Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus dieser Geschichte könnte man wohl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dinge die mich sehr beindruckt haben, eigentlich positiv, aber doch zum nachdenken gebracht haben, weil sie unerklärlich sind. Das ging den ganzen Tag so. Neue Erkenntnisse und eine andere Sichtweise bekommen. Am 2. Juli haben wir Neumond und Mondfinsternis, sind vielleicht schon die Vorzeichen.

schreib jetzt nicht, du hattest heute Sex und musstest dabei nicht schwitzen.... ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
dann mal zurück zu den Punkten 1 bis 5 ^^

Da käme die Frage auf, was haben die hier überhaupt verloren und außerdem ist bekannt, das beim Impfen viele die Masern danach bekommen und nicht nur das.:D

Deshalb könnte man sagen, wärst du doch in Libyen geblieben.:rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Ahnung. ich mache mir nur Sorgen um die Belange unserer Goldstücke.;)
Mir geht es schon wieder gut. war nur ein kurzfristiger Anfall.*LOL*

Du bist ein Heuchler, ich kenne dich, ich glaube dir kein Wort.*LOL*

Hast du die Geschichte gelesen mit dem Löwen? Das ist in Wirklichkeit eine Metapher. Kannst du was draus lernen.

Ich kenn dich, alles was von mir kommt, niemals *LOL*

Ich mache es dir einfach. :D
HIER
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Da käme die Frage auf, was haben die hier überhaupt verloren und außerdem ist bekannt, das beim Impfen viele die Masern danach bekommen und nicht nur das.:D

Deshalb könnte man sagen, wärst du doch in Libyen geblieben.:rolleyes2:

Du liest leider sehr oberflächig....sie kommt aus dem Libanon...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Du liest leider sehr oberflächig....sie kommt aus dem Libanon...

Ist bei den meisten nicht klar woher sie wirklich kommen und Pässe kann man sich kaufen- Spielt nicht so eine Rolle. Die Kultur ist da wichtig und was wollen sie hier.

Menschen die total entwurzelt sind können sich nicht wirklich integrieren, wollen sie oft auch nicht.
Ich lasse auch nicht jeden bei mir wohnen und finanzier ihm noch ein super leben, während ich nicht weiß woher ich das alles ranschaffen soll.

Du meinst vielleicht es wäre oberflächlich, ich sehe es nur von einer anderen Ebene aus. Da geht es darum, was ist wirklich los und was wird daraus. Für mich zählt das Gesamtbild und worum geht es da und das habe ich ausgedrückt. Es wird fast nur gelogen, warum sollte sie wirklich aus dem Libanon kommen und durch wie viele Länder sind sie marschiert die sicher waren.
Jetzt kommt man mit so einer Geschichte an. Ich war heute auf dem Amt und habe es direkt miterlebt, wie man negative Emotionen bei den Menschen auslöst und ihnen dadurch Energien abzieht , indem sie stundenlang warten müssen und wenn sie Pech haben, nicht mehr drankommen. Ich habe es erleben dürfen wie ich auf diese künstliche Matrix reagiere und ob ich Probleme bekomme. Habe mit vielen Menschen gesprochen.
Statt 5 Stunden habe ich nur 3 Stunden gebraucht, weil ich die Sache abgekürzt habe. Bei dem Sachbearbeiter war es sehr lustig, sogar seine Kollegin hat sich schlapp gelacht. Es war mir nicht gelungen, meinen Namen auf das PC Tablett zu schreiben, es kamen immer Figuren bei raus. Der Paketdienst hätte es akzeptiert, aber das sah doch schräg aus*LOL*
Durfte dann auf einem Blatt Papier mit Kugelschreiber schreiben.
Ich habe unterwegs mich noch schlapp gelacht, über das was da passiert ist und ich hatte Null Probleme, ich flutsche so durch. Ich nehme das alles anders wahr als du, daß ist die Sache dabei.;)

Ich bin in der Lage Dinge zu manifestieren und zwar immer schneller, damit muß man umgehen können. Überrascht mich manchmal selber, aber ich werde immer sicherer darin. Ich kenne meinen Wert und meine Werte und da mache ich keine Kompromisse mehr, die vertrete ich nach außen.

Eins steht fest, es brodelt gewaltig unter Decke der Matrix. Mal schauen, wann der Kessel explodiert.

Du bist da vielleicht einfach zu pingelig und verlierst dich in den Details;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist bei den meisten nicht klar woher sie wirklich kommen und Pässe kann man sich kaufen- Spielt nicht so eine Rolle. Die Kultur ist da wichtig und was wollen sie hier.

Menschen die total entwurzelt sind können sich nicht wirklich integrieren, wollen sie oft auch nicht.
Ich lasse auch nicht jeden bei mir wohnen und finanzier ihm noch ein super leben, während ich nicht weiß woher ich das alles ranschaffen soll.

Du meinst vielleicht es wäre oberflächlich, ich sehe es nur von einer anderen Ebene aus
. Da geht es darum, was ist wirklich los und was wird daraus. Für mich zählt das Gesamtbild und worum geht es da und das habe ich ausgedrückt. Es wird fast nur gelogen, warum sollte sie wirklich aus dem Libanon kommen und durch wie viele Länder sind sie marschiert die sicher waren.
Jetzt kommt man mit so einer Geschichte an. Ich war heute auf dem Amt und habe es direkt miterlebt, wie man negative Emotionen bei den Menschen auslöst und ihnen dadurch Energien abzieht , indem sie stundenlang warten müssen und wenn sie Pech haben, nicht mehr drankommen. Ich habe es erleben dürfen wie ich auf diese künstliche Matrix reagiere und ob ich Probleme bekomme. Habe mit vielen Menschen gesprochen.
Statt 5 Stunden habe ich nur 3 Stunden gebraucht, weil ich die Sache abgekürzt habe. Bei dem Sachbearbeiter war es sehr lustig, sogar seine Kollegin hat sich schlapp gelacht. Es war mir nicht gelungen, meinen Namen auf das PC Tablett zu schreiben, es kamen immer Figuren bei raus. Der Paketdienst hätte es akzeptiert, aber das sah doch schräg aus*LOL*
Durfte dann auf einem Blatt Papier mit Kugelschreiber schreiben.
Ich habe unterwegs mich noch schlapp gelacht, über das was da passiert ist und ich hatte Null Probleme, ich flutsche so durch. Ich nehme das alles anders wahr als du, daß ist die Sache dabei.;)

Ich bin in der Lage Dinge zu manifestieren und zwar immer schneller, damit muß man umgehen können. Überrascht mich manchmal selber, aber ich werde immer sicherer darin. Ich kenne meinen Wert und meine Werte und da mache ich keine Kompromisse mehr, die vertrete ich nach außen.

Eins steht fest, es brodelt gewaltig unter Decke der Matrix. Mal schauen, wann der Kessel explodiert.

Du bist da vielleicht einfach zu pingelig und verlierst dich in den Details;)

Es wurde ein Artikel verlinkt!
Aus diesem Artikel geht hervor, das Sie und ihre Kinder zwischen dem Libanon und Deutschland pendelt.....also LIBANON dem Land, wo Ihr Mann eine Existenz hat, gesponsert von Seinen Geschwistern!
also "wo" stammt Sie her? "wo" liegt der eigentliche LEBENSMITTELPUNKT?
Und weshalb das Pendeln zwischen "dort" und Deutschland?!

Es ist doch recht EINFACH und schlüssig formuliert, wenn man selbst diese Information nicht herauslesen kann,
hat man entweder den Artikel nicht gelesen oder aber ist Oberflächig!

nee....dein Psalm hab ick nun nicht genau durch gelesen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wurde ein Artikel verlinkt!
Aus diesem Artikel geht hervor, das Sie und ihre Kinder zwischen dem Libanon und Deutschland pendelt.....also LIBANON dem Land, wo Ihr Mann eine Existenz hat, gesponsert von Seinen Geschwistern!
also "wo" stammt Sie her? "wo" liegt der eigentliche LEBENSMITTELPUNKT?
Und weshalb das Pendeln zwischen "dort" und Deutschland?!

Es ist doch recht EINFACH und schlüssig formuliert, wenn man selbst diese Information nicht herauslesen kann,
hat man entweder den Artikel nicht gelesen oder aber ist Oberflächig!

nee....dein Psalm hab ick nun nicht genau durch gelesen!

Auf eine Art hast du Recht, sie haben zwei Aufenthaltsorte. Der Mann wird gesponsert von seinen Geschwistern, daß bedeutet, er muß zusehen das Kohle reinkommt und er auch zu uns kommen kann zum abkassieren, um seine Geschwister zu finanzieren und ihnen evtl. ebenfalls den Weg hierher vorzubereiten.

Ich bin nicht doof. Mit der Geschichte soll Mitleid erzeugt werden, damit die doofen Gutmenschen schreien, der muß hierher zu seiner Familie.

Du mußt nicht nur die Worte lesen, sondern auch den Inhalt verstehen und was man damit bezwecken will. Umsonst wird so eine Geschichte nicht erzählt.

Ich finde man sollte sie zurückschicken zu ihrem Mann, dann passieren so viele Schicksale nicht, weil sie wissen sie haben keine Chance hier. Der Aufwand lohnt sich nicht.


Wir können nicht die ganze Welt retten und finanzieren, daß ist Irre.

Der ganze Artikel ist es nicht Wert darüber überhaupt zu diskutieren.

Die einen sagen so, die anderen sagen so, was soll dabei rauskommen? Völlige Energieverschwendung eigentlich.:D
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf eine Art hast du Recht, sie haben zwei Aufenthaltsorte. Der Mann wird gesponsert von seinen Geschwistern, daß bedeutet, er muß zusehen das Kohle reinkommt und er auch zu uns kommen kann zum abkassieren, um seine Geschwister zu finanzieren und ihnen evtl. ebenfalls den Weg hierher vorzubereiten.

Ich bin nicht doof. Mit der Geschichte soll Mitleid erzeugt werden, damit die doofen Gutmenschen schreien, der muß hierher zu seiner Familie.

Du mußt nicht nur die Worte lesen, sondern auch den Inhalt verstehen und was man damit bezwecken will. Umsonst wird so eine Geschichte nicht erzählt.

Ich finde man sollte sie zurückschicken zu ihrem Mann, dann passieren so viele Schicksale nicht, weil sie wissen sie haben keine Chance hier. Der Aufwand lohnt sich nicht.


Wir können nicht die ganze Welt retten und finanzieren, daß ist Irre.

Der ganze Artikel ist es nicht Wert darüber überhaupt zu diskutieren.

Die einen sagen so, die anderen sagen so, was soll dabei rauskommen? Völlige Energieverschwendung eigentlich.:D

DAS geht ja eben NICHT!
Er hat EINREISEVERBOT!

Ja dann mach das BITTE!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
DAS geht ja eben NICHT!
Er hat EINREISEVERBOT!

Ja dann mach das BITTE!

Zum Glück geht es nicht.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, es gibt tatsächlich diesen Fall, dann hat sie wenn sie clever ist die Möglichkeit sich auf unsere Kosten einen super Anwalt zu nehmen, der den Arzt verklagt und die Pharmafirma. So etwas darf nicht passieren, keinem Kind. Dann würden die richtigen zur Kasse gebeten und sie könnten sich samt Clan in ihrer Heimat, wo immer die auch ist eine neue Existenz aufbauen.

Du hättest eine Umfrage machen sollen, so tauschen wir verschiedene Meinungen aus, mehr nicht. Ich hänge da emotional nicht drin, ich schaue es nur von verschiedenen Seiten an.
Jetzt bleibe mal locker, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Zum Glück geht es nicht.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, es gibt tatsächlich diesen Fall, dann hat sie wenn sie clever ist die Möglichkeit sich auf unsere Kosten einen super Anwalt zu nehmen, der den Arzt verklagt und die Pharmafirma. So etwas darf nicht passieren, keinem Kind. Dann würden die richtigen zur Kasse gebeten und sie könnten sich samt Clan in ihrer Heimat, wo immer die auch ist eine neue Existenz aufbauen.

Du hättest eine Umfrage machen sollen, so tauschen wir verschiedene Meinungen aus, mehr nicht. Ich hänge da emotional nicht drin, ich schaue es nur von verschiedenen Seiten an.
Jetzt bleibe mal locker, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht.;)

Es geht nicht um den "Einklang" oder eben nicht_Einklang mit meiner "Meinung"....die steht nicht zur Debatte....
es geht nur darum, das sich hier einige die Mühe machen und extra Artikel verlinken um eine Diskussion DARAUS zu starten....
"verstehst"`?

hätte ick eine Meinungsumfrage gestartet, in der Ick dann wieder verschiedene Meinungen VOR-gebe, brächte das auch nicht besonders viel,
wenn ick hier nen Artikel über Äpfel verlinke und Du über Melonen plauderst..... ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein Heuchler, ich kenne dich, ich glaube dir kein Wort.*LOL*
In diesem Punkt hast Du für diese Gelegenheit vollich recht.*LOL*
Hast du die Geschichte gelesen mit dem Löwen? Das ist in Wirklichkeit eine Metapher. Kannst du was draus lernen.

Ich kenn dich, alles was von mir kommt, niemals *LOL*

Ich mache es dir einfach. :D
HIER
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp
Das hatte ich schon befürchtet.
https://www.epochtimes.de/politik/w...1VjN47DrKCLg3ZxBOARzyefZc5COhI-ApYIkDLigCbLt0


Aber wir dürfen nicht zulassen, dass das die Kultur, die Traditionen und die traditionellen Familienwerte von Millionen Menschen, die die Kernbevölkerung stellen, überschattet.“


Recht hat Er!
Natürlich, was mich allerdings wundert, gehört er doch zur selben Politmischpoke wie alle anderen auch.:confused: Allerdings... die sind eben nicht homogen und haben alle ihre eigenen Gründe/Ansichten.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht nicht um den "Einklang" oder eben nicht_Einklang mit meiner "Meinung"....die steht nicht zur Debatte....
es geht nur darum, das sich hier einige die Mühe machen und extra Artikel verlinken um eine Diskussion DARAUS zu starten....
"verstehst"`?

hätte ick eine Meinungsumfrage gestartet, in der Ick dann wieder verschiedene Meinungen VOR-gebe, brächte das auch nicht besonders viel,
wenn ick hier nen Artikel über Äpfel verlinke und Du über Melonen plauderst..... ^^

Du willst nicht diskutieren. Ich habe dir mehrere Blickwinkel auf eine Sache gezeigt, daß nichts nur schwarz/ weiß ist. Du kannst oder willst dies nicht sehen. Du urteilst meiner Meinung zu schnell.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
In diesem Punkt hast Du für diese Gelegenheit vollich recht.*LOL*
Das hatte ich schon befürchtet.
Natürlich, was mich allerdings wundert, gehört er doch zur selben Politmischpoke wie alle anderen auch.:confused: Allerdings... die sind eben nicht homogen und haben alle ihre eigenen Gründe/Ansichten.;)

Die Essenz dieser Geschichte, dieser Löwe hat sich von den Menschen nicht zum Affen machen lassen. Als er da war wo er hingehörte, wußte er was seine Bestimmung ist.

Wußte noch nicht, das du dich fürchtest, wäre ja eine ganz neue Seite;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Essenz dieser Geschichte, dieser Löwe hat sich von den Menschen nicht zum Affen machen lassen. Als er da war wo er hingehörte, wußte er was seine Bestimmung ist.
Ich habe keine Betimmung Denn ich bin nicht instrumentalisiert.
Wußte noch nicht, das du dich fürchtest, wäre ja eine ganz neue Seite;)
Ich fürchte mich nur vor akuten Gefahren, ansonsten befürchte ich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe keine Betimmung Denn ich bin nicht instrumentalisiert.

Nora schrieb:
Ich habe es geahnt, daß du rein zufällig hier auf diesem Planeten gelandet bist, muß ein interessantes Leben sein so ohne Sinn zu existieren. Normalerweise kommen Seelen hierher um Karma abzuarbeiten um sich weiter zu entwickeln. NA gut, wenn man nicht mal weiß woher man kommt, wie soll man da wissen, was man hier eigentlich wollte *LOL* Schweres Schicksal ;)


Ich fürchte mich nur vor akuten Gefahren, ansonsten befürchte ich.;)

Nora schrieb:
Na jedenfalls gelesen hast du die Geschichte nicht, daß steht fest:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben