Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ein esoterischer Spinner, keine brauchbaren Fakten nur angedeutete Verschwörungstheorien
nix genaus weis man nicht und die Spekulationen schießen ins Kraut

Du bestätigst gerade meine Wahrnehmung. Ab einen gewissen Punkt ist keine Verständigung mehr möglich. Gefangen im Irrgarten der Illusionen, ist die Sicht zur Wahrheit eben versperrt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Der steht auf Mannweiber?

keine Ahnung, da werden Weiber von hübsch bis häßlich und von dumm bis klug dabei gewesen sein ....
es ging um den Dritten Weg, eine nationalsozialistische Kleinstpartei

ich fand die Plakat- Slogans irgendwie knuffig "Hass ist krass, Liebe ist krasser"

wobei ich allerdings keine reale Kausalität zwischen Hass und der Partei erkennen kann
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier liegt bezüglich der „Zeitgeist-Huldigung ein Mißverständnis vor,
denn ich wollte lediglich mit meiner Erwiederung auf den Wiederspruch,
hinweisen,welcher sich in diesen von dir getätigten Zeilen verbirgt:

Dein Zitat:

„Ich bin kein Defätist, sondern habe meine Ohnmacht erkannt.“
Mmmmhhh! Ich erkenne, was Du meinst und das ist zutreffend. Ich hatte Defätismus immer mit Zersetzung gleichgesetzt. Was Neues gelernt.;)
Zitat von erich
Ein sich auf Umwegen selbst bekennender Defätist,welcher ganz im Sinne
der Zeitgeist-Verlorenheit dennoch vorgibt,derselben nicht zu huldigen,
obwohl ihm seine zuvor zitierte Ohnmachtshaltung eigentlich vom
Gegenteil überzeugen müßte....


Damit wollte ich zur Kenntnis geben,daß ein Mensch,der die Ausweglosigkeit,
(welche sich wiederum aus der trostlosen Zeit-Geist-Atmosphäre ableitet),
gegenüber der Hoffnung den Vorrang einräumt,sich automatisch in einer
Ohnmachtshaltung begibt und somit zwingend auch einer defätistischen
Grundeinstellung Vorschub leistet...!
Völlich korrekt! Ich bin also doch ein Defätist. Und ein fatalistischer noch dazu.;)

--------------------------------------------------------------

In der Tat wird der Kreis derer,welche sich gedanklich so langsam aus der
Matrix herauslösen bzw. deren innere Strukturen zu erkennen beginnen,
immer größer,was zur Hoffnung Anlaß gibt!
Möchte man meinen, allerdings hat bei mir die Hoffnung nicht so die großé Priorität, denn sie stirbt immer zuletzt.
Ganz allgemein stirbt die Hoffnung nicht,aber sollte sie wider Erwarten dennoch irgend wann sterben,stirbt auch die menschliche Spezies ....
Denke ich weniger. Die zukünftige menschliche Spezies wird - zumindest ist das so geplant (s. Coudenhove-Kalergi, Rabbi Tabinovich)- aus einer Mischrasse mit niedrigem IQ bestehen, die von ein paar wenigen Auserwählten als Sklaven gehalten wird.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Du bestätigst gerade meine Wahrnehmung. Ab einen gewissen Punkt ist keine Verständigung mehr möglich. Gefangen im Irrgarten der Illusionen, ist die Sicht zur Wahrheit eben versperrt.

in meinen Augen spinnt er sich seine eigene Realität zusammen, wobei er diese nicht mal klar benennt sondern seltsam nebulös bleibt. Wahrscheinlich weis er selbst noch nicht mal so genau, was in seiner Phantasie am Ende raus kommt. All die Fakten auf die er sich bezieht würde ich für rein zufällig und völlig ungeeignet halten, weil es keinerlei erkennbaren Zusammenhang mit der Tat an sich gibt.

Die Tat und die Reaktion der Behörden wirft zwar einige Fragen auf, aber es gibt plausible Gründe und Erklärungen dafür
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mmmmhhh! Ich erkenne, was Du meinst und das ist zutreffend. Ich hatte Defätismus immer mit Zersetzung gleichgesetzt. Was Neues gelernt.;)
Völlich korrekt! Ich bin also doch ein Defätist. Und ein fatalistischer noch dazu.;)

--------------------------------------------------------------

Möchte man meinen, allerdings hat bei mir die Hoffnung nicht so die großé Priorität, denn sie stirbt immer zuletzt.
Denke ich weniger. Die zukünftige menschliche Spezies wird - zumindest ist das so geplant (s. Coudenhove-Kalergi, Rabbi Tabinovich)- aus einer Mischrasse mit niedrigem IQ bestehen, die von ein paar wenigen Auserwählten als Sklaven gehalten wird.


Alles gut,niemand ist perfekt,das wäre ja noch schöner....:giggle:


Mit Hinweis auf Kalergie vertrete ich den Standpunkt,daß sich eine Völkervermischung,
welche die Völkervielfalt auf eine Mischrasse reduziert,nicht bewerkstelligen läßt und zwar
aus folgenden Grund:



Die wohl wichtigste Kompenente einer homogenen Volksgruppe dürfte wohl ihre
"geistig,seelische Prägung bzw. Artung” sein,welche dann durch das äußere
Erscheinungsbild zum Ausdruck kommt.

Bei einer Vermischung lagern sich die Seelenanteile beider Volksgruppen nebeneinander
und erklären so zb. die innere Zerrissenheit,da sie entweder zu dem einen
Seelengehalt tendieren/schwingen und mal zu der anderen Seelen-Frequenz neigen.

Bei einer Verschmelzung des Mischlings mit einem der beiden Volkskomponeten,wird
das fremde also die andere Erbgut-Seelen-Komponente usw. herausgemendelt,um
sich wieder dem ursprünglichen Ideal anzunähern.

Das heißt also:

Wenn zb. der “halb-deutsche Mischling” sich später mit einer “rein deutschen Frau”
vereinigt,wird der “genetische wie geistig,seelische” Rasse-Ursprung wieder hergestellt,
was unter Umständen auch 2 Generationen im Anspruch nehmen könnte,dies hängt
also auch immer je nach den Vermischungsgrad usw. ab!


Das bedeutet nach meinem Verständnis,daß selbst wenn zwei Mischlinge aufeinandertreffen,
aus diesem Verhältnis zb. ein rein deutsches Kind hervorgehen kann,insofern sich in ihren
beider Erbgut der deutsh-nordische Kern befindet!


Man müßte also nahezu fast die gesamte Menschheit auslöschen,um von Seiten der
„Eine Welt-Strategen“ sicherzustellen,daß sich niemals mehr eine homogene Volksgruppe
herausbildet,aber selbst dann wäre keine Garantie gegeben,denn wie wir wissen,findet
das Leben/Natur immer einen Weg!




Massen-Vermischungs-Orgien und multi-kulturelle Raserei usw. hat es schon vor
Jahrtausenden gegeben,aber dennoch sind der Menschheit die rasse-spezifischen
Völkergruppen bis Heute erhalten geblieben, - d.h.,der Gehirnfurz Kalergi bzw.
Jene,die dahinterstehen,werden ihre geisteskranken Wahnideen der perversen
Völkereinschmelzung zum amorphen Einheitsbrei niemals erfolgreich umsetzen
können!

Na Gott sei Dank!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
sicher, dass der das so gesagt hat?

oder ist das nur in deiner Phantasie so, weil eine solche Vorstellung so schön in deine VT-Scheinwelt passt?

Dein politisches Wissen ist und Dein Gespür für Satire ist wohl sehr überschaubar, natürlich hat er das so nicht gesagt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!
Das ist eine fürchterliche Tag die durch nichts zu rechtfertigen ist. Ich appelliere, sie nicht zu instrumentalisieren.eder Anschlag auf Menschen ist zutiefst zu verurteilen; - "Motive" interessieren da überhaupt nicht.Anschläge auf Moscheen,Kirchen,Gotteshäuser sind das Niedrigste überhaupt!Und das hier, völlig redliche Kommentare, "rot abgestraft" werden,zeigt, wer oder was sich im Internet alles so rumtreibt.Mir ist übel!

Das ist die falsche Adresse hier...du solltest Merkel und ihre Helfershelfer und Nutznießer klarmachen das sie den falschen Weg gehen .....
Ein Beispiel...jemand dringt in deine Behausung ein ohne dein Einverständnis.......was machst du wenn der Staat hergeht und das billigt ....
ziehst du aus und überlässt den Eindringling deiner Behausung oder wehrst du dich dagegen mit allen deinen Möglichkeit bis hin zur Handgreiflichkeit....
bin gespannt wie du das siehst......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was genau können denn bitte Muslime, die ganz normal beten und das in Neuseeland für Messerangriffe in Deutschland?
Deine Häme ist erbärmlich und unangebracht. Du bist ein Mensch niedrigsten und miserabelsten Charakters. Ich schäme mich dafür, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und in meinem Land leben darfst.



Regt dich nicht so künstlich auf....
man wird älter und kälter im laufe seines Lebens....meine Gefühle lassen für unbelehrbare Gutmenschen ebenfalls nach.....
den sie denken auch nicht nach was sie mit Ihrer Einstellung anrichten...denn es zahlen für diese Vorgehensweise immer andere
und nicht immer sie selber....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
vielleicht weil die Mordmerkmale nicht erfüllt sind?

ich weiß, bei dir ist es immer Mord wenn ein nicht-Deutscher als Täter in Frage kommt, weil die ja sowieso morgens aufstehen und schon darüber nachdenken welchen braven Deutschen sie bis zum Abend ermordet haben

... und für dich ist kriminelles Verhalten ZumScheinSchutzSuchender als Dankeschön normal !

Die Aufnahme von Mio. "Flüchtlingen" wir oft mit der Geschichte begründet , mir ist aber nicht bekannt ,dass

dt. Emigranten zu Hauf kriminell auffällig geworden sind oder an die Gastländer massiv Forderungen gestellt haben !

Auch von einer staatlichen Finanzierung des Lebensunterhaltes ist mir nichts bekannt !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
S´chade,ichhätte von dir schon gedacht,dass du das Geschriebene versehst.

Scheinbar hat 2015 nicht gereicht,die alte Aufllagenhöhe von Blochers Blatt wieder zu erreichen, stattdessen ging sie weiter nach unten.

Is klar, mit Zahlen haben es die Linken nicht so. Letztens quatschte mich ne ganz Linke an wegen 5 €. Die Omma neben mir
brüllte sofort, ne und 5 schon gar nicht....

Woher ich weiss, das es eine Linke war? Brauch man nicht lange denken, will Geld fürs nixtun, noch Fragen Kienzle?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dein politisches Wissen ist und Dein Gespür für Satire ist wohl sehr überschaubar, natürlich hat er das so nicht gesagt.

Warum sollte er das nicht glauben? Die Qualitätsmedien behaupten ja auch Chemnitz und nicht nur das hätte es nie gegeben und Breidtscheid Freiburg ist alles nur Fake News.

Der Gartenzwerg und die Froschaugenquotenfrau garantieren dafür.

Ich schwöre bei den 16jährigen Wahlberechtigten, denn sie wissen noch nicht was sie tun und brauchen das Geld.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
... und für dich ist kriminelles Verhalten ZumScheinSchutzSuchender als Dankeschön normal !

Die Aufnahme von Mio. "Flüchtlingen" wir oft mit der Geschichte begründet , mir ist aber nicht bekannt ,dass

dt. Emigranten zu Hauf kriminell auffällig geworden sind oder an die Gastländer massiv Forderungen gestellt haben !

Auch von einer staatlichen Finanzierung des Lebensunterhaltes ist mir nichts bekannt !

Wie auch? Die Hand aufhalten geht nur dort, wo soziale Netzwerke existieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
hatte Merkel eigentlich auch dazu Ihr "Beileid" ausgesprochen?

https://www.wochenblick.at/verschwiegen-muslim-milizen-ermorden-in-kaduna-52-christen/
Während das Massaker an Muslimen in Neuseeland die mediale Berichterstattung beherrschte, dominierte in anderer Hinsicht völliges Schweigen. Dabei sollen laut der Menschenrechtsorganisation „Christian Solidarity Worldwide“ (CSW) allein am 11.3. in Nigeria 52 Christen in den Dörfern von Inkirimi, Dogonnoma und Ungwan Gora brutalst ermordet worden sein – darunter auch Frauen und Kinder.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weigere mich ständig auf Adam und Eva zurück zu greifen.....gleich Götter ähnliche Wesen also Hirngespinste der Menschheit....
ich lebe heute und ich ändere nichts daran...wenn ich ständig an Uralte Märchen festhalte...also Geschichte hin oder her....irgendwann
muss Schluß sein.....man sollte das Positive raus ziehen und den Rest vergraben bis auf alle Ewigkeit.....
Meine Kindheit war von Hunger und elend geprägt...aber alles Jammern hilft nicht...es bringt mir meine Kindheit weder zurück noch
würde sie besser sein.....Was ich daraus gelernt habe, das mein Kind es nicht durchmachen musste, sondern in Frieden und bescheidenen
Wohlstrand aufwuchs......und ohne Hungern zu müssen.....
Ich hab keine Probleme...Probleme werden mir von außen zugetragen von Menschen die über mich bestimmen wollen....da fangen wir mal an
bei den Volksverdreher und ihre Helfershelfer und die Irren Gläubigen, so entstehen die Probleme....
Alles andere sind nur Aufhänger die von Typen die nur immer andere dafür verantwortlich machen wollen, weil sie selber versagen.... im Leben.
der Dumme Michl merkt5 es einfach nicht.

nein, adam und eva halte ich auch für ein gerücht, dann wären wir aus einer inzucht entstanden ;)

george friedman von einem ami-thinktank redete vor einiger zeit davon, das sie seit 100 jahren eine annährung deutschlands an russland verhindert hätten .....

das muß man dann zb auch mit einbeziehen ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hatte Merkel eigentlich auch dazu Ihr "Beileid" ausgesprochen?

https://www.wochenblick.at/verschwiegen-muslim-milizen-ermorden-in-kaduna-52-christen/
Während das Massaker an Muslimen in Neuseeland die mediale Berichterstattung beherrschte, dominierte in anderer Hinsicht völliges Schweigen. Dabei sollen laut der Menschenrechtsorganisation „Christian Solidarity Worldwide“ (CSW) allein am 11.3. in Nigeria 52 Christen in den Dörfern von Inkirimi, Dogonnoma und Ungwan Gora brutalst ermordet worden sein – darunter auch Frauen und Kinder.

Tja, diese Fulani wüten schon mehrere Jahre, in mehreren Gebieten Nigerias,
gehören zu den mächtigsten IS-Gruppen mit weit über Tausend Morden an überwiegend Christen...
Auch Zerstörung von Kirchen gehören dazu....

Laut Migrationspakt in Marroko gehören diese potentiellen "Flüchtlinge" bald zu unseren "Merkel-Gästen"...


Wären es Moslems und die Mörder Christen, wäre das politische Entsetzen parteiübergreifend hoch!

Was sagt uns das?

Dass unsere Politik nicht (mehr) an seinen Bürgern interessiert ist, sondern

Klimaschutz,
Gender,
Krieg und Provokation gegen Drittstaaten, die NICHT EUSA/NATO/IWF/NWO-zugehörig sind,
Entdemokratisirung des eigenen Landes

Wir haben schon 5 nach 12,

nicht unser Bürger ist das Problem, sondern unsere Politik!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na ja, die jüdischen Neger werden aber in die BRD transferiert. Der Plan ist, das weiße Europa zu pigmentieren. Vielleicht brauchen sie deshalb keine weißen, russischen Gläubigen.

Ja, auch unter den Auserwählten gibt's keine 100%ige Homogenität.

wessen Plan? Beweise?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste es ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben