Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hambacher Fest / Hambacher Forst , was ist Demokratie wert ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
warum Gutmensch, diese Diskrepanz springt einem doch geradezu ins Gesicht wenn überall Müll im Lager von selbst ernannten Umweltschützern herumliegt ?
Ich bin garantiert kein Gutmensch, eher das Gegenteil (ne Art reaktionärer Spießer) und mich stört sowas massiv

und die Reaktionen zu Gesprächsangeboten Seitens der AfD ist überall gleich, i.d.R. wird jeder Dialog verweigert, vermutlich weil man insgeheim weis das man keine relevanten Argumente für seine Meinung hat.

Ich find es auch nicht richtig, wenn Gesprächsangebote grundsätzlich mit der AfD verweigert werden, aber hier war der AfD-ler am falschen Platz von Linksextremen der Antifa.

Trotzdem bleibt das alles Kalkül, den ihm war schon vorher klar, das er mit der Antifa nicht ins Gespräch kommt
"One Man Show" mehr war das nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich find es auch nicht richtig, wenn Gesprächsangebote mit der AfD verweigert werden, aber hier war der AfD-ler am falschen Platz von Linksextremen der Antifa.
Trotzdem bleibt das alles Kalkül, den ihm war schon vorher klar, das er mit der Antifa nicht ins Gespräch kommt
"One Man Show" mehr war das nicht.
... ich fands schwachsinnig

in etwa so "klug", als würde man in Badehose bekleidet in ein Nest Wespen stechen
aber ich muss ja nicht alles auf der Welt für intelligent halten, nur weil es von einem AfD'ler stammt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe das trotzdem als Wichtigtuerei an, wenn ein Politiker sich wie ein Reporter verhält.
Hat halt jeder seine Meinung ....

Und ich sehe in einer Wichtigtuerei nichts schlimmes. Wohl aber in Gewalt und einer Unfähigkeit zum Dialog.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich find es auch nicht richtig, wenn Gesprächsangebote grundsätzlich mit der AfD verweigert werden, aber hier war der AfD-ler am falschen Platz von Linksextremen der Antifa.

Trotzdem bleibt das alles Kalkül, den ihm war schon vorher klar, das er mit der Antifa nicht ins Gespräch kommt
"One Man Show" mehr war das nicht.

Ich nehme an das er filmisch festhalten wollte, wie beschränkt dieses Klientel ist. War ein voller Erfolg.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
damit kannst du ihn beim Darwin Award Commitee vorschlagen
der dürfte damit die Qualifikationskriterien dafür erfüllt haben ...

Sind die Erbauer der Baumhäuser nicht juristisch haftbar zu machen für den Tod des Journalisten, angenommen er wäre als Pflegefall geendet, dadurch wären ja Unmengen an Kosten entstanden?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Richtig, da gehts drunter und drüber, 100 verschiedene Interessen, alle miteinander vermischt.
Reiche Aktieninhaber von Stromkonzernen, die den Wald roden und Profit machen wollen, rechte Politik, die den Reichen entgegen kommt so weit es geht, Polizei die einfach nur Befehle von oben ausführt, Umweltschützer die einfach nur die Abholzung verhindern wollen, Journalisten die eine Sensationsstory wollen, Autonome die sich aus egal welchem Grunde einfach nur mit der Polizei anlegen wollen, Linke die versuchen im kompletten Durcheinander so Argumente anzubringen wie "nu wartet halt mal ab, wenn die Kohlekommission zu einem Ergebnis kommt wird die Braunkohle unter dem Wald eh nicht mehr gebraucht" und AfDler, die egal was da passiert ausschlachten wollen um mehr Wählerstimmen zu bekommen.

Aber für AfDler, bei denen es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder AfD oder Kommunist, ist sowas halt nicht auseinander zu halten.

interessant, jeden anderen billigst du Tausend verschiedene Interessen zu nur die AfDler wollen alle nur das eine ...... das entspricht dem Niveau der gehirngewaschenen Antifanten, ne Art Ideologiezombi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
... ich fands schwachsinnig

in etwa so "klug", als würde man in Badehose bekleidet in ein Nest Wespen stechen
aber ich muss ja nicht alles auf der Welt für intelligent halten, nur weil es von einem AfD'ler stammt

"Wichtigtuerei", was anderes war das nicht ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
interessant, jeden anderen billigst du Tausend verschiedene Interessen zu nur die AfDler wollen alle nur das eine ...... das entspricht dem Niveau der gehirngewaschenen Antifanten, ne Art Ideologiezombi

Das siehst Du falsch, Piranha hat das schon richtig erkannt.
Das hat absolut nichts mit Gehirnwäsche zu tun, sondern mit Logik ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Sind die Erbauer der Baumhäuser nicht juristisch haftbar zu machen für den Tod des Journalisten, angenommen er wäre als Pflegefall geendet, dadurch wären ja Unmengen an Kosten entstanden?

ich glaube haftbar ist in erster Linie der Besitzer des Waldes oder der Pächter, zumindest kann man den Besitzer verklagen wenn man sich im Wald verletzt, wie das ganze juristisch in der Realität bewertet wird weis ich aber nicht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich nehme an das er filmisch festhalten wollte, wie beschränkt dieses Klientel ist. War ein voller Erfolg.

Schon klar, nur weil er von der AfD ist, ist es ein voller Erfolg.
Was hättest Du denn gesagt wenn an seiner Stelle jemand von DIE LINKE gewesen wäre ?
Dann hättest Du wohl gesagt ein Mißerfolg ...
Du entlarvst Dich mal wieder selbst ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Das siehst Du falsch, Piranha hat das schon richtig erkannt.
Das hat absolut nichts mit Gehirnwäsche zu tun, sondern mit Logik ...

glaubst du das ernsthaft, das ist doch Kleinkindlogik ?

überall sonst wollt ihr differenzieren nur bei der AfD werden die dümmsten Unterstellungen plötzlich logisch ?

das ist so dumm, das muss doch weh tun
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
glaubst du das ernsthaft, das ist doch Kleinkindlogik ?

überall sonst wollt ihr differenzieren nur bei der AfD werden die dümmsten Unterstellungen plötzlich logisch ?

das ist so dumm, das muss doch weh tun

Wenn ein Politiker solche Konfrontation sucht, dann ist das für mich dümmlich und wichtigtuerisch, egal von welcher Partei.
Mein Gott ist das wirklich so schwer zu begreifen ???
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich find es auch nicht richtig, wenn Gesprächsangebote grundsätzlich mit der AfD verweigert werden, aber hier war der AfD-ler am falschen Platz von Linksextremen der Antifa.

Vielleicht sollte mal wem auffallen, dass eine Partei die bundesweit bei der letzten Wahl gerade mal auf 12,6% kam und dann in so ziemlich ALLEN Medien zu jedem beliebigen Thema vertreten ist, sich auf keinen Fall darüber beschweren kann, dass sie nicht angehört würde.
Im Gegenteil, relativ um Wahlergebnis ist die AfD massiv überrepräsentiert, während die Linke nicht mal annähernd die 9,2% der medialen Aufmerksamkeit bekommt, die ihnen zustände.

Schau dich mal um hier im Forum ...... gefühlte 99% AfDler, ein paar wenige Linke und das wars schon, wo sind denn die Repräsentanten der 26,8% + 6,2% + 20,5% CDU/CSU/SPD Wähler? Von FDP und Grünen, die in der Summe zusammen hier mehr Beiträge haben müssten als die AfD, mal gar nicht zu reden.
Die AfDler sitzen derartig unter ihrer Käseglocke innerhalb der sie in allem was sie sagen Recht haben, dass ihnen gar nicht mehr auffällt, wie weit ab jedweder Realität sie liegen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht sollte mal wem auffallen, dass eine Partei die bundesweit bei der letzten Wahl gerade mal auf 12,6% kam und dann in so ziemlich ALLEN Medien zu jedem beliebigen Thema vertreten ist, sich auf keinen Fall darüber beschweren kann, dass sie nicht angehört würde.
Im Gegenteil, relativ um Wahlergebnis ist die AfD massiv überrepräsentiert, während die Linke nicht mal annähernd die 9,2% der medialen Aufmerksamkeit bekommt, die ihnen zustände.

Schau dich mal um hier im Forum ...... gefühlte 99% AfDler, ein paar wenige Linke und das wars schon, wo sind denn die Repräsentanten der 26,8% + 6,2% + 20,5% CDU/CSU/SPD Wähler? Von FDP und Grünen, die in der Summe zusammen hier mehr Beiträge haben müssten als die AfD, mal gar nicht zu reden.
Die AfDler sitzen derartig unter ihrer Käseglocke innerhalb der sie in allem was sie sagen Recht haben, dass ihnen gar nicht mehr auffällt, wie weit ab jedweder Realität sie liegen.

Genau das habe ich bei den AfD-Fans hier auch schon festgestellt.
Zur Selbstkritik nicht fähig!
Kritisiert man das wird man gleich in die Antifa-Ecke gestellt.
Das man Antifa aber selbst kritisiert, wird dann gar nicht wahrgenommen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sollte mal wem auffallen, dass eine Partei die bundesweit bei der letzten Wahl gerade mal auf 12,6% kam und dann in so ziemlich ALLEN Medien zu jedem beliebigen Thema vertreten ist, sich auf keinen Fall darüber beschweren kann, dass sie nicht angehört würde.
es gab neulich eine Statistik, dass die Partei, welche hinter der AfD ins Ziel kam, seit der Bundestagswahl vor einem Jahr etwa doppelt so häufig in den Medien vertreten ist, wie die größte Oppositionspartei im deutschen Bundestag ...

die SPD, die ja nur etwa mehr als 20% hatte, sogar fast 2,5 mal so häufig ...
vor allem die SPD wird in den Medien repräsentiert, als wäre sie noch bei 40%
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegenteil, relativ um Wahlergebnis ist die AfD massiv überrepräsentiert, während die Linke nicht mal annähernd die 9,2% der medialen Aufmerksamkeit bekommt, die ihnen zustände.
Die Linke ist medial ebenso weit weniger vertreten, als die Grünen
aber immer noch besser als die AfD, obwohl Die Linke die kleinere Bundestagsfraktion stellt als die AfD ...

deutlich überrepräsentiert in den Medien sind vor allem die SPD und gleich dahinter die Grünen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Linke ist medial ebenso weit weniger vertreten, als die Grünen
aber immer noch besser als die AfD, obwohl Die Linke die kleinere Bundestagsfraktion stellt als die AfD ...

deutlich überrepräsentiert in den Medien sind vor allem die SPD und gleich dahinter die Grünen ...

Dazu muss man sagen, dass die AfD vor allem verächtlich gemacht wird, in einer Form wie das Grüne und LINKE nicht trifft, es ist zwar nicht zum Schaden der AfD, ändert aber nichts an der unfairen und parteiischen Berichterstattung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.586
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
es gab neulich eine Statistik, dass die Partei, welche hinter der AfD ins Ziel kam, seit der Bundestagswahl vor einem Jahr etwa doppelt so häufig in den Medien vertreten ist, wie die größte Oppositionspartei im deutschen Bundestag ...

die SPD, die ja nur etwa mehr als 20% hatte, sogar fast 2,5 mal so häufig ...
vor allem die SPD wird in den Medien repräsentiert, als wäre sie noch bei 40%

Das hat halt rechts-autoritäre Politik an sich, das Regierungspolitiker mit ihren Parteien überproportional vertreten sind ...
Das sieht man übrigens auch an den Politiktalks in den ÖR ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon klar, nur weil er von der AfD ist, ist es ein voller Erfolg.
Was hättest Du denn gesagt wenn an seiner Stelle jemand von DIE LINKE gewesen wäre ?
Dann hättest Du wohl gesagt ein Mißerfolg ...
Du entlarvst Dich mal wieder selbst ...

Warum die Linke kein Interesse daran hat dieses Vermummte Klientel zu entlarven, sollte dir einleuchten. Oder? Abgesehen davon spiegelt sich der Erfolg dieser Aktion einzig und allein in dem prähistorisch anmutenden Verhalten der Baumbewohner wieder.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn ein Politiker solche Konfrontation sucht, dann ist das für mich dümmlich und wichtigtuerisch, egal von welcher Partei.
Mein Gott ist das wirklich so schwer zu begreifen ???

ich glaube wir reden aneinander vorbei, was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

ich hatte bis jetzt auch eine eher neutrale Meinung zu den Aktivisten dort, ich dachte eher an die Stuttgard 21- Proteste nicht an die Antifa- Orks wie in Hamburg. Vielleicht bin ich naiv und die Umweltschützer sind jetzt auch alle hauptsächlich gewaltbereite Idioten. Vielleicht war der AfD- Mann ähnlich naiv wie ich ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stattdessen grüne Weltuntergangsberichterstattung. So einen Sender braucht kein...
Warum Sozialismus?
Jede Partei sollte auf ihre Ursprünge achten Wenn eine Partei sich gründen will...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben