Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iraker: Blutige Axtattacke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ansonsten sollten zunächst alle im Inland anwesenden und brachliegenden Kräfte für die benötigte Paketdienste, Bierzapfen und Taxifahrten herangezogen bzw. verpflichtet werden. Notfalls muß halt auch der freigesetzte Buchhalter, Lagerist, Einkäufer oder Sprachlehrer, zu einer anderen zumutbaren Tätigkeit verdonnert werden.
machst du Witze !!?

es gibt kein einziges G7 Land oder ein nennenswertes anderes Industrieland, in dem diese Dienstleistungs-Tätigkeiten noch die Autochthonen machen
und das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern

die feinen Biomenschen werden sich ganz sicher nicht die Finger schmutzig machen, nur weil ein paar Rechtspfosten das von ihnen verlangen
die werden nach wie vor studieren gehen und danach in ihre flaumigen Bürosessel furzen ...

... so wie ich auch
ich hab doch nicht studiert, um mit Diplom Pakete auszufahren
soweit käms noch
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
machst du Witze !!?

es gibt kein einziges G7 Land oder ein nennenswertes anderes Industrieland, in dem diese Dienstleistungs-Tätigkeiten noch die Autochthonen machen
und das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern

die feinen Biomenschen werden sich ganz sicher nicht die Finger schmutzig machen, nur weil ein paar Rechtspfosten das von ihnen verlangen
die werden nach wie vor studieren gehen und danach in ihre flaumigen Bürosessel furzen ...

... so wie ich auch
ich hab doch nicht studiert, um mit Diplom Pakete auszufahren
soweit käms noch

Was "ein paar Rechtspfosten" verlangen interessiert mich einen Kehricht. Und falls du Soziologie, Philatelie, Astrologie, Dramaturgie, Psychologie oder ein anderes geistliches Fach studiert hast und anschließend freigesetzt wurdest und nix Passendes mehr findest, dann würde ich es für richtig halten, dass du, - eh der Steuerzahler und Sozialstaat für dich aufkommen muß - zunächst eine zumutbare andere, nicht an irgendein Studium gebundene Tätigkeit übernimmst, zu der du geistig und körperlich noch befähigt bist. Also Umschulung zum Krankenfahrer, Paketsortierer, Bierzapfer, Bettpfannenleerer oder sonst wie nützlichen Mitglied "in einem Land in dem wir alle gut und gerne leben." Punktum.

PS.: Ich denke du bist weitgehend Privatier und lebts ohnedies vom profitablen Immobilienbesitz, Wertpapierhandel und Aktienbesitz. Gut da siehts gegenwärtig leider auch ziemlich beschissen aus..Aber andererseits gilt auch... "no risk no fun".. ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was "ein paar Rechtspfosten" verlangen interessiert mich einen Kehricht. Und falls du Soziologie, Philatelie, Astrologie, Dramaturgie, Psychologie oder ein anderes geistliches Fach studiert hast und anschließend freigesetzt wurdest und nix Passendes mehr findest, dann würde ich es für richtig halten, dass du, - eh der Steuerzahler und Sozialstaat für dich aufkommen muß - zunächst eine zumutbare andere, nicht an irgendein Studium gebundene Tätigkeit übernimmst, zu der du geistig und körperlich noch befähigt bist. Also Umschulung zum Krankenfahrer, Paketsortierer, Bierzapfer, Bettpfannenleerer oder sonst wie nützlichen Mitglied "in einem Land in dem wir alle gut und gerne leben." Punktum.

PS.: Ich denke du bist weitgehend Privatier und lebts ohnedies vom profitablen Immobilienbesitz, Wertpapierhandel und Aktienbesitz. Gut da siehts gegenwärtig leider auch ziemlich beschissen aus..Aber andererseits gilt auch... "no risk no fun".. ..
fast alles falsch ... also die wilden Spekulationen über mich

... und wie gesagt, du kannst noch ein bissi wütend mit dem Fuß aufstampfen, aber die Drecksarbeiten machen in allen! G7 Staaten vorwiegend Einwanderer
also auch in Deutschland ... gehört ja zur G7

und die jeweiligen Biochthonen gehen studieren, machen feine Pinkeljobs und furzen ihre gutklimatisierten Bürosessel voll, und denken nicht im Traum dran, Pakete auszufahren oder alten Menschen den Hintern abzuwischen
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es gibt keine Irakischen Flüchtlinge in Deutschland. Es sind Kurden mit irakischem Pass. Genauso wenig wie syrische Flüchtlinge. Die meisten von ihnen sind Kurden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.230
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir gefällt das anscheinend nicht und deshalb ist es dann natürlich auch nicht wahr. Die Palästinenser sehen das allerdings anders.

Was soll das Gerede? Die Palästinenser.... Was willst du uns damit erzählen? Das Narrativ der antisemitischen NPD? Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Der Großteil aller Muslime sieht dies anders, da ist Abū Huraira , ein Weggefährte Mohammeds sehr angesehen. Immerhin ist er mit etwa 3300 Hadithen im sunnitischen Islam zahlenmäßig der wichtigste Gewährsmann prophetischer Traditionen überhaupt.

Aber alles was nicht passt, wird natürlich ausgeblendet....aber die Sunniten bilden nunmal die größte Glaubensrichtung im Islam. [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du kennst dich aber aus. Nun denn, dann sind ür dich die Schriften Cyprians von Karthago wahrscheinlich gleichbereichtigt mit der Heligen Schrift, nicht wahr? Der Großteil der Christen aber nicht, vielleicht die Sekte, der du deinen Verstand opferst, aber nichts Genauses weiß ich nicht.

Tatsächlich sind weite Teile der sunnitischen Konfession so erstarrt, dass man die Mainstream-Sunna vielleicht als AfD ohne Kurzen und Schweinefleisch bezeichnen könnte-
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
machst du Witze !!?

es gibt kein einziges G7 Land oder ein nennenswertes anderes Industrieland, in dem diese Dienstleistungs-Tätigkeiten noch die Autochthonen machen
und das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern

die feinen Biomenschen werden sich ganz sicher nicht die Finger schmutzig machen, nur weil ein paar Rechtspfosten das von ihnen verlangen
die werden nach wie vor studieren gehen und danach in ihre flaumigen Bürosessel furzen ...

... so wie ich auch
ich hab doch nicht studiert, um mit Diplom Pakete auszufahren
soweit käms noch

Jedenfalls brauchen wir - nachdem wir offenbar eine riesige Anzahl von moslemischen Fachkräften geschenkt bekommen haben, keine einzige weitere Migrationszuwanderung für unseren Arbeitsmarkt!

Ob ich bei dir falsch liege, lassen wir mal dahingestellt. Vielleicht sind für dich die ausländischen Fachkräfte auch aus einem ganz anderen Grunde nützlich und notwendig. Möglicherweise vermietest du preisgünstige Baracken für ihre Unterbringung, oder organisierst Arbeitskollonen für Baubetriebe. Was weiß ich, es gibt jedenfalls zig Gründe, wo jemand großes persönliches Interesse daran hat, dass die Zuwanderung von billigen, unterschichtigen Malochern, in unser Land nicht unterbrochen wird.
Andererseits würde ich dich nicht dem großen Bereich der umfassenden Sozial- und Flüchtlingsbetreuungsindustrie zurechnen, deren Zugehörige sich aus ganz anderen Gründen, für und um jeden Zuwanderer und Asylflüchtling einsetzen .

Und wenn die genannten "feinen Biomenschen" über einen gut oder weniger gut dotierten Arbeitsplatz verfügen, dann besteht für sie auch gar keine Notwendigkeit, "ihre Finger schmutzig zu machen" und eine Arbeit aufzunehmen, für die sie nicht studiert haben! Im anderen Fall halte ich es durchaus für angebracht und notwendig, dass sie bei anhaltendem Jobverlust, verpflichtet sind, auch andere Tätigkeiten zu übernehmen, ehe sie dem Staat zur Last fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.230
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Demnach wärst Du auch krank, denn Du untertreibst derlei Fälle in ungefähr dem Ausmaß, wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] übertreibt.

Nein, auch ich sehe Vieles kritisch. Nur ist die hiesige vollkommene Ausblendung nichtmuslimischer Gewalt ncht das passende Umfeld für differenzierende Kritik. Und dann ist eben auch Vieles, wenn nicht das meiste, schichtspezifischen und nicht religionsspezifische Kriminatität.

Kanst du dich noch daran erimmern, als ich den mehrhundertfachen Kindesmissbrauch durch diese Camper-Clique thematisieren wollte? Mann hab ich auf die Fresse gekriegt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.230
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Steht eine Ausnahme im GG?

Yupp: Arikel 1 GG

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.371
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Was soll das Gerede? Die Palästinenser.... Was willst du uns damit erzählen? Das Narrativ der antisemitischen NPD? Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.



Du kennst dich aber aus. Nun denn, dann sind ür dich die Schriften Cyprians von Karthago wahrscheinlich gleichbereichtigt mit der Heligen Schrift, nicht wahr? Der Großteil der Christen aber nicht, vielleicht die Sekte, der du deinen Verstand opferst, aber nichts Genauses weiß ich nicht.

Tatsächlich sind weite Teile der sunnitischen Konfession so erstarrt, dass man die Mainstream-Sunna vielleicht als AfD ohne Kurzen und Schweinefleisch bezeichnen könnte-

Wer ist " man " und was soll "verstimmt " bedeuten? Harter Stuhlgang? Ja, im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit Dingen zu denen ich Stellung beziehe aus, deshalb schreibst du nur Stuss.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.399
Punkte Reaktionen
49.121
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, auch ich sehe Vieles kritisch. Nur ist die hiesige vollkommene Ausblendung nichtmuslimischer Gewalt ncht das passende Umfeld für differenzierende Kritik. Und dann ist eben auch Vieles, wenn nicht das meiste, schichtspezifischen und nicht religionsspezifische Kriminatität.

Kanst du dich noch daran erimmern, als ich den mehrhundertfachen Kindesmissbrauch durch diese Camper-Clique thematisieren wollte? Mann hab ich auf die Fresse gekriegt.

Verdient, mein Lieber, verdient.

Jeder weiß, dass es auch heimische Verbrecher gibt. Aber mit diesem Bodensatz müssen wir nun mal zurecht kommen, den können wir auch nicht abschieben.

Betrachten wir hingegen den aktuellen Fall dieses Irakers:

Der Typ kommt angeblich hierher, weil er zu Hause verfolgt wird.

Es ist bereits wegen schwerer Körperverletzung polizeibekannt.

Da stellen sich nahezu zwangsläufig mehrere Fragen:

1. Warum ist der Kerl noch hier?

2. Wenn Abschiebung (noch) nicht möglich war, warum läuft er frei herum?

3. Wer übernimmt die Verantwortung für diese aktuelle Tat angesichts der Vorgeschichte?

4. Kommt der Staat noch seiner nativen Aufgabe nach, füŕ die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen?

5. Offensichtlich tut der Staat 4. nicht. Warum nicht?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keine Irakischen Flüchtlinge in Deutschland. Es sind Kurden mit irakischem Pass. Genauso wenig wie syrische Flüchtlinge. Die meisten von ihnen sind Kurden.

Und vom wem werden die politisch erfolgt, dass diese offensichtlich als Flüchtlinge und nicht als Migranten durchgehen?

BG, New York
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
31
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Auch in München häufen sich wahnsinnige Gewalttaten verübt von sogenannten Flüchtlingen.

Ein Iraker hat einem Verkehrsteilnehmer einfach mal die Axt in das Gesicht gerammt.

https://www.abendzeitung-muenchen.d...7b86c6f-a9f1-4566-9787-d48427bccd49._amp.html

Lustig ist hier wieder die Zeitung.



Bloß nicht darüber kontrovers diskutieren.

In Merkels Linksstaat, wo jedes Hakenkreuz in einem Bahnhofsklo gleich zu einem Konzert gegen Rechts führt, werden diese alltäglichen Vorfälle verübt von Migranten, möglichst kleingeredet.

Stattdessen verbreitet man weiterhin Märchen von Fachkräften.

Neben der Tatsache, dass wir solche Verbrechen ertragen müssen und sie nicht ausreichend geahndet werden, finde ich am schlimmsten, dass man darüber an vielen Orten nicht einmal mehr offen reden kann. Ja, wir können das hier im Forum tun - aber in den überregionalen Medien werden solche Taten totgeschwiegen, und auf YouTube oder Facebook riskiert man eine Sperre, wenn man darüber berichtet.

Und wenn solche Taten in den überregionalen Medien erwähnt werden, werden die Umstände nicht thematisiert, ja, zum Teil sogar falsch geschildert. So war in dem von dir verlinkten Zeitungsartikel gar nicht die Rede davon, welchen Hintergrund, welche Staatsbürgerschaft der Täter hatte; dazu musste man andere Berichte heranziehen. Natürlich tun unsere Medien dies nur in bester volkserzieherischer Absicht.

Ein Beispiel für eine solche Medienberichterstattung ist auch der Fall zweier Männer, denen in Gera auf offener Straße das Gesicht mit einem Teppichmesser zerschnitten wurde, einem davon mit lebensgefährlichen Folgen. Wenigstens hat sich noch der Focus gefunden, der dieses Medienversagen thematisiert hat - sonst wüssten wir davon nichts:

Das furchtbare Verbrechen:
An einem Samstagabend liefen der Sohn von Jens T. und seine Freundin durch die Innenstadt, ein 34 Jahre alter Freund begleitete sie, er ist Dozent an einer Fachhochschule. Auf einer zu dieser Zeit fast menschenleeren Geschäftsstraße kamen ihnen drei grölende, offensichtlich alkoholisierte Männer entgegen. Sie stammen aus Syrien und Afghanistan, der jüngste ist angeblich erst 15 Jahre alt.

Obwohl der Sohn von Jens T. und seine Begleiter bewusst auswichen, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, wurden sie von einem der Betrunkenen absichtlich angerempelt, erzählt Jens T.

Auf die fragenden Blicke, was das solle, antwortete der Täter auf seine Weise: Gemeinsam mit seinen Kumpels griff er die Deutschen körperlich an. Dabei benutzte der 15-Jährige ein Teppichmesser. Er rammte die Klinge in die Gesichter der beiden Männer aus Gera, stach Richtung Schulter und Hals.

28-Jähriger verwundet: Tiefer Schnitt im Gesicht
Der 28-jährige Diplom-Ingenieur erlitt eine klaffende, mehrere Zentimeter tiefe Schnittwunde, die von der Oberlippe bis zum linken Ohr reichte. Wer die Fotos der Verletzungen sieht, kann kaum glauben, dass der Mann überlebt hat. Er wurde im Universitätsklinikum Jena operiert, in einer Spezialabteilung für Gesichtschirurgie.

Sein 34-jähriger Freund musste wegen massiver Schnittverletzungen am Ohr ebenfalls operiert werden. Einer der Täter ging auch auf die 24-jährige Studentin los, die seinem Faustschlag gerade noch so ausweichen konnte.

Mutiger Zeuge: Anwohner vertreibt Täter-Trio
Nur dem beherzten Eingreifen eines Anwohners ist es wohl zu verdanken, dass der 15-Jährige nicht noch weiter auf seine Opfer einstach.

Dann das erste Ärgernis, die Reaktion der Polizei:
Als die Polizei kam und die jungen Männer in der Nähe des Tatorts befragte, behauptete einer von ihnen, es seien die Deutschen gewesen, die provoziert hätten.

Auch wenn diese Darstellung jeder Grundlage entbehrt und obwohl es unübersehbar um einen Messerangriff mit zwei schwerst verletzten Opfern ging – nach kurzer Zeit ließ die Polizei die Täter wieder laufen, auch den 15-jährigen Messerstecher.

Dann die Berichterstattung in den Medien, die die Tat verharmlosen und den Migrationshintergrund des Täters verschweigen:
Kritik an Medien: "Streit unter Betrunkenen"
Das fängt mit der Art und Weise an, wie die Medien über das Verbrechen berichtet haben. Die örtliche Tageszeitung etwa verbreitete eine Agenturmeldung, in der lediglich von einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und drei Betrunkenen die Rede war. Ein anderes Blatt titelte beschönigend „Streit unter Betrunkenen“. Eine profane Samstagnacht-Rauferei, so lasen sich die Artikel.

Der Vater der 24-jährigen Studentin sagt, die Tat sei verzerrt und halbwahr dargestellt worden. „Wir haben uns zum Beispiel sehr darüber gewundert, dass die Tagespresse die Migrationshintergründe nicht genannt hat.“ Gerade bei einem Messerangriff auf der Straße dürfe man so etwas „nicht einfach verschweigen, nicht vertuschen“, so Dirk R.
https://www.focus.de/politik/gerich...hwere-vorwuerfe-gegen-justiz_id_11714923.html
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sobald wir die Grenzen verlassen haben sind wir auch alle Ausländer...

Richtig. Und was willst du damit sagen?

Im Regelfall sind wir nämlich nach 14 Tagen oder spätestens 3 Wochen wieder zu Hause. Das wissen auch die Gastgeber der Länder, in die wir fahren und genau deshalb ist das auch auf beiden Seiten kein Problem. Würden plötzlich 5 Millionen Deutsche in die Türkei auswandern wollen, nimm von mir aus jedes andere x-beliebige Land der Welt, sähe das anders aus - völlig anders.

...Es geht nicht um Aus- oder Inländer, es geht um ein friedliches und gewaltloses Zusammenleben...

Grundsätzlich ja. Das funktioniert aber nur, wenn du, z.B. (!), nicht gezwungen wirst deine Lebensweise zu ändern, die auf jahrzehntelang erarbeiteten Grundwerten basiert, durch Masseneinwanderung aber zerstört werden.

...Ich finde rechtsextreme Vollpfosten genau so schrecklich wie gewalttätige Migranten...

Schon, nur hat das alles Ursachen (ein Thema für sich) und niemand kann wollen, mit einer unerträglichen Menge Gewalt plötzlich in seiner Lebensumgebung täglich konfrontiert zu werden.

...Andere Kulturen können bereichernd und interessant sein,...

Können, müssen sie aber nicht und sind sie vielleicht auch nicht. Und wenn sie dir überhaupt nicht gefällt, sie dich möglicherweise sogar massiv stört (auch Nachts), du aber täglich unmittelbar betroffen bist und nicht ausweichen kannst, es keine Lösung gibt, was machst du dann?

...vorausgesetzt sie sind guten Willens und friedlich,...

Ja, puh, wielange liest du hier schon mit?
"Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf." Ich nicht, weil:

http://www.politikversagen.net/

...dafür hätten wir jede Menge Platz.

Ja? Wo?

Wieviel Menschen leben im Umkreis von 500 bis 1.000 Meter um dich herum? 100? 200? 500? 1.000?

In meiner Kindheit wurden hier ein paar wenige Häuser gebaut und in einem zogen wir ein. Die nächsten Häuser waren etwa einen Kilometer entfernt, dazwischen Wälder, Wiesen und Äcker - ein El Dorado für Kinder, ein Natur-Paradies.

Jetzt leben hier in einem Radius von ca. 500 bis 1.000 Meter ca. 8.000 bis 10.000 Menschen - 90% Ausländer. Wiesen und Wälder gibt es nicht mehr und die letzten Äcker werden jetzt im Schnell-Verfahren mit Hochhäusern zugebaut. Der nächste Wald ist etwa 8 Km entfernt. Die Straßen sind tagsüber zu, auf den Autobahnen ist 24/7/365 der Teufel los. Die Grundwerte verfallen, jeder macht was er will, Müll jeder Art schmeißt man vor die Türe oder einfach aus dem Fenster. Regeln gibt es keine mehr, Ausländern davon etwas sagen ist mit deutlicher Gefahr verbunden. Die Polizei läßt sich nur noch im absoluten Not-Fall sehen, also wenn einer umgebracht worden ist. In den Schulen findet kaum noch Unterricht statt. Das Miteinander stirbt. Kein Deutscher zieht hier mehr hin und der Rest sucht, wenn möglich, das Weite.

Ich könnte das noch viel detailreicher ausführen. Schließlich haben wir hier ca. 15 Jahre gekämpft, damit genau das gerade Beschriebene NICHT passiert - vergebens.

Wenn du über Jahre in Google Maps die Entwicklung der Acker- und Waldflächen verfolgt hättest, wüsstest du, dass sie rapide schrumpfen. Kann Deutschland sich von den Flächen jetzt noch ernähren, auch dann noch, wenn das so weitergeht?

Und du meinst, wir hätten jede Menge Platz?

Nein haben wir nicht. Du bist nur noch nicht direkt negativ betroffen und meinst von "dir" auf "wir" schließen zu können. Ich bin gespannt wie du redest, wenn die Welle dich erreicht hat. Auf jeden Fall ist es nicht so einfach, wie du das darstellst.

Bin dagegen. Als das Deutsche Reich 1871 gegründet wurde, lag die Bevölkerung auf der doppelten Fläche bei 40 Mio. Eine Bevölkerungsdichte in dieser Größenordnung ist wieder anzustreben. Dann klappt's auch mit den Ökosystemen wieder.

Sehe ich auch so.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und vom wem werden die politisch erfolgt, dass diese offensichtlich als Flüchtlinge und nicht als Migranten durchgehen?

BG, New York

Nirgends. Ich habe immer wieder betont, dass die irakischen und syrischen "Flüchtlinge" zu 95% aus Kurden bestehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch in München häufen sich wahnsinnige Gewalttaten verübt von sogenannten Flüchtlingen.

Ein Iraker hat einem Verkehrsteilnehmer einfach mal die Axt in das Gesicht gerammt.

https://www.abendzeitung-muenchen.d...7b86c6f-a9f1-4566-9787-d48427bccd49._amp.html

Lustig ist hier wieder die Zeitung.



Bloß nicht darüber kontrovers diskutieren.

In Merkels Linksstaat, wo jedes Hakenkreuz in einem Bahnhofsklo gleich zu einem Konzert gegen Rechts führt, werden diese alltäglichen Vorfälle verübt von Migranten, möglichst kleingeredet.

Stattdessen verbreitet man weiterhin Märchen von Fachkräften.


Wir wissen doch, wie das ausgeht:

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/11/totgeschlagener-ausgburger-feuerwehrmann/

Dafür Knast, wer GEZ nicht bezahlt, weil er die Lügen nicht mehr hören kann.


Immer schön weitersagen, das bringt der AfD Stimmen.


LG
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.371
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Neben der Tatsache, dass wir solche Verbrechen ertragen müssen und sie nicht ausreichend geahndet werden, finde ich am schlimmsten, dass man darüber an vielen Orten nicht einmal mehr offen reden kann. Ja, wir können das hier im Forum tun - aber in den überregionalen Medien werden solche Taten totgeschwiegen, und auf YouTube oder Facebook riskiert man eine Sperre, wenn man darüber berichtet.

Und wenn solche Taten in den überregionalen Medien erwähnt werden, werden die Umstände nicht thematisiert, ja, zum Teil sogar falsch geschildert. So war in dem von dir verlinkten Zeitungsartikel gar nicht die Rede davon, welchen Hintergrund, welche Staatsbürgerschaft der Täter hatte; dazu musste man andere Berichte heranziehen. Natürlich tun unsere Medien dies nur in bester volkserzieherischer Absicht.

Ein Beispiel für eine solche Medienberichterstattung ist auch der Fall zweier Männer, denen in Gera auf offener Straße das Gesicht mit einem Teppichmesser zerschnitten wurde, einem davon mit lebensgefährlichen Folgen. Wenigstens hat sich noch der Focus gefunden, der dieses Medienversagen thematisiert hat - sonst wüssten wir davon nichts:

Das furchtbare Verbrechen:


Dann das erste Ärgernis, die Reaktion der Polizei:


Dann die Berichterstattung in den Medien, die die Tat verharmlosen und den Migrationshintergrund des Täters verschweigen:

https://www.focus.de/politik/gerich...hwere-vorwuerfe-gegen-justiz_id_11714923.html

Unglaublich. Aber man wehrt sich auch nicht mehr. Die Bevölkerung wurde schrittweise enteiert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.399
Punkte Reaktionen
49.121
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Yupp: Arikel 1 GG

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Da sehe ich keine Ausnahme.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
In meiner Kindheit wurden hier ein paar wenige Häuser gebaut und in einem zogen wir ein. Die nächsten Häuser waren etwa einen Kilometer entfernt, dazwischen Wälder, Wiesen und Äcker - ein El Dorado für Kinder, ein Natur-Paradies.

Jetzt leben hier in einem Radius von ca. 500 bis 1.000 Meter ca. 8.000 bis 10.000 Menschen - 90% Ausländer. Wiesen und Wälder gibt es nicht mehr und die letzten Äcker werden jetzt im Schnell-Verfahren mit Hochhäusern zugebaut. Der nächste Wald ist etwa 8 Km entfernt. Die Straßen sind tagsüber zu, auf den Autobahnen ist 24/7/365 der Teufel los. Die Grundwerte verfallen, jeder macht was er will, Müll jeder Art schmeißt man vor die Türe oder einfach aus dem Fenster. Regeln gibt es keine mehr, Ausländern davon etwas sagen ist mit deutlicher Gefahr verbunden. Die Polizei läßt sich nur noch im absoluten Not-Fall sehen, also wenn einer umgebracht worden ist. In den Schulen findet kaum noch Unterricht statt. Das Miteinander stirbt. Kein Deutscher zieht hier mehr hin und der Rest sucht, wenn möglich, das Weite.

Ich könnte das noch viel detailreicher ausführen. Schließlich haben wir hier ca. 15 Jahre gekämpft, damit genau das gerade Beschriebene NICHT passiert - vergebens.

Dein Posting geht mir unter die Haut. Du hast recht, ich bin von der Migrationswelle nicht unmittelbar betroffen und lebe noch in einem sehr angenehmen Umfeld, allerdings umgeben von sehr vielen Menschen, die eine große Bereitschaft haben Flüchtlingen zu helfen. Kritische Bemerkungen und ein Hinweis z.B. auf die Seite von „Politikversagen“ laufen bei dieser Klientel hoffnungslos ins Leere.

Ich habe kein einziges Argument Dir zu widersprechen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mag ja sein. Aber sie wären zur Neutralität eigentlich verpflichtet.


Ja die Medien wären zur Neutralität eigentlich verpflichtet.

Meiner Ansicht nach hat sich vor 10 Jahren etwas stark geändert, wie eine Putsch.
Vielleicht gabt es eine Art Notlage schon vorher seit der Finanzkrise 2008. So etwas wie verschwiegene Vereinbarungen um die wachsende Kritik an EU-Globalisierung und "westliche Werte" einzudämmen.
Die Mega-Lügen wurden deutlich während des Libyen-Kriegs, der ja noch als demokratischer Aufstand verkauft wurden.
Dann wurde Trump stärker im Wahlkampf, ab da war die Medien-Neutralität eigentlich schon Karrikatur.
USA-Medien und deutsche gehören offenbar dem gleichen deep State.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ein Volksvertreter der das Volk vertritt , wird höchst wahrscheinlich nicht vom Volk aus gepfiffen.

Sondern gefeiert.
Ist ja schon interessant, ausgerechnet Merkel und Macron, die 2 letzten EU-Zugpferde, können sich nicht mehr öffentlich zeigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wer sagt denn das alle Menschen schlecht sind? Du hast lediglich eine sehr perverse...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Hey, die Seite gibt's ja immer noch * staun * Top 100 Comics: bersicht Gesamliste |...
Am Hof der Dummen
Oben