Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist doch keine Alternative?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Die AfD muss noch viele Verbrechen begehen, bis sie so schlimm ist wie die Demenzparteien.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie kann man nur bei diesem Thema Quellen der Propaganda Medien nutzen. Da wird mir ganz übel. :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kann man nur bei diesem Thema Quellen der Propaganda Medien nutzen. Da wird mir ganz übel. :rolleyes2:
Man sagt Broten ja auch eine Eigenart nach, die sie nicht zu Spezialisten macht.;)

Aber im Ernst: Die AfD ist nur ein Instrument des Systems, um den Deckel vorerst auf dem Topf zu halten. Der Zeitpunkt des kommenden Chaos', aus dem eine neue Ordnung hervorgehen soll, ist offensichtlich noch nicht gekommen. Die AfD hat eine Ventilfunktion, um dem Volk zu suggerieren, es gäbe tatsächlich eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Abär... die gab es noch nie. Zumindest nicht auf "unserem" Planeten.

Jeder, der glaubt(!), die AfD veränderte etwas zum Positiven, ist mMn total blauäugich.

Wie meinte Emma Goldman?

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Nach dem kommenden Chaos wird es keine Parteien mehr geben. Ich vermute, nur um nach den Wirren wieder einigermaßen leben zu können, werden Menschen alles befürworten. Auch eine 100%iche Überwachung.:mad: Und...
- eine Weltverwaltung
- ein Zahlungsmittel
- eine Religion (neu!).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat sich die AfD mit ihren Spendenaffären als wirkliche "Alternative" zu den Altparteien disqualifiziert?

https://www.tagesschau.de/inland/spenden-afd-101~_origin-ec11b20f-8a5f-43af-b44f-68824e156fad.html
https://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-neue-Spendenaffaere-article20819197.html

Doch nur weitere Sumpf aus Geklüngel und Gemauschel?
Transparenz geht jedenfalls anders.

Bernd, du bist das Brot. Daran besteht kein Zweifel mehr. Zum Thema, wenn ich mal eine Partei finde, die auch Spendengelder zurückzahlt, wähle ich vielleicht die. Bis dahin wähle ich AfD.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bernd, du bist das Brot. Daran besteht kein Zweifel mehr. Zum Thema, wenn ich mal eine Partei finde, die auch Spendengelder zurückzahlt, wähle ich vielleicht die. Bis dahin wähle ich AfD.

Vor allem reißen gerade die Parteien wieder mal ihr Maul weit auf, die selbst Leichen bis an die Decke im Keller gestapelt haben. Die AfD hat noch nicht so viele Leichen im Keller.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Partei in Erklärungsnot. 04.01.2015
Metallverband spendet Grünen 100.000 Euro
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nde-von-suedwestmetall-verband-a-1011143.html

ein Metallverband ?


man könnte auch so titeln........20. Januar 2019

Grüne: 160.000 Euro Spenden von Rüstungslobby
https://www.mmnews.de/politik/110900-gruene-160-000-euro-spenden-von-ruestungslobby


kam das in den Nachrichten ?
nein? wieso nicht ?


Parteispenden der letzten Jahre
sehr aufschlussreich
https://www.bild.de/politik/inland/...8-so-sahnten-dkp-und-co-ab-59292402.bild.html
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
der VS verfolgt objektiv die Strategie, die AfD von den sozialen Netzwerken zu isolieren, um die Opposition zu zerstören. Kein Wunder dass der unlängst als NS Charakterprofil identifizierte TE auch ohne Auftrag vom VS hier seinen totalitären Schwachsinn einstellt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht

Gute Rede vom 11.01.19
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Gute Rede vom 11.01.19

Ich glaube bei dem Video entgleisen sämtliche Gesichtszüge bei den linken Idioten. Einige werden bestimmt denken, das kann nur ein Fake sein. Tja so sind die linksgrünen Armleuchten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Partei in Erklärungsnot. 04.01.2015
Metallverband spendet Grünen 100.000 Euro
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nde-von-suedwestmetall-verband-a-1011143.html

ein Metallverband ?


man könnte auch so titeln........20. Januar 2019

Grüne: 160.000 Euro Spenden von Rüstungslobby
https://www.mmnews.de/politik/110900-gruene-160-000-euro-spenden-von-ruestungslobby


kam das in den Nachrichten ?
nein? wieso nicht ?


Parteispenden der letzten Jahre
sehr aufschlussreich
https://www.bild.de/politik/inland/...8-so-sahnten-dkp-und-co-ab-59292402.bild.html

lasst euch von den System-Medien nicht veralbern ...
die Schweizer Spende wurde wohl hintenrum inszeniert um zu beschmutzen, das die Etablierten alle über Leichen gehen haben die durch die Waffenlobby längst bewiesen,
warten wir die Ostwahl ab, und geben dieser jungen Partei eine Chance ... wenn sie liefert ist es ok, wenn nicht kommt die nächste Nicht Etablierte Partei ...die Etablierten liefern seit 60 Jahren nicht mehr > außer an die Mafia ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat sich die AfD mit ihren Spendenaffären als wirkliche "Alternative" zu den Altparteien disqualifiziert?

https://www.tagesschau.de/inland/spenden-afd-101~_origin-ec11b20f-8a5f-43af-b44f-68824e156fad.html
https://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-neue-Spendenaffaere-article20819197.html

Doch nur weitere Sumpf aus Geklüngel und Gemauschel?
Transparenz geht jedenfalls anders.

Die AFD ist, und bleibt vorerst, die einzige Alternative. Mir sind diese angeblichen
Skandälchen und die gespielte Empörung egal. Man weiß ja, wo das herkommt.
Der tagtägliche Schmutz und Schlamm wird daran nichts ändern, nur meine Meinung
bestätigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat sich die AfD mit ihren Spendenaffären als wirkliche "Alternative" zu den Altparteien disqualifiziert?

https://www.tagesschau.de/inland/spenden-afd-101~_origin-ec11b20f-8a5f-43af-b44f-68824e156fad.html
https://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-neue-Spendenaffaere-article20819197.html

Doch nur weitere Sumpf aus Geklüngel und Gemauschel?
Transparenz geht jedenfalls anders.

Das hört sich an, als gäbe es nur die Alternative und eben die "Altparteien".

Bzw. dem Handeln entsprechend: "Jetzt wo sich die AfD durch diese Spendenkiste als nicht anders als die Altparteien entpuppt hat, wähle ich halt wieder die Altparteien."

Es ist ja auch immer vom "zurückholen" der Wähler die Rede.
Ich denke aber die Denke geht in die komplett falsche Richtung. Weil jemand der jetzt AfD wählt, wählt sie ja eben deshalb weil er aufgewacht ist, die Altparteien für korrupte Klüngel- und Mauschelvereine hält. Wieso sollte er die dann wieder wählen? Dass die AfD jetzt mutmaßlich auch so ist, macht die anderen ja nicht besser. Außerdem haben die anderen immer noch den Migrationswahnsinn auf dem Kerbholz und für mich sind [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s und [MENTION=3839]zebra[/MENTION]s Szenarien ebenfalls ganz und gar nicht abwegig.

Und zu guter letzt: Wenns mit dem Zurückholen doch klappen würde - wie würden sich die "Altparteien" dann wohl fühlen mit dem Wissen, dass sie jetzt von ca. 15% NaSos gewählt werden? Das können die doch gar nicht wollen, oder? :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
BerndDasBrot schrieb:

Die Demenzparteien werden keinen einzigen Wähler zurückholen, denn der Mensch kann nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren. Bei mir waren es die Energieberechnungen über 9/11, danach war klar, dass die Altparteien schwerster Kriegsverbrechen schuldig sind. ich sage nicht, dass es nicht Gründe gäbe, gegen den Islam Krieg zu führen. Aber dann muss man die Gründe auch benennen. Statt dessen einfach x-beliebige Staaten überfallen, NO.

Was für eine konkrete Alternative will denn BDBrot gewählt haben? Vereinigte Giftgaspartei VGP? Flüchtlingsstromauslösepartei Epsilon FPE? oder die allseits beliebte VollinsGesesichtlügparteidesTeufels VGLPT?

Also was schlägt BDBrot vor?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hat sich die AfD mit ihren Spendenaffären als wirkliche "Alternative" zu den Altparteien disqualifiziert?
Doch nur weitere Sumpf aus Geklüngel und Gemauschel?
Transparenz geht jedenfalls anders.

Warum lässt man den Spendenquatsch nicht einfach auf sich beruhen und lässt sich von den Altparteien und Lügenmedien hintreiben :confused:
Vielmehr Dreck am Stecken bezüglich Spendenmauscheleien haben nachweislich die Altparteien schon seit Jahrzehnten.

Kritisch sehe ich auch die Auflage, keine ehemaligen NPD-Mitglieder oder Ähnliche in die AfD aufzunehmen oder solche auszuschließen. Bei den Altparteien gibts da keine Probleme, da jeder kann kommen! Wer sich läutert und distanziert, muss gemäß christlicher Tugend Vergebung erfahren können!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum lässt man den Spendenquatsch nicht einfach auf sich beruhen und lässt sich von den Altparteien und Lügenmedien hintreiben :confused:
Vielmehr Dreck am Stecken bezüglich Spendenmauscheleien haben nachweislich die Altparteien schon seit Jahrzehnten.

Kritisch sehe ich auch die Auflage, keine ehemaligen NPD-Mitglieder oder Ähnliche in die AfD aufzunehmen oder solche auszuschließen. Bei den Altparteien gibts da keine Probleme, da jeder kann kommen! Wer sich läutert und distanziert, muss gemäß christlicher Tugend Vergebung erfahren können!

Die AfD muss halt höllisch aufpassen - jetzt noch mehr - dass ihr nicht am Zeug geflickt wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese unvorstellbare Habgier.Diese nie dagewesene Gier. Unvorstellbare Gier.Nach Geld.Wohlstand.Spitzenmedizin.

Diesmal fand sie für 40 Sudanesen im Mittelmeer ein Ende.Die Ärmsten in den Slums die von diesen Menschen geschunden/im Stich gelassen wurden atmen auf.
Doch wer, wenn die nicht die AfD bei uns hilft Salvini dies weiterhin zu verhindern?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
die Schweizer Spende wurde wohl hintenrum inszeniert um zu beschmutzen
Wie inszeniert?
Die AfD Spitze hat die illegalen Spenden doch bestätigt und nach Monaten zurückgezahlt und nun die angeblichen Spender veröffentlicht.
Das wurde von der AfD im Bundestag angesprochen. Was soll denn daran inszeniert sein? (Bei "medial aufgebauscht" könnte ich dir vielleicht zustimmen.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie inszeniert?
Die AfD Spitze hat die illegalen Spenden doch bestätigt und nach Monaten zurückgezahlt und nun die angeblichen Spender veröffentlicht.
Das wurde von der AfD im Bundestag angesprochen. Was soll denn daran inszeniert sein? (Bei "medial aufgebauscht" könnte ich dir vielleicht zustimmen.)

Na siehst du, alles richtig gemacht. Geld zurück gezahlt. Spender genannt. Das ist einzigartig in Deutschland. Oder kannst du eine Partei nennen die auch derartig ehrlich vorgeht?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Demenzparteien werden keinen einzigen Wähler zurückholen, denn der Mensch kann nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren.

Der Wähler kann erkennen, dass die Alternative genau so verlogen und machtgeil ist wie die Altparteien. Und dass sie neoliberal und asozial ist und die Interessen der Finanzeliten bedient.

Bei mir waren es die Energieberechnungen über 9/11, danach war klar, dass die Altparteien schwerster Kriegsverbrechen schuldig sind.

Frau Merkel hat das World-Trade-Center gesprengt? Interessant. Das erklärt einiges.


ich sage nicht, dass es nicht Gründe gäbe, gegen den Islam Krieg zu führen.

Ich sage nicht, dass deine Sätze nicht sehr irritierend sind.

Meinst du mit "gegen den Islam" etwa "gegen den islamistischen Terrorismus"!? Führt mir Thematisch etwas weit weg von der Alternative.

Was für eine konkrete Alternative will denn BDBrot gewählt haben?

Eine Partei, die den Reichen und Wirtschafslobbyisten paroli bietet.
Eine Partei, die nicht linke Arme gegen rechte Arme ausspielt.
Eine Partei, die nicht das Volk spaltet und Hass sät.
Eine Partei, die nicht einen schwachen Staat anstrebt.
Eine Partei, die für völlige Transparenz ist und diese konsequent von Beginn an umsetzt.
Eine Partei, die keine Parteispenden von juristischen Personen annimmt.

Das wäre mal ne Alternative.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Haftbefehl für D. Halemba...
Was 2022 zu Insolvenzen führte. 2023 kam das grüne Wirtschaftswunder zum Tragen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben