interessiert nicht, schließlich beginngt heute der islamische Ramadan. Zumindest in Berlin ist man dringend drauf erpicht alles zu öffnen. Aber es liegt an uns, ob Mohammedaner alleine auf die Straße gehen oder ob wir das Spiel mitspielen. Wer einfach zu Hause bleibt ist glaube ich besser dran.

Noch einer der sogar wider besseren Wissens postet.

Weil ein paar Läden aufmachen dürften sprichst du von der großen Freiheit für Muslime?

Nachdem was man aus den Medien erfährt sind religiöse Einrichtungen nächste Woche mit Auflagen an der Reihe.

Aber nein hier erstmal groß rausposaunen alles was Moslem ist ist von allem ausgenommen, weil ja Ramadan und Moslem u.s.w.

Kein Wunder dass sich religiöser Hass in Deutschland ausbreitet.

Ich vermute Mal wenn du und die anderen so weitermachen, dann geht der nächste Bürgerkrieg Wiedermal als Religionskrieg in die Geschichte ein, nur dass es diesmal dann eben weder Christen untereinander noch Christen gegen Juden sein wird sondern christlich geprägten gegen zugewiesene Religionszugehörigkeit Islam, wobei es den Fanatikern völlig egal sein wird ob sie einen Moslem erwischen oder nicht, reicht dann, dass solche wie du auf einen anderen zeigen und sagen "ist einer"
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Pippi Langstrumpf's Märchenstunde...;)


Oder wahlweise: ''Seniles aus dem Seniorenheim''...


Es ist wohl kein Zufall dass die ganzen Dampfplauder und (ewiggestrigen) Laberbacken die vorgeben alles zu wissen und trotzdem immer durch eklatante Wahrnehmungsverschiebungen im Forum auffallen; dass die für ihren Unsinn nie irgendwelche Quellenangaben präsentieren können!
Und die anderen User hier für dümmer halten als sie selbst zu sein scheinen wenn sie sich einbilden dass Andere ihren erzähltne Unsinn glauben.



Wenngleich man den Forenkollegen @ Voller Schwachmat in Schutz nehmen muss bzgl. seiner schon öfters dokumentierten Leseschwäche. Gerade wenn man ihm Fragen stellt zu seinem geschriebenen (und natürlich auch zitierten) Unsinn stellt er wahre Rekorde auf in Sachen Geschwindigkeit. So schnell sieht man nicht mal Jüngere davonlaufen...



Also hier mal das was sogar die Öffentlich Rechtlichen Medien vermelden:

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/altersarmut-129.html


Auszug:
''Im Jahr 2010 waren demnach noch 14 Prozent der Rentner und Pensionäre durch Armut gefährdet. Ihr Anteil stieg den aktuellen Zahlen nach auf 18,7 Prozent im Jahr 2017. In keiner der von Armut betroffenen Bevölkerungsgruppen ist der Zuwachs damit so groß wie bei Rentnern und Pensionären. Seit 2010 beträgt er mehr als 33 Prozent. Das entspricht einer Zunahme von 803.000 Menschen.''


Und jetzt warten alle auf die Quellen von einem relitätfernen Dampflauder wie dir. Bitte sehr. Und nicht wieder feige davonlaufen vor deinen grotesken Behauptungen!!:cool:
---



Eine Einladung in dein Senioerenheim(?!!) Da wird sich der Forenkollege sicher freuen...


Und jetzt ohne Ironie, dass jemand wie du der mit Scheuklappen seit vermutlich 20 Jahren durch die Gegend läuft, anderen meint die Realität meint erklären zu können, das hat schon was von Kabarett...




Zu dumm nur dass es bei euch ach so privilegierten Rentner im Seniorenheim kein Internet gibt. So kannst du deine ganzen von Altersstarrsinn geprägten, grotesken Behauptungen welche du als deine persönlichen Wahrnehmungen verkaufst, wie immer nicht mit Quellennachweisen untermauern. So ein Pech für das Forum auch...
Richtig?:rolleyes2:

***Ironiemodus aus***
Erheiternd wie ein Realitätsverweigerer deiner Kategorie versucht Fakten auf Grund ideologisch verbohrter Gehirnwäsche zu verdrehen .
Weniger als 5 % der Bevölkerung gehört zu den armutsgefährdeten Rentnern.
Armutsgefährdet bedeutet nicht arm . Arm ist hier im Lande müsste eh niemand sein denn jeder hat ein Recht auf Grundsicherung .
Im Gegensatz zu dir lebe ich mit Rentnern und unter Rentnern . Davon haben Leute wie du wenig
Ahnung . Nochmals belege doch einfach mit Zahlen zu welcher Zeit es den Rentnern in diesem
Land finanziell und materiell besser ging als heute .Du wirst diese Zeit nicht angeben können
weil es sie nie gab . Der nächste Rentnergeneration wird es noch besser gehen ,weil fast jeder zukünftige
Rentnerhaushalt auf 2 volle Renten + Eigenvorsorge ,+ Betriebsrenten usw. zurückgreifen kann .
Kitas und Krippen sind der Garant dafür . Es bleibt dir Faktenverweigerer natürlich weiterhin vorbehalten
zu behaupten den heutigen Rentnerhaushalten ginge es mehrheitlich schlechter als den Rentnerhaushalten
der ersten 30 -40 Nachkriegsjahren . Bleibt die Frage wolltest du Faktenverweigerer ernsthaft bestreiten
dass die Renten im Juli exorbitant erhöht werden ? Wolltest du ernsthaft bestreiten ,dass es heutigen
Rentnerhaushalten finanziell und materiell besser geht als zu der Zeit, da noch Kinder im Haus waren
die Familien ihren Hausstand aufbauen mussten usw.
Privilegiert ? Nee Mehrheit
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Laber laber laber...................................blubber blubber blubber...................................................................................................................................................................................................

Immer wieder beeindruckend wie realitätsresistente Ignoranten sich ihre Welt zurechtbasteln und meinen wie immer recht zu haben, obwohl ihr von gewissen Wahrnehmungsdefiziten gezeichnetes Geschreibsel mit Quellennachweisen widerlegt wird/widerlegt wurde. Und sie selbst für ihren geistigen Konstrukte, welche sie dann als persönliche Erfahrungen deklarieren, keinerlei Belege, Statistiken oder sonstige Quellennachweise liefern können.

Das können Leute die sich selbst für Napoleon oder Bratt Pitt beispielsweise halten, auch nicht...

Solche Parallelen können sicher kein Zufall sein...
:cool:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
:giggle:
Heli, Voller Hanseat, und Uwe O. –
:happy:
sind in meinen Augen aus der gleichen „Kiste“ entschwunden.
Deren Ansichten sind so „gleichgeschaltet einfach“ das sich die ordentlichen und belesenen Menschen schon fast schämen müssen,
sowas frei agieren zu lassen.
Aber Deutschland ist demokratisch, ein Rechts-Staat von Freidenkern und so tolerant,
das wie es Merkel formulierte – „Wir schaffen das“

Und das war die Aussage – die mir bis heute die Angst eingejagt hat, und die Schweißperlen auf die Stirn.
Solange man mich nicht mit Typen wie dich gleichschaltet kann ich damit leben .
Dir jagt alles Angst ein weil du unfähig bist dich in
Gesellschaftssystemen der westlichen Industrieländern zurechtzufinden und durchzusetzen . Auf Versager
wie dich kann kein Staat der Welt Rücksicht nehmen .Trotzdem versorgt dich dieser Staat so gut,
dass du in einem höheren Wohlstand leben darfst als die meisten Menschen dieser Welt. .
Übrigens wir haben bisher alle Flüchtlingswellen überstanden. Selbst die größte Flüchtlingswelle , Anfang der 90er Jahre ,aus den ehemaligen UDSSR Staaten in die BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Immer wieder beeindruckend wie realitätsresistente Ignoranten sich ihre Welt zurechtbasteln und meinen wie immer recht zu haben, obwohl ihr von gewissen Wahrnehmungsdefiziten gezeichnetes Geschreibsel mit Quellennachweisen widerlegt wird/widerlegt wurde. Und sie selbst für ihren geistigen Konstrukte, welche sie dann als persönliche Erfahrungen deklarieren, keinerlei Belege oder Quellennachweise liefern können.

Das können Leute die sich selbst für Napoleon oder Bratt Pitt beispielsweise halten, auch nicht...

Solche Parallelen können sicher kein Zufall sein...
:cool:

Wenn einer sich für Allwissend hält bist du das . Auf deine Quellennachweise kann man gut verzichten .
Oder glaubts du ernsthaft diese sogenannten Quellennachweise hätten eine Aussagekraft .
Du darfst dir doch gerne die Mühe machen alle nötigen Quellennachweise zu nutzen .
Würdest du dir die Mühe machen, wüsstest du auch dass die heutige Rentnergeneration finanziell
und materiell besser versorgt ist als je eine Rentnergeneration vorher . Richtig lustig wird's
es wenn du mit Zahlen dies selbst belegst . 18 % der Rentner sind weniger als 5 % der deutschen Gesamtbevölkerung . Selbst diesen knapp 5 % der Bevölkerung leben in einem weitaus höheren
Wohlstand als Rentner der ersten 40 Nachkriegsjahre . Mag ja sein das deine Eltern oder Großeltern
in einem höheren Wohlstand gelebt haben als die Mehrheit der heutigen Rentner .Muss in der DDR gewesen sein oder? Also wo bleiben deine Nachweise ,dass Rentner in den ersten 50 Nachkriegsjahren in einem höheren
finanziellen und materiellen Wohlstand leben konnten als heutige Rentner .(DDR ausgenommen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Laber laber laber...................................blubber blubber blubber...................................................................................................................................................................................................

Versuche es mal mit Statistiken und Quellennachweisen...

Und wenn du keine hast/findest offenbar für deine Wahrnehmungen, dann kannst du dir das ganze Geblubber sparen. Liest eh keiner mehr (zumindest ich nicht).



PS: Süperb finde ich es wenn jemand der für seine ''exklusiven'' Wahrnehmungen keinerlei Belege liefern kann, selbige aber gerne meint von anderen (gleich mehrfach) einfordern zu müssen...
(Und das auch noch obwohl er diese längst per Link bekommen hat)...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Solange man mich nicht mit Typen wie dich gleichschaltet kann ich damit leben .
Dir jagt alles mit Angst ein weil du zu dämlich bist dich in einem Rechtsstaat in einem Wirtschafts-
und Gesellschaftssystem wie in den westlichen Industrieländern zurechtzufinden und durchzusetzen . Auf Versager
wie dich kann kein Staat der Welt Rücksicht nehmen .Trotzdem versorgt dich dieser Staat so gut,
dass du in einem höheren Wohlstand leben darfst als die meisten Menschen dieser Welt. .
Übrigens wir haben bisher alle Flüchtlingswellen überstanden. Selbst die größte Flüchtlingswelle , Anfang der 90er Jahre ,aus den ehemaligen UDSSR Staaten in die BRD.

Hast du dafür Belege, ich denke eher nicht!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hast du dafür Belege, ich denke eher nicht!

Welche Belege meinst du ? Das mehr als 3 Millionen Bürger aus den ehemaligen UDSSR Staaten
in die BRD gekommen sind ,weitaus mehr als Syrische Flüchtlinge .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welche Belege meinst du ? Das mehr als 3 Millionen Bürger aus den ehemaligen UDSSR Staaten
in die BRD gekommen sind ,weitaus mehr als Syrische Flüchtlinge .

Deine Aussage mag ich immer noch nicht glauben, Belege bitte, müsste doch kein Problem für dich sein, dies zu liefern!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine Aussage mag ich immer noch nicht glauben, Belege bitte, müsste doch kein Problem für dich sein, dies zu liefern!
Schaue in Wikipedia ,zähle die Flüchtlingszahlen von 1989 bis heute zusammen ,dann sind 3 Millionen
weit untertrieben . Nochmals hier handelt es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge .Keiner dieser
Russen wurden ausgewiesen .Sie alle hatten ein Ziel bessere Lebensverhältnisse ,Freiheit und Wohlstand .
Umso widerlicher ist es wenn ein Teil dieser Flüchtlinge gegen andere Flüchtlinge hetzt die aus Kriegsgebieten
nach Deutschland geflüchtet sind . Noch schlimmer ist es wenn ein Teil dieser Leute ,die ja alle freiwillig
nach Deutschland gekommen sind, unseren Staat beschimpfen und sich für bessere Menschen halten .
Noch heute dürfen diese Menschen, wenn es ihnen nicht gefällt ,wieder zurück in ihre Heimat .
Die Sprache beherrschen sie ohnehin besser als Deutsch .Ich habe nichts gegen Menschen die aus
Not ,Armut und Unterdrückung in ein anderes Land flüchten . Ich habe lediglich etwas gegen Menschen
die meinen sie seien die besseren Menschen und müssten gegen andere Flüchtlinge hetzen .
Zum Glück gehört nur eine Minderheit dieser Russlandflüchtlinge dazu. Letztendlich gehören auch
die von Ausländerhass zerfressenen Rechtschaoten zu einer Minderheit .
Für alle Flüchtlinge und Migranten gilt, sie sind nach Deutschland gekommen um hier ein besseres Leben zu haben . Wäre es hier so schlimm ,wie einige Rechts-oder linksgetrimmte immer wieder behaupten
würden diese Menschen sich ein anderes Land aussuchen . Die Flüchtlingszahlen nach Russland
China oder Nordkorea sind überschaubar .
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schaue in Wikipedia ,zähle die Flüchtlingszahlen von 1989 bis heute zusammen ,dann sind 3 Millionen
weit untertrieben . Nochmals hier handelt es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge .Keiner dieser
Russen wurden ausgewiesen .Sie alle hatten ein Ziel bessere Lebensverhältnisse ,Freiheit und Wohlstand .
Umso widerlicher ist es wenn ein Teil dieser Flüchtlinge gegen andere Flüchtlinge hetzt die aus Kriegsgebieten
nach Deutschland geflüchtet sind . Noch schlimmer ist es wenn ein Teil dieser Leute ,die ja alle freiwillig
nach Deutschland gekommen sind, unseren Staat beschimpfen und sich für bessere Menschen halten .
Noch heute dürfen diese Menschen, wenn es ihnen nicht gefällt ,wieder zurück in ihre Heimat .
Die Sprache beherrschen sie ohnehin besser als Deutsch .Ich habe nichts gegen Menschen die aus
Not ,Armut und Unterdrückung in ein anderes Land flüchten . Ich habe lediglich etwas gegen Menschen
die meinen sie seien die besseren Menschen und müssten gegen andere Flüchtlinge hetzen .
Zum Glück gehört nur eine Minderheit dieser Russlandflüchtlinge dazu. Letztendlich gehören auch
die von Ausländerhass zerfressenen Rechtschaoten zu einer Minderheit .
Für alle Flüchtlinge und Migranten gilt, sie sind nach Deutschland gekommen um hier ein besseres Leben zu haben . Wäre es hier so schlimm ,wie einige Rechts-oder linksgetrimmte immer wieder behaupten
würden diese Menschen sich ein anderes Land aussuchen . Die Flüchtlingszahlen nach Russland
China oder Nordkorea sind überschaubar .

Ja schon schlimm, was hältst du eigentlich von den Wirtschaftsflüchtlingen die seit den 1960 aus den Gebiet des ehemals Osmanischen Reiches nach Deutschland eingewandert sind...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja schon schlimm, was hältst du eigentlich von den Wirtschaftsflüchtlingen die seit den 1960 aus den Gebiet des ehemals Osmanischen Reiches nach Deutschland eingewandert sind...

Ich halte nichts für schlimm .Schlimm finde ich lediglich wenn Menschen, die selbst Flüchtlinge waren,
sich anmaßen gegen andere Flüchtlinge zu hetzen . Zuwanderung von mehr als 15 Millionen
Menschen hat unser Land gut verkraftet ,nicht nur dies sondern ohne Zuwanderung wäre unsere Wirtschaft
nicht so leistungsfähig geworden .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich halte nichts für schlimm .Schlimm finde ich lediglich wenn Menschen, die selbst Flüchtlinge waren,
sich anmaßen gegen andere Flüchtlinge zu hetzen . Zuwanderung von mehr als 15 Millionen
Menschen hat unser Land gut verkraftet ,nicht nur dies sondern ohne Zuwanderung wäre unsere Wirtschaft
nicht so leistungsfähig geworden .

Ich persönlich hab nichts gegen Zuwanderung, hat ja bei den ganzen Polen, Italienern, Vietnamesen gut geklappt, Migration ist halt ein Geben und Nehmen von beiden Seiten, was mir nur auffällt, dass sich eine Gruppe schon seit 1960 weigert sich wirklich zu integrieren und ständig Forderungen stellt und am lautesten brüllt sie werden hier unterdrückt...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich persönlich hab nichts gegen Zuwanderung, hat ja bei den ganzen Polen, Italienern, Vietnamesen gut geklappt, Migration ist halt ein Geben und Nehmen von beiden Seiten, was mir nur auffällt, dass sich eine Gruppe schon seit 1960 weigert sich wirklich zu integrieren und ständig Forderungen stellt und am lautesten brüllt sie werden hier unterdrückt...
Welche Gruppe ist das ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Versuche es mal mit Statistiken und Quellennachweisen...

Und wenn du keine hast/findest offenbar für deine Wahrnehmungen, dann kannst du dir das ganze Geblubber sparen. Liest eh keiner mehr (zumindest ich nicht).



PS: Süperb finde ich es wenn jemand der für seine ''exklusiven'' Wahrnehmungen keinerlei Belege liefern kann, selbige aber gerne meint von anderen (gleich mehrfach) einfordern zu müssen...
(Und das auch noch obwohl er diese längst per Link bekommen hat)...
Quellennachweise akzeptierst du doch ohnehin nicht .Also erspar dir dein Gefasel.
Nochmals du kannst überall in jeder Statistik nachlesen ,dass weniger als 5 % der Rentner zu den
armutsgefährdeten ( weit entfernt von armen ) Bürgern gehören . In Deutschland leben ca 82 Millionen Einwohner
Bei einer Armutsgefährdung von 18% bei Rentner wären 14,7 Millionen Rentner armutsgefährdet .
Richtig ist aber die Zahl der Armutsgefährdeten Senioren liegt unter 4 Millionen .
Davon haben mehr als 50 % einen Migrationshintergrund . Logisch dass Menschen, die erst im hohen
Alter hier in die RV eingezahlt haben ,keine hohen Renten beziehen können .
Arm sind sie deshalb trotzdem nicht dank Grundsicherung .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben