Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD-Frau Reschke gibt zu: Wir sollen Bürger erziehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leistet doch erstmal jeder so Widerstand - Es kostet nichts und kann sogar Spass machen !

1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 5 - 10 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zhalunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.

Alternative:

Um einen neuen "Gebührenbescheid" (mit den neuen Rechtfolgen) zu erwirken, einfach einmal für 2 -3 Monate sich ummelden, bei den Freunden, ins Ausland usw. (Ich bin in D nur zu Wahlen für 2 -3 Wochen angemeldet, sonst wohnhaft im Ausland. Habe noch nie GEZ bezahlt und werde auch niemals.)

Dann wieder an alter Anschrift sich anmelden, aber keinen Namen an Briefkasten,Klingel. Schon kann der neue GEZ-Bescheid nicht rechtsgültig zugestellt werden. Die meisten Rechnungen, Privates bekommt man heutzutage ja per Email.

Lügen-TV muss eben weg wie Merkel.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Achtung; Leute. :cool: Anja Reschke am 27.12. im Schweizer Fernsehen:

"Ich möchte natürlich nicht, dass ich Bürger erziehe, die den Staat stürzen."


Bitte teilen!


Die ganze Sendung (30 min) hier:
https://www.srf.ch/play/tv/srfgloba...&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Im anderen Thread geht es um die Zensur bei You Tube, und hier sehen wir wieder ein Beispiel, das Interview mit der Reschke wurde kürzlich gelöscht.
Deshalb hier noch mal die der Ausschnitt von uncutnews.ch, einem Schweizer Uploader.

https://www.youtube.com/watch?v=W0P8O4Z816A

Kann es sein, an die Schweizer trauen sich die deutschen Zensoren noch nicht ran?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hast du keine Probleme bekommen. Wenn das einfach geklappt, schreibe mir mal wie du das gemacht hast per PN. Das finde ich so perfide, daß ich diesen Dreck, den ich mir nicht ansehe auch noch zahlen soll.


Leistet doch erstmal jeder so Widerstand - Es kostet nichts und kann sogar Spass machen !

1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 5 - 10 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zhalunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.

Alternative:

Um einen neuen "Gebührenbescheid" (mit den neuen Rechtfolgen) zu erwirken, einfach einmal für 2 -3 Monate sich ummelden, bei den Freunden, ins Ausland usw. (Ich bin in D nur zu Wahlen für 2 -3 Wochen angemeldet, sonst wohnhaft im Ausland. Habe noch nie GEZ bezahlt und werde auch niemals.)

Dann wieder an alter Anschrift sich anmelden, aber keinen Namen an Briefkasten,Klingel. Schon kann der neue GEZ-Bescheid nicht rechtsgültig zugestellt werden. Die meisten Rechnungen, Privates bekommt man heutzutage ja per Email.

Lügen-TV muss eben weg wie Merkel.

Richtig, genau so geht es. Wer einen 3-monatigen Dauerauftrag hat, sofort beenden.
Im Online Banking kann man die 3 Monate zurückbuchen, die sind am nächsten Morgen auf dem Konto.

Ab dann, so wie von Roquette beschrieben, einzelne kleine bis Mini-kleine Überweisungen, unregelmäßig und wie man Lust hat.
Natürlich kann man auch solche Überweisung zurück holen, dann wieder schicken. Oder gar nicht.
Eines ist sicher: die kriminelle Organisation verdient keinen Penny mehr, sie muss hin und her prüfen, bevor sie wieder mahnen kann.

Falsch ist, wenn der Boykott Angst macht.

Richtig ist, wenn der Boykott Spass macht.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was das gefährliche daran ist, das infantile Schlafschaf holt sich jeden Tag seine Hypnose ab und wird eingelullt und verfällt in Trägheit. Sie arbeiten mit Fake Bildern die ungefiltert gespeichert werden ins Unterbewußtsein, die ständigen Wiederholungen setzen sich fest.

Der Punkt, den ich betone: so viele infantile Schlafschafe gibt es schon nicht mehr, zumindest frage ich immer wieder rum unter Kollegen. Ich bemerke, gerade die Studenten, die bei uns jobben, sind noch die Gläubigsten. Ich vermute, die Medien und Deep State bemühen sich am stärksten um die Jugendlichen, da wird eine Mauer gebaut gegen über den Älteren, die man ja nicht so leicht veräppeln kann. Das müsst jeder wissen.

Meiner Meinung haben sie diese Medien wie auch alles andere an Kommunikationstechnik uns nur zur Verfügung gestellt, um uns damit zu manipulieren und kontrollieren. Wir haben uns so daran gewöhnt, daß wir die große Gefahr nicht mehr erkennen.

Inzwischen ist es ja so, dass wir die Kommunikationstechnik selber nutzen, und selber unzensiert Programm machen und wenn man bedenkt, dass zB in den USA zum 1. Mal jemand Präsident wurde, der von den gesteuerten Medien nicht nur nicht unterstützt wurde, sondern aufs Schlimmste diffamiert wurde, dann könnte man annehmen, da ist einiges schief gelaufen.

Womit sie nicht gerechnet haben, daß es Menschen gibt die das Internet gezielt genutzt haben um sich zu informieren und die Informationen zu verbreiten. Dem haben sie jetzt einen Riegel vorgeschoben indem sie sämtliche Informationen die auf die Wahrheit hindeuten gelöscht haben und durch Fehlinformationen ersetzt haben.

Aber auch dieser Kampf des Establishments kann die Veränderungen nur etwas aufhalten, nicht umdrehen. Je mehr sie löschen und lügen, umso mehr wenden sich die Leute von den großen Medien ab. Aber es hagelt auch Protest auf den Medien-Seiten bei Facebook, die Schreiberlinge werden zugeschüttet mit Kritik.

Dazu haben sie von jedem ein Profil angelegt zur Überwachung, alles in einem Zentralcomputer gespeichert.

Ich sehe da eine Gefahr wenn verbreitet wird: Sei vorsichtig, du wirst überwacht. Das verängstigt die Einzelnen.
Angst ist genau das Falsche. Aber Angst spielt immer dem Regime in die Hände, es kann dann sagen: wir müssen die Menschen lenken, also Zensur-Gesetze, Überwachung usw. Sie werden es immer so verkaufen: Wir "beschützen" euch ja nur.
:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, genau so geht es. Wer einen 3-monatigen Dauerauftrag hat, sofort beenden.
Im Online Banking kann man die 3 Monate zurückbuchen, die sind am nächsten Morgen auf dem Konto.

Ab dann, so wie von Roquette beschrieben, einzelne kleine bis Mini-kleine Überweisungen, unregelmäßig und wie man Lust hat.
Natürlich kann man auch solche Überweisung zurück holen, dann wieder schicken. Oder gar nicht.
Eines ist sicher: die kriminelle Organisation verdient keinen Penny mehr, sie muss hin und her prüfen, bevor sie wieder mahnen kann.

Falsch ist, wenn der Boykott Angst macht.

Richtig ist, wenn der Boykott Spass macht.

:D

Aber letztlich zahlt ihr doch, wenn ich das richtig verstehe?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Punkt, den ich betone: so viele infantile Schlafschafe gibt es schon nicht mehr, zumindest frage ich immer wieder rum unter Kollegen. Ich bemerke, gerade die Studenten, die bei uns jobben, sind noch die Gläubigsten. Ich vermute, die Medien und Deep State bemühen sich am stärksten um die Jugendlichen, da wird eine Mauer gebaut gegen über den Älteren, die man ja nicht so leicht veräppeln kann. Das müsst jeder wissen.
Wenn ich sehe, daß eine Masse auf die Straße geht um eine Klimasteuer zu zahlen mit Kindern, die Gegenderten, Antifanten, läuft noch eine Infantile irre Masse durchs Land. Was die Jugendlichen betrifft, kommt jetzt ans Tageslicht, daß sie in den Kindergärten, Schulen, über das Smartphon, einer Gehirnwäsche gegen ihre Eltern erfahren haben und viele Eltern erfolglos dagegen ankämpfen. Sie sind kaum erreichbar, machen was sie wollen. Ich habe es miterlebt. Oft schaffen die Eltern die ihre Kinder lieben es nicht, sie der knallharten Realität auszusetzen. Alles weg und sieh zu wie du klar kommst, Konsequenzen ziehen.

Inzwischen ist es ja so, dass wir die Kommunikationstechnik selber nutzen, und selber unzensiert Programm machen und wenn man bedenkt, dass zB in den USA zum 1. Mal jemand Präsident wurde, der von den gesteuerten Medien nicht nur nicht unterstützt wurde, sondern aufs Schlimmste diffamiert wurde, dann könnte man annehmen, da ist einiges schief gelaufen.

Wir haben diese Technik bekommen, die uns fasziniert hat, um uns zerstören und mit dem 5G bringen sie uns um. Es gibt inzwischen diese neuen MRT Tesla Geräte, alle anderen wurden abgeschafft. Der Preis den wir dafür zahlen, ist unsere Gesundheit. Mittlerweile sind 75 000 Chemikalien im Umlauf. Dieser Barcode der auf allen gekauften Dingen ist, enthält eine Information, die in die Produkte gehen. Medikamente in denen giftige, zerstörerische Zusatzstoffe reingepackt werden. Unsere Beleuchtung auf LED erzwungenermaßen umgestellt. Genmanipulierte Pflanzen. Insekten als Biowaffen. Die Luft zum atmen mit Chemtrails verseucht. Das Wasser mit Chemikalien verseucht. Es gibt nichts was uns irgendwie nutzen würde. Ein langsamer schleichender Tod, an dem bis zum Schluß verdient wird. Die Wahrheit ist grausam.


Aber auch dieser Kampf des Establishments kann die Veränderungen nur etwas aufhalten, nicht umdrehen. Je mehr sie löschen und lügen, umso mehr wenden sich die Leute von den großen Medien ab. Aber es hagelt auch Protest auf den Medien-Seiten bei Facebook, die Schreiberlinge werden zugeschüttet mit Kritik.

Wenn zu einem Konzert von Gröleeier Massen hinmaschieren und jubeln, wenn der seine Parolen von sich gibt und alle anderen Mitläufer ob im Sport, Schauspieler usw.. bejubelt werden und das Satanszeichen machen, würde ich sagen das sind Leute die sich für ihre eigene Zerstörung einsetzen. Mit denen beschäftige ich mich gar nicht mehr

Ich sehe da eine Gefahr wenn verbreitet wird: Sei vorsichtig, du wirst überwacht. Das verängstigt die Einzelnen.
Angst ist genau das Falsche. Aber Angst spielt immer dem Regime in die Hände, es kann dann sagen: wir müssen die Menschen lenken, also Zensur-Gesetze, Überwachung usw. Sie werden es immer so verkaufen: Wir "beschützen" euch ja nur.
:cool:

Angst haben diejenigen, die die Wahrheit nicht sehen wollen. Alle anderen haben die harte Realität erkannt in der wir leben und sich innerlich längst aus diesem System verabschiedet und geht einen ganz anderen Weg, Während ich bis vor kurzem noch dachten wir sind alles Einzelkämpfer, werden jetzt Gruppen gebildet.
Wir sind sehr aktiv. Meine Freundin und dich machen eine spirituelle Gruppe auf, wenn die so weit sind, können die an ihrem Ort neue Gruppen bilden. Unser Stammtisch wird spiritualisiert. Beim letzten Vollmond wo er zufällig stattfand, hat sich eine andere Energie etabliert. Alles Leute aus der gehobenen Mittelschicht, gebildet. Interessante Individualisten. Die gegen das System immer noch kämpfen, stellen fest, daß sie damit grandios scheitern. Hören aber inzwischen zu, wie andere das machen.

Ich habe bei meinem Telefon den Stecker gezogen. Wenn ich aus dem Haus gehe stecke ich den Stecker rein und sehe ja, wer angerufen hat wenn ich zurückkomme und kann zurückrufen. Mein Smartphon ist die meiste Zeit aus. Mache es an, erledige was zu erledigen ist und wieder aus. Ich ernähre mich bewußt und vermeide wo es möglich ist alles was mir schaden könnte. Ich möchte den Untergang des alten Systems und den Neuanfang an dem ich mitgearbeitet habe noch erleben.

Insofern, ist es mir inzwischen völlig egal, was andere die es nicht gerafft haben da alles veranstalten und von sich geben. Solange sie mir nicht in die Quere kommen. Ich bin dankbar und Glücklich für das Leben was ich führe und die ersten positiven Ergebnisse meiner Arbeit zeigen sich jetzt. Mit der Matrix habe ich keine Probleme, ich weiß mich ohne Schaden zu nehmen darin zu bewegen. Also alles Easy :D
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber letztlich zahlt ihr doch, wenn ich das richtig verstehe?

Ich nicht. Wie gesagt: Niemand ist verpflichtet, seinen Namen auf Briefkasten, Klingel zu haben. Dann kann die Zustellung von "Gebührenbescheiden" nicht erfolgen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du solltest keine rechtlich falschen Tipps posten.

Na dann zitier mal das Gesetz, Verordnung, die uns dazu verpflichtet.

Ich weiss doch von den Zwangsvollstreckungsaufträgen, die ich betreibe, weil ich von Schuldern Geld bekomme, dass der Gerichtsvollzieher meinen Anwalt und mir lapidar mitteilt: "Schuldner nicht zu ermitteln"
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber letztlich zahlt ihr doch, wenn ich das richtig verstehe?

Ich selber habe 2015 für ein Jahr nachgezahlt, war vorher im Rathaus und habe erklärt warum ich boykottiere. Danach kamen keine Mahnungen mehr. Jetzt, nach dem Umzug vor 2 Jahren habe ich weiterhin nicht gezahlt.

Wenn ich müsste, würde chaotisch kleine Beiträge überweisen wie oben beschrieben. Roquette hat ja geschrieben, er hat noch nie gezahlt und wird auch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich selber habe 2015 für ein Jahr nachgezahlt, war vorher im Rathaus und habe erklärt warum ich boykottiere. Danach kamen keine Mahnungen mehr. Jetzt, nach dem Umzug vor 2 Jahren habe ich weiterhin nicht gezahlt.

Wenn ich müsste, würde chaotisch kleine Beiträge überweisen wie oben beschrieben. Roquette hat ja geschrieben, er hat noch nie gezahlt und wird auch nicht.

Wäre man sich da einig, zahlt keiner mehr und das Problem wäre weg. Sage ja Einigkeit und Freiheit.:D

Recht habe ich noch vergessen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt ist mir klar warum das Merkel zittert bei der Hymne

überlegt mal

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
|: Blüh’ im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland! :|

Das wäre der Albtraum der Kabale
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wäre man sich da einig, zahlt keiner mehr und das Problem wäre weg. Sage ja Einigkeit und Freiheit.:D

Recht habe ich noch vergessen;)

Ich träume davon, dass Hunderttausende, ja Millionen Deutsche zum Telefon z.B. greifen und das Kanzleramt, ihren MdB anrufen, um ihre Meinung zu sagen. Dazu müssen wir nicht mal unser Sofa verlassen.

Die Politiker müssten Angst haben, sich den Untertanen (früher Bürger) zu zeigen.

"Fragen eines lesenden Arbeiters" von B. Brecht:

Wer baute das siebentorige Theben?
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon

Wer baute es so viele Male auf?
In welchen Häusern des goldstrahlenden Limas wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die Chinesische Mauer fertig war die Maurer?
Das große Rom ist voll von Triumphbögen. Wer errichtete sie?

Über wen triumphierten die Cäsaren?
Hatte das vielbesungene Byzanz nur Paläste für seine Bewohner?
Selbst in dem sagenhaften Atlantis brüllten in der Nacht, wo das Meer es verschlang
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.

Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?

Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.

Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte. So viele Fragen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt ist mir klar warum das Merkel zittert bei der Hymne

überlegt mal

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
|: Blüh’ im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland! :|

Das wäre der Albtraum der Kabale


Ab jetzt singen wir das jeden Morgen gemeinsam um 10.00 Uhr bis diese Energie sich manifestiert hat und zwar aus vollem Herzen und wehe nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich träume davon, dass Hunderttausende, ja Millionen Deutsche zum Telefon z.B. greifen und das Kanzleramt, ihren MdB anrufen, um ihre Meinung zu sagen. Dazu müssen wir nicht mal unser Sofa verlassen.

Die Politiker müssten Angst haben, sich den Untertanen (früher Bürger) zu zeigen.

"Fragen eines lesenden Arbeiters" von B. Brecht:

Wer baute das siebentorige Theben?
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon

Wer baute es so viele Male auf?
In welchen Häusern des goldstrahlenden Limas wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die Chinesische Mauer fertig war die Maurer?
Das große Rom ist voll von Triumphbögen. Wer errichtete sie?

Über wen triumphierten die Cäsaren?
Hatte das vielbesungene Byzanz nur Paläste für seine Bewohner?
Selbst in dem sagenhaften Atlantis brüllten in der Nacht, wo das Meer es verschlang
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.

Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?

Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.

Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte. So viele Fragen.

Lies was ich geschrieben habe, ab morgen früh geht's los.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.962
Punkte Reaktionen
55.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich träume davon, dass Hunderttausende, ja Millionen Deutsche zum Telefon z.B. greifen und das Kanzleramt, ihren MdB anrufen, um ihre Meinung zu sagen. Dazu müssen wir nicht mal unser Sofa verlassen.

Die Politiker müssten Angst haben, sich den Untertanen (früher Bürger) zu zeigen.

"Fragen eines lesenden Arbeiters" von B. Brecht:

Wer baute das siebentorige Theben?
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon

Wer baute es so viele Male auf?
In welchen Häusern des goldstrahlenden Limas wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die Chinesische Mauer fertig war die Maurer?
Das große Rom ist voll von Triumphbögen. Wer errichtete sie?

Über wen triumphierten die Cäsaren?
Hatte das vielbesungene Byzanz nur Paläste für seine Bewohner?
Selbst in dem sagenhaften Atlantis brüllten in der Nacht, wo das Meer es verschlang
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.

Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?

Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.

Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte. So viele Fragen.

Wir sind das Volk.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als die Vokabel "Lügenpresse" creiert wurde, gab es den Rundfunk noch gar nicht. Allerdings kann man heute beobachten, dass der Begriff ausgerechnet mit Vorliebe von Leuten benutzt wird, die alles andere im Sinn haben, nur keine Objektivität!

Aha! Also hat es doch Menschenjagden in Chemnitz gegeben? Und nur 3000 Menschen sind in den Bombennächten im Feb 45 am Kohleofen gestorben?

Ja, ja.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn es mir nicht gefällt, will ich es auch nicht finanzieren !
Das Frau Reschke meint, sie wäre jeden Pfennig wert, mit dem ich sie zwangs-finanzierten muß, das glaub ich wohl.
Wenn so eine aber meint, sie hätte einen erzieherischen Auftrag, so soll sie den an Berliner Migrantenschulen wahrnehmen, ohne Verbeamtung !

Dann bekäme sie ein völlig neues Bauchgefühl, wenn sie die kulturelle Vielfalt der Solinger Klingenkunst trotz dreifacher Armlänge von den Goldstücken zu schätzen bekommt!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Höhere Einschaltquoten dürfte "Wissen vor acht" haben, das sie im Wechsel mit anderen moderiert. Das ist auch typisches Bildungsfernsehen.

Das ist nicht dein Ernst? Da taumeln die totesten Vögel rum und suggerieren dir die Welt, wie sie nicht ist. Da ist die Sendung mit der Maus hoch Wissenschaftlich gegen! Letztens hatte einer Versucht den elekrischen Strom in drei min zu erklären. Oh Mann. Da hat mein kleiner nur noch gekeift, wie er das gesehen hatte. Der hat sich über soviel Dummheit tot gelacht. Ich habe ihn dann beruhigt, mit der Tatsache, das man in drei min mit so einem komplexen Thema nie durch sein kann, weil es zuviele Aspekte sind, Strom ist nicht Gleich Strom und ACDC nicht gleich Musik!

HÄ, sacht der zu mir. Ich sach, jenau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
.....du bist ein Vorzeige Michel... Dann ist es also gar nicht wahr, weil du es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
We Welche Wahlversprechen der Grünen meinst du? 🤔 Keine Waffen in Krisengebiete kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben