Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karfreitag - Heute ist Tanzverbot!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Fake News! Aber das ist echt..:


"Mehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist

München (Archiv) - Sein Opfer war nicht umsonst: 97 Prozent aller Bundesbürger empfinden gegenüber Jesus, dem Sohn Gottes, tiefe Dankbarkeit, weil er vor nahezu 2000 Jahren dafür gestorben ist, dass die Menschen von heute ein extralanges Wochenende genießen können. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hervor."


https://www.der-postillon.com/2014/04/mehrheit-der-deutschen-dankbar-dass.html

Jesus ist tot?
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Ich hoffe er mußte nicht lange leiden.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.551
Punkte
50.820
Mit Verlaub, Du willst was wissen, dann liegt es wohl nicht an mir die Frage zu stellen. Wenn Du eine PN schicken möchtest, ist das Deine Sache. Zumal es sich um eine Angelegenheit handelt, die mich sehr privat betrifft.

Die Frage habe ich in #16 gestellt und Du hast bis jetzt per PN keine Belege für Deinen Scharfschützenjob geliefert.:coffee:
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jesus ist tot?
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Ich hoffe er mußte nicht lange leiden.

Gruß, hoksila

Dabei ist noch nicht einmal bewiesen, das der wirklich gelebt hat, denn die Berichte über ihn sind lange nach seinem auch angeblichen Ableben entstanden, denn die Bibel ist in großen Teilen einfach nur eine groteske nicht verifizierte Märchenschrift. Sie ist eine chaotisch zusammengepoppelte Autologie zusammenhangloser Schriften, die von Hunderten anonymer Autoren, Herausgebern und Kopisten verfasst, umgearbeitet, übersetzt, verfälscht wurden von Person,die wir nicht kennen, die sich auch meist untereinander nicht kannten und deren Lebenszeiten sich über neun Jahrhunderte erstrecken.

Das ist eine Wahrheit, die betrachtet man dieses Werk nicht mit dem religiösen Auge, einfach nur ins Auge springen muß. https://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/bibel-wie-die-heilige-schrift-entstand-a-1005418.html
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage habe ich in #16 gestellt und Du hast bis jetzt per PN keine Belege für Deinen Scharfschützenjob geliefert.:coffee:

Muß ich auch nicht und werde ich nur im privaten Rahmen machen. Wenn Du was wissen willst, darfst Du mir gerne eine PN schicken, auf die ich dann sicher auch antworte, anders läuft es nicht. Entweder Du glaubst mir, oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal ganz im Ernst:

Meines Erachtens nach ist dieser religiöse Feiertach ein Frechheit ohne Ende. Wegen einer Fiktion wird ein ganzes Volk geknechtet und... die meisten machen das auch noch gern(e) mit. Wie völlich beschädicht kann man geistich sein? Ich war schon auf der Eppendorfer Landstraße vor Budni und... Laden dicht!! Sind zwar nur rund 140 m von meiner Whg., aber trotzdem. Völlich genervt!!!! Jetzt muß ich morgen am "heiligen" saturday einkaufen. DAS geht GAR nicht!
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ganz im Ernst:

Meines Erachtens nach ist dieser religiöse Feiertach ein Frechheit ohne Ende. Wegen einer Fiktion wird ein ganzes Volk geknechtet und... die meisten machen das auch noch gern(e) mit. Wie völlich beschädicht kann man geistich sein? Ich war schon auf der Eppendorfer Landstraße vor Budni und... Laden dicht!! Sind zwar nur rund 140 m von meiner Whg., aber trotzdem. Völlich genervt!!!! Jetzt muß ich morgen am "heiligen" saturday einkaufen. DAS geht GAR nicht!

Wenn die meisten das "gerne mitmachen", lasse sie doch. Du wußtest doch ohnehin, was auf Dich zukommt, da hätteste auch vorsorgen können. Also wo ist Dein Problem? :coffee:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jesus ist tot?
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Ich hoffe er mußte nicht lange leiden.

Gruß, hoksila

Das war sozusagen aktive Sterbehilfe. Von seinem Vater eingefädelt, wobei Jesus kerngesund und alles andere als suizidal war.

Komischerweise wehren sich seine heutigen Anhänger und Anbeter aber, dem Normalbürger weitaus humanere Erlösungen von realem Leid zuzugestehen. Da kommen sie dann mit menschenverachtender "Euthanasie" und "geschäftsmäßiger Sterbehilfe", als ob die 30 Silberlinge für den Herrn Judas etwas völlig anderes gewesen wäre. Aber ich bin ja kein Christ, ich muß diese "Logik" auch nicht verstehen... >%´(
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Zitat ZillerThaler >> ...
Anm.:
Andere glauben z.B. dass "die Himmelfahrt" des "auferstandenen" Jesus seine erneute Reise nach Kaschmir im Himalaja war, wo er noch Jahre lebte und wo in Srinagar sein echtes Grab ist:



Jesusgrab "Rozabal" in Srinagar (Kaschmir), Hauptfassade
<<
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das war sozusagen aktive Sterbehilfe. Von seinem Vater eingefädelt, wobei Jesus kerngesund und alles andere als suizidal war.

Komischerweise wehren sich seine heutigen Anhänger und Anbeter aber, dem Normalbürger weitaus humanere Erlösungen von realem Leid zuzugestehen. Da kommen sie dann mit menschenverachtender "Euthanasie" und "geschäftsmäßiger Sterbehilfe", als ob die 30 Silberlinge für den Herrn Judas etwas völlig anderes gewesen wäre. Aber ich bin ja kein Christ, ich muß diese "Logik" auch nicht verstehen... >%´(

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Er soll zum Schluß ziemliche Probleme mit seinem Kreuz gehabt haben.
Bei mir zwackt's auch hin und wieder. Vielleicht sollte ich etwas kürzer treten.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr seid traurig,
tanzt zu Hause,

Warum funktioniert das nicht mehr?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heidenspaß-Party in München

Die Münchner Heidenspaß-Party findet so nun bereits zum dritten Mal völlig legal am Karfreitag statt. Am 19. April 2019 lädt der Bund für Geistesfreiheit München (bfg München) in den BLITZ Club (Museumsinsel 1, 80538 München). Unter dem Motto "Tanzen lernen an Karfreitag" startet die Veranstaltung um 19:00 Uhr mit einem Lindy-Hop-Tanzworkshop von Swing and the City. Um 20:30 Uhr beginnt im großen Club das Abendprogramm mit der Live-Band "The Stimulators". In der Pause um ca. 21:20 Uhr tritt das Profi-Tanzpaar Ksenia Makhortova und David Riegler auf. Ab 20:30 Uhr laden DJ Nosce-te-ipsum (Schwarzes-Tanzen, Loft) und DJ Andreas (Dance into the Darkness) im kleinen Club 2 zum "Dunkelbunten Gesellschaftstanz" mit Darkwave, Metal und Gothic. Nach dem Auftritt der Stimulators legt ab ca. 23:00 Uhr BLITZ-DJ Donner im großen Club auf. Der Eintritt im BLITZ Club ist frei.

https://hpd.de/artikel/heidenspass-statt-hoellenqual-16725
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier in Berlin gibt´s kein Tanzverbot. Erlaubt sind aber nur gesittete Tänze und die Tänzer müssen ernst und traurich kucken. Die Tänzerinnen natürlich auch, fast hätt´ich die vergessen... >8´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stattdessen grüne Weltuntergangsberichterstattung. So einen Sender braucht kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben