Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Beschwichtigungen liessen nich lange auf sich warten, getrieben von der Angst, die AfD könnte nun profitieren, die nächste Demo gegen rechts dürfte schon geplant sein.
.. wo bleiben die Aussagen .. "Hetzjagd von Asylschmarotzern auf Deutsche !" .... die AfD sollte tätig werden ..

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum soll man Mitleid mit den Ambergern oder den Bayern haben? Die bekommen gerade geliefert, was sie bestellt haben! Aber wenigstens sind die Amberger keine "Rechten", und das ist hierzulande in diesen Tagen das Wichtigste. Haltung zeigen! Haltung zu WAS? Wichtig ist, daß die Biodeutschen sich "korrekt" verhalten haben, indem sie sich nicht verteidigten, selbst wenn sie es mit Blick auf "Mehrheiten" durchaus könnten, was wiederum zweifelhaft ist. Eine Verteidigung hätte ihnen ein Verfahren bei unserer durchideologisierten Pseudojustiz eingehandelt, und man hätte die Täter endgültig zu Opfern von "Nazis" gemacht, ganz im Sinne von Frau Merkel&Co.
Wartet nur ab, was heute Nacht in Köln wieder los sein wird. Wenn schon im Vorfeld vor "anreisenden und gewaltbereiten Touristen" gewarnt wird, muß offenbar wieder einiges im Busch sein. Aber unsere liebe Frau Rekers wird uns morgen, Arm in Arm mit Herrn Laschet ihre Haltung verkünden, daß Köln bunt bleibt und tolerant. Denn so ein paar bedauerliche Einzelfälle können am Gemütszustand des Kölners ansich nichts ändern! So wie die Kölner sind, so sind auch die Amberger. Ein paar Ohrfeigen, die gab’s schon früher in der Schule vom Lehrer, nicht wahr? Warum sich also so empfindlich anstellen?:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/daili...-wahllos-und-brutal-auf-amberger-buerger-ein/
Die Kommentare auf seiner Seite sind wie immer sehr treffsicher formuliert.

Warum soll man Mitleid mit dem Ambergern oder Bayern haben? Die bekommen geliefert, was sie bestellt haben. Einwanderer statt Kinder, CDU, Grüne, Freie Wähler und SPD statt AfD. So sieht dann die Welt aus, die man bekommt. Aber, wenigstens sind die Amberger keine „Rechten“, das ist das wichtige in diesen Tagen. Haltung zeigen. Wartet nur ab, was heute nacht wieder in Köln lossein wird. Wenn schon im ÖRR (heute morgen im HR) Warnungen vor „anreisenden gewaltbereiten Touristen“ ausgesprochen werden, muß offenbar einiges im Busch sein.

Toleranz statt Solidarität – Deutschland scheint partielle Wehrlosigkeit erdulden zu wollen.



Wenn brdlinge massenhaft geklatscht würden, begrüße ich das ausdrücklich. Sie sollen ihre Ernte ruhig einfahren.

Was mich an solchen Meldungen wundert: Wenn früher 4 (in Worten VIER) Randalierer durchs Dorf gezogen wären, hätte es Minuten gedauert bis die Kumpels zusammengetrommelt gewesen wären und das ohne Smartphone. Aber scheinbar reichen heute 4 Asylanten aus, um eine Kleinstadt in Angst und Schrecken zu versetzen.
Das ist das eigentlich Traurige an dieser Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ein Grund: Die Deutschen wissen, WÜRDEN sie sich wehren, würden sie als RASSISTISCHE Gewalttäter gebranntmarkt (eindringliches Beispiel: Chemnitz); so läßt "man" sich lieber krankenhausreif schlagen oder abschlachten, und hat seine "Ruhe".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Grund: Die Deutschen wissen, WÜRDEN sie sich wehren, würden sie als RASSISTISCHE Gewalttäter gebranntmarkt (eindringliches Beispiel: Chemnutz); so läßt "man" sich lieber krankenhausreif schlagen oder abschlachten, und hat seine "Ruhe".

Das wäre MIR egal. Ehre geht vor "Ruhe" . Man kann und darf sich nicht wehrlos verprügeln lassen, wenn einem der Hass auf diese Leute Kraft verleien kann, dass dies verhindert werden kann. Nichts auf der Welt gibt einem mehr Kraft und Schmerzunempfindlichkeit als Hass. Da können sogar Männchen zu Monstern gerieren, wirklich.

Da sollten einem Anzeigen etc egal sein. Schau doch, wie schwach fast alle Biodeutsche sind, was für Pfeifen, bei denen 4 prügelnde Jungen viele Stunden lang durch das Kaff ziehen können, ohne dass es jemanden gibt, der sich denen entgegenstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sagt das über ein Volk aus, wo man sich als islamischer Einwanderer einfach so aufführen kann, nicht nur einmal,sondern 10000mal.

Eine ganze Stadt, die sich von vier dahergelaufenen besoffenen islamischen Kindern verprügeln läßt wie eine wehrlosen Schafherde, auf deren Koppel ein Wolf einbricht.
Wie beschissen sind die Deutschen eigentlich drauf?

Typisch deutsch:

Maennliche BRDlinge sind vielfach sehr feige.

Habe ich erst in einem Zug mit 6 jungen Afghanen im Abteil bemerkt. Die maennliche Gruppe mit den Afghanen war so laut, ohne Ruecksicht auf ihr Umfeld zu nehmen. Eine aeltere Dame beschwerte sich bei einem von denen, sie sollen bitte leiser sein.

Was danach kam, war unglaublich. Die aeltere Frau wurde als ''deutsche Schlampe'' und ''Fotze'' beschimpft. Alle haben es mitbekommen und geschwiegen.

Sie seien Afghanen und wuerden sich von deutschen Frauen nichts sagen lassen.

Die alte Frau ist dann auch gleich verstummt. Die hat keinen Mucks mehr gemacht.

Gluecklicherweise sind die Afghanen dann an der naechsten Station ausgestiegen.

(Soshana, HPF)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was sagt das über ein Volk aus, wo man sich als islamischer Einwanderer einfach so aufführen kann, nicht nur einmal,sondern 10000mal.

Eine ganze Stadt, die sich von vier dahergelaufenen besoffenen islamischen Kindern verprügeln läßt wie eine wehrlosen Schafherde, auf deren Koppel ein Wolf einbricht.
Wie beschissen sind die Deutschen eigentlich drauf?

Letzten Samstag in Köln in einem Bus der KVB:
2 junge Frauen werden von 2 jugendlichen Ausländern körperlich bedrängt. Der eine versucht mit einem Messer den Widerstand zu brechen. Die junge Frau kann zum Busfahrer laufen und ihn um Hilfe bitten. Seine unglaubliche Aussage:"Ich kann nicht helfen, schreiben Sie sich die Busnummer auf." Der Bus war gut besetzt, geholfen hat niemand. Die 2. junge Frau hat über 110 die Polizei gerufen, welche die beiden Burschen dann in Empfang nahmen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
tja,......meldepflichtige, sportliche Deutsche Jungen gibt es anscheinend nur noch in den Kindergärten der Jugendheime,.......Väter können die keine haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Letzten Samstag in Köln in einem Bus der KVB:
2 junge Frauen werden von 2 jugendlichen Ausländern körperlich bedrängt. Der eine versucht mit einem Messer den Widerstand zu brechen. Die junge Frau kann zum Busfahrer laufen und ihn um Hilfe bitten. Seine unglaubliche Aussage:"Ich kann nicht helfen, schreiben Sie sich die Busnummer auf." Der Bus war gut besetzt, geholfen hat niemand. Die 2. junge Frau hat über 110 die Polizei gerufen, welche die beiden Burschen dann in Empfang nahmen.

Typisch für dieses Volk.
Ich geh jetzt mit meinen polnischen Freunden hier in Nordpolen feiern. Moslemfrei, fröhlich, ohne Bürgerkriegsambiente wie in der brd, ohne risikloreichen ÖPNV nachts und tagsüber, mit vielen fröhlichen Polen, u.a. meine ExKollegen, die uns hierher jedes jahr einladen.
Meine gute Laune hat durch das, was ich wiede mal im Internet über die brd las, einen empfindlichen Dämpfer bekommen, aber gleich, in einer anständigen Stadt mit anständigen Menschen wird sich der Rauch verziehen, erstmal.

Komm gut ins neue Jahr!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Typisch für dieses Volk.
Ich geh jetzt mit meinen polnischen Freunden hier in Nordpolen feiern. Moslemfrei, fröhlich, ohne Bürgerkriegsambiente wie in der brd, ohne risikloreichen ÖPNV nachts und tagsüber, mit vielen fröhlichen Polen, u.a. meine ExKollegen, die uns hierher jedes jahr einladen.
Meine gute Laune hat durch das, was ich wiede mal im Internet über die brd las, einen empfindlichen Dämpfer bekommen, aber gleich, in einer anständigen Stadt mit anständigen Menschen wird sich der Rauch verziehen, erstmal.

Komm gut ins neue Jahr!!

Ich habe 7 Jahre in Poznan gelebt und gearbeitet. Es war aber auch dort in der Umgebung des Stary Rynnek in einigen Lokalen nicht gerade ungefährlich.:giggle:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hab in den Siebzigern an den schönsten Keilereien zwischen deutschen und polnischen Arbeitern teilgenommen,......in Zschopau,
in einem Werk, welches zu der Zeit und in seiner Art das größe Europas war.
Vergleichbares wird es nicht mehr geben, dazu fehlt es diesem Land an Substanz, in jeder Hinsicht.

So wird es nicht lange dauern, bis die Blume Multikulti in seiner vollen Pracht erstrahlt !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oktober 2018:
https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/afd-trifft-3000-demonstranten-id2518915.html


Schaut Euch die Bildchen an: Biodeutsche, wohin das Auge reicht, oft Weiber und ihre nur rein biologisch als "männlich" zu betrachtenen kläglichen Anhänge. Klickt Euch ruhig durch die Fotogallerie, auch wenn einem beim Anblick der "Deutschen" da schlecht wird.

(Heute ist Silvester, vielleicht solltet Ihr die Gallerie heute Nacht durchsehen, wenn Ihr eventuell ungesund gegessen und gertrunken habt -- der Anblick der (oft) westdeutschen Jugend wirkt besser als eine Überdosis Bekunis oder Dulcolax!! Man möchte sofort aufs Klo und sich auska****n - man muss nicht bis zu 30 Minuten warten, wie nach dem chemischen Zeugs)

Jedenfalls voll das Happening,voll gegen rechts, eine dekadente, dümmlich dreinblickende idiotische brd-Spaßgesellschaftr feiert sich selbst.


DEZEMBER 2018, also 2 Monate später:

http://www.nordbayern.de/region/neu...e-prugeln-wahllos-auf-passanten-ein-1.8451780

https://www.mittelbayerische.de/reg...ss-maenner-sind-in-haft-20847-art1734232.html

Gleiche Stadt, gleiche "Gesellschaft:





In der Folge wurden 4 Muslime festgenommen, teils fast noch Kinder, die die "gegen die AfD so wehrhaften" dekadenten Amberger nach Belieben auszogen und ohne Gegenwehr und Zusammenhalt durchmöbelten. 4 ( V I E R!!) Jugendliche schafften es, 12, Westdeutsche einfach so in die Klinik zu prügeln.
Zur besten Tageszeit, wo sicher noch tausende Amberger zum Weihnachtsshopping auf der Straße waren.
Kein Zusammenhalt, keine Gegenwehr, nichts. Weggelaufen sind sie. Ungezählte Deutsche vor 4 (V I E R) islamischen Schlägern.



Meine Meinung:Auch die Amberger haben bekommen, was sie verdienen. Mehr davon. Jeden Tag.

Die Beschwichtigungen liessen nich lange auf sich warten, getrieben von der Angst, die AfD könnte nun profitieren, die nächste Demo gegen rechts dürfte schon geplant sein.

Tja - kann man mal sehen, wie verweichlicht unsere Männer im kampffähigen Alter sind.....
das ist unsere Politik mit ihrer Propaganda-Vasallen-Presse.....
und das wissen die Wellcome-Gäste und verhöhnen und erniedrigen dabei ihrer Ernährer.

Ich würde die zurück nach Afghanistan/Syrien schicken, dort können sie sich dann austoben

Natürlich hätte unsere FlüchtlingsIndustrie etwas dagen, was den Steuerzahler nochmal Geld kostet


Ich tippe darauf, dass diese Schläger mit (fast) NULL Bestrafung davon kamen!

...auch eine Bewährungsstrafe ist NULL Bestrafung!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute mittlerweile die 4 Buben hatten einfach keinen Zugang zu Integrationsmaßnahmen. :(
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich vermute mittlerweile die 4 Buben hatten einfach keinen Zugang zu Integrationsmaßnahmen. :(

Tja, Schimpanski, Du vermutest! Was auch immer und wen interessiert es? Und wozu auch?

Trotz alledem, wünsche ich Dir katholischen Gottessegen und was sonst die Welt zusammenhält.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, Schimpanski, Du vermutest! Was auch immer und wen interessiert es? Und wozu auch?

Trotz alledem, wünsche ich Dir katholischen Gottessegen und was sonst die Welt zusammenhält.

Tja Müllerzwo, immerhin dich insofern, dass du drauf einsteigst. :D
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Tja Müllerzwo, immerhin dich insofern, dass du drauf einsteigst. :D

An Abenden, wie diesen...


Übrigens bestehe ich darauf, ob "Maier" oder "Müller", auseinandergeschrieben zu werden. Die Etikette, Du weißt schon... (nicht!)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An Abenden, wie diesen...


Übrigens bestehe ich darauf, ob "Maier" oder "Müller", auseinandergeschrieben zu werden. Die Etikette, Du weißt schon... (nicht!)

Okeeeh...Auch wenn ich mich nicht in höfischen Kreisen bewege - zumindest weiß ich was Anstand ist [MENTION=771]Maier zwo[/MENTION]. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben