Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gilette manipuliert Rechte für Marketing

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Gilette manipuliert Rechte für Marketing

Gilette hat einen Webespot gedreht, indem sie das alte Männderbild kritisiert und Männer auffordert das "beste im Mann" zu fördern und gegen "Bullying" und "Harassment" einzutreten.
https://www.youtube.com/watch?v=koPmuEyP3a0
Der Shitstorm der ewiggestrigen verschaftt nun Gilette ein sehr hohe Medienpräsenz: https://www.google.com/search?q=Gilette&tbm=nws
Geniale Werbestrategie würde ich sagen...

Erstaunlich wie man die Meinung einer hyperaktiv erregten Minderheit (die von sich denkt, sie sei eine Mehrheit) kapitalistisch nutzen kann.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass sich gerade ein Linker über Manipulation auslässt, während sie sich vom Geldmammon einspannen lassen ihre eigene Existenz zu vernichten ist schon lustig
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Die totale Verschwulung muss vorangetrieben werden. Wollt ihr die totale Verschwulung!!!???

Ja!!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal sehen ob es Gillette wirklich höhere Verkaufszahlen bringt. Ich nutze diese Marke jetzt nicht mehr, und ich war ein guter Kunde der sich 2 mal am Tag rasieren muss. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal sehen ob es Gillette wirklich höhere Verkaufszahlen bringt. Ich nutze diese Marke jetzt nicht mehr, und ich war ein guter Kunde der sich 2 mal am Tag rasieren muss. :giggle:
Ich habe, wenn es hochkommt, vielleicht 2 bis 3 Mal während meines bisherigen Daseins Markenrasierer benutzt. Meist, wenn ich in Hotels war, die nur diese in ihren Shops anbieten. Ansonsten vertraue ich auf die von Supermärkten. Billich und halten genau so lange.;)
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die totale Verschwulung muss vorangetrieben werden. Wollt ihr die totale Verschwulung!!!???

Du beleidigst mich als Hetro, wenn du mein Hetrodasein mit Tyrranei und Belästigung assoziierst.
*Gleich mal einen neuen Rasier kaufen und das Gilette-Video teilen.*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Achso....mir ist bezüglich des Gillette Videos aufgefallen das es eine Million Daumen nach unten hat. Eine MILLION.
Sieht man bei Youtube nicht so oft.

Brot, wie erklärst du das? Passt doch mit deiner Minderheiten - Mehrheiten These hinten und vorne nicht zusammen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Du beleidigst mich als Hetro, wenn du mein Hetrodasein mit Tyrranei und Belästigung assoziierst.
*Gleich mal einen neuen Rasier kaufen und das Gilette-Video teilen.*

Genau. Noch mehr Daumen nach unten geht immer.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mal sehen ob es Gillette wirklich höhere Verkaufszahlen bringt. Ich nutze diese Marke jetzt nicht mehr, und ich war ein guter Kunde der sich 2 mal am Tag rasieren muss. :giggle:

Ich werd' mich aus Protest gar nicht mehr rasieren.
Um ein zusätzliches Zeichen zu setzen, erwäge ich den Besuch eines Kosmetikstudios zum Zwecke der
Nasen- und Ohrhaarverlängerung.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal sehen ob es Gillette wirklich höhere Verkaufszahlen bringt. Ich nutze diese Marke jetzt nicht mehr, und ich war ein guter Kunde der sich 2 mal am Tag rasieren muss. :giggle:

Ich rasiere mich elektrisch mit Philips.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

vertraue ich auf die von Supermärkten. Billich und halten genau so lange.;)
Ne, geht gar nicht. Außerdem habe ich mal in China eine Monsterpackung Ersatzklingen geordert, konnte ich alle wegschmeißen wegen der zu geringen Qualität.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich werd' mich aus Protest gar nicht mehr rasieren.
Um ein zusätzliches Zeichen zu setzen, erwäge ich den Besuch eines Kosmetikstudios zum Zwecke der
Nasen- und Ohrhaarverlängerung.

Gruß, hoksila

Ich kann nach 1,5 Monaten den Weihnachtsmann machen. Und was Nasen und Ohrenhaare angeht....meine Kinder haben bis heute angst das ich sie damit aufspieße....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich rasiere mich elektrisch mit Philips.
Wat? Alektrisch? Danach hätte ich das Gefühl, nicht rasiert zu sein. Ich rasiere mich seit 17 naß. Wien'n echten Kerl eben(d).;) Habe schon erwogen, mir ein Rasiermesser zu kaufen, aber davon abgesehen, da das Nachschleifen nicht so mein Ding wäre. Habe damit schon am Ballon geübt und ihn nicht zerschnitten. Nur... am eigenen Kinn sieht das möglicherweise anners aus.;) Aber alektrisch? Nie im Leben nicht! Das Gefühl der Reinheit fehlte mir dann!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Wat? Alektrisch? Danach hätte ich das Gefühl, nicht rasiert zu sein. Ich rasiere mich seit 17 naß. Wien'n echten Kerl eben(d).;) Habe schon erwogen, mir ein Rasiermesser zu kaufen, aber davon abgesehen, da das Nachschleifen nicht so mein Ding wäre. Habe damit schon am Ballon geübt und ihn nicht zerschnitten. Nur... am eigenen Kinn sieht das möglicherweise anners aus.;) Aber alektrisch? Nie im Leben nicht! Das Gefühl der Reinheit fehlte mir dann!

Nassrasur und Verbrennungsmotor . Egal ob Vespa oder Viper. So sind wir....hoffentlich erleben wir die Rosa - Marzipanmenschen nicht mehr flächendeckend!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nassrasur und Verbrennungsmotor . Egal ob Vespa oder Viper. So sind wir....hoffentlich erleben wir die Rosa - Marzipanmenschen nicht mehr flächendeckend!!

Genau!
Dazu noch ordentlich Fleisch auf dem Teller und eine wehrhafte Schildmaid an der Seite.


Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben