Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diesen Hype kann man nur noch mit Humor ertragen :)...

Bitte nicht solche Fotomontagen. Ich weiß jetzt schon, dass ich davon heute nacht träumen werde... :traurig: :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bitte nicht solche Fotomontagen. Ich weiß jetzt schon, dass ich davon heute nacht träumen werde... :traurig: :giggle:
Nich?

Ich finde Amthor der Zerstörer und Greta die Gasgöttin würden ein tolles Paar abgeben :D...
Beide aus Qualzucht entstanden, terrorisieren sie die Welt. Ein perfektes DUO.

Ich warte noch auf ein Remake von Street-Fighter, wo die AFD und andere Parteien Kandidaten stellen, damit es rund gehen kann.

http://bundesfighter.de/

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Danke für das Video. Frau Herman trifft es wieder voll, toughe Frau.
Gefährlich sind die Personen, die HINTER diesem Mädchen stehen und sie vorschicken.

Ich kann Thunberg nicht leiden - aber sie kann nichts dafür, dass sie auschliesslich in der brd als neue Göttin angebetet wird.
Die Deutschen sind so drauf wie unselbstständige Zombies, die in Mehrheit nicht selber denken wollen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

So pauschal von einem "Generationenkonflikt" zu sprechen ist sicherlich nicht zielführend. Schließlich stehen die Oberen auch ein wenig stramm weil viele Ältere durchaus hinter ihren Kindern stehen. Dies wird man auch nicht mit dem Totschlagargument "Rentengefährdung" aus der Welt bringen können. Klar, die ewig Gestrigen, die Dieselabgase zur Atemwegsbehandlung nutzen, befinden sich durchaus in einem Krieg, vor allem gegen ihre eigene Einsicht um eben wider besseren Wissen handeln zu können. Darauf mögen die Leute wohl keine Rücksicht mehr nehmen und nehmen die Zuständigen beim Wort, worunter ja nun auch die AfD stark leidet, da sie sich nicht bemüht die Interessen des Großteils der Bevölkerung aufzunehmen und dementsprechend den Anspruch verliert eine Alternative zum "Alles läuft einträglich, alles bleibt so" darstellt.

Ein Kniefall vor Greta würde euch schon gut zu Gesicht stehen. :winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich liebe Meloneneis mit ganzen Früchten.
Am besten sind da die aufgebrachten Rosinen, ich verstehe deine Obsession hier VOLLKOMMEN :).

Es soll auch Menschen geben, die lieben Pflaumeneis ;).
Also Eis in einer Pflaume serviert . . .
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Die Göre hätte ich spätestens jetzt an den Zöpfen über Board geschmissen und den Rest nach Amerika schwimmen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Göre hätte ich spätestens jetzt an den Zöpfen über Board geschmissen und den Rest nach Amerika schwimmen lassen.

Man vermutet sie ist auf einer dieser Inseln von Bord gegangen und vor geflogen. In den USA wird sie nicht jubelnd empfangen werden. Die Gretel hat sich erledigt. Da sind höchstens die NGO's die sie versuchen am Leben zu erhalten, um noch retten, was zu retten ist. Viele Ungereimtheiten sind hier ans Licht gekommen, wer hinter Gretel steckt
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
So pauschal von einem "Generationenkonflikt" zu sprechen ist sicherlich nicht zielführend. Schließlich stehen die Oberen auch ein wenig stramm weil viele Ältere durchaus hinter ihren Kindern stehen. Dies wird man auch nicht mit dem Totschlagargument "Rentengefährdung" aus der Welt bringen können. Klar, die ewig Gestrigen, die Dieselabgase zur Atemwegsbehandlung nutzen, befinden sich durchaus in einem Krieg, vor allem gegen ihre eigene Einsicht um eben wider besseren Wissen handeln zu können. Darauf mögen die Leute wohl keine Rücksicht mehr nehmen und nehmen die Zuständigen beim Wort, worunter ja nun auch die AfD stark leidet, da sie sich nicht bemüht die Interessen des Großteils der Bevölkerung aufzunehmen und dementsprechend den Anspruch verliert eine Alternative zum "Alles läuft einträglich, alles bleibt so" darstellt.

Ein Kniefall vor Greta würde euch schon gut zu Gesicht stehen. :winken:

Ein m.E. guter Beitrag, der so einiges angesprochen hat. Er ist aber ohne Absätze und somit schwierig zu lesen.

Die Leserschaft ist doof, mich eingeschlossen, vielleicht machst Du es deutlicher. ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gerät hier ein Hype ausser Kontrolle?

Was heißt "gerät"?

Der Hype ist in Deutschland längst außer Kontrolle geraten!

Die linke Ökosekte hat Greta für sich entdeckt und gibt mal wieder Vollgas. Deutsche Kirchenoberhäupter und grüne Spitzenpolitiker haben Greta als Prophetin bezeichnet.

Die Typen sind längst alle ein Fall für die Irrenanstalt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was heißt "gerät"?

Der Hype ist in Deutschland längst außer Kontrolle geraten!

Die linke Ökosekte hat Greta für sich entdeckt und gibt mal wieder Vollgas. Deutsche Kirchenoberhäupter und grüne Spitzenpolitiker haben Greta als Prophetin bezeichnet.

Die Typen sind längst alle ein Fall für die Irrenanstalt!

Greta statt Jungfrau Maria, eben. Die gehen halt voll mit der Zeit. Jungfrau ist Greta ja wohl auch noch.

Ja, der Hype ist völlig außer Kontrolle geraten. Das hat er mit dem Gesamtzustand der brd gemeinsam.
 
Registriert
23 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht lustig mit einem an Asperger-Syndrom erkrankten,

Folgen => 'Attentate durch Asperger-
Syndrom Erkrankte __ u. a. allein etliche hier in unserem Deutschland & in den USA

Leute, das ist wirklich kein Spaß


Echt & real kaum zu glauben: Millionen von Kindern & Erwachsenen folgen dieser "Prophetin" wie in Jonestown, den "Weltverbesserern" der Manson Family oder Scientology
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben