Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Wähler wirklich so doof?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!



Beweis: Thüringen 2020.*LOL
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bestätige die hiermit, die Wähler sind Strunzenblöd. Die Masse hat nicht kapiert, daß sie nicht mehr vor dem Abgrund stehen, sondern bereits im freien Fall sind.

Ich kann hier nicht alles schreiben, was ich rausgefunden habe, da eh kaum einer das alles glauben würde.

Wer nach der Aufführung in Thüringen noch daran glaubt, daß Wahlen etwas verändern würden, dem ist das Hirn abhanden gekommen, eindeutig.

Ich hatte ja auch nur ein Anfall von Hoffnug, aber ja Du hast da Recht, auf der Arbeit merke ich das immer wieder obwohl viele mit vielen nicht einverstanden und es auch erfahrungsbezogene Fremdenfeind und Islamlichkeit gibt die selbst mir in vielen Punkten zu weit geht, trotzdem bleibt es nur beim maulen und jammern. Ansonsten kann man kaum mit Leuten über Politik wegen Mainstream Hörigkeit reden. Die meisten Menschen die ich treffe sind schnell überfordert. Viele gehen auch nicht wählen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Katastrophe wäre eine politische Beteiligung von Links/grün oder ganz rechts, die Alternative dazu wäre, wenn SPD, CDU und FDP sich dazu durchringen würden endlich mal mehr Politik für's eigene Volk und nicht nur für die ganze Welt zu machen, ohne dass ich jetzt großartig auf Einzelheiten eingehen will.
Das hätte den großen Vorteil, dass die Volksparteien einen erheblichen Stimmenzuwachs für sich verbuchen könnten, während die AfD und hoffentlich auch Links-Grün in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Der Nachteil wäre allerdings, dass die Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Schulen und alle Multi-Kulti-Begeisterten und Bleiberecht-für-alle-Forderer, Asylromantiker und Refugees-wellcome-Phantasten hier wieder nur einen "gefährlichen Rechtsruck" sehen.
Vermutlich würde es auch zu Massendemos dagegen kommen, aber so ist das heutige Deutschland eben....

Fett durch mich !

.... aber die Unfähigkeit dazu haben sie doch jahrzehntelang bewiesen !

Gibt es eine Partei die schädlicher ist für Arbeiter interessen als die SPD?

Gibt es eine Partei die die Islamisierung mehr forsiert als die CDU ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Fett durch mich !

.... aber die Unfähigkeit dazu haben sie doch jahrzehntelang bewiesen !

Gibt es eine Partei die schädlicher ist für Arbeiter interessen als die SPD?

Gibt es eine Partei die die Islamisierung mehr forsiert als die CDU ?


.... aber die Unfähigkeit dazu haben sie doch jahrzehntelang bewiesen !

Ja, leider ist das so. Deswegen haben sie auch keinen Grund sich "Volkspartei" zu nennen und die Existenz der AfD zu beweinen.
Sowas kommt von sowas....

Gibt es eine Partei die schädlicher ist für Arbeiter interessen als die SPD?

Kann ich jetzt so nicht sagen.

Gibt es eine Partei die die Islamisierung mehr forsiert als die CDU ?

Ja, die Grünen.....:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Unfassbar: So wurden wir belogen (Enthüllung) Wer meint, dass das was mit E-Autos zu...
wieder mal Palästinenser...
Vor zwei Stunden wartete ich 3-4 Minuten, bis ich mich einloggen konnte... Ich wage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben