Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisten immer besser Bewaffnet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zu den Werten unserer Gesellschaft gehört auch die Beherrschung der deutschen Sprache und Schrift; arbeite erst daran, bevor du dich über Fremdes aufregst.

Das wage ich zu bezweifeln.

Anhang anzeigen 7345

Woher das wohl kommt? Legastheniker sind keine funktionellen analphabeten, sie haben bloss Probleme mit der Rechtschreibung. Sie können sehr wohl auch hochkomplexe texte problemlos verstehen und auch selbst schreiben, nur eben mit kleinen "Defiziten".

Die Frechheit an dieser Grafik ist, dass von erwachsenen "Deutschen" gesprochen wird. Das wage ich aufs Äußerste zu bezweifeln.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Welche Sprache spricht er denn? Und es ist doch kein Problem die genetische Abstammung zu zuordnenden. Außerdem kann er auch klar und Deutlich sagen aus welchen Land er tatsächlich kommt.

Und das ist nur ein Fall es gibt noch viele weitere die viel Klarer sind.

Und wenn er es nicht sagen will, kann man ihn ja noch immer so lange festhalten, bis ihm dazu was einfällt. Und wenn ihm dann was falsches einfallen sollte, kann sich das Zielland der Abschiebung damit befassen, weil die bessere Befragungstechniken haben!

Und so ein Asylbewerber ist schließlich kein Ex-Kanzler!

:nono:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn er es nicht sagen will, kann man ihn ja noch immer so lange festhalten, bis ihm dazu was einfällt. Und wenn ihm dann was falsches einfallen sollte, kann sich das Zielland der Abschiebung damit befassen, weil die bessere Befragungstechniken haben!

Und so ein Asylbewerber ist schließlich kein Ex-Kanzler!

:nono:

Wen er nichts sagen will kann man ja auch schätzen und danach handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Unsere sogenannte "Regierung" schläft nicht, sondern hat diese Zustände absichtlich und in vollem Wissen um die Konsequenzen herbei geführt, und sie fördert nun, wie durch den von Dir angeführten Fall - einer von Tausenden, einer von zehntausenden, wenn wir über unsere "Grenzen" (die es ja schon lange nicht mehr gibt) hinausblicken nach Europa - belegt, mit allen Mitteln, dass diese Zustände nicht nur erhalten bleiben, sondern sich bitteschön noch verschärfen. Das weitere Denken überlasse ich Dir :giggle:

Weapons of Mass Migration
https://de.wikimannia.org/Migrationswaffe


https://www.anti-spiegel.ru/2019/wa...d-wie-von-dieser-tatsache-abgelenkt-wird/amp/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
im Vergleich zu unbewaffneten Deutschen ^^

https://www.spiegel.de/panorama/jus...r-bleiben-in-untersuchungshaft-a-1272098.html
Die rechtsextreme Terrorzelle "Revolution Chemnitz" wollte Ermittlern zufolge die Regierung gewaltsam stürzen. Der Bundesgerichtshof hat nun entschieden, dass die Mitglieder nicht freikommen, bis Anklage erhoben wird.


keine Waffen, keine Anklage aber dennoch Haft trotz festem Wohnsitzes ^^
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
im Vergleich zu unbewaffneten Deutschen ^^

https://www.spiegel.de/panorama/jus...r-bleiben-in-untersuchungshaft-a-1272098.html
Die rechtsextreme Terrorzelle "Revolution Chemnitz" wollte Ermittlern zufolge die Regierung gewaltsam stürzen. Der Bundesgerichtshof hat nun entschieden, dass die Mitglieder nicht freikommen, bis Anklage erhoben wird.


keine Waffen, keine Anklage aber dennoch Haft trotz festem Wohnsitzes ^^

Waren das nicht die 7 Sachsen mit den Luftgewehr?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu unsere Werten gehört auch die Toleranz unserer Mitmenschen die irgendwelche Defizite haben, vor allen die, die unter Krankheiten, Anomaleren und Syndromen leiden wie zB. Legasthenie. Es ist auch ziemlich unhöflich diesen Leuten dies in einer Diskussion vorzuwerfen oder es zu erwähnen und sich ansonsten auch nicht weiter an der Diskussion beteiligen, das ist sogar ein Armnutzzeugnis das sich solche Leute selbst ausstellen.

Diese Islamisten um die es in diesen Strang geht, kennen auch keine Toleranz gegenüber anderes gläubigen, die Anderes Gläubigen wurden in deren uneingeschränkten Einflussbereich reihenweise geköpft, mehr noch diese Leute haben hier in Europa auf Friedliche Bürger geschossen, die nur ein Konzert besuchen wollten, die haben Bomben gelegt und Menschen mit Krafthaftzeugen auf Weihnachtsmärkten überfahren. Und solche Leute verteidigst Du hier mir disqualifizierten Beiträgen.

Wie würdest Du über diese Leute denken, wenn die deinen Liebsten auf bestialische weise ermordet haben? Würdest Du dann auch noch ein Party gegen Rechts schmeißen? Ist dann auch noch wirklich zum Feiern zumute?
Er würde sich vermutlich das herumgespritzte Blut von den zermatschten Kadavern seiner Frau, Enkel und Urenkel ins Gesicht schmieren und so laut er kann : "Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi brüllen!"

Oder?
Vielleicht spendet er dann auch die Überreste an Körperwelten, und spendet den Erlös an einen islamischen "Integrationsverein" der sich mit der wichtigen Aufgabe beschäftigt, sich hier über Sitten und Gebräuche zu beschweren?
Weil, das sind ja die Guten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wage ich zu bezweifeln.

Anhang anzeigen 7345

Woher das wohl kommt? Legastheniker sind keine funktionellen analphabeten, sie haben bloss Probleme mit der Rechtschreibung. Sie können sehr wohl auch hochkomplexe texte problemlos verstehen und auch selbst schreiben, nur eben mit kleinen "Defiziten".

Die Frechheit an dieser Grafik ist, dass von erwachsenen "Deutschen" gesprochen wird. Das wage ich aufs Äußerste zu bezweifeln.
Auch wenn diese/r TrollIN nicht weiß, was Whataboutism ist, beherrscht er/sie es ganz gut. Ihm/ihr geht es nicht um Inhalte, denn es fehlen ihm Argumente. Schlichwech, weil er/sie keine hat. Aber um seine/ihre Komfortzone zu schützen, wechselt er/sie auf eine andre Schiene. Ziemlich armselch, aber so sind LohntrollINNEN nun mal.;)=
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn diese/r TrollIN nicht weiß, was Whataboutism ist, beherrscht er/sie es ganz gut. Ihm/ihr geht es nicht um Inhalte, denn es fehlen ihm Argumente. Schlichwech, weil er/sie keine hat. Aber um seine/ihre Komfortzone zu schützen, wechselt er/sie auf eine andre Schiene. Ziemlich armselch, aber so sind LohntrollINNEN nun mal.;)=

Du meinst jetzt aber nicht mich oder? Ich bin manchmal nicht so schnell mit Ironie, habe da wohl leichte Aspie-Züge, leider...:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst jetzt aber nicht mich oder? Ich bin manchmal nicht so schnell mit Ironie, habe da wohl leichte Aspie-Züge, leider...:kopfkratz:
NEIN!! NA-TÜR-LICH NICHT!
Bei Dir hätte ich "sie" geschrieben und nicht "er/sie". So schreibe ich immer über TrollINNEN.;)

Wir beide haben ein (fast?) deckungsgleiches Weltbild.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
NEIN!! NA-TÜR-LICH NICHT!
Bei Dir hätte ich "sie" geschrieben und nicht "er/sie". So schreibe ich immer über TrollINNEN.;)

Wir beide gaben ein (fast?) deckungsgleiches Weltbild.;)

Puh, dann ist alles gut :happy: Ich kann gar nicht trollen, ich wünschte ich könnte es. Mein Grips gibt das irgendwie nicht her...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Er würde sich vermutlich das herumgespritzte Blut von den zermatschten Kadavern seiner Frau, Enkel und Urenkel ins Gesicht schmieren und so laut er kann : "Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi brüllen!"

Oder?
Vielleicht spendet er dann auch die Überreste an Körperwelten, und spendet den Erlös an einen islamischen "Integrationsverein" der sich mit der wichtigen Aufgabe beschäftigt, sich hier über Sitten und Gebräuche zu beschweren?
Weil, das sind ja die Guten!

Ja irgendwas in der Richtung kann man solchen verblendeten und Verborten Leuten zutrauen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, ich warte noch immer auf den Tag, an dem ein deutsches Gericht den Staat dazu verurteilt, solche Kültürverbesserer mit angemessenen Waffen auszurüsten!

:kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, ich warte noch immer auf den Tag, an dem ein deutsches Gericht den Staat dazu verurteilt, solche Kültürverbesserer mit angemessenen Waffen auszurüsten!

:kopfkratz:

Ja ich fürchte auch das wir eines Tages hier so eine Regierung haben werden, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben