Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne: Klimawandel schuld an Merkels Zitteranfällen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
es kann auch gut möglich sein, das Merkel vergiftet wurde ...
vom Koch bis zur Leibgarde ... überhaupt kein Problem der was reinzumischen ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.482
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünschte das wäre ein Witz!

Aber Baerbock meinte das ernst und ruderte erst später nach massiver Kritik zurück.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, was für Politiker mittlerweile in Spitzenämter drängen. Das sind Vollidioten, denen ich nicht einmal eine Wasserpistole anvertrauen würde.

Du musst als Mann die Zukunft nicht fürchten, wenn du konvertierst, du hättest das Paradies auf Erden, könntest dich also zurücklehnen, bei mir sieht das schon etwas anders aus und deshalb verstehe ich die heutigen Frauen nicht.

Top!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, Merkel hatte ihre Zitteranfälle, weil sie weiß, daß ihr die Todesstrafe blüht.
Aber jetzt wird versucht, Corinna und dden Klimawandel zusammen zu verbinden (auf was für Ideen die Politiker so kommen 🤣 )

Sie wollen Ihnen das Gefühl geben, dass der Klimawandel eine „persönliche Bedrohung“ für Sie darstellt. Hier ist der Grund dafür.​

„Die Klimakrise ist eine Krise der öffentlichen Gesundheit“, so lautete ein Tweet von Hillary Clintons offiziellem Twitter-Account gestern Nachmittag.

Der Tweet enthielt einen Link zu einer Nachrichtenmeldung, in der behauptet wurde, dass in Spanien und Portugal in der vergangenen Woche mehr als tausend Menschen aufgrund der Hitzewelle gestorben seien (inzwischen wurde diese Zahl auf über 2000 korrigiert).
Ich will mich nicht auf die Mathematik einlassen, aber bei zwei Ländern mit insgesamt rund 58 Millionen Menschen sind 2000 in einer Woche nicht sehr viel.

Und wie ich auf Twitter anmerkte, können wir in einer post-Covid-Welt nicht wirklich sicher sein, was „durch die Hitze gestorben“ überhaupt bedeutet.

Offenbar wird die Hitzewelle2022 Tausende und Abertausende von Menschen töten. Aber wenn wir etwas von COVID19 gelernt haben, bedeutet das, dass Menschen, die im September sterben, als „hitzewellenbedingte Todesfälle“ aufgeführt werden, weil sie „innerhalb von 60 Tagen, nachdem es wirklich heiß war, an irgendeiner Ursache gestorben sind“......
Sie wollen Ihnen das Gefühl geben, dass der Klimawandel eine „persönliche Bedrohung“ für Sie darstellt. Hier ist der Grund dafür. | https://uncutnews.ch/sie-wollen-ihnen-das-gefuehl-geben-dass-der-klimawandel-eine-persoenliche-bedrohung-fuer-sie-darstellt-hier-ist-der-grund-dafuer/

Na wenn die Clinton das sagt, dann muß das ja stimmen 🙄

Ein CNN-Mitarbeiter wurde bei einem Interview heimlich gefilmt und sagte, daß der CNN sich jetzt auf den Klimawandel konzentrieren wolle.

Na ja, sollen sie mal. Mir persönlich geht der ganze Corinna- und Klimawandelsch... schon lange auf die Nerven und ich ignorirere mittlerweile das Ganze weitestgehend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Ich lebe in einer Dimension dritten Grades, was die Menschen als Realität bezeichnen...
Wäre es besser gewesen die...
Das Ende der DDR war hinter den Kulissen vorher ausgehandelt worden. Im Vordergrund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben