Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mörder und Iraker Ali Bashar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Mörder und Iraker Ali Bashar

„Ich habe bereits lebenslänglich erhalten, obwohl ich keine Schuld trage. Eine Chance auf Begnadigung werde ich niemals bekommen.“ Diese abschließenden Worte richtet die Mutter der getöteten Susanna Feldmann (†14) vergangene Woche an den Killer ihrer Tochter.

Der abgelehnte Asylbewerber ist in einem weiteren Prozess angeklagt. Gemeinsam mit seinem Freund Mansoor Q. (etwa 14 Jahre alt) soll Ali Bashar eine Elfjährige mehrmals vergewaltigt haben. Diese Verhandlung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

quasi eine Merkel-Meister-Fachkraft ? das bestellte Goldstück ? die Bereicherung Deutschlands ?

wie viele unschuldige Kinder müssen durch diese Politik noch sterben ?

es sind keine Fachkräfte wie die Politik immer behauptet,
und wir brauchen sie nicht > wollen dieses Gesindel nicht > es sind importierte Mörder-Bestien.
auch der kostet uns nun Millionen bis er abnippelt ... zu was ?


https://www.bild.de/regional/frankf...mmt-ali-bashar-sein-urteil-63183678.bild.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Er wird irgendwann noch Wirtschaftswissenschaften studieren in Buntland und der erste Bundespräsident werden der kein Deutscher ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was kann dieser arme Kulturverschlimmbesserer denn dafür, daß das deutsche Gesetz noch nicht an Koran und Sharia angepasst ist?

Das weithin (zur Warnung aller) leuchtende Beispiel dieses Glaubens hat eine 6-Jährige geheiratet und die Ehe vollzogen, als diese 9 Jahre alt war.
Da ist - im Vergleich - so eine 11-Jährige doch schon uralt!

:mad:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Was kann dieser arme Kulturverschlimmbesserer denn dafür, daß das deutsche Gesetz noch nicht an Koran und Sharia angepasst ist?

Das weithin (zur Warnung aller) leuchtende Beispiel dieses Glaubens hat eine 6-Jährige geheiratet und die Ehe vollzogen, als diese 9 Jahre alt war.
Da ist - im Vergleich - so eine 11-Jährige doch schon uralt!

:mad:

ich empfehle Jedem Heimat bewusstem Bürger
> Migranten den Weg in die Nobelviertel der Bonzen / Beamten / Politiker und Industrieellen zu zeigen ...

dort gibt es sehr gute weibliche Partien zum Heiraten ...nur dort werdet ihr schnell reich, und nur dort wird euch geholfen ...

dort sind eure Gastgeber ... am besten die Adressen aus dem Internet suchen und per Handzettel an die Migranten verteilen ...
dort sollen die anklopfen und sich niederlassen ...in 30 Minuten wären die ausgeflogen ...das ging noch schneller als eine Diätenerhöhung ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

ich empfehle Jedem Heimat bewusstem Bürger
> Migranten den Weg in die Nobelviertel der Bonzen / Beamten / Politiker und Industrieellen zu zeigen ...

dort gibt es sehr gute weibliche Partien zum Heiraten ...nur dort werdet ihr schnell reich, und nur dort wird euch geholfen ...
dort sind eure Gastgeber ... am besten die Adressen aus dem Internet suchen und per Handzettel an die Migranten verteilen ...
dort sollen die anklopfen und sich niederlassen ...in 30 Minuten wären die ausgeflogen ...das ging noch schneller als eine Diätenerhöhung ...

Ich denke nicht jeder, der es versteht mit guter Arbeit, oder einer effizienten Geschäftsidee Vermögen zu schaffen, ist deshalb gleich ein "Bonze", bzw. ein Freund der CDU- Siedlungsphantasien.

Was die Niederlassungsbereiche betrifft, so sind dies doch ganz gezielte kommunalpolitische Entscheidungen, die nicht zuletzt durch die Mietpreise bestimmt werden, denn die Sozialämter/ Jobcenter finanzieren keine Nobelvillen beim Lebensunterhalt(s. KdU).
Eine Ghettoisierung ist also bereits politisch vorprogrammiert.

Ich halte es ohnehin für einen Riesen-Skandal, dass für die Lasten einiger weniger politischer Entscheidungsträger das ganze Volk herhalten muss(finanziell, moralisch und kulturell)- zumal ein Großteil dieser Entscheidungsträger ohnehin schon aus dem Steuersäckel bezahlt wird!

# Eine progressive Migrationssteuer für Besserverdienende wäre deshalb unumgänglich, damit diese Lasten auch technisch gerecht verteilt würden. Bislang beschränkt sich der Beitrag der am lautesten krakeelenden Gutmenschen nämlich einzig auf einen rein verbalen (An-)Teil bei der Umsetzung.
Von der Steuer befreit wird, wer selbst Migranten aufnimmt, diese finanziell unterstützt, bzw. eine Patenschaft bildet, sich in deren Nähe ansiedelt, oder sich öffentlich nachvollziehbar ganz klar gegen eine unkontrollierte Zuwanderung positioniert.
Schließlich reden wir bei der Einwanderungsfrage nicht von einer temporären Entwicklung.
Nee! Hier haften nämlich ganz klar die Kinder für ihre Eltern.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
„Ich habe bereits lebenslänglich erhalten, obwohl ich keine Schuld trage. Eine Chance auf Begnadigung werde ich niemals bekommen.“ Diese abschließenden Worte richtet die Mutter der getöteten Susanna Feldmann (†14) vergangene Woche an den Killer ihrer Tochter.

Der abgelehnte Asylbewerber ist in einem weiteren Prozess angeklagt. Gemeinsam mit seinem Freund Mansoor Q. (etwa 14 Jahre alt) soll Ali Bashar eine Elfjährige mehrmals vergewaltigt haben. Diese Verhandlung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

quasi eine Merkel-Meister-Fachkraft ? das bestellte Goldstück ? die Bereicherung Deutschlands ?

wie viele unschuldige Kinder müssen durch diese Politik noch sterben ?

es sind keine Fachkräfte wie die Politik immer behauptet,
und wir brauchen sie nicht > wollen dieses Gesindel nicht > es sind importierte Mörder-Bestien.
auch der kostet uns nun Millionen bis er abnippelt ... zu was ?


https://www.bild.de/regional/frankf...mmt-ali-bashar-sein-urteil-63183678.bild.html

In Mainz gibt es nicht nur Fassenacht, sondern u. a. auch noch vernünftige Richter. Ich verstehe einfach nicht, warum unser GG missachtet wird hinsichtlich des Asylanspruchs und generell Zuwanderung gesteuert und überwacht wird.
Warum suchen wir uns nicht aus, wen wir ins Land lassen? Kürzlich hat der ehemalige Verfassungsrechtler Rupert Scholz ausgeführt, dass Ansprüche aus dem GG nur von Deutschen abgeleitet werden können. Interessante Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Mainz gibt es nicht nur Fassenacht, sondern u. a. auch noch vernünftige Richter. Ich verstehe einfach nicht, warum unser GG missachtet wird hinsichtlich des Asylanspruchs und generell Zuwanderung gesteuert und überwacht wird.
Warum suchen wir uns nicht aus, wen wir ins Land lassen? Kürzlich hat der ehemalige Verfassungsrechtler Rupert Scholz ausgeführt, dass Ansprüche aus dem GG nur von Deutschen abgeleitet werden können. Interessante Aussage.

So ein einzelner vernünftiger Richter steht doch auf verlorenem Posten, weil es in Deutschland nix gibt, was man als echte Sicherungsverwahrung bezeichnen könnte.

Da ist doch so ein Mensch verurteilt, da erklagt er sich - natürlich auf unsere Kosten - Freigang. In den letzten Tagen war doch wieder mal der Presse zu entnehmen, daß so ein armer Lebenslänglicher mit Sicherheitsverwahrung jetzt von seinem 62. unbegleitetem Freigang nicht ins Gefängnis zurückgekehrt ist.
Na gut, man muß solchen Leuten ja immer wieder eine Chance geben - nur frage ich mich, was Freigang bei Sicherheitsverwahrung bewirken soll. Meinen unserer Rechtsgeleerten da, daß man denen eine Chance für Wiederholungstaten geben muß? Wenn diese Leute meinen, daß das Personal, das sich jetzt (hoffentlich doch) auf die Suche macht, Langeweile hat, gibt es doch bestimmt in den Ämtern noch Ecken, in denen Fegen nicht schaden könnte!

:mad:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ein einzelner vernünftiger Richter steht doch auf verlorenem Posten, weil es in Deutschland nix gibt, was man als echte Sicherungsverwahrung bezeichnen könnte.

Da ist doch so ein Mensch verurteilt, da erklagt er sich - natürlich auf unsere Kosten - Freigang. In den letzten Tagen war doch wieder mal der Presse zu entnehmen, daß so ein armer Lebenslänglicher mit Sicherheitsverwahrung jetzt von seinem 62. unbegleitetem Freigang nicht ins Gefängnis zurückgekehrt ist.
Na gut, man muß solchen Leuten ja immer wieder eine Chance geben - nur frage ich mich, was Freigang bei Sicherheitsverwahrung bewirken soll. Meinen unserer Rechtsgeleerten da, daß man denen eine Chance für Wiederholungstaten geben muß? Wenn diese Leute meinen, daß das Personal, das sich jetzt (hoffentlich doch) auf die Suche macht, Langeweile hat, gibt es doch bestimmt in den Ämtern noch Ecken, in denen Fegen nicht schaden könnte!

:mad:


Der Typ gehört abgeschoben und nicht auf Kosten der Steuerzahler lebenslang in Haft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
„Ich habe bereits lebenslänglich erhalten, obwohl ich keine Schuld trage. Eine Chance auf Begnadigung werde ich niemals bekommen.“ Diese abschließenden Worte richtet die Mutter der getöteten Susanna Feldmann (†14) vergangene Woche an den Killer ihrer Tochter.

Der abgelehnte Asylbewerber ist in einem weiteren Prozess angeklagt. Gemeinsam mit seinem Freund Mansoor Q. (etwa 14 Jahre alt) soll Ali Bashar eine Elfjährige mehrmals vergewaltigt haben. Diese Verhandlung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

quasi eine Merkel-Meister-Fachkraft ? das bestellte Goldstück ? die Bereicherung Deutschlands ?

wie viele unschuldige Kinder müssen durch diese Politik noch sterben ?

es sind keine Fachkräfte wie die Politik immer behauptet,
und wir brauchen sie nicht > wollen dieses Gesindel nicht > es sind importierte Mörder-Bestien.
auch der kostet uns nun Millionen bis er abnippelt ... zu was ?


https://www.bild.de/regional/frankf...mmt-ali-bashar-sein-urteil-63183678.bild.html

Ohne die AfD an der Macht in 15 Jahren wird der noch ganz andere Macht erhalten.
Ich taxiere sein Clan Vermögen ,ohne die AfD an der Macht in 30 Jahren (10 Jahre nach seiner Entlassung dann) auf rund 1-5 Mio Euro.

Dann ist er 50.

Er ist zwar deutlich brutaler als der Miri -Chef (100 Mio Vermögen) aber ist seine Familie kleiner und er hat weniger Zeit.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Keine gute Idee! Er könnte mit einer anderen Identität wieder einreisen. Bei dem Kontrollverlust in unserem Land halte ich alles für möglich.

dreiviertel ca. der so genannten Abgeschobenen kommen hinten wieder rein, Neue Identität neuer Pass für lau ...
und das Harz-4 Spiel beginnt von neuem ... Deutsches Recht existiert quasi nur vereinzelt, und wird nicht umgesetzt ...
Kontrolle = 0,0 ... das kostet und kostet ....
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Darf ja auch mal erwähnt werden: da hat ein Goldstückchen mal seine tatsächlich verdiente Strafe bekommen -
aber was ist unseren Qualitätsmedien an der Meldung natürlich besonders wichtig?
___________________
Quote:
Die frauenverachtende Einstellung des Angeklagten sei nicht kulturell begründet, sondern sei „Ausdruck einer dissozialen Persönlichkeit“. Es handele sich nicht um die Tat eines traumatisierten Flüchtlings, sondern um diejenige eines Schwerstgestörten.[...]

Zudem gab und gibt es weiterhin Versuche, den Fall politisch zu instrumentalisieren.

So hatte die AfD im Bundestag in Berlin unangekündigt eine Schweigeminute für Susanna F. angesetzt – und wurde dafür von den anderen Fraktionen scharf kritisiert. In Wiesbaden hingegen blieb es nach dem Mord vergleichsweise ruhig, anders als etwa im rheinland-pfälzischen Kandel, das zum Aufmarschgebiet unterschiedlichster Gruppen wurde, nachdem dort ein Mädchen von einem jungen Asylbewerber ermordet worden war.

Der passende kommentar dazu:
Quote:
Ohne Gefühl für das Leid

Ali Bashar hat sein Verbrechen aus übersteigerter, pathologischer Ichbezogenheit völlig empathielos verübt. Der Fall taugt damit nicht als Beleg für Gefahren, die von Teilen junger, männlicher Migranten ausgehen sollen.

Beides faz.net, will lieber garnicht wissen, wie sich andere Medien dazu dann erst äußern.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/urteil-im-fall-susanna-ali-bashar-zeigt-psychopathische-zuege-16276432.html
---------------

Hat sicher alles nichts mit irgendwas zu tun.

Aber im Endeffekt darf man wohl froh sein, dass die tat nicht kulturell begründet ist und auch nichts mit seinen Traumata als Schutzsuchender zu tun hat - da hättens dann wohl ein paar Sozialstunden getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Dass die AfD eine Schweigeminute im Bundestag ansetzte, ist schon eine ganz besonders perfide Art der politischen Ausschlachtung dieses Verbrechens. Auf so eine Idee würden die anderen Partien nie kommen, angenommen es würde z.B. ein Politiker von einem Rechten getötet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_L%C3%BCbcke:mad:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben