Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Voerde jetzt Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du bist bestimmt ein exzellenter Vertreter dieses Kulturvolkes.
Primitives Geschreie nach Gewalt, kombiniert mit Matrix Zitaten spricht sehr dafür. Ich bin wirklich Patriot, aber für dich schäme ich mich.

Und was ist denn Dein Lösungsvorschlag? Diskutieren, bis die nächste Mutter, das nächste Kind, die nächsten Jugendlichen zerfleischt unter den Zügen liegen? Der nächste alte Mann ohne Grund zum Krüppel geprügelt wird? Ich habe gelesen heute waren 400 Menschen da, die des toten Jungen gedacht haben. Aufrechte Leute, Respekt. Aber 400... wenn in Amerika ein Negerjunge von den Cops totgeschossen wird, und sei es auch aus gutem Grund, dann brennen da die Straßen, und da sage ich in dem Fall: richtig so, Hut ab vor den Negern!

Die "Deutschen" rennen lieber in sechsstelliger Anzahl zu den alljährlichen Degenerations- und Dekadenzfestivitäten im Zeichen des Regenbogens in Berlin. Und das System entblödet sich nicht schnell noch ein paar "Razzien gegen Rechtsextreme in vier Bundesländern" durchzuführen. Absuridstan.

Kein Wunder dass die Verbrecher in Berlin einen Graben um den Reichstag ziehen müssen. Vor wem haben sie mehr Angst? Vor dem eigenen Volk, oder vor den reich pigmentierten Goldstücken wenn die Kohle mal nicht mehr reicht um sie bei Laune zu halten?

Gestern am Bahnhof, die deutschen abgeschafft, mit verhärmten Gesichtern, meist ziemlich mager oder obszön fett, in Billigklamotten von kik oder aus dem Second-Hand Laden. Die Neger alle stramm muskelbepackt, mit neuestem Smartphone, Designerklamotten (möglicherweise fake, aber immerhin), feschen Sneakers, gut sitzender Frisur... So lange die Affen ihre Bananen und ihr Ficki-ficki von den rassenschänderischen Schlampen bekommen verhalten sie sich vielleicht halbwegs friedlich, aber wenn's hier mal crashen sollte, dann ist das heutige Fußballspiel im brasilianischen Knast nur ein Witz gegenüber dem, was die hier veranstalten werden. Da können wir dann auch gern "darüber diskutieren".

Im Sinne Schopenhauers denke ich manchmal in dunklen Stunden: "Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation ihrer überschwänglichen Dummheit wegen verachte und mich schäme ihr anzugehören." (aus dem Kopf zitiert und vielleicht nicht exakt korrekt) Ich kann ihm da nicht beipflichten, ich liebe mein Volk und meine Nation. Aber wie sagte ein anderer bedeutender Deutscher mal: "Ich liebe sie nicht für das was sie sind, nur für das was sie sein könnten."
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und was ist denn Dein Lösungsvorschlag? Diskutieren, bis die nächste Mutter, das nächste Kind, die nächsten Jugendlichen zerfleischt unter den Zügen liegen? Der nächste alte Mann ohne Grund zum Krüppel geprügelt wird? Ich habe gelesen heute waren 400 Menschen da, die des toten Jungen gedacht haben. Aufrechte Leute, Respekt. Aber 400... wenn in Amerika ein Negerjunge von den Cops totgeschossen wird, und sei es auch aus gutem Grund, dann brennen da die Straßen, und da sage ich in dem Fall: richtig so, Hut ab vor den Negern!

Die "Deutschen" rennen lieber in sechsstelliger Anzahl zu den alljährichen Degenerations- und Dekadenzfestivitäten im Zeichen des Regenbogens in Berlin. Und das System entblödet sich nicht schnell noch ein paar "Razzien gegen Rechtsextreme in vier Bundesländern" durchzuführen. Absuridstan.

Kein Wunder dass die Verbrecher in Berlin einen Graben um den Reichstag ziehen müssen. Vor wem haben sie mehr Angst? Vor dem eigenen Volk, oder vor den reich pigmentierten Goldstücken wenn die Kohle mal nicht mehr reicht um sie bei Laune zu halten?

Gestern am Bahnhof, die deutschen abgeschafft, mit verhärmten Gesichtern, meist ziemlich mager oder obszön fett, in Billigklamotten von kik oder aus dem Second-Hand Laden. Die Neger alle stramm muskelbepackt, mit neuestem Smartphone, Designerklamotten (möglicherweise fake, aber immerhin), feschen Sneakers, gut sitzender Frisur... So lange die Affen ihre Bananen und ihr Ficki-ficki von den rassenschänderischen Schlampen bekommen verhalten sie sich vielleicht halbwegs friedlich, aber wenn's hier mal crashen sollte, dann ist das heutige Fußballspiel im brasilianischen Knast nur ein Witz gegenüber dem, was die hier veranstalten werden. Da können wir dann auch gern "darüber diskutieren".

Im Sinne Schopenhauers denke ich manchmal in dunklen Stunden: "Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation ihrer überschwänglichen Dummheit wegen verachte und mich schäme ihr anzugehören." (aus dem Kopf zitiert und vielleicht nicht exakt korrekt) Ich kann ihm da nicht beipflichten, ich liebe mein Volk und meine Nation. Aber wie sagte ein anderer bedeutender Deutscher mal: "Ich liebe sie nicht für das was sie sind, nur für das was sie sein könnten."

Viel polemisches Geschwafel um einen sehr simplen Fakt, nämlich dass es keine kurzfristigen Lösungen gibt. Wir tolerieren auch, dass täglich in ganz normal deutschen Familien Kinder missbraucht werden, Menschen geschlagen werden.... 9838 Menschen haben sich 2018 suizidiert, darunter 222 unter 19.
Aber ja, verstecke deinen primitiven Rassismus gerne hinter einer aktuellen Zahl. Eine Witzfigur wie dich sollte kein echter Deutscher ernst nehmen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Viel polemisches Geschwafel um einen sehr simplen Fakt, nämlich dass es keine kurzfristigen Lösungen gibt. Wir tolerieren auch, dass täglich in ganz normal deutschen Familien Kinder missbraucht werden, Menschen geschlagen werden.... 9838 Menschen haben sich 2018 suizidiert, darunter 222 unter 19.
Aber ja, verstecke deinen primitiven Rassismus gerne hinter einer aktuellen Zahl. Eine Witzfigur wie dich sollte kein echter Deutscher ernst nehmen.

Dann nenne doch mal Deine Lösungen. Raus mit der Sprache. Wie stellst Du Dir das denn vor, Du "Patriot". Ein Cuck bist Du, sonst gar nix, so ein "Grundgesetzpatriot" der alle vier Jahre bei der Fußball-WM für Jogis bunte Truppe das Schwarz-Rot-Goldene Fähnchen schwingt. Das ist Dein "Patriotismus". Da ist mir ja jeder stumpfsinnige Linke lieber, der wenigstens aus ehrlichem Hass heraus sein "Deutschland verrecke" brüllt... Der druckst nicht herum und sagt frei heraus was er denkt.

Was haben deutsche Familien mit diesem Problem zu tun, und wer toleriert das? Außer unserer nichtsnutzigen beschissenen Politik? Warum bringen sich so viele Leute um? Wusstest Du, dass in den USA die Weißen auch die höchste Selbstmordrate haben? Wer geht denn in Belgien und den Niederlanden zum Euthanasie-Doktor? Die "lebensfrohen" und "Feingliedrigen" Hopsneger bestimmt nicht. Und was haben selbstmorde mit Kriminalität durch ILLEGALE INVASOREN zu tun? Vielleicht teilweise sehr viel, aber ich glaube nicht, dass du DEN Zusammenhang durchschauen kannst.

Und deutsche Familien sind deutsche Angelegenheit, und wenn da was falsch läuft müssen wir uns darum kümmern, richtig. Dahergelaufenes dreckiges Gesockse aus den Aborten der Menschheit sind NICHT unser Problem. Und die kurzfristige Lösung ist sehr einfach: Grenzen dicht und alle die sich hier illegal aufhalten, alle die sich auch nur irgendetwas haben zuschulden kommen lassen, rausschmeißen. Wer scheiße baut: Staatsbürgerschaft weg, wenn er je eine hatte. Arschtritt. Und es dem Rest nahelegen ebenfalls wieder dorthin zu verschwinden wo er hergekommen ist, es sei denn es handelt sich um Einwanderer aus rassisch und kulturell kompatiblen Gebieten, sprich Nordwesteuropa, Weißen aus den USA oder Menschen aus Ostasien.

Du willst also echter Deutscher sein? Den Beweis bleibst Du schuldig, bei Dir reicht es vermutlich nicht einmal zum Deutschländerwürstchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Name des Täters ist Habte Araya.


Bundespolizei-Chef Romann informierte über den Kindermörder von Gleis 7: Er sei ein 1979 in Eritrea geborener Mann, Vater dreier Kinder, wohnhaft in der Schweiz. 2006 reiste Habte Araya in die Schweiz ein, sein Asylantrag wurde 2008 gewährt – dort sei er einer festen Arbeit nachgegangen, die Schweizer Behörden hätten ihn als „Beispielfall gelungener Integration“ und „gut integriert“ geführt.

ABER: Erst vor wenigen Tagen, am 25. Juli, sei Araya polizeilich aufgefallen. Mit einem Messer habe der Mann eine Nachbarin mit dem Tod bedroht, gewürgt und anschließend in ihrer Wohnung eingesperrt – dann sei er geflohen. Seit dem Vorfall am Donnerstagabend sei er in der Schweiz national zur Festnahme ausgeschrieben. „Er war auch im Vorfeld mit entsprechenden Delikten bereits in der Schweiz auffällig“, sagte Romann.





https://www.bild.de/politik/inland/...nach-mordfall-in-frankfurt-63639890.bild.html

Und zusätzlich ist bekannt , dass der Eritreer seit Anfang dieses Jahres krank geschrieben war und sich in psychiatrischer Behandlung befand.
Drogen und Alkohol waren offenbar nicht im Spiel. Und auch der Vorfall in Wächtersbach dürfte kein Motiv gewesen sein.
Man muss wohl davon ausgehen, dass es sich um die Wahnsinnstat eines Psychopathen handelt.
Möglicherweise nicht schuldfähig.
Und es wäre wünschenswert, die Schweiz würde sich der Sache annehmen und ihn auf Dauer in einer geschlossenen Einrichtung unterbringen.

Aufgrund seines Alters und dem Zeitpunkt seiner Flucht muss man wohl davon ausgehen, dass er Ende der 90er Jahre in den äthiopisch-eritreischen Grenzkrieg involviert war, bei dem es zwar nur um wenige Meter Steinwüste ging, der aber dennoch mit äußerster Brutalität geführt wurde und tausende Tote, Verstümmelte und Traumatisierte auf beiden Seiten kostete.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und zusätzlich ist bekannt , dass der Eritreer seit Anfang dieses Jahres krank geschrieben war und sich in psychiatrischer Behandlung befand.
Drogen und Alkohol waren offenbar nicht im Spiel. Und auch der Vorfall in Wächtersbach dürfte kein Motiv gewesen sein.
Man muss wohl davon ausgehen, dass es sich um die Wahnsinnstat eines Psychopathen handelt.
Möglicherweise nicht schuldfähig.
Und es wäre wünschenswert, die Schweiz würde sich der Sache annehmen und ihn auf Dauer in einer geschlossenen Einrichtung unterbringen.

Aufgrund seines Alters und dem Zeitpunkt seiner Flucht muss man wohl davon ausgehen, dass er Ende der 90er Jahre in den äthiopisch-eritreischen Grenzkrieg involviert war, bei dem es zwar nur um wenige Meter Steinwüste ging, der aber dennoch mit äußerster Brutalität geführt wurde und tausende Tote, Verstümmelte und Traumatisierte auf beiden Seiten kostete.
was sich als Nachricht offenbarte, wurde zu einer haltlosen Vermutung über den Geisteszustand des Täters.

Vor Gericht würde ein Richter dich aus dem Zeugenstand verweisen, weil du fabulierst. Nach diesen Kriterien, hätten wir nur noch Täter auf der Welt, welche einen an der Klatsche hätten. All die traumatisierten Menschen, aus allen Kriegen müssten ja nach dieser Definition irre Täter sein. Ein Aneurysma im Kopf z.B. würde dies Szenario ziemlich alt aussehen lassen, oder?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viel polemisches Geschwafel um einen sehr simplen Fakt, nämlich dass es keine kurzfristigen Lösungen gibt. Wir tolerieren auch, dass täglich in ganz normal deutschen Familien Kinder missbraucht werden, Menschen geschlagen werden.... 9838 Menschen haben sich 2018 suizidiert, darunter 222 unter 19.
Aber ja, verstecke deinen primitiven Rassismus gerne hinter einer aktuellen Zahl. Eine Witzfigur wie dich sollte kein echter Deutscher ernst nehmen.

Sag mal raffst du überhaupt was da passiert ist?

Da hat ein Mensch zwei andere Menschen auf die Gleise geworfen, einer stirbt, ein 8 jähriges Kind.

Du hast nicht besseres zu tun, als hier was von Selbstmordraten oder Kinderschändugen zu reden?

Bist du so hässlich in dir drin?
Das ist ja direkt abstoßend,
wenn du kotzen musst, kommt immer Teer raus, oder?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
was sich als Nachricht offenbarte, wurde zu einer haltlosen Vermutung über den Geisteszustand des Täters.
...

Zunächst einmal beziehe ich mich lediglich auf Mitteilungen der Züricher Polizei:
https://www.hessenschau.de/panorama...tag-danach-am-frankfurt-hauptbahnhof-100.html
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-hat-psychische-Probleme-article21177121.html

Und natürlich - besser: zum Glück - bin ich in dieser Sache kein Zeuge. Ich zähle nur eins und eins zusammen und versuche, mir ein Bild zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich kannte Frau Zimmermann noch gar nicht, muss mir das mal alles reinziehen, was sie so veröffentlicht.

Die frühere WDR-Reporterin, die nach dem Kölner Sylvester im holländischen Radio gefragt wurde, warum das Ereignis in den Medien erst verschwiegen wurde, worauf sie sagte:
Bei uns wird erwartet, dass wir "pro-Regierung" berichten. Der freien Journalistin wurde nicht gekündigt, aber sie bekam keine Aufträge mehr!
Ein und 1/2 Jahr danach begann sie, eigene Recherchen auf Youtube zu stellen, täglich und unzensiert.

:cool:
gamesoftruth
34.463 Abonnenten

https://www.youtube.com/channel/UClOVHgi5_T3NyQsQPb0WXIw
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und zusätzlich ist bekannt , dass der Eritreer seit Anfang dieses Jahres krank geschrieben war und sich in psychiatrischer Behandlung befand.
Drogen und Alkohol waren offenbar nicht im Spiel. Und auch der Vorfall in Wächtersbach dürfte kein Motiv gewesen sein.


Man muss wohl davon ausgehen, dass es sich um die Wahnsinnstat eines Psychopathen handelt.
Möglicherweise nicht schuldfähig.
Und es wäre wünschenswert, die Schweiz würde sich der Sache annehmen und ihn auf Dauer in einer geschlossenen Einrichtung unterbringen.

Aufgrund seines Alters und dem Zeitpunkt seiner Flucht muss man wohl davon ausgehen, dass er Ende der 90er Jahre in den äthiopisch-eritreischen Grenzkrieg involviert war

Ein schlimme Zeit, aber was hat das mit der Schweiz oder Deutschland zu tun. :kopfkratz:
Haben Franzosen in Deutschland Menschen vom Bahnsteig gestoßen weil sie vom letzten Krieg "traumatisiert" waren.
Ja, vielleicht finden sich Ärzte und Juristen, die leben ja davon, und erklären den Mann für nicht schuldfähig.
Auch geschlossenen Einrichtungen leben von Traumatisierten aus aller Welt.
Deutschland hat Anfang der 80-er Jahre über 30.000 vietnamesische Flüchtlinge akzeptiert.
Warum geht von dieser nicht minder traumatisierten Bevölkerung so wenig Gewalt aus, das sollte man sich ernsthaft fragen.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein schlimme Zeit, aber was hat das mit der Schweiz oder Deutschland zu tun. :kopfkratz:
...
Die Schweiz sehe ich deshalb in der Verantwortung, weil der Täter ja dort die letzten 13 Jahre gelebt hat.
Eigentlich stand er ja schon kurz vor der Erlangung der Schweizer Staatsbürgerschaft.
Man könnte auch grob sagen: bei uns laufen schon genug Irre rum, da brauchen wir nicht auch noch Fälle aus der Schweiz.

Und zudem kann man davon ausgehen, dass sie Schweizer Justiz den Fall ähnlich aburteilen wird, wie die deutsche Justiz.
Dort im Raum Zürich, sitzen ja auch seine Ärzte, die Familie, alle sozialen Kontakte des mutmaßlichen Täters.

Und ja, der Einwand scheint zu stimmen: Vietnamesen sind trotzt ebenso erlittener Traumata hier eigentlich kaum auffällig geworden.
Traumatisierte Afrikaner, Araber - und Amerikaner - scheinen da irgendwie anders zu ticken, aber warum das so ist, müsstest du [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] fragen. Da spielen sicher sozial-kulturelle Aspekte genauso mit rein, wie genetische.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein schlimme Zeit, aber was hat das mit der Schweiz oder Deutschland zu tun. :kopfkratz:
Haben Franzosen in Deutschland Menschen vom Bahnsteig gestoßen weil sie vom letzten Krieg "traumatisiert" waren.

Warum stösst man bitte Menschen vor den Zug, wenn man mit ihnen nichts zu tun hat?

Und ja, traumatisierte ehemalige Soldaten können Furchtbares anrichen. Google mal Timothy McVeigh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Schweiz sehe ich deshalb in der Verantwortung, weil der Täter ja dort die letzten 13 Jahre gelebt hat.
Eigentlich stand er ja schon kurz vor der Erlangung der Schweizer Staatsbürgerschaft.
Man könnte auch grob sagen: bei uns laufen schon genug Irre rum, da brauchen wir nicht auch noch Fälle aus der Schweiz.

Und zudem kann man davon ausgehen, dass sie Schweizer Justiz den Fall ähnlich aburteilen wird, wie die deutsche Justiz.
Dort im Raum Zürich, sitzen ja auch seine Ärzte, die Familie, alle sozialen Kontakte des mutmaßlichen Täters.

Und ja, der Einwand scheint zu stimmen: Vietnamesen sind trotzt ebenso erlittener Traumata hier eigentlich kaum auffällig geworden.
Traumatisierte Afrikaner, Araber - und Amerikaner - scheinen da irgendwie anders zu ticken, aber warum das so ist, müsstest du [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] fragen. Da spielen sicher sozial-kulturelle Aspekte genauso mit rein, wie genetische.

Bei dem vorliegenden Fall spricht auf den ersten Blick relativ wenig für ein Trauma, allerdings kann ich das jetzt auch nur aus den Presseinformationen schließen. Der Mann kam 2006 in die Schweiz und war erst relativ kurz in Behandlung, seit Anfang 2019 krank geschrieben. Vorher war er nicht auffällig, unterhielt stetig einen Job und eine Familie.
Der plötzliche Gewaltausbruch mit Bedrohung und Einsperren von Familie und Nachbarn, anschließender Flucht... wäre eher typisch für eine akute Psychose.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss wohl davon ausgehen, dass es sich um die Wahnsinnstat eines Psychopathen handelt. Möglicherweise nicht schuldfähig.
So wirds sein, aber kein Psychopath sondern vermutlich ein Psychotiker. Psychopathen sind rücksichtslose, manipulative Menschen ohne konstruktive Empathie. Sie werden oft Spitzenpolitiker oder Spitzenmanager. Psychotiker sind kranke Menschen mit Realitätsverlust und Wahnvorstellungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sag mal raffst du überhaupt was da passiert ist?

Da hat ein Mensch zwei andere Menschen auf die Gleise geworfen, einer stirbt, ein 8 jähriges Kind.

Du hast nicht besseres zu tun, als hier was von Selbstmordraten oder Kinderschändugen zu reden?

Bist du so hässlich in dir drin?
Das ist ja direkt abstoßend,
wenn du kotzen musst, kommt immer Teer raus, oder?

Ich hätte auch die Menge der Verletzten und Getöten durch psychisch Kranke nennen können oder die Tatsache, dass wir in Berlin 2016 einen ähnlich gelagerten Fall hatten, bei dem eine Junge Frau vor die U-Bahn gestoßen wurde und zu Tode kam. Der Täter war ebenfalls schwer psychisch krank.
Es sind alles Ausdrücke einer Problematik, die wir gesellschaftlich sonst geflissentlich ignorieren.
Deswegen ist das Geschwafel, welches hier stattfindet auch eben nur das. Respekt für das tote Kind wäre eine ehrliche Diskussion über die Probleme in unserer psychiatrischen und therapeutischen Versorgung und über die Menge an psychischen Erkrankungen. Die findet aber nicht statt, nicht mal nach dem Pilotensuizid in der German-Wings Maschine 2015.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hätte auch die Menge der Verletzten und Getöten durch psychisch Kranke nennen können oder die Tatsache, dass wir in Berlin 2016 einen ähnlich gelagerten Fall hatten, bei dem eine Junge Frau vor die U-Bahn gestoßen wurde und zu Tode kam. Der Täter war ebenfalls schwer psychisch krank.
Es sind alles Ausdrücke einer Problematik, die wir gesellschaftlich sonst geflissentlich ignorieren.
Deswegen ist das Geschwafel, welches hier stattfindet auch eben nur das. Respekt für das tote Kind wäre eine ehrliche Diskussion über die Probleme in unserer psychiatrischen und therapeutischen Versorgung und über die Menge an psychischen Erkrankungen. Die findet aber nicht statt, nicht mal nach dem Pilotensuizid in der German-Wings Maschine 2015.

.... verdammt viele psychisch kranke Ausländer seit 2015. Auffällig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Es gibt nichts Schlechtes im Christlichen... Nur das Bodenpersonal wird immer...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben