Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag: Terror-Verein "Antifa" - "Linke" sagen Danke zu Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vorsicht Freundchen, was du über meinem Vater sagst. Er war zu jung für die Nazis. An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell für diese Äußerung entschuldigen, oder wir beiden lernen uns persönlich kennen. Er war lediglich in einer Kirche tätig, das hat den dreckigen roten Mistviecher gereicht in ein Kommunisten KZ zu sperren.

Und so schnell kommt alles wieder hoch.
Du Nazi, du Kommunist!
Purer Hass, Gewalt und Hetze auf den Straßen. Ich bin sicher, die Oberen in der Macht-Pyramide haben ihre helle Freude,
die lassen den teuren Champagner fließen. Sie genießen es wenn das dumme Volk da unten sich die Schädel einhaut.
Sie haben eine Heiden-Angst davor, dass sich das Volk zusammen tut und in aller Ruhe bespricht, wie man die Oberen von ihrer Macht befreit.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und so schnell kommt alles wieder hoch.
Du Nazi, du Kommunist!
Purer Hass, Gewalt und Hetze auf den Straßen. Ich bin sicher, die Oberen in der Macht-Pyramide haben ihre helle Freude,
die lassen den teuren Champagner fließen. Sie genießen es wenn das dumme Volk da unten sich die Schädel einhaut.
Sie haben eine Heiden-Angst davor, dass sich das Volk zusammen tut und in aller Ruhe bespricht, wie man die Oberen von ihrer Macht befreit.

Ich weiß dass das so ist. Es lässt sich aber nicht ändern und so spielen wir alle das dreckige Spiel und sind Gladiatoren der Elite. Wird sich das jemals ändern? NEIN! Definitiv nicht. Also spielen wir alle unser Spiel und niemand, aber auch absolut niemand, wird das jemals ändern können. Deswegen ist Tooraj ein dreckiger kleiner roter Nazi, es sei den ein Flüchtling sticht ihn ab und er erkennt im letzten Moment die Wahrheit. Nur ist es dann zu spät für diese armselige Kreatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich weiß dass das so ist. Es lässt sich aber nicht ändern und so spielen wir alle das dreckige Spiel und sind Gladiatoren der Elite. Wird sich das jemals ändern? NEIN! Definitiv nicht. Also spielen wir alle unser Spiel und niemand, aber auch absolut niemand, wird das jemals können. Deswegen ist Tooraj ein dreckiger kleiner roter Nazi, es sei den ein Flüchtling sticht ihn ab und er erkennt im letzten Moment die Wahrheit. Nur ist es dann zu spät für diese armselige Kreatur.

Wir alle sind ja irgendwie auf einem Weg.
Vor ein paar Jahren wäre ich sicher auch mitgelaufen auf einer Demo "gegen rechts". Das ist so einfach, man fühlt sich gut.
Wir sind die Guten, ich bin auch dabei.
Damals habe ich auch regelmäßig TV geschaut. Im TV war alles so einfach: Wir, der Westen sind ja die Welt und dem Osten muss man noch Zeit geben.
Ich finde, wir müssen nicht die Gladiatoren der Elite sein. Einfach für die Vernunft einstehen.
In jedem Land stehen Menschen auf für die eigenen Interessen.
Wenn die Eliten hier sagen: ihr Deutschen dürft das nicht, ihr ward früher mal böse …. dann sehe ich wie einen faulen Trick.
Sie probieren es, uns etwas einzureden. Sie spielen gegen die Zeit, denn immer mehr Mitmenschen denken selber.
Wenn jetzt solche Vereine wie Antifa geschickt werden ist das ja auch ein Zeichen, wie sehr das Regime schon in die Ecke gedrängt ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wir alle sind ja irgendwie auf einem Weg.
Vor ein paar Jahren wäre ich sicher auch mitgelaufen auf einer Demo "gegen rechts". Das ist so einfach, man fühlt sich gut.
Wir sind die Guten, ich bin auch dabei.
Damals habe ich auch regelmäßig TV geschaut. Im TV war alles so einfach: Wir, der Westen sind ja die Welt und dem Osten muss man noch Zeit geben.
Ich finde, wir müssen nicht die Gladiatoren der Elite sein. Einfach für die Vernunft einstehen.
In jedem Land stehen Menschen auf für die eigenen Interessen.
Wenn die Eliten hier sagen: ihr Deutschen dürft das nicht, ihr ward früher mal böse …. dann sehe ich wie einen faulen Trick.
Sie probieren es, uns etwas einzureden. Sie spielen gegen die Zeit, denn immer mehr Mitmenschen denken selber.
Wenn jetzt solche Vereine wie Antifa geschickt werden ist das ja auch ein Zeichen, wie sehr das Regime schon in die Ecke gedrängt ist.

Selbst wenn wir uns wegen rechts und links nicht mehr anfeinden, wird es eine andere Gruppe geben. Es wird immer jemand anderes geben, mit der wir uns bekämpfen. Der Egoismus ist das Übel allen intelligenten Lebens. Und solange dieser existiert, wird es nie zum globalen Frieden kommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und so schnell kommt alles wieder hoch.
Du Nazi, du Kommunist!
Purer Hass, Gewalt und Hetze auf den Straßen. Ich bin sicher, die Oberen in der Macht-Pyramide haben ihre helle Freude,
die lassen den teuren Champagner fließen. Sie genießen es wenn das dumme Volk da unten sich die Schädel einhaut.
Sie haben eine Heiden-Angst davor, dass sich das Volk zusammen tut und in aller Ruhe bespricht, wie man die Oberen von ihrer Macht befreit.

Es braucht keine Taktik von oben, Deutsche zu entzweien.
Die müssen sich einfach nur hinsetzen, Kaffee trinken und zuschauen- mehr nicht.

Deutsche haben noch niemals zusammen gehalten, fast noch niemals zusammen wirkliche Feinde bekämpft.
Dafür schlagen sie aufeinander mit einer Inbrunst ein, die höchst fanatisch ist.
Für ihre Feinde arbeiten sie sich gewärtig in den Firmenklitschen zu Tode, riskieren in immer widerwärtigen Arbeitsstellen ihre Gesundheit, gingen und gehen zu Millionen für die Muselmanen auf die Straße und hauen sich gegenseitig in absoluter Hysterie den "Nazi" um die Ohren.

Alles vollkommen freiwillig. Unaufgefordert nahezu.

Die Oberen müssen höchstens Angst haben, dass sie sich über dieses sich unwürdig verhaltene Volk totlachen.

https://www.journalistenwatch.com/2019/09/27/hueseyin-kahraman-abschied/

Liesmal hier. Du wirst dann, so wie ich es schon lange weiß, begreifen, dass dieses Volk freiwillig schon seelisch tot ist.
Jeder Einsatz dafür ist so sinnvoll, als wolle man eine Leiche reanimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sieht so aus, dass sich Euer sogenanntes "bürgerliche Niveau" im freien Fall befindet. Ich denke, auf so viel Doofheit am Stück muss man sich gar nicht erst einlassen.
Und wenn Du Dich an Fettleibigen ergötzt, dann wirst Du von der FPÖ bestens bedient...

Iich "ergötze" mich nicht an Fettleibigen, sondern bin von der angewidert. Aber sag mal: Wenn diese Fettleibige so sozial ist wie sie behauptet - warum frisst sie dann nicht weniger und gibt das ersparte Geld nicht den Bedürftigen?
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
LOL, und du ??

Kannst du das vorweisen, was Brandner kann?

Abitur am Städtischen Gymnasium Herten; 1987 bis 1990 Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Klöckner-Becorit GmbH, Castrop-Rauxel; danach einige Monate dort als Angestellter tätig; 1990 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg, 1994 bis 1996 Referendariat in Memmingen, Kempten/ Allgäu und München. Längere Auslandsaufenthalte in Südafrika 1990 und Südamerika 1994. Seit 1997 Rechtsanwalt in Gera.

2003 bis 2015 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Thüringen; Oktober 2014 bis Oktober 2017 Mitglied des Thüringer Landtags.

Oktober 2014 bis Oktober 2017 Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag; Januar 2015 bis Oktober 2017 Vorsitzender des Ausschusses für Migration, Justiz und Verbraucherschutz; bis Oktober 2017 Mitglied in der Versammlung der TLM und Mitglied im Beirat der LEG; Mitglied K.St.V. Agilolfia im KV zu Regensburg; Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V.; Mitglied in der Stiftung Deutsche Sprache (Beirat); Mitglied im Verein Gedenkstätte Amthordurchgang e.V.; Mitglied im Boxclub Wismut Gera e.V. (Präsidium); Mitglied in der Deutsch-Tschechischen Juristenvereinigung; Mitglied im "Verein zur nachhaltigen Fördrung der Idee der Bundesgartenschau Gera-Ronneburg 2007 e.V."; Mitglied im BVMW-Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.; Mitglied im Kirchbauförderverein der katholischen Propsteipfarrei St. Trinitatis Leipzig e. V.; Mitglied im Studenten-Förderverein Gera e. V.; Mitglied im Förderverein Schiller- und Zabelgymnasium zu Gera e. V.; Mitglied im Verein „Historische Bibliothek des Thüringer Oberlandesgerichts in Jena“ e.V.; Schulförderverein Osterlandgymnasium Gera e.V.; Förderverein Goethe-Gymnasium Gera (Gymnasium Rutheneum) e.V.; Förderverein der Musikschule „Heinrich Schütz“ Gera e.V..

Das ist vollkommen klar, dass AfDler einen Höcke-Günstling zum weiteren "Vorbild" machen. Was bitte hat dieser Brandner denn vorzuweisen? Dass es nichts gab, dass er nach seinen vielen Wanderwegen von Partei zu Partei und Mitgliedschaft in diversen Vereinen dann bei der AfD als Erfolg vorweisen konnte? Dass alle seine "Vorschläge", die er machte, nicht aufgegriffen wurden, z.B. Rücknahme der Ehe für alle..., dass er seit seiner Landtagszugehörigkeit sich 32 Ordnungsrufe einhandelte? Nicht zuletzt, weil er primitiv herumprollte und mehr als beleidigend sich ausdrückte?

Beispiele: "Bei einem Auftritt in Jena am 12. September 2017 bezeichnete er anwesende Gegendemonstranten als „Ergebnis von Sodomie und Inzucht“ und verglich sie außerdem mit der SA. Bundesjustizminister Heiko Maas nannte er ein „Ergebnis politischer Inzucht im Saarland“ und dessen Partnerin Natalia Wörner eine „Staatsfunk- und GEZ-Tussi“. Beim selben Auftritt wollte er außerdem Angela Merkel, die er als „Fuchtel“ beschimpfte, für mindestens 35 Jahre „in den Knast schicken“. (aus Wikipedia)

Wenn du so etwas magst und hofierst, dann sei mir natürlich auch vergönnt, die Diktion dieses Herrn Brandner aufzugreifen und festzustellen, dass der geistig-verminderten Fähigkeit zu Vernunft und Erkenntnis von braunem Schadstoff die AfD-Sympathiesanten offenbar auch "Inzuchtergebnisse" sind!

Wenn jemand ein "psychisches Problem" hat, dann ist es Brandner. Man beachte seine "staccato"-Sprechweise, die dazu angetan ist, dem Zuschauer gar keine Zeit zur Verarbeitung seiner Aussagen zu lassen mit dem gewünschen Ergebnis, dass lediglich ein Gesamteindruck haften bleibt, der da sein soll: Alle Parteien böse außer AfD. :giggle:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß dass das so ist. Es lässt sich aber nicht ändern und so spielen wir alle das dreckige Spiel und sind Gladiatoren der Elite. Wird sich das jemals ändern? NEIN! Definitiv nicht. Also spielen wir alle unser Spiel und niemand, aber auch absolut niemand, wird das jemals ändern können. Deswegen ist Tooraj ein dreckiger kleiner roter Nazi, es sei den ein Flüchtling sticht ihn ab und er erkennt im letzten Moment die Wahrheit. Nur ist es dann zu spät für diese armselige Kreatur.

Du bist ein unerträglicher Prolet mit deinen abwertenden und persönlich beleidigenden Bemerkungen über andere Diskutanten. SO diskutiert man nicht, das solltest du dir merken. Seriöse Ausdrucksweise anstatt Primitivität ist in einer Gegenrede nun einmal unabdingbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer das Gleiche: Wird das Rotvolk mal hart angefasst, quieken die vor Schiss.

Das ist wohl vollkommen falsch, denn das quieken und jammern ist doch ein Zeichen von Missverkannten, sprich AfDler und gewisse Neubundesländler.
Eine Nachfrage, WIE etwas gemeint ist, erscheint angesichts unklarer Formulierungen durchaus als angebracht und ist notwendig. Nicht notwendig ist ein "Pampern" des Befragten durch Außenstehende.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist ein unerträglicher Prolet mit deinen abwertenden und persönlich beleidigenden Bemerkungen über andere Diskutanten. SO diskutiert man nicht, das solltest du dir merken. Primitivität anstatt seriöser Ausdrucksweise in einer Gegenrede ist nun einmal unabdingbar.

Auf einen groben Klotz passt ein grober Keil.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...] SO diskutiert man nicht, das solltest du dir merken. Primitivität anstatt seriöser Ausdrucksweise in einer Gegenrede ist nun einmal unabdingbar.

Als ob du hier diskutieren würdest, [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]. Bei dir war es schon immer so, dass das was dir nicht ins Weltbild passt entweder "nichts vorzuweisen" hat, Unsinn, oder doof ist, bzw. bzgl. Intelligenz weit unter deinem Niveau liegt. Wenn das eine akzeptable Art zu diskutieren ist, na dann...

Das ist und war übrigens auch oft der Grund, warum es dir gegenüber schnell persönlich wird. Eben weil man sehr schnell merkt wie du verfährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf einen groben Klotz passt ein grober Keil.

Das passt natürlich als Erklärung auch zur stetig gestiegenen Unkultur, Bildungs- und forciertes Erinnerungsvergessen. Wenn man sich nach unten hin ausrichtet und anstatt Argumenten und Aufklärung die "schlagenden Argumente" als gleichwertig ansieht, dann ist das ein recht schwaches Bild und eine sehr schlechte Außenwirkung in Bezug auf "Sachsen", auf das der beleidigende User so stolz ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das passt natürlich als Erklärung auch zur stetig gestiegenen Unkultur, Bildungs- und forciertes Erinnerungsvergessen. Wenn man sich nach unten hin ausrichtet und anstatt Argumenten und Aufklärung die "schlagenden Argumente" als gleichwertig ansieht, dann ist das ein recht schwaches Bild und eine sehr schlechte Außenwirkung in Bezug auf "Sachsen", auf das der beleidigende User so stolz ist.

Man darf das nicht gar so eng sehen. Eine Modeerscheinung wie 'political correctness' hält nicht ewig vor, und die deutsche Sprache ist eine machtvolle, kräftige Sprache. Betrachte nur mal historische Dokumente wie zum Beispiel Thomas Müntzers Schutzrede:

Hochverursachte Schutzrede

und Antwort wider das geistlose, sanftlebende Fleisch zu Wittenberg, welches mit verkehrter Weise durch den Diebstahl der Heiligen Schrift die erbärmliche Christenheit also ganz jämmerlichen besudelt hat. Thomas Müntzer
...
Derhalben ist es nicht fast groß Wunder, daß der allerehrgeizigster Schriftgelehrter Doktor Lügner je länger je weiter zum hochfärtigen Narren wird und sich mit deiner Heiligen Schrift ohne alles Absterben seines Namen und Gemachs bedeckt und aufs allerbetrüglichst behilft und nichts weniger will mit dir aufs vorderste zu schaffen haben (Jes. am 8. Kap.), gleichwie er deine Urteil (durch dich, die Pforten der Wahrheit) erlangt hätt, und ist also frech vor deinem Angesicht und verachtet zu Boden deinen richtigen Geist. Dann er meldet sich deutlich unwiderrüflich, daß er aus tobendem Neide und durch den allerverbittersten Haß, mich, dein erworben Glied in dir, ohne redliche, wahrhaftige Ursach vor seinen höhnischen, spöttischen, erzgrimmigen Mitgenossen zur Lächerei macht und vor den Einfältigen zur unerstattlichen Ärgernis einen Satan oder Teufel schilt und mit seinem verkehrten, lästerlichen Urteil schmähet und spottet.
http://www.mlwerke.de/mu/mu_003.htm

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist eine Rückbesinnung auf eine kräftige, wortgewaltige Sprache durchaus nicht zwangsläufig ein Zeichen von Unkultur, Bildungs- und forciertem Erinnerungsvergessen, sondern kann auch das exakte Gegenteil darstellen.

Unvergessen auch die Reden Herbert Wehners, die nicht durch geschliffene Grammatik und gepflegte Wortwahl glänzten, sondern durch klare, deutliche und prägnante Worte. Worin ihm sein großer Gegenspieler, Franz-Josef Strauß, nicht nachstand, wenngleich der sich darin gefiel, immer mal ein paar hübsche Fremdworte einzubauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Offen verfassungsfeindliche, kriminelle Organisationen wie die "Antifa" werden von den "Linken"-MdB Martina Renner und Canan Bayram gelobt und ihnen wird "Dank" ausgesprochen.

Die Gefahr für unseren Staat, für unsere Freiheit geht offenbar von den "Linken" aus.

Ein Verbot der "Antifa" - die in den USA zu recht als Terrororganisation betrachtet wird - haben jedoch die Altparteien nicht vor, vielmehr finanzieren die Altparteien den Terror der "Antifa".

Die Demokratie ist nicht zu retten, wenn "Linke" und "Antifa" nicht umgehend verboten werden.


Wie der Staat den Antifa-Terror finanziert:

https://philosophia-perennis.com/20...ahlen-als-antwort-auf-eine-bundestagsanfrage/

Den Bundestag mußt du nicht so ernst nehmen , da sind auch schon der Biermann und der Papst aufgetreten !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Den Bundestag mußt du nicht so ernst nehmen , da sind auch schon der Biermann und der Papst aufgetreten !

Mach ich auch nicht. Aber scheinbar glauben viele Deutsche noch, dort sässen hochqualifizierte Fachleute usw.

Aber dieses hier ist die Realität:

Die 709 Bundestagsabgeordneten sind "nur ihren Gewissen unterworfen" und stimmen ab nach "besten Wissen und Gewissen" - so das GG. Nichts von "Fraktionsdisziplin, Fraktionszwang" steht im GG.

Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung)

KEINER der Befragten wusste, worüber er eine Stunde später dennoch abstimmte. (Es ging nur um Artikel 1 der EU-Verfassung...)

http://daserste.ndr.de/panorama/arc...Die-EU-Verfassung-im-Bundestag,erste8742.html

Ebenso bei der Bundestagsabstimmung zur Euro-Rettung. (Es ging hier nur um wieviele Milliarden es sich handelt)

https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs

Wie unqualifiziert die MdB der Altparteien sind, zeigt auch die 28 Seiten lange Liste von Bundesgesetzen, die seit 1990 von Karlsruhe als verfassungswidrig bzw nichtig verworfen wurden.

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man darf das nicht gar so eng sehen. Eine Modeerscheinung wie 'political correctness' hält nicht ewig vor, und die deutsche Sprache ist eine machtvolle, kräftige Sprache. Betrachte nur mal historische Dokumente wie zum Beispiel Thomas Müntzers Schutzrede:



Wie Du unschwer erkennen kannst, ist eine Rückbesinnung auf eine kräftige, wortgewaltige Sprache durchaus nicht zwangsläufig ein Zeichen von Unkultur, Bildungs- und forciertem Erinnerungsvergessen, sondern kann auch das exakte Gegenteil darstellen.

Unvergessen auch die Reden Herbert Wehners, die nicht durch geschliffene Grammatik und gepflegte Wortwahl glänzten, sondern durch klare, deutliche und prägnante Worte. Worin ihm sein großer Gegenspieler, Franz-Josef Strauß, nicht nachstand, wenngleich der sich darin gefiel, immer mal ein paar hübsche Fremdworte einzubauen.

Nun käme ich niemals auf die Idee, einen beleidigenden User mit Prollvokabular beschönigend und entschuldigend irgendwie in Verbindung mit großen und z.T. auch großartigen Menschen zu bringen nach der Devise: Die haben ja auch ...
Da wäre das bekannteste Zitat des "Götz von Berlichingen" durchaus ausreichend und würde mit Sicherheit verstanden. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun käme ich niemals auf die Idee, einen beleidigenden User mit Prollvokabular beschönigend und entschuldigend irgendwie in Verbindung mit großen und z.T. auch großartigen Menschen zu bringen nach der Devise: Die haben ja auch ...
Da wäre das bekannteste Zitat des "Götz von Berlichingen" durchaus ausreichend und würde mit Sicherheit verstanden. :giggle:

Das mutmaßlich gemeinte Zitat stammt eigentlich gar nicht vom Götz (obwohl ihm das zuzutrauen ist) sondern von Goethe. Womit Du einem der größten deutschen Dichter die Verwendung von Prollvokabular unterstellst. Und Goethe "Unkultur, Bildungs- und forciertes Erinnerungsvergessen" zu unterstellen, ist schon gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Es ist sowiso fraglich ob eine Gesellschaft ohne Hierarchie funktioniert. Auch im...
Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben