Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Voerde jetzt Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir könnten den Verkauf und Besitz von Messern und Kettensägen verbieten.




Und das überfahren von grünen Ampeln bitte auch nur noch in Schrittgeschwindigkeit.

</ironie>

Geht's noch!? Kindergarten für alle, nur damit hinrissige Täter nicht mehr effektiv Schubsen können!?
Da kannst du unsere Freiheit gleich komplett abschaffen.


... dann musst Du aber auch so konsequent sein, und auch Gabeln verbieten. Und überleg mal, welchen Unfug ein Durchgeknallter mit einem Beil oder einer Axt anfangen kann.
Oder mit Kanalabdeckungen, es hat schon Leute gegeben, die haben die von einer Brücke auf die Autobahn geworfen und so schwere und schwerste Unfälle verursacht. Leider gilt noch immer, "... wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg."
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und ja, der Einwand scheint zu stimmen: Vietnamesen sind trotzt ebenso erlittener Traumata hier eigentlich kaum auffällig geworden.
Traumatisierte Afrikaner, Araber - und Amerikaner - scheinen da irgendwie anders zu ticken, aber warum das so ist, müsstest du [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] fragen. Da spielen sicher sozial-kulturelle Aspekte genauso mit rein, wie genetische.

Man könnte ja meinen, ein Staat hat die Aufgabe, seine Bürger unter anderem auch zu schützen. Auch die Freiheit seiner Bürger im eigenen Land.
Die Bewegungsfreiheit, die Freiheit der Frau usw .. aber die Situation, die unser Staat herbeigeführt hat, führt zu mehr Polizeikontrollen und Überwachung.
Man kann sich fragen, ist unsere Regierung "doof" oder will sie die Unsicherheit ganz bewusst. Ich bin inzwischen sicher, sie will die Unsicherheit einleiten
bis hin zum Notstand.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hab das abgespeichert hier auf meinem Mobilgerät. Ja, wer in der brd die Wahrheit sagt,lebt gefährlich und ist immer dabei, dass die brdler seine Existenz vernichten. Die Entwicklung gibt dazu Anlass, dass in der brd in nicht allzulanger Zeit wieder Straflager für Islamkritiker und Kritiker der Systempartei eingeführt werden.

Aber sie haben nicht mal Straflager für die Kriminellen. Die Gefängnisse sind jetzt schon übervoll, nur noch für Extrem-Gewalttäter ist ein bisschen Platz.
Ich denke, der Staat setzt auf andere Maßnahmen: Behinderung, Einschüchterung und Ausgrenzung. Der "tiefe Staat" arbeitet über die Medien, die lassen nur Systemlinge zu Wort kommen.
Besonders gefährlichen Youtubern werden sogar die Bank-Konten aufgelöst. Die Bank schreibt: wir dürfen jedes Konto auflösen und müssen das nicht begründen.
Gastwirten wird gedroht wenn Islamkritiker oder AfD dort eine Veranstaltung anmeldet. Wie kann das sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ist natürlich ein beliebtes Mittel Schai$e mit Kotze zu relativieren und mit etwas Fachsimpelei aus dem Psycho-Werkzeugkasten zu garnieren. Gratuliere...

Ich will damit nichts relativieren. Der vorliegende Fall ist lediglich gut dafür geeignet genau das anzusprechen. und man sieht ja auch an deiner stark aggressiven Reaktion direkt, wie sehr diese Themen abgeblockt werden. Stattdessen wird über Sicherheit an Bahnhöfen diskutiert, was auch eine berechtigte Diskussion ist, aber hier mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit einfach nur zu einer Verlagerung der Tat geführt hätte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will damit nichts relativieren. Der vorliegende Fall ist lediglich gut dafür geeignet genau das anzusprechen. und man sieht ja auch an deiner stark aggressiven Reaktion direkt, wie sehr diese Themen abgeblockt werden. Stattdessen wird über Sicherheit an Bahnhöfen diskutiert, was auch eine berechtigte Diskussion ist, aber hier mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit einfach nur zu einer Verlagerung der Tat geführt hätte.

Das ist er eben nicht, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und weder bin ich aggressiv, nur weil ich Klartext rede, noch will ich irgendwas "abblocken". Hier geht es um einen Afrikaner der ein 8jähriges Kind gekillt hat, bzw. darum, dass es seit einiger Zeit in Mode kommt Leute vor fahrende Züge zu werfen. Und nicht um das Thema Kindesmissbrauch, auf welches du sehr wohl ablenken willst, mit dem du relativieren willst.

Genau so ist es Ablenkung, bzw. das nicht sehen wollen des im Raum stehenden rosa Elefanten, wenn jetzt von Sicherheitsmaßnahmen an Bahnhöfen geredet wird.
Als hätten plötzlich Bahngleise und Bahnsteige angefangen Leute zu töten, bzw. mal wieder das Ausblenden der Tatsache, dass bis vor wenigen Jahren Bahnsteige und viele andere Bereiche im öffentlichen Raum eigentlich kein Problem darstellten und sich dies mit Einsetzen des Migrationswahnsinns nun drastisch geändert hat. Anstatt aber der Ursache auf den Grund zu gehen, diese zu benennen und den Wahnsinn zu beenden, wird an Symptomen rumgedocktert wie "mehr Polizei", "erhöhte Sicherheitsmaßnahmen" usw. die überhaupt nichts am Problem an sich ändern.

Oder es werden Nebelkerzen geworfen wie die Ablenkung auf häusliche Gewalt und diejenigen, die sich darüber aufregen als "aggressiv" dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist er eben nicht, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und weder bin ich aggressiv, nur weil ich Klartext rede, noch will ich irgendwas "abblocken". Hier geht es um einen Afrikaner der ein 8jähriges Kind gekillt hat, bzw. darum, dass es seit einiger Zeit in Mode kommt Leute vor fahrende Züge zu werfen. Und nicht um das Thema Kindesmissbrauch, auf welches du sehr wohl ablenken willst, mit dem du relativieren willst.

Genau so ist es Ablenkung, bzw. das nicht sehen wollen des im Raum stehenden rosa Elefanten, wenn jetzt von Sicherheitsmaßnahmen an Bahnhöfen geredet wird.
Als hätten plötzlich Bahngleise und Bahnsteige angefangen Leute zu töten, bzw. mal wieder das Ausblenden der Tatsache, dass bis vor wenigen Jahren Bahnsteige und viele andere Bereiche im öffentlichen Raum eigentlich kein Problem darstellten und sich dies mit Einsetzen des Migrationswahnsinns nun drastisch geändert hat. Anstatt aber der Ursache auf den Grund zu gehen, diese zu benennen und den Wahnsinn zu beenden, wird an Symptomen rumgedocktert wie "mehr Polizei", "erhöhte Sicherheitsmaßnahmen" usw. die überhaupt nichts am Problem an sich ändern.

Oder es werden Nebelkerzen geworfen wie die Ablenkung auf häusliche Gewalt und diejenigen, die sich darüber aufregen als "aggressiv" dargestellt.

Kindesmissbrauch war ehrlich gesagt nur als Beispiel gedacht und nicht zum Tehmenwechsel.
Im Vergleich zur "normalen" Debatte um die Kriminalität kürzlich Eingewanderter (also seit 2015) handelt es sich bei dem aktuellen Fall um einen Mann der 12 Jahre unauffällig in der Schweiz, funktional mit Frau und Kind und bis Anfang 2019 in normalem Beschäftigungsverhältnis lebte, ohne Vorstrafen und kurz vor Erlangen der Staatsbürgerschaft.
Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Fall die Folge einer psychischen Erkrankung. Also sollte man auch darüber reden und nicht so feige sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kindesmissbrauch war ehrlich gesagt nur als Beispiel gedacht und nicht zum Tehmenwechsel.
Im Vergleich zur "normalen" Debatte um die Kriminalität kürzlich Eingewanderter (also seit 2015) handelt es sich bei dem aktuellen Fall um einen Mann der 12 Jahre unauffällig in der Schweiz, funktional mit Frau und Kind und bis Anfang 2019 in normalem Beschäftigungsverhältnis lebte, ohne Vorstrafen und kurz vor Erlangen der Staatsbürgerschaft.
Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Fall die Folge einer psychischen Erkrankung. Also sollte man auch darüber reden und nicht so feige sein.

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, was häusliche Gewalt, die es sicherlich in jeder Gesellschaft gibt mit der Häufung von Wurf-, Hieb-, Stich-, Anzünd- und auch Schussattacken im öffentlichen Raum zu tun haben soll, bei denen auch auffälligerweise eine Häufung von "psychischen Erkrankungen", die natürlich sofort und aus der Ferne diagnostiziert werden können, festzustellen ist.
Und ja, natürlich muss jemand einen ziemlichen Schlag in der Birne haben, der jemand anderen vor einen Zug wirft. Noch dazu ein kleines Kind wie in Frankfurt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, was häusliche Gewalt, die es sicherlich in jeder Gesellschaft gibt mit der Häufung von Wurf-, Hieb-, Stich-, Anzünd- und auch Schussattacken im öffentlichen Raum zu tun haben soll, bei denen auch auffälligerweise eine Häufung von "psychischen Erkrankungen", die natürlich sofort und aus der Ferne diagnostiziert werden können, festzustellen ist.
Und ja, natürlich muss jemand einen ziemlichen Schlag in der Birne haben, der jemand anderen vor einen Zug wirft. Noch dazu ein kleines Kind wie in Frankfurt.

Ok, hier gibt es einiges zu entpacken:
1) Die vermeintliche Häufung der genannten Gewalttaten hat mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun. Der rührt aus einem völlig anderen Problemkomplex her und Maßnahmen gegen Vorfälle dieser Art sollten dementsprechend anders diskutiert werden, weil man auch andere Maßnahmen braucht, vorwiegend in der psychiatrischen/therapeutischen Versorgung.
2) Dass bestimmte psychische Erkrankungen eine höhere Wahrscheinlichkeit ausmachen, straffällig zu werden, ist eine altbekannte Korrelation und nichts neues.
Ein zentrales Problem bei Flüchtlingen ist, dass Traumata, insbesondere PTBS (bei dem vorliegenden Fall allerdings nicht fluchtursächlich möglich) hier diagnostisch praktisch immer stellbar sind und damit auch praktisch gestellt werden müssen. Da besteht ein grundlegendes systemisches Problem, nämlich allein schon darin dass diejenigen die die Diagnose vergeben überhaupt nicht in der Lage und auch nicht dazu gedacht sind, die Angaben zu prüfen. Das ist systemisch so gewollt, weil das nicht mit Flüchtlingswellen dieser Art im Blick konstruiert wurde.
3) Wenn du davon ausgehst, dass jeder der eine solche Tat begeht, psychisch krank ist, machst du die Tat selbst zum Symptom. Das würde aber letztlich unser Rechtsverständnis komplett untergraben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber sie haben nicht mal Straflager für die Kriminellen. Die Gefängnisse sind jetzt schon übervoll, nur noch für Extrem-Gewalttäter ist ein bisschen Platz.
Ich denke, der Staat setzt auf andere Maßnahmen: Behinderung, Einschüchterung und Ausgrenzung. Der "tiefe Staat" arbeitet über die Medien, die lassen nur Systemlinge zu Wort kommen.
Besonders gefährlichen Youtubern werden sogar die Bank-Konten aufgelöst. Die Bank schreibt: wir dürfen jedes Konto auflösen und müssen das nicht begründen.
Gastwirten wird gedroht wenn Islamkritiker oder AfD dort eine Veranstaltung anmeldet. Wie kann das sein?


Die viel zitierte, unternehmerische Freiheit, bedeutet auch, dass ich es mir als Unternehmer aussuchen kann, mit wem ich Geschäfte mache oder nicht und wen ich in meine Räumlichkeiten lasse!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.348
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die viel zitierte, unternehmerische Freiheit, bedeutet auch, dass ich es mir als Unternehmer aussuchen kann, mit wem ich Geschäfte mache oder nicht und wen ich in meine Räumlichkeiten lasse!

Ach, die Antifanten begründen ihre Gewaltdrohungen und -aktionen neuerdings mit der unternehmerischen Freiheit?

Das finde ich mal originell!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber sie haben nicht mal Straflager für die Kriminellen. Die Gefängnisse sind jetzt schon übervoll, nur noch für Extrem-Gewalttäter ist ein bisschen Platz.
Ich denke, der Staat setzt auf andere Maßnahmen: Behinderung, Einschüchterung und Ausgrenzung. Der "tiefe Staat" arbeitet über die Medien, die lassen nur Systemlinge zu Wort kommen.
Besonders gefährlichen Youtubern werden sogar die Bank-Konten aufgelöst. Die Bank schreibt: wir dürfen jedes Konto auflösen und müssen das nicht begründen.
Gastwirten wird gedroht wenn Islamkritiker oder AfD dort eine Veranstaltung anmeldet. Wie kann das sein?

Weil die Westdeutschen insbesonders , manchmal auch zusammen mit ostdeutschen Strohmännern, den Kurs des Landes bestimmen. Denkt man sich westdeutschland auf dem Mond und es gäbe nur Ostdeutschand - die ganze deutsche Politik sähe völlig anders aus und wäre vorsichtig angelehnt an die Osteuropäer.Sehr gemässigt national, aber auch das Eigene bewahrend. Es hätte niemals eine Mosleminvasion wie 2015 stattfinden können, niemals in auch nur annähernd diesem Ausmass.
Auch die AfD könnte relativ normal Wahlkampf machen, und die Opposition gegen sie wäre eher noch halbwegs gesittet.

Der ganze Irrsinn geht zuallermeist von Westdeutschland -hier hervorzuheben wäre dann NORDWESTDEUTSCHLAND mit nrw, Niedersachsen, SH und den Stadtstaaten inkl. Berlin als "Exklave"-- aus als Hort des irrsten Autismus.

Der GRund ist also, dass in Westdeutschland eine Politik der Ausgrenzung und des Hasses gegen alle nationale Errungenschaften auch bei der einfachen Bevölkerung unterstützt wird, die die Politik und die Wirtschaft umsetzt. Die Ursache ist also dieser fast schon angeborene antinationale Selbsthass der Eingeborenen dort auf ihre Vorfahren und alles, was das Prädikat "deutsch" hat.

Ich denke manchmal, das ist einfach ein schon seit vielen Jahrhunderten in den Deutschen schlummernder Charakterfehler, der dann immer wieder zum Vorschein kommt bei gewissen Konstellationen , aber kurzzeitig, wie unter Hitler, auch mal ins Gegenteil umschlagen kann.

Trauen kann man den langjährigen Auslandsdeutschen eigentlich noch, den Binnendeutschen in der brd -im Westen-sollte man in keiner Hinsicht mehr über den Weg trauen, grob 10% Menschen, die von dem Virus nicht infiziert sind, die will ich aber nicht unterschlagen.

Und diese Einstellung der Deutschen zu sich selber gebiert auch unzählige weitere "Voerde" oder "Frankfurts" in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weil die Westdeutschen insbesonders , manchmal auch zusammen mit ostdeutschen Strohmännern, den Kurs des Landes bestimmen.

Wirklich auffällig: ein großer Anteil der Machtposten in der östlichen Besatzungszone wird von Wessies besetzt: Bügermeister großer Städte, Intendanten, Kultur-Direktoren, Chefredakteure ….
Liebe Ostdeutsche, warum lasst ihr euch das gefallen?

Es hätte niemals eine Mosleminvasion wie 2015 stattfinden können, niemals in auch nur annähernd diesem Ausmass.

Hat es aber. Wenn die VN und die EU "empfehlen", dass europäische Länder in wenigen Jahrzehnten 56 Mio Menschen aus Afrika und Muselmanien aufnehmen sollen, dann ist es nur Deutschland, das Hurra schreit. OK, am Anfang war Schweden auch noch willig. Den Globalisten ist es übrigens egal, ob Moslems kommen oder andere.
Oder ob Kriminelle mitkommen und die Einheimischen bedroht sind. Die denken in 50 oder 100 Jahreszeitfenstern, also irgendwann ist alles vermischt, das Volk ist ja dumm und Kultur hat es auch nicht, nur dass die Wirtschaft sich die Fittesten aussuchen kann und der Rest wird der Wirtschaft dienen indem er konsumiert.

Der ganze Irrsinn geht zuallermeist von Westdeutschland -hier hervorzuheben wäre dann NORDWESTDEUTSCHLAND mit nrw, Niedersachsen, SH und den Stadtstaaten inkl. Berlin als "Exklave"-- aus als Hort des irrsten Autismus.

Der heutige Irrsinn wird in den globalistischen Finanzwirtschafts-Etagen geplant: NY, London, Frankfurt ….
Berlin hat da nicht viel zu melden. Das Bundesland Berlin ist allerdings schlachtreif, Sodom-City und heillos verschuldet.
NRW, Niedersachsen und SH werden sich irgendwann besinnen, B und HH sind jetzt schon verloren.

Der GRund ist also, dass in Westdeutschland eine Politik der Ausgrenzung und des Hasses gegen alle nationale Errungenschaften auch bei der einfachen Bevölkerung unterstützt wird, die die Politik und die Wirtschaft umsetzt. Die Ursache ist also dieser fast schon angeborene antinationale Selbsthass der Eingeborenen dort auf ihre Vorfahren und alles, was das Prädikat "deutsch" hat.

Das wird ja in allen europäischen Ländern versucht, aber mit wenig Erfolg.
Inzwischen, Merkel sei Dank, haben sich auch Schweden und Dänemark gewandelt, beide kontrollieren ihre Grenzen. Aber im solidarischen Sinne, um die Illegalen heraus zu fischen.

Trauen kann man den langjährigen Auslandsdeutschen eigentlich noch, den Binnendeutschen in der brd -im Westen-sollte man in keiner Hinsicht mehr über den Weg trauen, grob 10% Menschen, die von dem Virus nicht infiziert sind, die will ich aber nicht unterschlagen.

Was ich an den Ex-Pats sehe, egal ob Deutsche oder Amis oder andere: Sie alle haben eine große Distanz zu den Medien der Heimatländer.
Man durchschaut erst aus der weiten Entfernung.
;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die viel zitierte, unternehmerische Freiheit, bedeutet auch, dass ich es mir als Unternehmer aussuchen kann, mit wem ich Geschäfte mache oder nicht und wen ich in meine Räumlichkeiten lasse!


Die Gastronomen, die von der Antifa bedroht werden, sind sicher ganz stolz über soviel Freiheit. :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wirklich auffällig: ein großer Anteil der Machtposten in der östlichen Besatzungszone wird von Wessies besetzt: Bügermeister großer Städte, Intendanten, Kultur-Direktoren, Chefredakteure ….
Liebe Ostdeutsche, warum lasst ihr euch das gefallen?

Das frage ich mich auch. Die westdeutschen haben von beginn an dort so viel kaputt gemacht, vor allem gesellschaftlich.
Eigentlich spricht es nicht für die Ostdeutschen, dass sie sich das immer noch so gefallen lassen - man muss das zugeben.



Hat es aber. Wenn die VN und die EU "empfehlen", dass europäische Länder in wenigen Jahrzehnten 56 Mio Menschen aus Afrika und Muselmanien aufnehmen sollen, dann ist es nur Deutschland, das Hurra schreit. OK, am Anfang war Schweden auch noch willig. Den Globalisten ist es übrigens egal, ob Moslems kommen oder andere.

Kein Land, kein Volk, keine Gesellschaft der Welt will Moslems haben. Nur die (West-)Deutschen. Aber bei denen ist es die Selbstverachtung, die sie dazu treibt, jeden Moslem aufzunehmen und zu bewirten. Und nicht "Toleranz" oder "Mitmenschlichkeit". Das wird nur vorgeschoben, um nicht ganz so beschissssen vor sich selber dastehen zu müssen.



Oder ob Kriminelle mitkommen und die Einheimischen bedroht sind. Die denken in 50 oder 100 Jahreszeitfenstern, also irgendwann ist alles vermischt, das Volk ist ja dumm und Kultur hat es auch nicht, nur dass die Wirtschaft sich die Fittesten aussuchen kann und der Rest wird der Wirtschaft dienen indem er konsumiert
.
Daher auch der immer noch absolute, unbeirrte Einsatz der meisten deutschen Arbeitgeber für die grenzenlose Invasion aus Afrika und NahOst.

NRW, Niedersachsen und SH werden sich irgendwann besinnen, B und HH sind jetzt schon verloren.


Ich glaube das nicht mehr.

Inzwischen, Merkel sei Dank, haben sich auch Schweden und Dänemark gewandelt, beide kontrollieren ihre Grenzen. Aber im solidarischen Sinne, um die Illegalen heraus zu fischen.

Schweden spielt wohl immer noch total verrückt. Aber mittlerweile sind die Westdeutschen noch irrer.


Was ich an den Ex-Pats sehe, egal ob Deutsche oder Amis oder andere: Sie alle haben eine große Distanz zu den Medien der Heimatländer.
Man durchschaut erst aus der weiten Entfernung.
;)

Allerdings!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Wenn eine afrikanische Großfamilie mit 19 Kindern weniger Umweltlast bedeutet, wie ein...
Was führt letztlich zu...
Ich halte "Hierarchie" für gar kein Problem, wenn der Aufstieg als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben