Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akzeptiert doch endlich, Opfer von "Migranten" zu werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist" [/B]

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

Hab mal gefettet...

Dann sollte unser Gemerkel auch akzeptieren, dass
bei den nächsten Wahlen der Stimmenverlust besonders hoch ist...

Unser Gemerkel hat ja keine persönliche "Berührungspunkte" mit jugendlichen Migranten....
und wenn ja, dann nur unter Polizeischutz....,
den das Volk nicht hat!

Und wenn was passiert, kommen gleich die Regierungspartei-organisierten Gegendemos,
um den kriminellen Migrant zu schützen - jedenfall seine Rechte!

Beste Beispiele Chemnitz und herzkranker Schlichter, dessen Familie, Freunde und Bekannte nun Ungerechtigten ertragen dürfen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Famile GroKo, Grüne, Linke wählt,

deren Familien durch diese Politik Angehörige zu beklagen hat....

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Der Vater des ermordeten Mädchens in Freiburg ist selbst in der EU hoher Beamter in der "Migranten-Branche"
und bat um Spenden für NWO-, SOROS-Spenden, statt Trauergaben....
wo die Presse per Maulkorberlass sich weigerte,
eine Warnung über diesen Park herauszugeben,
weil deren Tochter 2 Tage zuvor belästig wurde und Glück hatte...

Auch Maulkörbe können tödlich sein....
So lange keine Politiker ins "offene Messer" laufen,
darf solch ein Maukorberlass im Interesse der VolksVeräterPolitik gerne weiter bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hab mal gefettet...

Dann sollte unser Gemerkel auch akzeptieren, dass
[COLOR="#FF0000"]bei den nächsten Wahlen der Stimmenverlust besonders hoch ist[/COLOR]...
[...]

Aber bitte keine Stimmen verschenken!
Wir haben es in der Hand am 26. Mai 2019- Kommunal und/oder Europa- wirksam.
Jeder nach seiner Fasson, bevor es zu spät ist. :))

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Stichwort Merkel:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.191
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

Hast du was,was ich anklicken kann oder muss ich dir glauben?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

Wie strunz dumm ist denn der Post ?

Um die Dämlichkeit deutlich zu machen eine ebenso rausgehauene Behauptung : Akzepztiert doch endlich, dass in Netzwerken - also auch hier - unheimlich viele kaputte Typen posten.

Hat die gleiche Aussagewertigkeit, wie der zitierte Post.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011


Die gute Frau hat doch ganz sicher damit gemeint, das man es annehmen müsse und nicht mehr ignorieren dürfe, nicht im Sinne von es hinnehmen, oder?

Als naiver Sklave der ich bin, muss ich doch immer vom besten ausgehen, was ein Repräsentant eines Volkes damit sagen wollte und es entsprechend interpretieren, schließlich passt es ja auch zum Kontext der Aussagen von ihr davor, das die Polizei dafür sorgen müsse, das die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet sei.:giggle:

Aber wir wissen ja alle, es kommt nicht darauf an was jemand sagt, sondern was er tut. Und da dieses Individuum eben dafür sorgte das alle kriminellen Ausländer nicht ins Land gelassen wurde und der Schutz der Bürger durch die Exekutive vorbildlich die Jahre danach umgesetzt wurde, kann man es nur so verstehen, nur so ergibt es ja einen Sinn, nicht wahr?:nono:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nö. alles was diese Person (warum schreibst du "gute Frau"?) sagt, ist Lüge und Strotzt von Blödheit (Zitat Merkel: "Ich ahne, was ich sage")

Merkel ist eine Verfassungsbrecherin !

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie strunz dumm ist denn der Post ?

Um die Dämlichkeit deutlich zu machen eine ebenso rausgehauene Behauptung : Akzepztiert doch endlich, dass in Netzwerken - also auch hier - unheimlich viele kaputte Typen posten.

Hat die gleiche Aussagewertigkeit, wie der zitierte Post.

Eben nicht. Der Amtseid dieser Unperson: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Ferner ist das "Recht auf Sicherhet" ein Menschenrecht nach Artiel 4 Menschenrechtserklärung. Und es war nicht irgenden Poster, der dies sagte.

Möchten Sie denn, wenn Sie Ofer gewurden sind, hören: " Das müssen Sie akzeptieren, dass Sie ... wurden" ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
"Akzeptiert doch einfach, dass euch die Fressen eingeschlagen werden und euren Kindern Messer zwischen die Rippen gestochen werden. Akzeptiert es doch und nehmt es einfach so hin."
Ja, lasst es an euch geschehen, ja wirds bald, dallidalli.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Eben nicht. Der Amtseid dieser Unperson: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Ferner ist das "Recht auf Sicherhet" ein Menschenrecht nach Artiel 4 Menschenrechtserklärung. Und es war nicht irgenden Poster, der dies sagte.

Möchten Sie denn, wenn Sie Ofer gewurden sind, hören: " Das müssen Sie akzeptieren, dass Sie ... wurden" ?

Wie strunzdumm ist der Post denn?

Die von dir zitierte Aussage der Kanzlerin hat einen ganz anderen Inhalt, als du dieser Aussage hineindeutest. Solltest Kontexte beachten der Rede und richtig lesen lernen. Sie beschreibt einen Zustand, nicht die Akzeptanz der Dinge aus ! diesem Zustand.

Dann verpflichtet ihr Amtseid sie nicht zu den Dingen, die du da hinein interpretieren willst. Das Netz macht dich schlauer. Natürlich nicht die blöden Kaputnik- Seiten wie Honigmann, und die hier massenhaft rumgeisternden You Tube Idioten.

Also, wie strunzdumm ist der zitierte Post eigentlich?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Akzeptiert doch einfach, dass euch die Fressen eingeschlagen werden und euren Kindern Messer zwischen die Rippen gestochen werden. Akzeptiert es doch und nehmt es einfach so hin."
Ja, lasst es an euch geschehen, ja wirds bald, dallidalli.
Erinnert mich fatal an die Aufrufe der deutschen Verwaltung unter der Besetzung Napoleon, "Ruhe ist die ERSTE Bürgerpflicht!" Daran erkennt man, auf welcher Seite die "ReGIERung/Führung/Verwaltung" steht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
"Akzeptiert doch einfach, dass euch die Fressen eingeschlagen werden und euren Kindern Messer zwischen die Rippen gestochen werden. Akzeptiert es doch und nehmt es einfach so hin."
Ja, lasst es an euch geschehen, ja wirds bald, dallidalli.

Gutes Beispielei eines Symtoms der Bipolaren Störung als Form der Depresion, resignative manisch ausgeprägte Phase.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Gutes Beispielei eines Symtoms der Bipolaren Störung als Form der Depresion, resignative manisch ausgeprägte Phase.

Gutes Beispielei für nicht erkannte Ironie. Normalbegabte Kinder erkennen Ironie ab dem 14. und spätestens ab dem 16. Lebensjahr. (Darum lernen Grundschullehrer Ironie zu vermeiden.)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

Wieso müssen wir das? Verstehe ich nicht. Wir müssen gar nichts. Wo ist deine Lösung, nur Stimmungsmache?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.191
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben nicht. Der Amtseid dieser Unperson: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Ferner ist das "Recht auf Sicherhet" ein Menschenrecht nach Artiel 4 Menschenrechtserklärung. Und es war nicht irgenden Poster, der dies sagte.

Möchten Sie denn, wenn Sie Ofer gewurden sind, hören: " Das müssen Sie akzeptieren, dass Sie ... wurden" ?

Hinter diesem Post steht wohl die Meinung, der Ersteller sei selbst "das deutsche Volk",dabei ist nichts ferner als dies. Es waren immer noch die größten Verderber, die sich als die wahren Deutschen ausgegeben haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Audi A3 2.0 TDI Bj. 2013 für 28.000 ! :love: :love: :love: :love: :love: :love: J.P...
Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben