Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Viel Aufregung um den CFC , nur Originale dürfen geehrt werden !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820

Ich habe 2 Vettern in Chemnitz.Die muß ich mal über die Großwetterlage in der Stadt interviewen.Während der Ostzonenzeit hielten sie sich immer sehr bedeckt. Angestellt als Ingenieure in der Autozulieferung und keine Parteimitglieder.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich habe 2 Vettern in Chemnitz.Die muß ich mal über die Großwetterlage in der Stadt interviewen.Während der Ostzonenzeit hielten sie sich immer sehr bedeckt. Angestellt als Ingenieure in der Autozulieferung und keine Parteimitglieder.

In diesem Zusammenhang wurde ja auch wieder hochgekocht das sich Chemnitzer letztes Jahr erdreistet haben Mord nicht toll zu finden .

Aber denen hat es der Steinmeier gezeigt mit seiner Hausband " Feine Sahne Fischfilet " seitdem wird wieder gekuschelt ,

DAnk dem Prinzen aus Schloß Bellevue ! Der schon in der Ukraine für himmlischen Frieden Sorgte !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
59.720
Geschlecht
gruselig wenn man sich die Kommentare auf SPON durchliest, man muss nur "Rechtsradikal" mit "Juden" ersetzen

wobei mich mal interessieren würde wie "rechtsradikal" der Verstorbene war, mittlerweile gilt ja schon "bürgerlich" als tendenziell rechtsradikal
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
762
Punkte
43.718
Geschlecht
--
gruselig wenn man sich die Kommentare auf SPON durchliest, man muss nur "Rechtsradikal" mit "Juden" ersetzen

wobei mich mal interessieren würde wie "rechtsradikal" der Verstorbene war, mittlerweile gilt ja schon "bürgerlich" als tendenziell rechtsradikal

Noch nicht mal das, sondern das heuchlerische und absolut Falsche in Sachlage und deren Dokumentation.
Erst einmal war dieser Mann kein politisch Aktiver Mann, also nicht mit Neonazi etc.pp.. Sondern seine Gesinnung soll in dieser Art geschlagen haben, jedenfalls hat der Mann sich weder politisch engagiert, noch im Verein politisch agiert. Er soll aber aus seiner Gesinnung kein Hehl gemacht haben. Wenn das in diesem Lande schon ausreicht das man seiner nicht gedenkt , auch öffentlich dann kann man erkennen wie heuchlerisch dieses Land verkommen ist. Zweitens hat sich dieser Mann um den Verein CFC verdient gemacht in schwerer Zeit, deshalb kondolierte auch die Fanbeauftragte und das SPD Mitglied und Stadtverordnete diesem Fan. Dafür mußte sie büßen, abgelöst und vielleicht Parteiverfahren.
Drittens gründete er am Anfang der '90iger die Hooligangruppe HooNaRa (Hooligans, Nazis und Rassisten), zu dieser Zeit gaben sich quer durch Deutschland viele Hooligangruppen Namen die man heute ablehnen würde z.B. Borussenfront oder ähnlich gelagerte in Mannheim oder Braunschweig. Das war vor knapp 30 Jahren und diese Gruppe die er schon gar nicht mehr angehörte (weil Familie etc. wichtiger ist) löste sich vor 13 Jahren auf.
Viertens, er war ein stadtbekannter Neonazi *lach* , in welcher Stadt denn ? Die guten Qualitätsjournalisten haben wunderbar recherchiert *lach* . Er wohnt in Zwickau....
So hat es Chemnitz zum wiederholten Male in bester Sendezeit in die Nachrichten geschafft und wieder wurde die Wahrheit teilweise verbogen bis zum geht nicht mehr.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieder wird 'ne neue "rächtzradikale" Sau in Mitteldeutschland durch die Dörfer getrieben.. Bisher konnte ich weder im Netz noch hier erklärt bekommen, was "eigentlich" rächtz (außer der Sitzordnung in Parlamenten) ist.;)

Vom Wahnsinn und Hirntotenumzingelt, friste ich mein Restleben in HH.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder wird 'ne neue "rächtzradikale" Sau in Mitteldeutschland durch die Dörfer getrieben.. Bisher konnte ich weder im Netz noch hier erklärt bekommen, was "eigentlich" rächtz (außer der Sitzordnung in Parlamenten) ist.;)

Vom Wahnsinn und Hirntotenumzingelt, friste ich mein Restleben in HH.

Die Hetze kommt wieder mal vorwiegend aus Wessieland. Die Westler können den Menschen östlich von Marienborn nicht verzeihen, dass sie nicht untergehen wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hetze kommt wieder mal vorwiegend aus Wessieland. Die Westler können den Menschen östlich von Marienborn nicht verzeihen, dass sie nicht untergehen wollen.
Du solltest, was Deine Abneigung gegenüber Alt-BRDlern angeht, dieser nicht gestatten, Deinen gesunden Menschenverstand zu beeinflussen.;) DIE Wessies sind nicht die Bösen, sondern die Dummen aufgrund einer Indoktrination seit Mai 1945! Die können nicht anders. Das ist wie ein Reflex. Das ist mit der Muttermilch aufgesogen.;)

Beeinflußt werden sie tachtäglich durch die Medien. Ich habe hier doch schon mehrfach geschrieben, daß die Beschädigung des Weltbildes äußerst schmerzhaft ist und Aggressionen auslöst. In diesem Zusammenhang mal wieder der Hinweis auf die Kognitive Dissonanz, die entweder zu Gleichgültichkeit oder aber meistens zu Aggression fühtrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben