Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismus bei Flixbus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Muslimische Busfahrer. Soll vorkommen. Frage mich warum diese Art des Antisemitismus so verdrängt wird. ...
Antisemitismus kommt doch auch aus der Mitte "des Volkes":
... warum damals die Wirtschaft zusammengebrochen ist und fast 90% Arbeitslose da waren , der Bankencrash ist auf die Juden mit ihren vielen jüdischen Banken zurück zu führen und auch in den anderenund wer es sagt ist dann auch gleich ein Nazi !!! ...
... Hitler war mir Rotschild verwandt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Pfui Teufel, wie kann so etwas möglich sein? Schlimm, dass [COLOR="#555555"]Deutschland[/COLOR] die Fehler aus der ersten Jahrhunderthälfte des letzten Jahrhunderts wiederholt. Man sagt doch, man solle aus Geschichte lernen, aber es schaut so aus, als würde sich Geschichte wiederholen. [COLOR="#555555"]Die Deutschen[/COLOR] haben nichts gelernt.

Gut, dass mal jemand deutlich Ross und Reiter benennt.
80 Millionen lernresistente Busfahrer!

Da wird auch mir beim Lesen übel. :mad:


 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Pfui Teufel, wie kann so etwas möglich sein? Schlimm, dass Deutschland die Fehler aus der ersten Jahrhunderthälfte des letzten Jahrhunderts wiederholt. Man sagt doch, man solle aus Geschichte lernen, aber es schaut so aus, als würde sich Geschichte wiederholen. Die Deutschen haben nichts gelernt. Diese Kinder haben in Deutschland die unschöne Realität erlebt und werden sicher nicht wieder hierher kommen. Es ist so beschämend! Mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese!

Ich wusste garnicht, dass deutsche Nazis Flixbusse chaufieren dürfen. Erklär das doch mal. :giggle: Und warum muss sich Deutschland schämen?

Die einzig angebrachte Konsequenz davon wäre doch, bei dem Unternehmen Flixbus keine Reise mehr zu buchen. Vielleicht lernen sie dann, ihren Fahrern beizubringen, welche Manieren gegenüber den Klienten angebracht wären. Besser noch wäre es aber, wenn Flixbus mitteilte, "wir haben uns von den betreffenden Fahrern getrennt".

So du spielst hier also Arbeitsrichter. So dämlich möchte ich auch mal sein.

Eigentlich müsste hier der Staatsschutz eingeschaltet werden, wie es bei jedem ausländerfeindlichen Vorfall.

Wenn ein Busfahrer die Mitnahme von bestimmten Speisen verbietet. Da lachen doch die Hühner.

Im übrigen: welcher Ethnie gehören die Busfahrer denn an? Da muss wohl mal der Ahnenforscher eingeschaltet werden, :giggle: wie es bei jedem ausländerfeindlichen Vorfall. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Bedrohung. Kinder, die man am Wochenende zum Zielschiessen benutzen kann?

Ich vermute, die Israelis brauchen diese Bedrohung sogar. Erst wenn sie mal ausbleibt, dann haben sie ein Problem.



Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht
und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.


…. ich möchte kein Israeli sein. Ich hab sie als jugendliche Touristen erlebt. Nach dem Kriegsdienst bekommen die jungen Leute etwas Geld auf die Hand, dann fahren sie in den Urlaub. Aber die Zahl der Länder, in denen Israelis einigermaßen sicher Urlaub machen können, ist klein. Außer West-Europa und USA bleiben noch Thailand und Indien. Dort habe ich sie mitbekommen, sie reisen fast nur zusammen. Extrem unhöflich, misstrauisch und laut. Immer wieder Probleme, Rechnungen zu bezahlen.

Mit einem allein reisenden Israeli war ich zusammen ein paar Tage. Der hat auch meine Zimmer-Rechnungen heruntergehandelt, so etwa auf die Hälfte. :eek: Sagenhaft. Ein Überredenskünstler wie aus dem Buch. Ob das jetzt geistige Überlegenheit war?

Natürlich war das geistige Überlegenheit. Aber keine Sorge, du merkst es nicht. Und aus 10.000 Palästinenser wird kein Genozid. Das funktioniert nicht.

Und ja, es ist problematisch wenn Kinder aufgehetzt und instrumentalisiert werden. Richtig.


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
10.000 ? In welchem Zeitraum? Ich würde hier zuerst einmal Ursache und Wirkung benennen. Wie erwähnt, derartige Attentate hätten andere Länder schon erwogen den gesamten Gaza - Streifen zu pulverisieren. Die Israelis hingegen ertragen diese Bedrohung dauerhaft.
So antwortet jemand, der mMn völlich gehirngewaschen ist. Du wagst es, in diesem Zusammenhang von Kausalität zu sprechen?:confused: Im Gegensatz zur deutschen Bevölkerung wissen die Pallies, daß sie besetzt sind. Man hat ihnen 1948 den größten Teil ihres Landes geklaut. Mit "internationaler" Zustimmung. :mad:
Die Reaktion der Pallies auf diese Besetzung ist absolut normal und völlich gesund. Wie [MENTION=4466]Loana[/MENTION] schreibt, der Gazastreifebn ist kl-ähnlich.

Die Zahl soll von 1987 bis heute sein. Also bis heute rund 11700 Tage, rechnerisch 0,85 toter Pallie täglich. Das sieht für mich nach (sehr langsamen) Genozid aus. Also real jede Woche knapp 6 Ermordete!
Und zu deiner These, sollte ein so winziges Volk tatsächlich aufgrund seiner geistigen Überlegenheit die Welt beherrschen....dann ist dies eindeutig verdient.
Daß Du das schreibst und offenkundich meinst, zeigt mir, daß Du die Schwelle zum Irrsinn tatsächlich übertreten hast! Ich fasse zusammen:

Du bist also der Überzeugung, daß eine Gruppe von Menschen das Recht hätte,

1. durch Lügen,
2. durch Betrug,
3 durch Täuschung,
4. durch Massenmord (s. Georgia guide stones!)
5. durch "Umrassung" (s. "Migration")
6. gegen den Willen aller anderen Beteiligten

die Herrschaft über den Planeten zu übernehmen? Das ist Wahnsinn in Reinkultur!


Dann hieße das, daß Du die verbrecherischen, arabischen Klans in der BRD auch für richtich hältst? Denn es steht dieselbe Motivation dahinter!

Und nein, die Judäer sind uns nicht geistich überlegen. Sie sind nicht schöpferisch. Sie haben aber erheblich mehr kriminelle Energie. Falls Du das gut fändest, zeigte es Dein Wesen besser, als alles andere.:mad:

 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du außer den biblischen ( welche du ja eigentlich für Blödsinn / Träumerei hältst ) noch andere Quellen für einen durch die Juden verübten Genozid nennen?

Die Juden sind an allem Schuld? Die Juden sind unser Unglück? Ist es tatsächlich wieder so weit....?

In Palästina leben mittlerweile fast 5 Millionen Palästinenser, in Israel selbst leben noch mal 1,5 Millionen Palästinenser. Also, was soll dieses völlig hysterische Gefasel von einem angeblichen Genozid? Warum wird auf der einen Seite ein Genozid erfunden, während man andererseits versucht die Verfolgung und Ermordung der Juden im 3. Reich zu leugnen? Was ist das für ein Irrsinn?


Nicht die Juden.

Die Zionisten mit ihrer kranken Ideologie.

Hast du immer noch nichts gelernt?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Nicht die Juden.

Die Zionisten mit ihrer kranken Ideologie.

Hast du immer noch nichts gelernt?
Antisemiten sind allesamt eine unehrliche, feige Bande, die von Zionisten reden und Juden meinen.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Antisemiten sind allesamt eine unehrliche, feige Bande, die von Zionisten reden und Juden meinen.

Nein. Wer das sagt ist entweder ein Dummkopf oder gehört selbst zu dieser kriminellen Bande von Idioten.

Juden gegen Zionisten

Es sind die Zionisten die alles vermischen und lügen, um ihre kriminelle und verlogene Propaganda gegen die freie Welt fortführen zu können.

Zionisten verfolgen eine kriminelle Ideologie, Juden sind weder Volk noch Staat und geben ihr Schicksal voll und ganz in Gottes Händen(Religion) und wollen niemanden schaden. Zionisten verstecken sich hinter die Juden, die sie als Opfer propagieren durch einen erfundenen Holocaust an ihnen durch die Deutschen, um ohne angegriffen zu werden, mit ihren Völkermorden und Kriegen weiter machen zu können.

Sie werden jetzt entfernt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht die Juden.

Die Zionisten mit ihrer kranken Ideologie.

Hast du immer noch nichts gelernt?
Wenn Du Dir ansiehst, wie die Thoraschulen ihre Schüler indoktrinieren, meintest Du das nicht. Die Zionisten haben lediglich die Leitung!
Antisemiten sind allesamt eine unehrliche, feige Bande, die von Zionisten reden und Juden meinen.
Auch Du fällst auf falsche Begriffe rein. Nur weil Milliarden den Begriff "Antisemitismus" benutzen, muß er nicht richtich sein (s. Fliegen und Schai§e).
Semitisch ist ein Fachwort aus der Linguistik und bedeutet die semitischen Sprachgruppe. Das hat mit dem "Volk" der Benjaminer und Judäer aber auch gar nix zu tun, außer das sie früher Aramäisch, heute hebräisch sprechen. Und soweit ich weiß nicht mal alle Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaft.
In diesem Zusammmenhang: Die Israeliten sind keine "Juden", denn sie wurden von den Judäern ausgeschlossen. Sollte man wissen. deshalb ist es DER Hohn, daß man den besetzten Teil Palästinas "Israel" genannt hat.

Offenkundich hast Du Dich mit dieser "kleinen" Gruppe noch nicht beschäfticht. Es ist eine Offenkundichkeit, daß sie es verstanden haben, sich mit Lügen, Täuschung und Betruch in die meisten größeren Landesregierungen geschmuggelt zu haben und von dort beeinflussen. Das haben sie etwa 500 vor unserer Zeitrechnung in Babylon unter dem Könich Kyros II gelernt. Die Diaspora ist nichts anderes als ein Mittel der Unterwanderung.
Ich vermute zwar, daß es Dich nicht interessiert, Dich darüber schlau zu machen, weil Du meinst, Du wüßtest das Wesentliche, aber ich tue es trotzdem.
Lies das Buch "Streit um Zion" von Douglas Reed und Du siehst Klara!;)

Die Gemeinschaft der Juden, in der jeder Einzelne weiß, was von ihm verlangt wird (da es bei Verstößen schwere Strafen hagelt. S. HC), ist absolut einzichartich auf diesem Planeten und falls es sie nicht gäbe, wäre das Leben erheblich ruhiger und ungefährlicher. Mittlerweile mache ich keinen großen Unterschied mehr zwischen Zionisten und Judäern. Außer, daß die Zionisten mehr die Leitung haben.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du außer den biblischen ( welche du ja eigentlich für Blödsinn / Träumerei hältst ) noch andere Quellen für einen durch die Juden verübten Genozid nennen?

Die Juden sind an allem Schuld? Die Juden sind unser Unglück? Ist es tatsächlich wieder so weit....?

In Palästina leben mittlerweile fast 5 Millionen Palästinenser, in Israel selbst leben noch mal 1,5 Millionen Palästinenser. Also, was soll dieses völlig hysterische Gefasel von einem angeblichen Genozid? Warum wird auf der einen Seite ein Genozid erfunden, während man andererseits versucht die Verfolgung und Ermordung der Juden im 3. Reich zu leugnen? Was ist das für ein Irrsinn?


Zum Vergleich mal eine Jüdische Stimme:


https://ia902808.us.archive.org/2/i...hichte/Israel_Shahak-Juedische_Geschichte.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht die Juden.

Die Zionisten mit ihrer kranken Ideologie.

Hast du immer noch nichts gelernt?

Ihr müsst euch besser absprechen. Wer denn nun, die Juden oder die Zionisten? Wo ist überhaupt der Unterschied?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
So antwortet jemand, der mMn völlich gehirngewaschen ist. Du wagst es, in diesem Zusammenhang von Kausalität zu sprechen?:confused: Im Gegensatz zur deutschen Bevölkerung wissen die Pallies, daß sie besetzt sind. Man hat ihnen 1948 den größten Teil ihres Landes geklaut. Mit "internationaler" Zustimmung. :mad:
Die Reaktion der Pallies auf diese Besetzung ist absolut normal und völlich gesund. Wie [MENTION=4466]Loana[/MENTION] schreibt, der Gazastreifebn ist kl-ähnlich.

Die Zahl soll von 1987 bis heute sein. Also bis heute rund 11700 Tage, rechnerisch 0,85 toter Pallie täglich. Das sieht für mich nach (sehr langsamen) Genozid aus. Also real jede Woche knapp 6 Ermordete!

Daß Du das schreibst und offenkundich meinst, zeigt mir, daß Du die Schwelle zum Irrsinn tatsächlich übertreten hast! Ich fasse zusammen:

Du bist also der Überzeugung, daß eine Gruppe von Menschen das Recht hätte,

1. durch Lügen,
2. durch Betrug,
3 durch Täuschung,
4. durch Massenmord (s. Georgia guide stones!)
5. durch "Umrassung" (s. "Migration")
6. gegen den Willen aller anderen Beteiligten

die Herrschaft über den Planeten zu übernehmen? Das ist Wahnsinn in Reinkultur!


Dann hieße das, daß Du die verbrecherischen, arabischen Klans in der BRD auch für richtich hältst? Denn es steht dieselbe Motivation dahinter!

Und nein, die Judäer sind uns nicht geistich überlegen. Sie sind nicht schöpferisch. Sie haben aber erheblich mehr kriminelle Energie. Falls Du das gut fändest, zeigte es Dein Wesen besser, als alles andere.:mad:


Ein Genozid an Palästinensern, der dazu führt das es immer mehr Palästinenser werden....kann kein Genozid sein. Abgesehen davon, wenn die Israelis solche Monster sind, warum leben dann 1,5 Millionen Palästinenser in Israel?

Deine "Pallies" sind lediglich zusammengewürfelte Ethnien aus den umliegenden arabischen Ländern. Und genauso verhalten sie sich auch, Messerattentate, Bombenattentate usw.
Da lobe ich mir das winzige , demokratische Israel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo sind die Beweise für einen von den Juden verübten Genozid?

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Darum geht es.
Falls Du sinnentnehmend lesen könntest, würde es sich Dir hier erschließen.
Ein Genozid an Palästinensern, der dazu führt das es immer mehr Palästinenser werden....kann kein Genozid sein. Abgesehen davon, wenn die Israelis solche Monster sind, warum leben dann 1,5 Millionen Palästinenser in Israel? .
Wenn sit 1987 in der Woche 6 Pallies sterben, ist das was?
Deine "Pallies" sind lediglich zusammengewürfelte Ethnien aus den umliegenden arabischen Ländern. Und genauso verhalten sie sich auch, Messerattentate, Bombenattentate usw.
Du hast das nicht mit der Kausalität, oder? Wer hat wem das Land geklaut?! Die Judäer sind Invasoren und es geschieht ihnen Recht, wenn sie dabei sterben.:mad:
Da lobe ich mir das winzige , demokratische Israel
Demokratisch? *Muhahahaha* Die Judäer stehen alle unter den Gesetzen der Thora, des Talmuds und des Tanachs! Nix ist mit Demokratie. Es ist eine theokratische Diktatur. Du hast wirklich keinen Durchblick, wenn es um die Judäer geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Falls Du sinnentnehmend lesen könntest, würde es sich Dir hier erschließen.

Dass es tatsächlich zu einer Ausrottung der Kanaaniter kam, daran zweifeln Wissenschaftler schon eine ganze Weile, weil sich bislang kein archäologischer Nachweis für eine Vernichtung kanaanitischer Städte zwischen der Bronze- und Eisenzeit finden ließ.

Sie verglichen die gewonnene DNA mit jener von 99 Menschen, die heute in dieser Region des Libanon leben.

Das Ergebnis: Das Volk der Kanaaniter erfreut sich noch immer bester Gesundheit. Offenbar sind die heutigen Libanesen direkte Nachkommen der Kanaaniter. Ihr genetischer Hintergrund stimmt zu über 90 Prozent mit dem der alten Skelette überein.


Siehst du, Knaaniter Clans regieren unsere Großstädte. Kein Genozid. Hast du noch einen Genozid B auf Lager?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und du bist dir ganz sicher, daß die Busfahrer ethnische Deutsche waren?

Zitat aus dem Welt-Artikel:

Die für uns eingesetzten Fahrer kommen aus vielen verschiedenen Ländern und haben unterschiedliche kulturelle Hintergründe. Wir bedauern, sollte es aufgrund der Sprachdifferenzen zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen sein“, teilt ein Unternehmenssprecher mit.

Eben, ich vermute auch mal ganz stark, dass es sich bei dem betreffenden Fahrer um Kulturbereicherer aus der arabischen Welt handelt.
Das erklärt auch den zunehmenden Antisemitismus in DL, aber solche Hintergründe werden von den Medien wohl verschwiegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn sit 1987 in der Woche 6 Pallies sterben, ist das was?

Bedauerlich. Aber kein Genozid. Abgesehen davon, wer hat sich diesen niedlichen Kosename ausgedacht? Katrin Göring-Eckardt ?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Pfui Teufel, wie kann so etwas möglich sein? Schlimm, dass Deutschland die Fehler aus der ersten Jahrhunderthälfte des letzten Jahrhunderts wiederholt. Man sagt doch, man solle aus Geschichte lernen, aber es schaut so aus, als würde sich Geschichte wiederholen. Die Deutschen haben nichts gelernt. Diese Kinder haben in Deutschland die unschöne Realität erlebt und werden sicher nicht wieder hierher kommen. Es ist so beschämend! Mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese!

Die einzig angebrachte Konsequenz davon wäre doch, bei dem Unternehmen Flixbus keine Reise mehr zu buchen. Vielleicht lernen sie dann, ihren Fahrern beizubringen, welche Manieren gegenüber den Klienten angebracht wären. Besser noch wäre es aber, wenn Flixbus mitteilte, "wir haben uns von den betreffenden Fahrern getrennt".

Eigentlich müsste hier der Staatsschutz eingeschaltet werden, wie es bei jedem ausländerfeindlichen Vorfall.

Wird der Staatsschutz auch eingeschaltet, wenn Ausländer Deutsche angreifen, oder gibt es sowas gar nicht....?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik! Jedem sein Hobby...
Das Leben findet einen Weg.
Ich gehe wählen. Du weißt genau. Du gehst nicht wählen! :) Schade das die Menschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben