Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vernichtung aller rechten Parteien!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.961
Punkte Reaktionen
55.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann man machen. Mir geht es gelegentlich auch so. Allerdings hat diskussionstechnisch Deine Behauptung somit keinen Bestand.

Ansichtssache. Für jemanden der sich prinzipiell jede Selbstverständlichkeit belegen lässt vielleicht nicht, aber dem ist ja auch nicht an Wissenszuwachs gelegen. Er möchte lediglich aus ideologischen Hintergründen ein Störfaktor darstellen....

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kann man machen. Mir geht es gelegentlich auch so. Allerdings hat diskussionstechnisch Deine Behauptung somit keinen Bestand.
Doch hat sie!
Denn sie ist JEDEM theoretisch mit zugänglichen Quellen erreichbar hinterlegt.

Wir beginnen bitte jetzt nicht wieder diese Wortklauberei und stellen uns dumm auf einem Level was andere zu Recht zur Weißglut treibt!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ansichtssache. Für jemanden der sich prinzipiell jede Selbstverständlichkeit belegen lässt vielleicht nicht, aber dem ist ja auch nicht an Wissenszuwachs gelegen. Er möchte lediglich aus ideologischen Hintergründen ein Störfaktor darstellen....


Das ist keine Ansichtssache, sondern so funktionieren sachliche Diskussionen. Motive kannst Du vermuten, sie sind aber kein Argument.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch hat sie!
Denn sie ist mit JEDEM theoretisch zugänglichen Quellen erreichbar hinterlegt.

Wir beginnen bitte jetzt nicht wieder diese Wortklauberei und stellen uns dumm auf einem Level was andere zu Recht zur Weißglut treibt!

Du beherrschst das kleine Einmal eins von Diskussionen nicht. Zumindest auf Nachfrage muss ich jede Behauptung belegen. Manchmal erscheint mir eine Nachfrage auch lästig, weil ich etwas für selbstverständlich halte. Aber nichts ist selbstverständlich. Wenn jemand allerdings nach einem Beleg fragt für etwas, das in dem Thread bereits belegt wurde, verweise ich ihn auf die Lektüre.

Weil manche immer wieder nach Belegen von Fakten fragen, die längst belegt wurden, habe ich gelegentlich überlegt, eine Quellensammlung anzulegen. Aber so wichtig sind mir dann diese Diskussionen doch nicht, dass ich mir eine solche Arbeit machen würde. Wer aus den Diskussionen lernen will, der kann das. Wer andere Meinungen bekämpft, dem kann ich nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Das haben längst andere getan... gibt genug videos dazu auf YT.

Ich mach mir jetzt sicher nicht die Mühe das alles hier zu posten, du willst es sowieso nicht wissen und würdest es vermutlich nichmal lesen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Mit anderen Worten, du kannst nichts widerlegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Merke Dir: Ein deutscher Abgeordneter ist nur seinem Gewissen unterworfen und an keinerlei Weisungen gebunden :))

außer natürlich an Überweisungen :happy:

Ein guter deutscher Politiker ist stets machtbesessen, karrieregeil und ganz wichtig, er ist von keinerlei Wissen über sein politisches Fachgebiet belastet.

Aber Mutti hat doch wesentlich mehr potentielle Politiker rein gelassen als wir brauchen ! ?

Ist dir immer noch nicht klar dass die rechten Parteien einschießlich der SPD nur Politik für das eigene Pöstchen machen?

In welcher nicht alternativen Partei ist dies nicht so ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Linke will die Situation verändern.

Für mich die Gretchenfrage : Wie hält es eine Partei mit den " Flüchtlingen " ?

Und da will die Linke ja evtl. die 2 Abgeschobenen zurückholen !

Nicht der Wille zur Veränderung ist wichtig , die Richtung !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich die Gretchenfrage : Wie hält es eine Partei mit den " Flüchtlingen " ?

Und da will die Linke ja evtl. die 2 Abgeschobenen zurückholen !

Nicht der Wille zur Veränderung ist wichtig , die Richtung !

Und warum bist du gegen ein neues Leben für Menschen der Migration?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und warum bist du gegen ein neues Leben für Menschen der Migration?

Ihr müßt langsam mal erwachsen werden und eure rotgrüne Hüpfburg verlassen.
Mit der humanoiden Biomasse, die seit Jahren hier einreist wollt ihr den Sozialismus aufbauen?
Da lachen doch die Hühner!

Gruß, hoksila
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr müßt langsam mal erwachsen werden und eure rotgrüne Hüpfburg verlassen.
Mit der humanoiden Biomasse, die seit Jahren hier einreist wollt ihr den Sozialismus aufbauen?
Da lachen doch die Hühner!

Gruß, hoksila

Warum willst du Migranten nicht helfen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Und warum bist du gegen ein neues Leben für Menschen der Migration?

Du begehst gerade den Kardinalfehler den auch "unsere " Regierung begeht !

Die Vermischung von Asylgewährung für wirkliche Bedürftige mit einer notwendigen gezielten Migration zu vermischen !

Die Einwanderung von Hunderttausenden Nullqualifizierten Arbeitsscheuen , die mit der wirtschaftlichen Lage in ihrer Heimat unzufrieden sind , in

unser Sozialsystem , schafft Probleme löst aber nicht das demografische Problem !

Lösung Asylgewährung nur an wirklich Verfolgte , Anwerbung von Fachkräften nach Bedarf .

Andere Länder Kanada , Australien ,USA machen es vor .

Und die Freiheit der EU macht den Wahnsinn komplett .

Da gibt es Leute aus Südosteuropa mit einem Geringverdienerarbeitsvertrag , der bekommt Lohnkostenzuschuß , der AG noch Zuschuß und der Vermieter

die Miete vom Staat , Kindergeld für ein Dutzend vorhandene oder nicht vorhandene Kinder zu Hause . Eine Win , Win, Win -Situation ,..... außer für den dt.

Steuerzahler !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Du begehst gerade den Kardinalfehler den auch "unsere " Regierung begeht !

Die Vermischung von Asylgewährung für wirkliche Bedürftige mit einer notwendigen gezielten Migration zu vermischen !

Die Einwanderung von Hunderttausenden Nullqualifizierten Arbeitsscheuen , die mit der wirtschaftlichen Lage in ihrer Heimat unzufrieden sind , in

unser Sozialsystem , schafft Probleme löst aber nicht das demografische Problem !

Lösung Asylgewährung nur an wirklich Verfolgte , Anwerbung von Fachkräften nach Bedarf .

Andere Länder Kanada , Australien ,USA machen es vor .

Und die Freiheit der EU macht den Wahnsinn komplett .

Da gibt es Leute aus Südosteuropa mit einem Geringverdienerarbeitsvertrag , der bekommt Lohnkostenzuschuß , der AG noch Zuschuß und der Vermieter

die Miete vom Staat , Kindergeld für ein Dutzend vorhandene oder nicht vorhandene Kinder zu Hause . Eine Win , Win, Win -Situation ,..... außer für den dt.

Steuerzahler !

Und woher weißt du dass alle die hier einwandern "arbeitsscheu" sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
du hast offensichtlich ganz schön Muffensausen vor der AfD Angst und Panik sind deine...
Werden wir überwacht?
Auf allen andern Seiten, auch solchen die anstößig sind, geht es viel schneller. Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben