Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten demonstrieren gegen Bildung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dir lohnt keine Unterhaltung.

Du hast sie mir ja aufgezwungen und warst nicht mehr zu stoppen.

Ich bemerke aber amüsiert, du windest und windest dich, um um einer weiteren Diskussion um deine Vorleben aus dem Weg zu gehen. Falls Du aber wider erwarten DISKUTIEREN willst über wirkliche Themen, darfst Du wieder bei mir vorsprechen.

Kann in Deutschland eigentlich jeder Lehrer werden.

Falls du das könntest, könnte es wirklich Jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann bestätigst Du, dass Höcke Mist erzählt. Dass ich mit Dir mal einer Meinung bin, hätte ich fast für unmöglich gehalten.

Das kann durchaus sein, dass er Mist erzählt hat in diesem Falle. Es ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen Ostdeutschen, wenn man Rheinländer als "Deutsche" bezeichnet. Er sollte das nicht tun.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann durchaus sein, dass er Mist erzählt hat in diesem Falle. Es ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen Ostdeutschen, wenn man Rheinländer als "Deutsche" bezeichnet. Er sollte das nicht tun.


Es geht jedem Ostdeutschen völlig am Arsch vorbei wie man die Rheinländer bezeichnet,Deutsche sind sie allemal.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das kann durchaus sein, dass er Mist erzählt hat in diesem Falle. Es ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen Ostdeutschen, wenn man Rheinländer als "Deutsche" bezeichnet. Er sollte das nicht tun.

Friedensangebot : können wir uns auf Halbmonddeutsche einigen :kopfkratz:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Unwahrscheinlich. Dann schreibt man nicht ausschließlich Schwachsinn. Du kannst dir mit Panzer die Hand reichen.

Außer wutschnaubenden Beleidigungen kommt vor Dir immer so herzlich wenig. Dann definiere die deutsche Nation doch einmal für einen Zeitpunkt vor 1871.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Außer wutschnaubenden Beleidigungen kommt vor Dir immer so herzlich wenig. Dann definiere die deutsche Nation doch einmal für einen Zeitpunkt vor 1871.

Wenn am 5. Januar 1531, im fertiggestellten Chor des Kölner Doms, die Krönung Ferdinands I. zum deutschen König statt fand, kann man davon ausgehen das etwas wie Deutschland bestand. Aber was mich vielmehr interessiert, woher stammt die Abscheu gegen unsere glorreiche, deutsche Geschichte? Wie wurdest du zum Nestbeschmutzer?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die glorreiche deutsche Geschichte endete 1945 damit, dass die 2.000 jährige Stadt praktisch nicht mehr existierte und angeblich sogar Adenauer erwogen hat, diese an einer anderen Stelle neu zu errichten. Man ist davon abgekommen, da der Dom noch halbwegs stand.

Die Aufbauzeit danach fällt in die Besatzungszeit und hieran anschließend ja in die Zeit der BRD-GmbH, nicht wahr?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COR="#008080"SIZE=2]ONT=Comic Sans MSB]Wenn am 5. Januar 1531, im fertiggestellten Chor des Kölner Doms, [/QUOTE]

Sorry, das war in Aachen, nicht in Köln.

[QUOTE="Picasso, post: 1397955, member: 14"]die Krönung Ferdinands I.

geboren 1501 in Alcala de Henres bei Madrid.Er war Enkel von Ferdinand II. von Aragonien und Isabella I. von Kastilien, sowie von Maximilian I. und Maria von Burgund.

zum deutschen König statt fand,

a) Also kein Deutscher nach Rustag, und b)zum römisch-deutschen König^^, und c) da war auch schon König etlicher anderer Länder: Böhmen, Ungarn, Kroatien,....

kann man davon ausgehen das etwas wie Deutschland bestand.

Klar, "so etwas wie" trifft es recht gut. Bis in 19. Jahrhundert hinein waren Monarchien vor allem Machtbereiche, keine Sprachgebiete.

Aber was mich vielmehr interessiert, woher stammt die Abscheu gegen unsere glorreiche, deutsche Geschichte? Wie wurdest du zum Nestbeschmutzer?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Im Gegensatz zu dir bin ich in der Brauchtumspflege emgagiert, mach also etwas selbst, und labere nicht nur. Dein künstlicher Nationaliimus ist so frisch wie Wilhelms Großmachtpolitik. Und so nützlich! Nicht für dich oder mich oder Deutschland, sondern für die, denen du nichts bist als ein nützlicher Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sorry doppelt
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Verlinke doch mal eine Quelle, nach der es übliche Praxis ist die Mitarbeiter von...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben