Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Coronavirusfälle 2020 und Influenza 2017/18 im Verhältnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine (Seuche) den dunklen Herren im Hintergrund
Im Lande BRD, wo die Schatten sind bunt.
Eine Seuche, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande BRD, wo die Schatten sind bunt.

Und zwar so bunt, dass die Moslems immer noch wüten und töten.
https://www.focus.de/gesundheit/opf...ngreifer-4000-euro-belohnung_id_11824831.html

Der Typ sieht zwar hell aus, der Vorname "Yakub" ist aber eindeutig arabisch-muslimisch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine (Seuche) den dunklen Herren im Hintergrund
Im Lande BRD, wo die Schatten sind bunt.
Eine Seuche, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande BRD, wo die Schatten sind bunt.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und zwar so bunt, dass die Moslems immer noch wüten und töten.
https://www.focus.de/gesundheit/opf...ngreifer-4000-euro-belohnung_id_11824831.html

Der Typ sieht zwar hell aus, der Vorname "Yakub" ist aber eindeutig arabisch-muslimisch.
Der sieht so was von kuffnuckich aus, daß er mit Sicherheit aus Nahost oder Nordafrika kommt. Bei solchen Leuten hilft meiner unmaßgeblichen Meinung nur eins:

*LOL* Diese Gutmenschen sind schon lustich in ihrer dämlichen Art.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Der sieht so was von kuffnuckich aus, daß er mit Sicherheit aus Nahost oder Nordafrika kommt. Bei solchen Leuten hilft meiner unmaßgeblichen Meinung nur eins:

Mein Spieß/Unteroffizier mit Portepée sah aber ähnlich aus.:coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.521
Punkte Reaktionen
24.081
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich hab mir das mal angesehen. Das 1. Problem, welches wir wirklich haben, sind fehlende seriöse, investigative Medien, die den Status hinterfragen. Die Mainstreammedien fallen aus, sie folgen wie bereits 2015 dem jeweiligen Hype. Die AfD mit ihrer akademischen Kompetenz ebenso, sie haben sich dem Kampf gegen Corona angeschlossen.

Was bleibt übrig ? Die Fraktion der Verschwörungstheoretiker in ihren Abstufungen ?

Jeder sieht, was er sehen will und blendet aus, was er nicht sehen will.

Was will ich sehen ?

https://www.bild.de/news/inland/new...n-premier-johnson-infziert-69389434.bild.html

Der Fall der 16 - jährigen Julie Alliot macht mich stutzig. Kerngesund, etwas Husten, Krankenhaus, drei Tage später an Corona gestorben ? Was wir brauchen, ist eine unabhängige Untersuchung und Transparenz, aber wer leistet das z.Zeit ? Siehe oben : Niemand.

Ihr Tod passt in kein Erklärungsmuster. Entweder, sie war vorgeschädigt, dann übersah man die Vorschädigung. War sie nicht vorgeschädigt, ist ihr Tod nicht nur mit dem Virus erklärbar. Ein solch aggressiver Virus würde auch unzählige andere ihrer Altersgruppe töten. Ein Behandlungsfehler ? Siehe den Arzt in deinem Link, seine These zu Italien und die Ausführungen zum möglichen Einsatz von Kortison und dessen kontraproduktiver Wirkung.

Die These " NWO " nervt mich nur noch an. Es gibt keine Kontrollmöglichkeiten über eine kulturell diversitäre Welt mit jeweils eignen Grenzen und Rechtssystemen. Wer das behauptet, soll plausibel darlegen, wie das ganz praktisch und organisatorisch umgesetzt werden soll.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab mir das mal angesehen. Das 1. Problem, welches wir wirklich haben, sind fehlende seriöse, investigative Medien, die den Status hinterfragen. Die Mainstreammedien fallen aus, sie folgen wie bereits 2015 dem jeweiligen Hype. Die AfD mit ihrer akademischen Kompetenz ebenso, sie haben sich dem Kampf gegen Corona angeschlossen.

Was bleibt übrig ? Die Fraktion der Verschwörungstheoretiker in ihren Abstufungen ?

Jeder sieht, was er sehen will und blendet aus, was er nicht sehen will.

Was will ich sehen ?

https://www.bild.de/news/inland/new...n-premier-johnson-infziert-69389434.bild.html

Der Fall der 16 - jährigen Julie Alliot macht mich stutzig. Kerngesund, etwas Husten, Krankenhaus, drei Tage später an Corona gestorben ? Was wir brauchen, ist eine unabhängige Untersuchung und Transparenz, aber wer leistet das z.Zeit ? Siehe oben : Niemand.

Ihr Tod passt in kein Erklärungsmuster. Entweder, sie war vorgeschädigt, dann übersah man die Vorschädigung. War sie nicht vorgeschädigt, ist ihr Tod nicht nur mit dem Virus erklärbar. Ein solch aggressiver Virus würde auch unzählige andere ihrer Altersgruppe töten. Ein Behandlungsfehler ? Siehe den Arzt in deinem Link, seine These zu Italien und die Ausführungen zum möglichen Einsatz von Kortison und dessen kontraproduktiver Wirkung.

Die These " NWO " nervt mich nur noch an. Es gibt keine Kontrollmöglichkeiten über eine kulturell diversitäre Welt mit jeweils eignen Grenzen und Rechtssystemen. Wer das behauptet, soll plausibel darlegen, wie das ganz praktisch und organisatorisch umgesetzt werden soll.

Ich verstehe die ganze "Argumentation" dieser Leute nicht. Auch nicht das Gerede von den wenigen Toten in Deutschland.

Wir sind einfach 10-12 Tage zurück, vielleicht drei Wochen oder einen Monat,aber es steht doch erst am Anfang.

Es gibt schlicht noch NICHTS zu sehen. In Italien kann man schon was sehen, in Spanien auch.

In den USA ein bisschen schon.

Erst in 4 Wochen bei uns. Übrigens egal ob man was macht oder nicht.

Würde man nichts machen, würde das Virus zwei Drittel einfach Durchseuchen ohne Bremse.Millionen und Abermillionen in wenigen Monaten.

So werden es vielleicht 5 Mio sein dieses Jahr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verstehe die ganze "Argumentation" dieser Leute nicht. Auch nicht das Gerede von den wenigen Toten in Deutschland.
Falls Du die die Mühe machtest auf euromomo die Statistiken anzusehen bemerktest Du, daß im Vergleich zum letzten Jahr und im Durchschnitt der letzten Jahre ÜBERall weniger Tote zu verzeichnen sind. Wo sind denn dann die Coronadahingerafften?:confused:
Wir sind einfach 10-12 Tage zurück, vielleicht drei Wochen oder einen Monat,aber es steht doch erst am Anfang.
In China ist es fast vorbei. Nur noch sehr wenich neue Fälle.
Es gibt schlicht noch NICHTS zu sehen. In Italien kann man schon was sehen, in Spanien auch.

In den USA ein bisschen schon.

Erst in 4 Wochen bei uns. Übrigens egal ob man was macht oder nicht.

Würde man nichts machen, würde das Virus zwei Drittel einfach Durchseuchen ohne Bremse.Millionen und Abermillionen in wenigen Monaten.

So werden es vielleicht 5 Mio sein dieses Jahr.
Nein! Werden es nicht. Ich vermute in D-Land weniger als 1.000!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Der sieht so was von kuffnuckich aus, daß er mit Sicherheit aus Nahost oder Nordafrika kommt. Bei solchen Leuten hilft meiner unmaßgeblichen Meinung nur eins:

*LOL* Diese Gutmenschen sind schon lustich in ihrer dämlichen Art.;)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die noch viel zu laxen Maßnahmen gegen das CV helfen ja auch gegen Grippe.
Merkwürdigerweise breitet sich übrigens auch die Grippe erneut aus, obwohl es schon fast April ist und in der letzten Zeit nicht kalt.

Könnte am Heuschnupfen liegen und verwechselt werden:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann schlichtweg ned beurteilen, ob er Recht hat oder ned. Aber es ist wichtig, viele unterschiedliche Meinungen zu hören. Das ist etwas, was in der brd verpönt ist.
Da ich weder gelernter Molekularbiologe noch Virologe bin, kann ich keine eindeutige Feststellung treffen. Aber ich kann mit Zahlen umgehen und wenn die durchschnittliche Todesrate seit Anfang 2020 im Vergleich zum selben Zeitraum 2019 gleich, bzw. sogar niedriger ist, kann irgendwas mit den Coronatoten nicht stimmen.

Wenn weiterhin eines der erdweit renommiertesten medizinischen Fachblätter schreibt, es handele sich um eine normale Grippe, denke ich, das irgendwas sehr stark stinkt.;)

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.923
Punkte Reaktionen
12.776
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da ich weder gelernter Molekularbiologe noch Virologe bin, kann ich keine eindeutige Feststellung treffen. Aber ich kann mit Zahlen umgehen und wenn die durchschnittliche Todesrate seit Anfang 2020 im Vergleich zum selben Zeitraum 2019 gleich, bzw. sogar niedriger ist, kann irgendwas mit den Coronatoten nicht stimmen.

Wenn weiterhin eines der erdweit renommiertesten medizinischen Fachblätter schreibt, es handele sich um eine normale Grippe, denke ich, das irgendwas sehr stark stinkt.;)


Und doch gibt es einen Unterschied zu den Grippewellen von 1957 und 1968:

Die westlichen Völker, also zum Beipsiel der britische oder deutsche Volkskörper, waren damals noch jung und gesund - heute sind sie altersschwach. Wer über 80 ist, lebt eben unter dem Damoklesschwert des Todes.

Wenn wir wegen jeder Grippewelle unsere Wirtschaft einige Wochen zum großen Teil lahmlegen und zur Kompensation noch mehr Staatsschulden machen, sind wir bald sturmreif.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und doch gibt es einen Unterschied zu den Grippewellen von 1957 und 1968:
Aber trotz dessen sind die durchschnittlichen Todesraten nicht gestiegen, sondern - man möchte es nicht vermuten - gesunken!
Die westlichen Völker, also zum Beipsiel der britische oder deutsche Volkskörper, waren damals noch jung und gesund - heute sind sie altersschwach. Wer über 80 ist, lebt eben unter dem Damoklesschwert des Todes.
Ja, aber auch ohne Grippe!;). Interessanterweise sind meine Eltern beide rund 95 geworden und hatten nie die Grippe. Ich auch nie.:confused:
Wenn wir wegen jeder Grippewelle unsere Wirtschaft einige Wochen zum großen Teil lahmlegen und zur Kompensation noch mehr Staatsschulden machen, sind wir bald sturmreif.
Jupp, das ist ja auch beabsichticht. Die Grenzen dicht zu machen, aber invadierende Kuffnucken reinzulassen. DAS ist das Mittel zur Zerstörung.

Übrigens bei se weh:

Abends klatscht Deutschland Helfern Beifall 28.03.2020

Ich sitz gestern Abend um 21°° Uhr gemütlich am Küchenfenster und schmöke eine und mit einem Mal höre ich erst einen Klatschen und dann mehrere. Plötzlich öffnet jemand schräch gegenüber das Fenster und fängt auch an zu klatschen. Jetzt sindse alle völlcih durchgeknallt, die bescheuerten Lemminge!:mad: Wäre vielleicht mal gut, für Klempner zu klatschen. Umzingelt von Zombies!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben