Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich versuche gerade die Einteilung von Links und Rechts bei mir abzuschaffen, weil diese von den Mächtigen so gewollt ist. Es fällt mir schwer, aber ich gebe nicht auf. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese sinnlosen Spielchen.


Und wie sieht‘s mit national/antinational aus?


Grüsse
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und wie sieht‘s mit national/antinational aus?


Grüsse

Die Frage kann ich noch nicht beantworten. Dieses Forum und vieles andere haben mich zum nachdenken gebracht. Eins habe ich gelernt, die sogenannten Patrioten im Forum, sind zum Teil genau solchen Pfeifen, wie die linken Hardliner.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage kann ich noch nicht beantworten. Dieses Forum und vieles andere haben mich zum nachdenken gebracht. Eins habe ich gelernt, die sogenannten Patrioten im Forum, sind zum Teil genau solchen Pfeifen, wie die linken Hardliner.


Sehe ich auch als nicht einfach.

Kann die Beantwortung dieser Frage für mich jedoch nicht von Äusserungen/Haltungen von Forumsmitgliedern abhängig machen.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier noch ein Beispiel, wie man auch menschlich auf derartige Taten reagieren kann:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/augsburg-lässt-sich-nicht-verhetzen/ar-BBXYsgX

Durch Aufstehen gegen Rechts für ein friedliches Miteinander unter den Menschen,


Grüsse




Umarmen gegen Messermorde?

https://www.journalistenwatch.com/2...Ep-Un1fYcykv-4xSNmnBe3h0GMQSVI-SHt6X1DqqV3t7E
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte mir im Nachhinein zB Prinz Eugen überlegt.

Aber der wäre wieder national.




Hielte ich jetzt auch für verfehlt.


Grüsse

Aus Wiki:

Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (französisch François-Eugène de Savoie-Carignan, italienisch Eugenio di Savoia-Carignano; * 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien), unter dem Namen Prinz Eugen bekannt, war einer der bedeutendsten Feldherren des Habsburgerreiches, dessen Stellung als Großmacht er wesentlich ausbaute.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_von_Savoyen

Bevor du hier solche hohen Herren als "Nationalisten" klassifizierst, solltest du vielleicht nochmal ein paar Stunden Geschichtsunterricht nehmen. Aber besser nicht bei Gildo Knopp vom ZettDeeEfff. Der hat angesichts dessen was du hier zum Besten gibst schon genug Schaden angerichtet... :giggle:
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Wiki:

Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan ...

Du meinst also, man müsste ihn nicht unbedingt als deutschen Nationalhelden, sondern könnte ihn auch als "frühen Europäer" sehen?



Bevor du hier solche hohen Herren als "Nationalisten" klassifizierst, ...

Hatte ich nicht, sondern befürchtet, es könnte national sein, wenn ich ihn als Avatar benutzen würde.

Jucken tät´s mich natürlich schon, vielleicht als Bewahrer Europas vor den Türken - aber das wäre m.E. möglicherweise ausländerfeindlich/islamophob.

Werde es noch prüfen.



... Geschichtsunterricht nehmen. Aber besser nicht bei Gildo Knopp vom ZettDeeEfff. Der hat angesichts dessen was du hier zum Besten gibst schon genug Schaden angerichtet... :giggle:

Du meinst also die historischen Sendungen des ZDF/Herrn Knopp würden kein richtiges Geschichtsbild vermitteln?



Grüsse
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]:

Die Sylvesternacht 2015 in Köln war m.E. ein Einzelfall, welcher durch rechts instrumentalisiert wurde.

Man kann nicht von den dortigen Vorkommnissen auf alle Migranten/Schutzsuchenden schließen - genau das wäre rassistisch und rechtspopulistisch.

Die meisten Migranten verhalten sich nicht (schwer)kriminell.


Grüsse

Einer der berüchtigten Einzelfälle (wenn es um nichtdeutsche Täter geht), soso...


Die geistige Umerziehung zum Hitler-Schuldkomplexbeladen (Gutmenschen) dürfte als gelungen betrachtet werden können, wenn alleine 1000 Anzeigen in einer Nacht als ''Einzelfall'' betrachtet werden...:)rolleyes2:)


Die Vorfälle haben weltweit für Aufsehen gesorgt und die Geistigumerzogenen aus der dt. Bevölkerung tun das Ganze als Rechte Propaganda ab. Sorry, bei so viel befohlener Blindheit fehlen selbst mir die Worte...

Zugute halten kann man dir als Scheuklappenträger allenfalls dass du neu in diesem Forum bist. Wenn du dich mal ein bißchen eingelesen hast, wirst du festellen dass zig ''Einzelfälle'' hier thematisiert worden sind, mit entsprechenden Quellenangaben.


Aber kriminell zu sein ist für dich etwas normales bei Migranten, zumindest etwas was du zu tollerieren scheinst (verdammter Schuldkomplex, nicht wahr...). Wenn du erst bei ´''schwerkriminell'' offenbar eine Grenze (des Erlaubten) ziehst...
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer der berüchtigten Einzelfälle (wenn es um nichtdeutsche Täter geht), soso...


Die geistige Umerziehung zum Hitler-Schuldkomplexbeladen (Gutmenschen) dürfte als gelungen betrachtet werden können, wenn alleine 1000 Anzeigen in einer Nacht als ''Einzelfall'' betrachtet werden...:)rolleyes2:)
...


Also, es ist natürlich klar, dass das viele Einzelfälle auf einmal waren.

Ich meinte, dass diese Massenbelästigung(en) bei einer Gelegenheit ein Einzelfall war - trifft m.E. auch zu, da sich das in dieser Massenform bis dato nicht wiederholt hat und auch vorher nicht gab, jedenfalls in Deutschland.

gegen die Täter wurde auch durch den Rechtsstaat ermittelt und diese ggf. bestraft, meine ich gelesen zu haben.


grüsse
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]:

Hinsichtlich der Einzelfälle von Migrantenverbrechen, die Du für mich verlinkt hast:

Die gibt es natürlich, die Migrantenverbrechen.
Es gibt aber auch deutsche Verbrechen.


Grüsse
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]:

Hinsichtlich der Einzelfälle von Migrantenverbrechen, die Du für mich verlinkt hast:

Die gibt es natürlich, die Migrantenverbrechen.
Es gibt aber auch deutsche Verbrechen.


Grüsse

Also keine Einzelfälle mehr...(?!!!)


Das ist erfreulich. Ich nehme eine gewisse Bewusstscheinerweiterung bei dir hin zur Realität durchaus zur Kenntnis. Wer hätte das gedacht, es scheint noch eine gewisse Hoffnung geben dass sich Leute wie dur der befohlenen Schauklappenpflicht mit der Zeit widersetzen.
Und es vielleicht sogar schaffen sich von einem möglichen Schuldkomplex (als Deutscher ob seiner historischen Vergangenheit) zu befreien...


Eine Frage hätte ich dennoch:
Das Verhältnis, zw. der Anzahl von Delikten welche von Teilen der statistisch ca. 80 Mio ''Einheimischen'' gegangen werden bzw. wurden, gegenüber der Anzahl von Delikten welche die gerademal 5 (?) Mio Flüchtlinge; Ausreiseunwillge; seit Jahren Geduldete oder auch vorübergehend Geduldete usw. begehen, in proportionaler Hinsicht betrachtet natürlich, findest du persönlich die(se) eigentlich in Ordnung?
Oder sagen wir ''normal''? Duldungspflichtig gewissermaßen?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ walther braun

Einer der berüchtigten Einzelfälle (wenn es um nichtdeutsche Täter geht), soso...


Die geistige Umerziehung zum Hitler-Schuldkomplexbeladen (Gutmenschen) dürfte als gelungen betrachtet werden können, wenn alleine 1000 Anzeigen in einer Nacht als ''Einzelfall'' betrachtet werden...:)rolleyes2:)


@ Heli

Also, es ist natürlich klar, dass das viele Einzelfälle auf einmal waren.

Du meinst es wäre egal ob es 1 oder 1000 Einzelfälle sind, 'Einzelfall bliebt ''Einzelfall''?:)kopfkratz:)


@ Heli

Ich meinte, dass diese Massenbelästigung(en) bei einer Gelegenheit ein Einzelfall war - trifft m.E. auch zu, da sich das in dieser Massenform bis dato nicht wiederholt hat und auch vorher nicht gab, jedenfalls in Deutschland.

Es wurde seitens der Polizei und Sicherheitskräfte auch ziemlich viel unternommen dass dies nicht noch einmal(am gleichen Ort) passiert:
https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/koeln/keine-gezielte-absprache-polizei-analysierte-silvester-unruhen-2016-2017-28451496
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Eine Frage hätte ich dennoch:
Das Verhältnis, zw. der Anzahl von Delikten welche von Teilen der statistisch ca. 80 Mio ''Einheimischen'' gegangen werden bzw. wurden, gegenüber der Anzahl von Delikten welche die gerademal 5 (?) Mio Flüchtlinge; Ausreiseunwillge; seit Jahren Geduldete oder auch vorübergehend Geduldete usw. begehen, in proportionaler Hinsicht betrachtet natürlich, findest du persönlich die(se) eigentlich in Ordnung?
Oder sagen wir ''normal''? Duldungspflichtig gewissermaßen?!?


Wie ist denn das Verhältnis zahlenmäßig?


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ist denn das Verhältnis zahlenmäßig?


Grüsse

Ich befürchtete du fragst mich das nicht...:)))

Hier mal ein Bericht von Focus online. Ist von 2019. Betrifft das Verhältnis Deutsche/Migranten (wobei straffällige Muslime die von Geburt aus den dt. Pass bekommen haben da bekanntlich unter ''Deutscher'' laufen):
https://www.focus.de/politik/deutschland/besodneres-augenmerk-auf-islamistische-gefangene-behoerden-sind-alarmiert-auslaenderanteil-in-deutschen-gefaengnissen-erreicht-rekordwert_id_10276454.html

Ich zitiere:
''Der Anteil ausländischer Gefangener in deutschen Justizvollzugsanstalten hat in allen Bundesländern neue Rekordwerte erreicht.

Ein besonderes Augenmerk haben die Strafvollzugsbehörden auf Gefangene mit islamistischem Hintergrund. "Die Zahl der Gefangenen, die wegen ihrer islamistischen Gesinnung auffällig geworden sind, ist in den vergangenen beiden Jahren stark angestiegen", berichtet der Stuttgarter Justizminister Guido Wolf (CDU). Noch bis 2016 habe es sich nur um eine einstellige Zahl gehandelt, im Verlauf des Jahres 2017 seien es je nach Zeitpunkt zwischen 20 und 30 gewesen, nun 45.''


(Wir erinnern uns, 2015 meinte unsere verwirrte Kanzlerin Mutter Theresa aus der Uckermark zu sein, und lud weltweit (meist Steinzeit-)Muslime in die das dt. Sozialsystem ein. Der signifikante Anstieg in den wenigen Jahren danach dürfte mit an Sicherheit grenznder Wahrscheinlichkeit KEIN Zufall sein...)


Hier eine Statistik-Quelle die von Tatverdächtigen schreibt, bei annähernd gleichen Verhältnis:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten---zeitreihe/



Fazit: Im Endeffekt; Ausländer die einen offiziellen Bevölkerungsanteil von ca. 13 % stellen, stellen 34 % aller drigend Tatverdächtigen/Verurteilten in DE. Das beispielsweise meinte ich mit dem Verhältnis Deutsche (incl. Straftäter mit Migrantenwurzeln aber dt. Pass)/Nichtdeutsche


----

Hier einen Statistik die dich entweder erschrecken, oder zumindest ziemlich nachdenklich machen sollte (vorallem wenn du ''Einheimischer'' bist und wie ein solcher auch aussiehst):

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html


Zitat:
''Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.

Angaben zu Opfern werden ausschließlich für die Kriminalitätsfelder Straftaten gegen das Leben (Mord und Tötungsdelikte), die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte (vor allem Körperverletzung und Raub) erfasst. 1,025 Millionen Opfer solcher Straftaten wurden 2018 registriert.''



Die Seite ist voll mit offiziellen Statistiken, lies es dir durch. Es wird dein (naives - sorry) Weltbild schon ein wenig erschüttern...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wie ist denn das Verhältnis zahlenmäßig?


Grüsse

Hier auch noch etwas zum Thema bzw. deiner Frage bzgl. Ausländer/Flüchtlingskriminalität. Leider ist der kpl. Artikel gebührenpflichtig. Allerdings reicht bereits das was zu lesen ist um die Zustände in DE (geistig) zu erfassen:

https://www.cicero.de/innenpolitik/kriminalstatistik-Bundeskriminalamt-Horst-Seehofer-Straftaten-Zugewanderte/plus



Da steht beispielsweise - ganz im Sinne der geistig umerzogenen dt. Gutmenschen - dass lediglich nur 2 Zeitungen die bundesweit verfügbar sind, das Lagebild ''Kriminalitätim Kontext mit Zuwanderung 2018'' des BKA veröffentlicht haben. Nämlich BILD und Die Welt.
(Laut anerzogenem dt. Gutmenschendenken bzw. Gesinnungsterrorismus derselben ergo N@zi-Zeitungen...:rolleyes:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jemand, der tatsächlich meint, mit Umarmungen kriminelle Kuffnucken zu befrieden, ist mMn sehr stark geistich erkrankt!

DAS Problem wie ich es sehe, ist, daß wir westlichen Menschen durch die Technik und die Rundumversorgung mit den existenziellen Mitteln unseren Überlebenswiillen auf NULL reduziert haben. Die Invasoren kommen alle aus Ländern, in denen der Einzelne unwichtich erscheint. Dort wird mit den Ellenbogen gearbeitet. Daß unsere Wohlfühlgesellschaft nicht damit klar kommt und es auch noch vertuschen möchte, ist mMn sehr klar zu sehen. Wir sollten in den Bundeslappen die 3 Affen einfügen. Allerdings im toten Zustand.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich befürchtete du fragst mich das nicht...:)))

...


Fazit: Im Endeffekt; Ausländer die einen offiziellen Bevölkerungsanteil von ca. 13 % stellen, stellen 34 % aller drigend Tatverdächtigen/Verurteilten in DE. Das beispielsweise meinte ich mit dem Verhältnis Deutsche (incl. Straftäter mit Migrantenwurzeln aber dt. Pass)/Nichtdeutsche


...

Zitat:
''Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.

Angaben zu Opfern werden ausschließlich für die Kriminalitätsfelder Straftaten gegen das Leben (Mord und Tötungsdelikte), die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte (vor allem Körperverletzung und Raub) erfasst. 1,025 Millionen Opfer solcher Straftaten wurden 2018 registriert.''
...


Ok, Zahlen lügen nicht, heißt es ja, vielen Dank für´s Raussuchen.

Aber die Mehrheit der Schutzsuchenden, die nicht kriminell sind, können doch nichts für die Verbrechen der kriminellen Migranten.

Ausserdem kann man auch viele (schwerst)kriminelle Migranten nicht abschieben, weil man nicht weiß, woher sie kommen, ihre Heimatländer sie nicht (mehr) wollen oder ihnen dort unmenschliche Behandlung droht.


Grüsse


Edit:

Man scheint auch bei den o.g. von Dir genannten Zahlen relativieren zu müssen:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-kriminalitaet-statistik-1.4556323


https://www.youtube.com/watch?v=ZSnWFSC423s


https://www.youtube.com/watch?v=0xeOm6aJBss
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Merz als Kommunisten hatte ich hier abgeleitet !



Und der Merz als Blackrocker ...


Hatte es schon so verstanden.

"Das Kapital", wer auch immer dahintersteckt, geht ja (mittlerweile?) auch auf Globalität und damit auf Anti-/Internationalität aus, soweit ich verstanden habe, was m.W. bei den Kommunisten (früher) ebenfalls der Fall war.

Unter diesem Gesichtspunkt wäre "das Kapital" dann bei mir auch links eingeordnet.


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Die beste Politik gegen Faschismus und Kommunismus macht die CSU. Boah ey! Ich...
Wäre es besser gewesen die...
Auch das sind Märchen weil man trotz Mangelwirtschaft für den westlichen Markt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben