Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles wird gut!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bekam gerade diese PDF-Datei gemailt. Unterstellen wir mal, daß es so geschehen wird wie geschrieben. Das würde bedeuten, die EU zerfiele wieder in ihre Nationalstaaten. Zunächst hört sich das ja gut an, nur.... ist es dann von kabalistischer Hand nicht wieder sehr einfach, Zwietracht und Kriehch zu schüren. Was meint Ihr?;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bekam gerade diese PDF-Datei gemailt. Unterstellen wir mal, daß es so geschehen wird wie geschrieben. Das würde bedeuten, die EU zerfiele wieder in ihre Nationalstaaten. Zunächst hört sich das ja gut an, nur.... ist es dann von kabalistischer Hand nicht wieder sehr einfach, Zwietracht und Kriehch zu schüren. Was meint Ihr?;)

Der Grundgedanke von der EU - und auch deren Anfang - war zukunftsweisend !

Aber was für einen finanziellen Selbstbedienungs-LADEN diese abgehalfterten POLITIKER daraus gemacht haben,
konnte nur zu einer zwingenden Selbstvernichtung führen.

Ihnen - der EU - fliegen die finanziellen, wirtschaftlichen, ökonomischen, ökologischen, volkswirtschaftlichen Bereiche
so um die OHREN, das diese Staatsdiktaturen sich selbst mit ihren LÜGEN nicht mehr aus der regierenden Verlogenheit
erhalten können.

Was SIE - die staatsdiktatorische Politik brauchten dem Volk gegenüber ist einen, von SIE ablenkenden TÄTER.

Also jemanden, der ihre finanziellen Verbrechen am Volk übernimmt,

damit diese finanziell volksschmarotzende Brut nicht als VERURSACHER dieses Desasters dem Volk gegenüber in Erscheinung tritt.

Mit dem Virus und den passenden Gesetze - können sehr > heiße Zeiten < auf die ehemaligen EU-Staats-Diktaturen zukommen.

Nachdem der Brexit angelaufen ist, ist das alles nur die Zwangsläufige Entwicklung.

Die Engländer haben erkannt - auf was für eine Scheiße die EU - Regierungen und Brüssel zufahren !

Die politischen Versager - versuchen sich zu retten - über die Volksvernichtung !

Wo kein >Kläger< mehr ist, braucht man auch keinen Richter - für die Verbrecher!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Grundgedanke von der EU - und auch deren Anfang - war zukunftsweisend !

Aber was für einen finanziellen Selbstbedienungs-LADEN diese abgehalfterten POLITIKER daraus gemacht haben,
konnte nur zu einer zwingenden Selbstvernichtung führen.

Ihnen - der EU - fliegen die finanziellen, wirtschaftlichen, ökonomischen, ökologischen, volkswirtschaftlichen Bereiche
so um die OHREN, das diese Staatsdiktaturen sich selbst mit ihren LÜGEN nicht mehr aus der regierenden Verlogenheit
erhalten können.

Was SIE - die staatsdiktatorische Politik brauchten dem Volk gegenüber ist einen, von SIE ablenkenden TÄTER.

Also jemanden, der ihre finanziellen Verbrechen am Volk übernimmt,

damit diese finanziell volksschmarotzende Brut nicht als VERURSACHER dieses Desasters dem Volk gegenüber in Erscheinung tritt.

Mit dem Virus und den passenden Gesetze - können sehr > heiße Zeiten < auf die ehemaligen EU-Staats-Diktaturen zukommen.

Nachdem der Brexit angelaufen ist, ist das alles nur die Zwangsläufige Entwicklung.

Die Engländer haben erkannt - auf was für eine Scheiße die EU - Regierungen und Brüssel zufahren !

Die politischen Versager - versuchen sich zu retten - über die Volksvernichtung !

Wo kein >Kläger< mehr ist, braucht man auch keinen Richter - für die Verbrecher!
Sehe ich auch so. Und... falls dann das eintritt, was ich verlinkt habe, erscheint es zumindest, besser zu werden, wobei ich der Sache überhaupt nicht traue! Ich bin einfach zuuu skeptisch.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Und... falls dann das eintritt, was ich verlinkt habe, erscheint es zumindest, besser zu werden, wobei ich der Sache überhaupt nicht traue! Ich bin einfach zuuu skeptisch.;)

Wie dem auch sei, zunächst ist der Geflüchtete erst mal aus der Quarantäne geflüchtet und bindet weiter Polizeikräfte, die ihn an der weitere Flucht hindern wollen.
Is nämlich net so einfach, einen Flüchtling mit Fluchterfahrung am Flüchten zu hindern, da darf man keine Flüchtigkeitsfehler machen.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515255


Feix
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Wie dem auch sei, zunächst ist der Geflüchtete erst mal aus der Quarantäne geflüchtet und bindet weiter Polizeikräfte, die ihn an der weitere Flucht hindern wollen.
Is nämlich net so einfach, einen Flüchtling mit Fluchterfahrung am Flüchten zu hindern, da darf man keine Flüchtigkeitsfehler machen.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515255


Feix
Debi

Also haben wir es hier mit einer Fluchtfachkraft zu tun :kopfkratz:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie dem auch sei, zunächst ist der Geflüchtete erst mal aus der Quarantäne geflüchtet und bindet weiter Polizeikräfte, die ihn an der weitere Flucht hindern wollen.
Is nämlich net so einfach, einen Flüchtling mit Fluchterfahrung am Flüchten zu hindern, da darf man keine Flüchtigkeitsfehler machen.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515255


Feix
Debi
Das hat allerdings weniger mit dem Thema zu tun, obwohl es natürlich der ganz normale, real existierende galoppierende Wahnsinn in der bunten Republik ist.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Bekam gerade diese PDF-Datei gemailt. Unterstellen wir mal, daß es so geschehen wird wie geschrieben. Das würde bedeuten, die EU zerfiele wieder in ihre Nationalstaaten. Zunächst hört sich das ja gut an, nur.... ist es dann von kabalistischer Hand nicht wieder sehr einfach, Zwietracht und Kriehch zu schüren. Was meint Ihr?;)

Ich halte das Ganze schlicht und einfach für eine der offenbar so zahlreich im Internet kursierenden Fake News.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bekam gerade diese PDF-Datei gemailt. Unterstellen wir mal, daß es so geschehen wird wie geschrieben. Das würde bedeuten, die EU zerfiele wieder in ihre Nationalstaaten. Zunächst hört sich das ja gut an, nur.... ist es dann von kabalistischer Hand nicht wieder sehr einfach, Zwietracht und Kriehch zu schüren. Was meint Ihr?;)

LOL, von wegen dir wurde das zugespielt. Diesen Schwachsinn hast du selbst geschrieben. Hurtig kleiner durchgeknallter Spinner, wird Zeit für die Irrenanstalt.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entschulding, war geistig grad in dem Strang:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56495-533-Asylbewerber-in-Suhl-unter-Quarantäne

Flüchtigkeitsfehler, Pardon.


LG
Debi
Mann Debi! Ga kein Problem. ich bin da völlich bei Dir!
Ich halte das Ganze schlicht und einfach für eine der offenbar so zahlreich im Internet kursierenden Fake News.
Ja, allerdings bewehcht sich ja tatsächlich was. Die Leute in führenden Stellungen in den VSvA z.B., die bisher entlassen wurden, dann die totale Stille bei "unseren" ReGIERenden.

Falls es so käme, nähme ich es dankend an, auch wenn ich sehr skeptisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Und... falls dann das eintritt, was ich verlinkt habe, erscheint es zumindest, besser zu werden, wobei ich der Sache überhaupt nicht traue! Ich bin einfach zuuu skeptisch.;)

Ich denke nicht, daß das so - irgendwie - eintreten wird, was Du verlinkt hast. (wie macht man das ?) :confused:

Ich traue dem, was auf uns zukommen wird (als Volk) überhaupt nicht.

Denn das Übel sehe ich so:
Jeder Mensch unter dreißig Jahren, der auch nur einige Kenntnisse über die bestehende Gesellschaftsordnung besitzt
und nicht das eigenständige Denken entwickelt hat, ist minderwertig.

Und das sind heute im Vergleich so viele Menschen,
wie vor 1000 Jahren, die nicht lesen und schreiben konnten und deshalb zu GLÄUBIGEN wurden.

Noch niemals haben Revolutionen das Übel oder das Joch der Diktatur oder Tyrannei beseitigen können.
Sie wurden vom Volk bloß auf andere Verantwortliche übertragen.

Das ist der Makel ! - Das Volk hat sich wieder von Jung bis Alt in 70 Jahren so verblöden und hörig machen lassen,
das die so "geistig unbewaffneten" für die zukünftigen Diktaturen - keine Hindernisse sind.

Und die Gestallter dieser "Diktaturen" stehen schon gierig in den Taschen füllenden Startlöchern.

Das was abläuft hier in der Europäischen Union - ist bedacht und gewollt -
das sollte jeder verstehen und wissen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bekam gerade diese PDF-Datei gemailt. Unterstellen wir mal, daß es so geschehen wird wie geschrieben. Das würde bedeuten, die EU zerfiele wieder in ihre Nationalstaaten. Zunächst hört sich das ja gut an, nur.... ist es dann von kabalistischer Hand nicht wieder sehr einfach, Zwietracht und Kriehch zu schüren. Was meint Ihr?;)

entspricht genau dem was ich auch so erfahren habe. ich kann nur hoffen das nichts mehr dazwischen kommt :))
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke nicht, daß das so - irgendwie - eintreten wird, was Du verlinkt hast. (wie macht man das ?) :confused:
Ich bin ja, wie man an meinem Eingspost liest, auch sehr sekptisch. Aber man weiß ja nie.;)

Hochladen kannst Du Pdfs hier: https://www.docdroid.net/de[/B]
Ich traue dem, was auf uns zukommen wird (als Volk) überhaupt nicht.
Ich auch nicht! Wäre aber gut.;)
Denn das Übel sehe ich so:
Jeder Mensch unter dreißig Jahren, der auch nur einige Kenntnisse über die bestehende Gesellschaftsordnung besitzt
und nicht das eigenständige Denken entwickelt hat, ist minderwertig.

Und das sind heute im Vergleich so viele Menschen,
wie vor 1000 Jahren, die nicht lesen und schreiben konnten und deshalb zu GLÄUBIGEN wurden.
Jupp!
Noch niemals haben Revolutionen das Übel oder das Joch der Diktatur oder Tyrannei beseitigen können.
Sie wurden vom Volk bloß auf andere Verantwortliche übertragen.
Sehe ich auch so!
Das ist der Makel ! - Das Volk hat sich wieder von Jung bis Alt in 70 Jahren so verblöden und hörig machen lassen,
das die so "geistig unbewaffneten" für die zukünftigen Diktaturen - keine Hindernisse sind.
Da bin ich völlich bei Dir.
Und die Gestallter dieser "Diktaturen" stehen schon gierig in den Taschen füllenden Startlöchern.

Das was abläuft hier in der Europäischen Union - ist bedacht und gewollt -
das sollte jeder verstehen und wissen!
Es ist zumindest nicht langweilich und vielleicht kommt ja doch etwas Gutes dabei raus. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
entspricht genau dem was ich auch so erfahren habe. ich kann nur hoffen das nichts mehr dazwischen kommt :))
Ich vermute, es ist zu schön , um wahr zu sein, denn es beinhaltet alles, was ich mir wünsche. Allerdings die Monarchie stört mich dabei. Aber es ist spannend und schaun mer ma na seng ma scho!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mannomann!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Je mehr daran glauben und sich das vorstellen und sich freuen, je größer die Chancen, daß es sich manifestiert. Keine Angst.

CORONAVIRUS: Covid-19 - Wie sich Italiener den Corona-Frust von der Seele singen

https://www.youtube.com/watch?v=I-rEzomHc2A
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin ja, wie man an meinem Eingspost liest, auch sehr sekptisch. Aber man weiß ja nie.;)

Hochladen kannst Du Pdfs hier: https://www.docdroid.net/de[/B]
Ich auch nicht! Wäre aber gut.;)
Jupp!
Sehe ich auch so!
Da bin ich völlich bei Dir.
Es ist zumindest nicht langweilich und vielleicht kommt ja doch etwas Gutes dabei raus. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Ich vermute, es ist zu schön , um wahr zu sein, denn es beinhaltet alles, was ich mir wünsche. Allerdings die Monarchie stört mich dabei. Aber es ist spannend und schaun mer ma na seng ma scho!;)

Ja, die Hoffnung -

aber wir befinden uns erst am Anfang !

Anhang anzeigen 8103

"Dabei erklärte Sie, daß radikale Einschnitte in das gesellschaftliche Leben eines jeden Einzelnen wünschenswert wären."

Was im Klartext der Politik zum Volk bedeutet:
Das diese >wünschenswerte Einschnitte< zwingend und diktatorisch von der Staatsdiktatur im Volk durchgesetzt werden.

Was auch die Veranlassung ist, daß das Video der Ansage von Merkel nur in Deutschland zu sehen ist.

Hiermit wird verhindert, das Menschen in anderen Ländern erfahren - was genau die Diktatur in Deutschland abziehen wird,
um sich in anderen Ländern davor zu schützen.

Man sollte wieder erst zu Fenster heraussehen wenn es läutet.
Bei vielen in Deutschland wird nicht der Briefträger oder UPS vor der Türe stehen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin ja, wie man an meinem Eingspost liest, auch sehr sekptisch. Aber man weiß ja nie.;)

Hochladen kannst Du Pdfs hier: https://www.docdroid.net/de[/B]
Ich auch nicht! Wäre aber gut.;)
Jupp!
Sehe ich auch so!
Da bin ich völlich bei Dir.
Es ist zumindest nicht langweilich und vielleicht kommt ja doch etwas Gutes dabei raus. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Ich vermute, es ist zu schön , um wahr zu sein, denn es beinhaltet alles, was ich mir wünsche. Allerdings die Monarchie stört mich dabei. Aber es ist spannend und schaun mer ma na seng ma scho!;)

weitere infos vom sunny ;)

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Hoffnung -

aber wir befinden uns erst am Anfang !

Anhang anzeigen 8103

"Dabei erklärte Sie, daß radikale Einschnitte in das gesellschaftliche Leben eines jeden Einzelnen wünschenswert wären."

Was im Klartext der Politik zum Volk bedeutet:
Das diese >wünschenswerte Einschnitte< zwingend und diktatorisch von der Staatsdiktatur im Volk durchgesetzt werden.
Na klar. Ich habe das Video gesehen und sie erzählt nur einen Schas!:mad:
Was auch die Veranlassung ist, daß das Video der Ansage von Merkel nur in Deutschland zu sehen ist.

Hiermit wird verhindert, das Menschen in anderen Ländern erfahren - was genau die Diktatur in Deutschland abziehen wird,
um sich in anderen Ländern davor zu schützen.

Man sollte wieder erst zu Fenster heraussehen wenn es läutet.
Bei vielen in Deutschland wird nicht der Briefträger oder UPS vor der Türe stehen!
Ich sehe diesen Veränderungen gelassen entgegen, da ich eh nix ändern kann. Und... ich öffne sowieso meine Tür nicht, bevor ich mich vergewissert habe, wer davor steht:


weitere infos vom sunny ;)

Das ist mir zu lang und bei der Stimme schlafe ich ein. Das hätte man auch in 15 Min. bringen können. Ich habe quer gehört und stimme zu.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich halte das Ganze schlicht und einfach für eine der offenbar so zahlreich im Internet kursierenden Fake News.

LOL, von wegen dir wurde das zugespielt. Diesen Schwachsinn hast du selbst geschrieben. Hurtig kleiner durchgeknallter Spinner, wird Zeit für die Irrenanstalt.

es gibt einiges was durchaus darauf schließen läßt.
dafür muß man allerdings einige mehr an infos haben. trump und putin haben sie gegeben :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben