Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tschüss Christian

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das liegt an deinen linken ÖKO-Scheuklappen.

Es liegt viel mehr Schnee auf der Nordhalbkugel als im langjährigen Mittel:


Schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!


[IMGttps://globalcryospherewatch.org/state_of_cryo/snow/ec-tracker_nh_swe.png[/IMG]
Komische Klima-Erhitzung!

Oooh, weit oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!

Das finnische Meteorologische Institut hat ähnliche Zahlen.


Und du beschränkter Öko-Nazi
schaust nur auf deinen verdreckten Balkon.
Tellerrand und so!
;)

Sei froh, dass wir stabile Südwestströmung mit unserem Golfstrom haben.
Ich freu mich ja auch, dann brauche ich nicht so viel Holz durch den Kamin schieben.

Andere Länder versinken im Schnee,


Du hattest MIR Eiseskälte versprochen, nicht den Kanadiern Schnee. Bin ich jetzt schuld, dass du seine Versprechungen brichst?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hattest MIR Eiseskälte versprochen, nicht den Kanadiern Schnee. Bin ich jetzt schuld, dass du seine Versprechungen brichst?
seine?

Belege deine beleidigende Aussage.
Mit Zeitpunkt!
Sie stimmt nicht.


Ich habe die sich erkennbar drehende NAOszillation gezeigt,
in Summe mit den fehlenden Sonnenflecken.

Diese Kombination erzeugt genau die wachsende Schneedecke.
Und eine genaue Woche wo du Mietbewohner Schnee schippen musst!"?
Habe ich nie benannt.

Aber keine Bange.
Schmeiß deine Schneeschippe nicht weg.
Falls du überhaupt eine hast?
Du wirst sie noch brauchen.





Und warum gehst du nicht auf die Schneemassenstatistik ein,
zerstörst sogar das Bild in dem Zitat?

Ich sage dir warum:
Sie passen nicht zu deiner Klima-Religion.

Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
der Mossad räumt auf ...
ich kann mir gut vorstellen das die auch bald in der AFD mit Gewalt einwirken,
denn der Goldbagger und die Nazikeule sind in Gefahr.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab Zeit: Kein Schnee weit und breit und also auch kein Schneeschippen. Btw: Was geht denn endlich das große Schippen mit Bibbern los, das du seit Monaten ankündigst? Wir ham bald Mitte Februar und hastdunichtgesehen is Frühling.

Dieses Jahr ist es für mich der erste wirklich gänzlich winterlose Winter und dies obwohl ich um doch noch mal einen erleben zu dürfen gar in die Berge gezogen bin.

Um so mehr freue ich mich über die gemeldeten extremen Schneehöhen, die einen glatt dazu veranlassen (sollen) nicht zu glauben was man sieht. Ja, es ist ein langer Wolfgang diese Illusion aufzubauen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Die Alternative zu Merkel heißt Habeck, meine Freunde, nicht Söder, Merz oder gar Höcke (Gottseimituns).

Viele Grüne scheinen Habeck zu verehren wie einst die Esoteriker den Baghwan aus Indien.Typisch deutsche Sehnsucht nach Autorität, früher rot-orange(Baghwan) heute grün...ganz früher braun.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Viele Grüne scheinen Habeck zu verehren wie einst die Esoteriker den Baghwan aus Indien.Typisch deutsche Sehnsucht nach Autorität, früher rot-orange(Baghwan) heute grün...ganz früher braun.

Der Führerkult bei den Grünen hat etwas mit Diktatur zu tun. Die Grünen sind keine richtigen Demokraten. Das Ausland wird nicht mehr erobert wie bei den Braunen, sondern eingeladen. Dies ist der einzige Unterschied.

Wann werden die ersten KZ gebaut für die Deportierung der Rechten?

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Viele Grüne scheinen Habeck zu verehren wie einst die Esoteriker den Baghwan aus Indien.Typisch deutsche Sehnsucht nach Autorität, früher rot-orange(Baghwan) heute grün...ganz früher braun.

Doof nur das sich Mio. Deutsche Habeck nicht leisten können !

Mit dem Knacken des Jackpots bau ich mir ein Energiesparhaus , kauf mir eine Tesla und kauf nur noch ÖKO , bis dahin fahr ich mit meinem uraltdiesel auf Arbeit

damit die Grünen diätenverwöhnt träumen können ! Wie weltfremd ist dieser [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] eigentlich !

Da muss ich arbeiten damit Windmühlen gebaut werden die selbst dann meist still stehen , wenn es Wind gibt .

Da dürfen Photovoltaiganlagen Besitzer nur 70 % der Leistung einspeisen .

Aber wenn der Schwachsinn zum Prinzip erhoben wird , dann ist das eben grün !

Grün ist wenn der Papa die Göre mit dem Posche Cheyenne zur FFF -Party fährt !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende

der Mossad räumt auf ...
ich kann mir gut vorstellen das die auch bald in der AFD mit Gewalt einwirken,
denn der Goldbagger und die Nazikeule sind in Gefahr.

Der Mossad hat andere Aufgaben.
Zitat: "Wo nicht weiser Rat ist, da geht das Volk unter; wo aber viele Ratgeber sind, findet sich Hilfe."

Der Goldbagger läuft Tag und Nacht, immerdar.
-> Grand Chessboard

und die gleichgeschalteten Medien erledigen den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der Mossad hat andere Aufgaben.
Zitat: "Wo nicht weiser Rat ist, da geht das Volk unter; wo aber viele Ratgeber sind, findet sich Hilfe."

Der Goldbagger läuft Tag und Nacht, immerdar.
-> Grand Chessboard

und die gleichgeschalteten Medien erledigen den Rest.

Könnt mir schon vorstellen das der Verein für manches brennende AfD Auto oder manchen "antisemitischen Anschlag " zuständig ist !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Führerkult bei den Grünen hat etwas mit Diktatur zu tun. Die Grünen sind keine richtigen Demokraten. Das Ausland wird nicht mehr erobert wie bei den Braunen, sondern eingeladen. Dies ist der einzige Unterschied.

Wann werden die ersten KZ gebaut für die Deportierung der Rechten?

BG, New York

Man kann es nicht oft genug sagen:Wir haben nicht nur andere Ziele als die, die einem Faschisten wie Höcke hinterherlaufen, wir benutzen auch andere Mittel, um diese zu erreichen, und KZs gehören sicherlich nicht dazu. Kzs sind Konzepte von äh... eben Faschisten.Man kann auch argumentieren und sich rechtsstaatlich verhalten. Dass das immer möglich ist, vergesst ihr immer wieder recht schnell.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Führerkult bei den Grünen hat etwas mit Diktatur zu tun. Die Grünen sind keine richtigen Demokraten. Das Ausland wird nicht mehr erobert wie bei den Braunen, sondern eingeladen. Dies ist der einzige Unterschied.

Wann werden die ersten KZ gebaut für die Deportierung der Rechten?

BG, New York

Flutet man das ganze Land mit Gewaltverbrechern und schottet sich in privaten gated Communities dann ab ,dann hat man das grösste aller Zeiten.....

Nigerianer werden nie abgeschoben. Eine halbe Mrd Nigerianer wird in den nächsten Jahrzehnten geboren......
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man kann es nicht oft genug sagen:Wir haben nicht nur andere Ziele als die, die einem Faschisten wie Höcke hinterherlaufen, wir benutzen auch andere Mittel, um diese zu erreichen, und KZs gehören sicherlich nicht dazu. Kzs sind Konzepte von äh... eben Faschisten.Man kann auch argumentieren und sich rechtsstaatlich verhalten. Dass das immer möglich ist, vergesst ihr immer wieder recht schnell.

Ich würde es ein Wenig anders sagen.
Wir haben schon die gleichen Ziele, denn effektiv wollen wir alle nur persönliche Sicherheit und möglichst viel Wohlstand.
Der grosse Unterschied liegt darin, was wir als Grund dafür sehen, dass wir diese Ziele nicht erreichen, oder zumindest nicht so schnell wie wir das für erreichbar halten.

"Die" definieren sich einen Sündenbock, geben dem die Schuld für alles was dem Wohlstand im Wege steht, bekämpfen ihn mit immer drastischeren Mitteln und entfernen sich dabei immer weiter vom Ziel, weil es halt die Gesellschaft als Ganzes eine Menge Anstrengung kostet einen Sündenbock zu bekämpfen der mit dem Problem gar nichts zu tun hat, während das tatsächliche Problem völlig unbekämpft immer grösser wird.

"Wir" sehen das tatsächliche Problem und versuchen immer wieder vorzuschlagen, wie dies gelöst werden könnte.
Nur dummerweise haben "die" das Geld mit dem sie korrupte Politik kaufen und ihre Ideen durchsetzen können, wodurch "wir" mit unseren Vorschlägen immer erst so lange warten müssen bis "die" das System so vollständig gegen die Wand gefahren haben, dass ihnen das Geld ausgeht.

"Die" wollen mit Waffenexporten Geld verdienen und ignorieren dabei die Folgekosten.
"Wir" haben verstanden, dass sich an Waffenexporten nur eine winzige Handvoll von Aktionären dusselig verdient, während der Rest der Gesellschaft die Kosten der aus den Waffenexporten entstehenden Flüchtlinge tragen muss.

"Die" wollen mit massiven Exportüberschüssen das Ausland niederkonkurrieren und glauben, dass wenn die Industrie im Ausland "besiegt" ist, wir unsere Überschüsse leichter exportieren können.
"Wir" haben verstanden, dass wenn die Industrie im Ausland "besiegt" ist, dann die Bevölkerung des Auslands keine Arbeit mehr und damit nicht mehr genug Geld hat um unsere Exporte zu bezahlen.

"Die" glauben, dass wenn man alle Ausländer ausweist, dann Wohlstand für alle herrschen würde.
"Wir" haben verstanden, dass wenn man alle Ausländer ausweist, dann unsere Überschüsse und damit die Probleme NOCH grösser wären.

"Die" glauben, dass wenn man die Briten mit Freihandel und Dumpingpreisen dazu bewegt deutsche Autos zu kaufen, dann dabei Profit entsteht.
"Wir" haben begriffen, dass wenn die Briten permanent mehr importieren als exportieren, dann das britische Pfund abwertet und sich damit der Wert der "Bezahlung" der Überschüsse auf dem Weg in Luft auflöst.

"Die" glauben, dass wenn der Aktienmarkt in den Himmel klettert, dies Wohlstand für alle bedeutet.
"Wir" haben begriffen, dass solange nur 3% der Deutschen Aktien besitzen, dabei 97% der Bevölkerung keinen roten Heller verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich würde es ein Wenig anders sagen.
Wir haben schon die gleichen Ziele, denn effektiv wollen wir alle nur persönliche Sicherheit und möglichst viel Wohlstand.
Der grosse Unterschied liegt darin, was wir als Grund dafür sehen, dass wir diese Ziele nicht erreichen, oder zumindest nicht so schnell wie wir das für erreichbar halten.

"Die" definieren sich einen Sündenbock, geben dem die Schuld für alles was dem Wohlstand im Wege steht, bekämpfen ihn mit immer drastischeren Mitteln und entfernen sich dabei immer weiter vom Ziel, weil es halt die Gesellschaft als Ganzes eine Menge Anstrengung kostet einen Sündenbock zu bekämpfen der mit dem Problem gar nichts zu tun hat, während das tatsächliche Problem völlig unbekämpft immer grösser wird.

"Wir" sehen das tatsächliche Problem und versuchen immer wieder vorzuschlagen, wie dies gelöst werden könnte.
Nur dummerweise haben "die" das Geld mit dem sie korrupte Politik kaufen und ihre Ideen durchsetzen können, wodurch "wir" mit unseren Vorschlägen immer erst so lange warten müssen bis "die" das System so vollständig gegen die Wand gefahren haben, dass ihnen das Geld ausgeht.

"Die" wollen mit Waffenexporten Geld verdienen und ignorieren dabei die Folgekosten.
"Wir" haben verstanden, dass sich an Waffenexporten nur eine winzige Handvoll von Aktionären dusselig verdient, während der Rest der Gesellschaft die Kosten der aus den Waffenexporten entstehenden Flüchtlinge tragen muss.

"Die" wollen mit massiven Exportüberschüssen das Ausland niederkonkurrieren und glauben, dass wenn die Industrie im Ausland "besiegt" ist, wir unsere Überschüsse leichter exportieren können.
"Wir" haben verstanden, dass wenn die Industrie im Ausland "besiegt" ist, dann die Bevölkerung des Auslands keine Arbeit mehr und damit nicht mehr genug Geld hat um unsere Exporte zu bezahlen.

"Die" glauben, dass wenn man alle Ausländer ausweist, dann Wohlstand für alle herrschen würde.
"Wir" haben verstanden, dass wenn man alle Ausländer ausweist dann unsere Überschüsse und damit die Probleme NOCH grösser wären.

Damit kann ich leben. Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Bravo - Christian Lindner Staat & Zivilgesellschaft 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben