Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin deutschlandweit Spitze beim Wachstum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kardiologen haben das untersucht? Mein Bester. Wenn ich sone Studie mache, dann geh ich nicht zu ausgesuchten Kranken, die von sonstwas krank geworden sind...sondern suche mir welche Syphiliserkrankte mit Verdacht auf Geschlechtskrankheiten. Im Vergleich zu diesen war die Mehrzal nicht verheiratet, fast 98% nicht im Puff und hat auch nicht mit irgendwelchen Huren kopuliert. Er bunutzt Kondome, ist also deutlich gesünder wie jeder verh, und vorsichtiger, was seine Geschlechtpartner anbelangt.

Noch Fragen Kienzle

Man kann alles Drehen nur bei eckigen Köppen rappelts.
Danke für die Antwort, aber mein "Bedarf" an schwachsinnigen Antworten von Irren ist für heute schon mehr als gedeckt.
Ein anders mal - vielleicht - wieder ..........
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für die Antwort, aber mein "Bedarf" an schwachsinnigen Antworten von Irren ist für heute schon mehr als gedeckt.
Ein anders mal - vielleicht - wieder ..........

Irre sind die, die immer das gleiche versuchen und ein anderes Ergebnis erwarten. Linke halt.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Den „Flüchtigkeitsfehler“ hätte man dir ja – vielleicht – noch abnehmen können, wenn du diesen Fehler in deinem Beitrag #10 nicht wiederholt hättest.
Dort steht nämlich auch wieder:

Natürlich ist es ein Flüchtigkeitsfehler. Das hat nichts mit der Wiederholung in Beitrag #10 zu tun. Diesen habe ich nämlich nur 3h später geschrieben.

Ich hatte die 50 % bezogen auf den LFA für Bayern im Kopf und hatte das ohne mir die Zahlen noch einmal anzusehen auf Berlin projeziert.

Der Beweis ist hier.

https://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=1713814#p2356738

Die Zahl hatte ich nämlich schon vor 5 Jahren geschrieben.


Auf den Unfug im „Strangthema“ muss nicht eingegangen werden.
Da haben dich auch schon andere User darauf hingewiesen, dass das Land Berlin nichts mit der Bundesregierung zu tun hat und dass die heutige Wirtschaftsentwicklung des Landes Berlin nicht ursächlich auf den Umstand zurück zuführen ist, dass Berlin auch Bundeshauptstadt ist, zumal der Umzug schon 20 Jahre her ist.

Das ist natürlich völliger Unsinn!

Der BND ist weder vor 20 Jahren umgezogen, noch entwickelt sich eine Wirtschaft plötzlich mit einem Umzug. Hinter allem steht eine Entwicklung. Gerade in der Wirtschaft dauert es Jahrzehnte, bis sich frühe Weichenstellungen in Zahlen bemerkbar machen.

Keine Frage, dass Typen wie du Probleme damit haben wenn ihnen widersprochen, oder sie korrigiert werden.

Ich habe keine Probleme mit Leuten, die mir widersprechen, sondern mit solchen Charakteren, wie dir.

Du bist der Typ Mensch, der auch damals Albert Einsteins Diskussionen zur Relativitätstheorie geschreddert hätte, wegen seinen Irrtümern hinsichtlich der Quantenmechanik.

Sei froh, dass du diesen einen Fehler gefunden hast und geil dich weiter daran auf. Du wirst es nötig haben!

Da sind die „Flüchtigkeitsfehler“ der Lungenärzte gemeint, die sich um denn Faktor 1000 verrechnet haben, deshalb die Grenzwerte für Stickoxide und Feinstaub in Frage gestellt haben und dem dann der Bundesverkehrsminister Scheuer, AfD samt Gefolge freudig gefolgt sind – und sich damit gewaltig blamiert haben.

Ich gehöre dummerweise nicht zu den Lungenärzten, die sich "um denn Faktor 1000" verrechnet haben.

Außerdem scheinst du gerne Fehler bei anderen zu sehen. Insbesondere bei der AfD und den Rechten.

Wenn es aber um die Fehler der Linken geht, kommt von dir gar nichts.

Wir können ja gerne einmal einen Thread aufmachen und schauen, wieviele Lügen, Falschinformationen und sonstige Fake-News seitens der Klimaaktivisten, der Grünen oder oder der Linken allgemein verbreitet wurden.

Das war dir bisher aber noch keinen Thread wert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie von mir schon vor vielen Jahren prognostiziert, tragen die gewaltigen staatlichen Subventionen für Berlin langsam Früchte.

Das Bundesland wächst am stärksten in Deutschland.

Seit über 20 Jahren fließen unglaubliche Steuersummen nach Berlin. Dabei sprechen wir nicht nur vom Länderfinanzausgleich, bei dem allein Bayern über 50 % einzahlt und Berlin am Meisten abkassiert!

Es geht hier vielmehr um die weitaus höheren Summen, die Berlin als Bundeshauptstadt einnimmt.

Die Beamten, die zugehörigen Behörden usw. bekommen Milliarden aus dem Steuertopf.

Allein der Umzug des BND mit Neubau in Berlin hat über 1 Milliarde Euro verschlungen!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/schindler-bnd-berlin-umzug-bundesnachrichtendienst.html

Berlin ähnelt zunehmend der EU-Hauptstadt Brüssel.

Dort arbeiten hochbezahlte Beamte und sorgen für eine exorbitante Kaufkraft. Ein Kaffee kostet in Brüssel über 10 €.

Was die Polit-Bonzen in ihrem neuen sozialistischen Germania aber vergessen ist, dass das Geld der Steuerzahler ist, was dorthin fließt.

Während andere Städte ausbluten und ganze Industrien von Berlin zerstört werden, ist der Weg in den Untergang vorgezeichnet.

Jeder Parasit stirbt auch, wenn er seinen Wirt tötet. Und Berlin ist mit seinen verrückten Politikern, dem zweitgrößten Parlament der Welt hinter China, drauf und dran genau das zu tun.

Geschichte wiederholt sich.

Linke Pussys können halt nur schnorren, lügen und stehlen. Die blähen sich dann auf, fressen allen die Teller leer und dann kommt wieder der große Knall. Sozialismus halt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du als Fäkalien-Experte müsstest eigentlich wissen, dass jedes Nahrungsmittel, durch die Därme geschleust, als braune Masse hinten raus kommt.

Schließlich besteht jeder deiner Beiträge, die du ins Forum kackst aus einer solchen Masse.

Ich verneige mich tief vor deiner unglaublichen Sprachvielfalt und die bedeutungsvolle Tiefe deiner Worte. :giggle::happy:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Schlümm. Liegt bestimmt an der Angst vor den hohen Mieten und Kaufpreisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben