Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein Fernsehspiel für ARD und „Panorama“?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht



diese Reschke - welch eine hinterf....Medientussi.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Den Schwarzfunk gibt bzw. gab es aber auch. Der Bayrische Rundfunk hat sich öfters aus dem Gemeinschaftsprogramm der ARD ausgeklinkt.


Stimmt, Dieter Hildebrandt nannte das in Anspielung auf den damaligen Intendanten Öller, "öllern". Menschen wie Dieter Hildebrandt waren ihm ein Graus.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht



diese Reschke - welch eine hinterf....Medientussi.

Ich habe die Sendung auch gesehen, vorher nichts gegessen, weil ich wusste, die unsägliche Reschke setzt ihr Hirnloses Schwatzgeschütz ein. Mir viel auf, das die Sea Watch wie ein Fischer an Libyens Küste ran fuhr 2km...Und ich fragte mich, die am Ufer sehen das doch, da machen die doch Leinen los und einen auf Seenot. Dann später die jammerbildchen...kräftige gut genährte Menschen in mekelosen Klamotten und elektronischen Erstaustattungen wollen in libyschen Gefängnissen grundlos gefoltert worden sein? Vor allem immer dieselben KZ-Geschichten, ohne eine Spur der vermeintlichen Qualen, wie auswendiggelernt, nach dem Motto, spende fünf Euro, rette Leben. Wäre es in dem Falle um Rettung gegangen, wäre Tunesien nicht weit gewesen. Es ging eindeutig um Schlepperjobs nach Europa unter dem Deckmantel der Humanität. Und was ein Kamerateam ganz zufällig auf dem Boot zu suchen hat, ist mehr als zweifelhaft. Wenn man weiss, wie Afrika funktioniert, war da einer an Land, der den Leuten gesteckt hat, heute lohnt es sich mit dem Schlauchboot rauszufahren, die warten schon...

Diese Sendung ist eine einzige Reschke farce. Der NDR im Niedergang. Ebenso der WDR. Die haben längst die Bevölkerung aus den Augen verloren. Sogar Kindersendungen, kann man sich nicht mehr ansehen, weil da dermassen negativer, manipultiver Suggestionismus (alles für die Fremden, nichts ist gut für uns) als gelebt gezeigt wird und die Kleinen nehmen das ernst!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
ich erinnere auch nur nochmal an solche honeypots wie damals "Migrantenschreck"... -...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben