Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also gut, hier ist #2538:

Ich stelle meine vorherige Frage erneut:

Wo bzw. wann hast du in unserer Diskussion das blau eingefärbte zuvor erwähnt, was du jetzt nachträglich behauptest getan zu haben?!

Bitte Zitat und Nummer...

Das war das 1. Zitat unserer Diskussion.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie soll ich mir bitteschön anstecken wenn ich eine Jeans kaufe? Das ist einfach absurd!

BG, New York
Im SBW kannst du dir auch eine Jeans kaufen .Allerdings ohne Bedienung .
Solltest du so knapp mit Oberbekleidung bestückt sein darfst du dir dort eine Kaufen .
Mag ja sein dass manche Einschränkung überspitzt war .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Strafbefehl:
Ich habe nie behauptet, daß dieser IMMER erlassen werden kann. Eben nur bei Delikten, die von unwesentlichem öffentlichen
Interesse sind.

@ LOA-Partei

Ich stelle meine vorherige Frage erneut:
Wo bzw. wann hast du in unserer Diskussion das blau eingefärbte zuvor erwähnt, was du jetzt nachträglich behauptest getan zu haben?!

Bitte Zitat und Nummer...

@ Heli

Das war das 1. Zitat unserer Diskussion.


Du kannst schon Lesen, LOA, oder?:)kopfkratz:)


Habe dir das Ganze nachträglich vergrößert und farblich eingefärbt. Jetzt dürfte es nicht mehr zu übersehen sein.:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn du nichts zum Thema hast , halte die Finger still , Beleidigungen und deine Fäkalsprache ersetzen keine fehlenden Argumente !
Ich sage genug zum Thema auch wenn es dir nicht passt . In Punkto Fäkalsprache und Beleidigungen bist du doch
nicht zu übertreffen . Nochmals ich teile deine irren Ausführungen nicht .Was möchtest du denn
sonst hören ? Dass ich deinem Gesülze zustimme? Tue ich nicht .Die Mehrheit der hier lebenden
Menschen akzeptiert die von den Regierungen angeordneten Einschränkungen .
Du gehörst zu den wenigen Ignoranten und Egoisten .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im SBW kannst du dir auch eine Jeans kaufen .Allerdings ohne Bedienung .
Solltest du so knapp mit Oberbekleidung bestückt sein darfst du dir dort eine Kaufen .
Mag ja sein dass manche Einschränkung überspitzt war .

Mir geht es nicht darum, dass ich etwas kaufen kann, sondern vielmehr, dass man nun die Sache differenzierter beurteilt und hoffentlich schrittweise die Wirtschaft wieder hochfährt. Klar, die Politik musste zuerst auch lernen in der Krise und arbeitet wahrscheinlich sehr wohl im Hintergrund an neuen Strategien. Das einzige was ich bemängle ist nur, dass man nicht von Anfang an zum Beispiel mehr auf Korea blickte und sich dort Knowhow holte.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
und warum hat das ... laut führender Virologen ... dann noch nie nachweisbar stattgefunden ??!

Nachgewiesen ist, dass ein Abstand unter 1,5m infizierte Tröpfchen in Deinen Rachen befördern können. Das ist die Hauptursache für die Übertragung. Deine Frisöse hat sicherlich Arme die kürzer sind als 1,5m. Wenn nicht, dann sehe ich da auch keine Probleme. Zumindest was die Ansteckung angeht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nachgewiesen ist, dass ein Abstand unter 1,5m infizierte Tröpfchen in Deinen Rachen befördern können. Das ist die Hauptursache für die Übertragung. Deine Frisöse hat sicherlich Arme die kürzer sind als 1,5m. Wenn nicht, dann sehe ich da auch keine Probleme. Zumindest was die Ansteckung angeht.
... es soll da diese seltsame Erfindung namens "Mundschutz" geben
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... es soll da diese seltsame Erfindung namens "Mundschutz" geben

Davon haben wir aber noch viel zu wenige. Die werden wir brauchen, wenn das System wieder hochgefahren wird. Bis dahin, sollten wir jegliches Risiko vermeiden. Ich lass mir gerade auch eine Matte wachsen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir geht es nicht darum, dass ich etwas kaufen kann, sondern vielmehr, dass man nun die Sache differenzierter beurteilt und hoffentlich schrittweise die Wirtschaft wieder hochfährt. Klar, die Politik musste zuerst auch lernen in der Krise und arbeitet wahrscheinlich sehr wohl im Hintergrund an neuen Strategien. Das einzige was ich bemängle ist nur, dass man nicht von Anfang an zum Beispiel mehr auf Korea blickte und sich dort Knowhow holte.

BG, New York
vor allem bringt es wohl wenig, zuerst Zehntausende von Existenzen zu vernichten, um die dann mit teurem Allgemeingeld wieder aufzufangen ...

... Läden schrittweise und unter bestimmten Regeln wieder auf, und viele davon können wenigstes existenzsichernde Mindestumsätze machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Davon haben wir aber noch viel zu wenige. Die werden wir brauchen, wenn das System wieder hochgefahren wird. Bis dahin, sollten wir jegliches Risiko vermeiden. Ich lass mir gerade auch eine Matte wachsen.
die Frisöse braucht jetzt keine Labormaske mit Atemventil ...
... so ein simpler Spukschutz tut es schon

diese Info stammt auch nicht von mir, sondern von einem der führenden Virologen Deutschlands
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
vor allem bringt es wohl wenig, zuerst Zehntausende von Existenzen zu vernichten, um die dann mit teurem Allgemeingeld wieder aufzufangen ...

... Läden schrittweise und unter bestimmten Regeln wieder auf, und viele davon können wenigstes existenzsichernde Mindestumsätze machen

Ja das wäre wünschenswert ...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst schon Lesen, LOA, oder?:)kopfkratz:)


Habe dir das Ganze nachträglich vergrößert und farblich eingefärbt. Jetzt dürfte es nicht mehr zu übersehen sein.:coffee:

Heli, du bist wirklich nicht ganz dicht.
Klick halt einfach auf das von dir selbst eingestellte Zitat von mir, dann hast du die Beitragsnummer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
vor allem bringt es wohl wenig, zuerst Zehntausende von Existenzen zu vernichten, um die dann mit teurem Allgemeingeld wieder aufzufangen ...

... Läden schrittweise und unter bestimmten Regeln wieder auf, und viele davon können wenigstes existenzsichernde Mindestumsätze machen

Ich gehe davon aus, dass dies so kommen wird.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
es gibt keine pandemie, es gibt eine grippewelle, wie jedes jahr :))

Egal wie man es nennt. Es besteht eine Gefahr, dass das Gesundheitssystem kollabieren kann und es besteht die Gefahr eines Wirtschafs- und Sozialkollapses. Einfach nur eine Grippe und NWO Verschwörungstheorie ist einfach substanzlos und auch leichtfertig. Es gibt immer ein paar Dumme die das noch glauben und sich dann falsch benehmen. Das ist kein Spaß!

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum man nicht ion Zoos kann erschließt sich mir auch nicht. An Tiere kommt man eh nicht nah genug um welche anzustecken
Die Schlachtungen werden vorbereitet, um das Deutsche Volk etwas länger vom Hungertod zu bewahren. Ein Elefantenbulle kann so manchen Straßenzug über die Woche retten. Pech hat nur, wer in der Verteilung das große Archloch des Elefanten erwischt.

:happy:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Frisöse braucht jetzt keine Labormaske mit Atemventil ...
... so ein simpler Spukschutz tut es schon

diese Info stammt auch nicht von mir, sondern von einem der führenden Virologen Deutschlands

Made in China? Wer kann das kontrollieren, dass der genutzte Spuckschutz auch Partikel < 2μm abhalten kann. Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Strafbefehl:
Ich habe nie behauptet, daß dieser IMMER erlassen werden kann. Eben nur bei Delikten, die von unwesentlichem öffentlichen
Interesse sind.

@ LOA-Partei

Ich stelle meine vorherige Frage erneut:
Wo bzw. wann hast du in unserer Diskussion das blau eingefärbte zuvor erwähnt, was du jetzt nachträglich behauptest getan zu haben?!

Bitte Zitat und Nummer...


Heli,

Pöbel pöbel pöbel.........................................

...........................................................
...............Laber Laber Laber...............
............................................................laber

Mit anderen Worten, du wurdest mal wieder beim Unsinnbehaupten überführt [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] und reagierst wie es für einen Jungen in deinem Alter der noch in seiner persönlichen Entwicklung steckt, üblich ist...



Aber irgendwie scheint die Weiterentwicklung zu stagnieren, wenn man sich so deine ganzen Diskussionen im Forum anschaut. Die meistens in persönlichen Pöbelattacken von dir zu enden scheinen, wenn dir deine Defizite von Forenkollegen aufgezeigt werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben