Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du ein Problem mit Frauen hast, dann ist das dein Problem. Heul doch!
Siehst du, genau das zeigt wieder mal nur eines: Deine Dummheit.
Du hast aber ein Problem mit Intelligenz, Wissen und einer anständig ausgeprägten Urteilsfühigkeit und einem ebenso ausgeprägten Durchblick.

Aber Heulen wird dir dabei nicht helfen, du Wicht. Und jetzt halt die Klappe, wenn du nichts Gescheites zu sagen weißt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Quatsch. Schulz und kibuka mögen vielleicht verunsichert sein, aber ihr zwei seit keinesfalls "die Männer",sondern einfach zwei davon, und ob ihr wirklich Männer seid,halt ich für sehr fragwürdig, angesichts eurer Rockzipfelheulerei.
Dummkopf. Wie mag es nur in deinem Kopf aussehn?

In einem Film über die Vagina behauptete eine Frau, dass die Männer Angst vor der Vagina hätten.
Vielleicht hast du noch einen Rest von Verstand, um zu erkennen, wer hier Angst hat, nämlich Angst vor der Intelligenz der Männer.
Dir fehlt sowas allerdings.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube eher, dass du stark verunsichert bist, Jakob.
Du machst dir ja schon bei kleinen Kritiken in dein Höschen und meldest dich hier zu Wort.
Obwohl er nichts von dem versteht, worum es hier geht.
Aber Dummköpfe gibt es leider zuhauf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keiner bezweifelt (ich jedenfalls nicht), dass die meisten oder zumindest viele der Weiber auf Posten mit Entscheidungsmacht nicht auch einen passablen privaten Charakter haben, aber es ist zu beurteilen, was die auf den Posten, die sie besetzen durften und jetzt besetzt halten, wirklich Vernünftiges und Gutes fürs Volk leisten. Manche sind allerdings die reinsten Deppinnen.

Erst die diversen Quoten und Förderungen machen Frauen in Führungspositionen zum Problem. Eine Frau, die wirklich etwas kann, macht auch ohne Mösenbonus ihren Weg, und die ist auch nicht das Problem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
16 bis 20 jährige Mädchen konvertieren schon reihenweise weil die Ärsche immer breiter werden und deutsche Jungs nicht auf vernagelte und tätowierte Litfaßsäulen stehen.
Ja, den Eindruck habe ich auch.

Zu dem Feministinnenschai§!

Aufgrund der anderen Aufgabenstellung von Frauen, sind sie emotionaler als Männer und reagieren in Streßsituationen aus dem Bauch und nicht überlegt, also mit dem Verstand.

Es ist unbestritten, daß Frauen geistich genau so leistungsfähich wie Männer sind. Nur... sie in Führungspositionen zu bringen, halte ich für kontraproduktiv. Solange ich auf diesem Planeten lebe, habe ich in meinem Umfeld noch nie erlebt, daß eine Frau schlechter als ein Mann behandelt wurde. Allerings umgekehrt schon.;) Die Feministinnenschai§e ist nur aus 2 Gründen erfunden worden:

1. Mehr Steuereinnahmen, wenn auch alle Weiber arbeiten
2. Zerschlagung der Familie und Kinderindoktrination via Kita!

Das ist keien VT, sondern die "heimelige" Wahrheit!:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach imho, was können denn Frauen besser als Männer in Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft?

Sich ins gemachte Nest setzen, Männer nachäffen und alles in den Sozialismus reißen. Rückschritt erreichen. Mit Frauen hat das nichts mehr zu tun. Das sind Terroristen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Wenn das ein Siegeszug sein soll, dann hat der Mensch ein Problem. Das ist eine sozialistische und menschenfeindliche Seuche. Wir Männer könnten den Weg sofort beenden aber Männer scheint es auch keine mehr zu geben. Also gehe ich davon aus, dass die Flutung mit schwarzen Pimmeln, die richtige Entscheidung war. Die guten Gene sind wohl alle im 2WK drauf gegangen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst du kein Google bedienen?
IStdas dieAntworteines"ganzen Kerls"?
Du hast also auch nichts gefunden. Standardsuche mit Standardsuchmaschinen bringen erstmal etliche Dutzend Reise-und Tourismusseiten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

woran machst du das fest und was stört dich genau ?
Prinzipiell find ich Feminismus nicht schlimm

ich find dabei nur die Quotenlösungen schlecht die Männer direkt benachteiligt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
1. Mehr Steuereinnahmen, wenn auch alle Weiber arbeiten
2. Zerschlagung der Familie und Kinderindoktrination via Kita!

Das ist keien VT, sondern die "heimelige" Wahrheit!:mad:

Das ist leider richtig und leider sind gerade die Frauen die wirklich was leisten können noch doppelt betrogen, weil se gegen ihre Biologie handeln müssen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist leider richtig und leider sind gerade die Frauen die wirklich was leisten können noch doppelt betrogen, weil se gegen ihre Biologie handeln müssen.

Warum sollte Dummheit auch noch belohnt werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe keinerlei Siegeszug von Feministinnen sondern geisteskranke Männer und Frauen, die den Bezug zu ihrem Sein verloren haben.

In der Zukunft wird es völlig andere Beziehungsstrukturen geben auf spiritueller Basis. Männer und Frauen werden sich auf Augenhöhe begegnen, die in Resonanz sind. Man wird gemeinsam ein Beziehungsfeld kreieren, wo beide in die Heilung kommen und trotzdem ihre Freiheit haben sich individuell weiter zu entwickeln, auf einem hohen geistigen Niveau. Sie werden gemeinsam Dinge manifestieren, für ihr Leben. Sie sind durch eine tiefe Liebe zueinander verbunden.

Alle anderen dümpeln weiter in den niederen Gewässern rum und welche Auswüchse das annehmen wird, sieht man bereits, bei Frauen, wie bei Männern. Also mich wundert das nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Gute daran, sie werden sich nicht vermehren und sterben eh aus, ist von der Natur so vorgesehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist leider richtig und leider sind gerade die Frauen die wirklich was leisten können noch doppelt betrogen, weil se gegen ihre Biologie handeln müssen.
Ja, weil sie in einem Glaubenssystem in einer Kinderwelt leben. Sie sind unfrei, selbst zu entscheiden. Sie glauben eben.:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
IStdas dieAntworteines"ganzen Kerls"?
Du hast also auch nichts gefunden. Standardsuche mit Standardsuchmaschinen bringen erstmal etliche Dutzend Reise-und Tourismusseiten.
Du weißt echt nicht, worum es bei diesem Thema geht, nicht wahr?
Deshalb schwurbelst du auch ständig so unpassendes Zeug.
Wenn das so weitergeht, muss ich leider alle deine unpassenden Beiträge als themenfremden Spam weitergeben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sehe keinerlei Siegeszug von Feministinnen sondern geisteskranke Männer und Frauen, die den Bezug zu ihrem Sein verloren haben.

In der Zukunft wird es völlig andere Beziehungsstrukturen geben auf spiritueller Basis. Männer und Frauen werden sich auf Augenhöhe begegnen, die in Resonanz sind. Man wird gemeinsam ein Beziehungsfeld kreieren, wo beide in die Heilung kommen und trotzdem ihre Freiheit haben sich individuell weiter zu entwickeln, auf einem hohen geistigen Niveau. Sie werden gemeinsam Dinge manifestieren, für ihr Leben. Sie sind durch eine tiefe Liebe zueinander verbunden.

Alle anderen dümpeln weiter in den niederen Gewässern rum und welche Auswüchse das annehmen wird, sieht man bereits, bei Frauen, wie bei Männern. Also mich wundert das nicht.
Sag ich doch, Frauen wissen gar nicht, worum es eigentlich geht. Und Frauen wie Nora gleich gar nicht. Die lebt in einer völlig anderen Welt...

Der Rest ab Absatz 2 ist typische Nora'sche Schwurbelei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Sag ich doch, Frauen wissen gar nicht, worum es eigentlich geht. Und Frauen wie Nora gleich gar nicht. Die lebt in einer völlig anderen Welt...

Der Rest ab Absatz 2 ist typische Nora'sche Schwurbelei.

Das ist eine Welt die dir verschlossen bleibt. Ein Glück gibt es nicht nur solche Frauen, auf die du stehst *LOL*
Noch schlimmer du bist für die meisten Frauen ein Auslaufmodell und kommst unter Artenschutz :D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
woran machst du das fest und was stört dich genau ?
Prinzipiell find ich Feminismus nicht schlimm
ich find dabei nur die Quotenlösungen schlecht die Männer direkt benachteiligt
Die Quoten sind nur ein Problem, was allerdings das Ganze wesentlich verschlimmert.
Wie kann man nur so dumm sein, und festlegen, dass soundso viele Frauen in den Gremien usw. zu sitzen haben?
Das allein ist eine typisch weibliche, feministische Dummheit erster Güte.

Feminismus nicht schlimm, meinst du?
Solange es darum geht, dass Frauen nicht unterdrückt oder besser nicht ausgebeutet werden, weil sie eben Frauen sind, mag es noch angehen.
Haben die Männer etwa um ihre Posten oder um Quoten oder sowas gekämpft?
Männer haben das nicht nötig.

Frauen fühlen sich aber ständig unterdrückt und benachteiligt, dabei ist das nur eine Einbildung.
Kluge Frauen wissen ihre Rolle im Leben zu finden, die haben den Feminismus nicht nötig.
Sobald ein Geschlecht sich hervortut, ist es nicht gut. Und genau das ist der Feminismus.
Sie verhunzen, missbrauchen auch die Sprache, um sich noch mehr Bedeutung zu verschaffen.
Dabei z.B. gehn sie äußerst rücksichtslos und hirnlos vor und sie merken nicht einmal, das diese Sache gar keinen Effekt hat, außer dass sie den intelligenteren Leuten damit auf den Geist gehn.

Oder nimm diesen verrückten Genderwahnsinn. Wer kommt nur auf die Idee, dass Kinder erst zu Mädchen oder Jungen "gemacht werden", dass sie geschlechtslos auf die Welt kommen? Ein solche hirnlose Schwachsinnsidee kann eigentlich nur von Frauen kommen, um dadurch die Männer noch machtloser zu machen.
Jeder Junge, der sich zu einem Jungen erklärt, wird nach diesem Wahnsinn sofort für missraten erklärt.
Damit soll ja auch die Homosexualität aufgewertet werden. Dahinter stecken natürlich auch die biologisch männlichen Homos. Aber Frauen vertragen sich ja mit Homos auch bestens, wie man weiß. Weshalb? Weil die Homos sich ebenso weiblich aufführen wie sie selber.

Frauen sind nicht nur rücksichtslos, wenn sie etwas durchsetzen wollen, sondern dabei lügen oder übertreiben sie auch mächtig oder verdrehen Tatsachen. Beispiele dafür gibt es, man muss sie nur sehn.
Sie haben keinerlei Skrupel, wenn sie etwas durchsetzen wollen, auch Fehler, die sie machen, sind ihnen in keiner Weise bewusst.
Eine Frau in der Politik würde auch nie suizidieren, weil man sie bei einer dummen Sache erwischt hat. Sie würde es a) gar nicht erkennen oder b) leugnen, und zwar in vollem Selbstbewusstsein.

Zur Macht. Frauen haben von Natur aus keine Macht. Macht haben Männer. Und wer mir einreden will, dass man heute keine Macht benötige, dass sie sozusagen sogar schlecht ist, eben weil männlich, der hat keine Ahnung, wie die Politik läuft, auch heute noch.
Freilich haben Frauen auch Macht, nämlich wenn sie dem Mann ihre Vulva verweigern. Diese Macht ist hier aber nicht gemeint.

Zudem sind Frauen viel mehr von irgendwelchem esoterischen Unsinn einzunehmen. Auch das ist bekannt. Ein Beispiel hier ist diese [MENTION=4072]Nora[/MENTION].

Was meinst du wohl, weshalb sich auch außerhalb Deutschlands immer mehr die Meinung durchsetzt, dass Deutschland das dümmste Land der Welt ist?
Wie kommt das wohl? Mir ist das klar, auch wenn es noch immer und wahrscheinlich überhaupt immer viel zu viele Leute gibt, die das nicht erkennen.
Viele würden vielleicht so manches auch erkennen, aber der "Frauenbonus", den das "schwache Geschlecht" genießt, steht zu allen Zeiten in voller Blüte.

Unabhängig davon wäre es auch endlich mal dringend geboten, der Mädchenbeschneidung den Garaus zu machen, aber letzteres hat mit Feminismus eigentlich nicht viel zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe keinerlei Siegeszug von Feministinnen sondern geisteskranke Männer und Frauen, die den Bezug zu ihrem Sein verloren haben.

In der Zukunft wird es völlig andere Beziehungsstrukturen geben auf spiritueller Basis. Männer und Frauen werden sich auf Augenhöhe begegnen, die in Resonanz sind. Man wird gemeinsam ein Beziehungsfeld kreieren, wo beide in die Heilung kommen und trotzdem ihre Freiheit haben sich individuell weiter zu entwickeln, auf einem hohen geistigen Niveau. Sie werden gemeinsam Dinge manifestieren, für ihr Leben. Sie sind durch eine tiefe Liebe zueinander verbunden.

Alle anderen dümpeln weiter in den niederen Gewässern rum und welche Auswüchse das annehmen wird, sieht man bereits, bei Frauen, wie bei Männern. Also mich wundert das nicht.

Intellektuelles Volk hat eigentlich immer eigene Beziehungsstrukturen und eine eigene Moral gehabt, die breite ungebildete Masse hat das gar nicht mitgekriegt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist eine Welt die dir verschlossen bleibt. Ein Glück gibt es nicht nur solche Frauen, auf die du stehst *LOL*
Noch schlimmer du bist für die meisten Frauen ein Auslaufmodell und kommst unter Artenschutz
Dummes Zeug. Das ist eine Welt, die es gar nicht gibt.
Nur ist dir das absolut nicht klar.
Du gibst aber dem Feminismus sehr gut Zucker, weil du eben selber eine bist. Dir kann man es nicht verübeln, denn du bist ja auch eine Frau.
Aber die Männer sollten sich endlich mal bsinnen und aufstehn und die Ordnung wiederherstellen, in der es früher ganz gut lief, und Leute wie dich in die Klapsmühle stecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben