Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist unser Land verteidigen wir es gemeinsam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gratulation!

Übrigens, kürzlich wollte eine Syrerin (Asylantin) ein Kind von mir, weil ich blaugrüne Augen habe. ;)

Trotzdem: Es zählt beim Menschen zuerst der positive Charakter und danach das Bekenntnis zum Land. Mit dem Verschenken muss man vorsichtig sein! Der Heilige Franziskus war ein reicher Kaufmannssohn, er war überall sehr beliebt, weil er sein Vermögen verschenkte. Als er nichts mehr hatte, wollte niemand mehr etwas von ihm wissen.

Wichtig ist auch die Toleranz, z. B. im aktuell bekannten Fall Özil. Özil ist Fußballer, Türke, Mohammedaner, Mekkapilger und Erdogan sein Präsident. Das sollte man respektieren!
Das "Deutschsein" aufzwingen, wie es Rot-Grün unter der Schröder-Regierung beschloss, ist nicht hilfreich! :nono:

Warum schwanken so viele in letzter Zeit wie die Fahne im Wind?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau, wenn die Völker, also jedes Volk für sich nicht wollen, dass alle Völker zu einem Einheitsbrei vermischt werden,
muss JEDES einzelne Volk für sich ihre Regierung neu bestimmen! NUR so kann das funktionieren....

Siehe Flüchtlingspolitik:

Nicht weil wir DEUTSCHE gegen die EU-Diktate aufgestanden sind,
sondern Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Italien und Andere,
hat sich AUCH in DE etwas geändert!

Wir mögen zwar das reichste und Einwohner-stärkste Volk sein,

aber das stärkste Volk, das sich gegen die Politik erfolgreich durchsetzte, waren ANDERE!

Ja, so ist das leider. Der neue "Deutsche" hat ein Problem mit sich selbst und ALLE müssen wieder drunter leiden. Deutschland entwickelt sich zu einer Minderheit mit starken Komplexen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gratulation!

Übrigens, kürzlich wollte eine Syrerin (Asylantin) ein Kind von mir, weil ich blaugrüne Augen habe. ;)

Trotzdem: Es zählt beim Menschen zuerst der positive Charakter und danach das Bekenntnis zum Land. Mit dem Verschenken muss man vorsichtig sein! Der Heilige Franziskus war ein reicher Kaufmannssohn, er war überall sehr beliebt, weil er sein Vermögen verschenkte. Als er nichts mehr hatte, wollte niemand mehr etwas von ihm wissen.

Wichtig ist auch die Toleranz, z. B. im aktuell bekannten Fall Özil. Özil ist Fußballer, Türke, Mohammedaner, Mekkapilger und Erdogan sein Präsident. Das sollte man respektieren!
Das "Deutschsein" aufzwingen, wie es Rot-Grün unter der Schröder-Regierung beschloss, ist nicht hilfreich! :nono:

Hab mal gefettet:

Warum muss ich da gerade an den Papst denken?


Der ist auch reich, der verschenkt auch viel....

Vielleicht denkt er, die "schwarzen oder verirrten Schafe" kommen zurück in den Schoss der Kirche?
Merkt aber nicht, dass diese Schafe ihn weiterhin als "Ungläubigen" anblöken werden....

Wer als links-grün-versiffter NWO-Ideologe nicht einschätzen kann, wen er beschenkt,

trägt für seine Dummheit selbst die Verantwortung!

Wer als unfehlbar gilt und trotzdem irrt,

der macht sein Gefolge nur verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, so ist das leider. Der neue "Deutsche" hat ein Problem mit sich selbst und ALLE müssen wieder drunter leiden. Deutschland entwickelt sich zu einer Minderheit mit starken Komplexen.

Du solltest es auch positiv sehen....

DE mit seiner Entnazifizierung, mit dem Genderwahn, mit seinen Umvolkungen im Namen der OSF und NWO,
mit seinem Neo-Säbelrasseln und der Einbildung dazu, DE wäre eine Größe in der Weltgeschichte,
Dann noch dazu eine drittbestimmte Regierung, die mehr Defizite zeigt als Qualität,
aber das eigene Volk mit "Stasi 2.0" und grundgesetzverletzenden Methoden uns Bürgern Rechte entzieht,

Solch ein DE-Volk braucht eure Hilfe!

Wir sollten in Dankbarkeit und Respekt diesen Ländern begegnen
und deren Werte hinterfragen, inwieweit auch wir sie anwenden können!

Der reichste Bauer hatte noch nie die größten Kartoffeln!

Warum ist der reichste Bauer so reich?
weil er nicht zu teilen braucht!

Warum hat der dümmste Bauer die größten Kartoffeln,
weil seine Knechte seine Freunde sind und dementsprechend sich für ihn einsetzen!

Liebes Ungarn,
liebes Polen,
liebes Italien,
liebes Österreich,
liebes Tschechien und andere Leidensgenossen.... ich ziehe in insere Bitte auch Frankreich mit ein...

wir danken euch, dass ihr auf demokratischem friedlichem Weg auch gegen Widerstände des Zentralrates der EU
willenstark an eure - das sind auch unsere, ich meine unser Vok - Werte festgehalten habt,
um einen Umschwung in Gang zu setzen, der uns allen gut tut und zum Wohl einer funktionierenden Gesellschaft beiträgt!
Schon die Hoffnung alleine bringt uns Zuversicht .... DANKE

Wir das DE-Volk wissen,
dass unsere Regierung NICHT die Regierung des DE-Volkes ist....


Deshalb wird das DE-Volk wie ihr in friedlicher, demokratischer Art FÜR das Volk wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zügelt die Roth nun in ihre geliebte Türkei oder wieder nur Lippenbekentnisse?

Ich denke eher, die ist zur Alkoholikerin verkommen .... deshal auch das Foto aus guten Taten....:giggle:

Wenn sie - als BT-Vize - meint, man müsse das "politisch" sehen und dabei den Manager angreift,
muss ich mir schon Sorgen um ihren Geisteszustand machen!

Hauptthema der Politik seit Wochen ist die Integration, Migratioon, Flüchtlinge....

merkt ihr den Widerspruch in sich? Heißt Integration nicht soviel wie "dazu gehören"

Ach ja, der Manager von Özil ist auch Türke
Ach ja, der Manager von Bundestrainer Löw ist auch Türke

Also ich kenne hier in Berlin eine gute Psyiatrie, da könnte "eventuell" Claudia geholfen werden....
und sie hat es gar nicht weit, könnte dort in der "verlängerten Mittagspause" mal nachfragen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein c.R. ist keine Frau. Die Türken haben sie ausgeworfen. Ganz ehrlich, würdest du da dran gehen? Da wo mal nen Ziegenstengel drin war? Kommt nur Käse raus.

Du kennst dich aus.
Bist du zur Zeit auf der Alm?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
"Auweia"!

https://www.wochenblick.at/frau-merkel-das-verlieren-muss-wieder-konsequenzen-haben/
Wenn man über das Volk der Dichter und Denker schreibt, darf man auch einmal mit einem Gedicht hoffen, dass Deutschland sich nicht gerade tatsächlich vor unseren Augen selber abschafft: „Wenn ich einst im hellen Mondeslichte wieder mal vom Deutschen dichte – dann werd´ ich sagen: Es ist wahr! – dass das was ist, schon immer war. Dass ungetrübt und nicht vermischt, das Deutsche uns noch Heimat ist. Dass böse Geister Fremde blieben – und gute sie hinfort getrieben. Dass nur ein kurzer Albtraum war – die Zeit von Mutti Angela.““

und das aus Österreich ^^
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
"Auweia"!

https://www.wochenblick.at/frau-merkel-das-verlieren-muss-wieder-konsequenzen-haben/
Wenn man über das Volk der Dichter und Denker schreibt, darf man auch einmal mit einem Gedicht hoffen, dass Deutschland sich nicht gerade tatsächlich vor unseren Augen selber abschafft: „Wenn ich einst im hellen Mondeslichte wieder mal vom Deutschen dichte – dann werd´ ich sagen: Es ist wahr! – dass das was ist, schon immer war. Dass ungetrübt und nicht vermischt, das Deutsche uns noch Heimat ist. Dass böse Geister Fremde blieben – und gute sie hinfort getrieben. Dass nur ein kurzer Albtraum war – die Zeit von Mutti Angela.““

und das aus Österreich ^^

Zum Klick:
Wir und unsere Partner nutzen auf unserer Website Technologien wie beispielsweise Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen anzubieten und den Website-Traffic zu analysieren. Durch einen Klick auf die untenstehende Schaltfläche stimmen Sie dem Einsatz dieser Technologie im gesamten Internet zu. Sie können diese Einwilligung jederzeit überarbeiten oder zurücknehmen, indem Sie auf diese Website zurückkehren.

und sonst so?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Zum Klick:
Wir und unsere Partner nutzen auf unserer Website Technologien wie beispielsweise Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen anzubieten und den Website-Traffic zu analysieren. Durch einen Klick auf die untenstehende Schaltfläche stimmen Sie dem Einsatz dieser Technologie im gesamten Internet zu. Sie können diese Einwilligung jederzeit überarbeiten oder zurücknehmen, indem Sie auf diese Website zurückkehren.

und sonst so?

"Cookies" setzt Jede Seite....
wo siehst Du nun wieder ein Problem?!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein c.R. ist keine Frau. Die Türken haben sie ausgeworfen. Ganz ehrlich, würdest du da dran gehen? Da wo mal nen Ziegenstengel drin war? Kommt nur Käse raus.

Sie ist die perfekte UNISEX Kandidatin. Die Rasse der Zukunft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Auweia"!

https://www.wochenblick.at/frau-merkel-das-verlieren-muss-wieder-konsequenzen-haben/
Wenn man über das Volk der Dichter und Denker schreibt, darf man auch einmal mit einem Gedicht hoffen, dass Deutschland sich nicht gerade tatsächlich vor unseren Augen selber abschafft: „Wenn ich einst im hellen Mondeslichte wieder mal vom Deutschen dichte – dann werd´ ich sagen: Es ist wahr! – dass das was ist, schon immer war. Dass ungetrübt und nicht vermischt, das Deutsche uns noch Heimat ist. Dass böse Geister Fremde blieben – und gute sie hinfort getrieben. Dass nur ein kurzer Albtraum war – die Zeit von Mutti Angela.““

und das aus Österreich ^^

Das Gedicht ist gut .... von mir ein Top


Zeigt doch, dass ein Volk eine Geschichte durchstehen kann und Selbstheilungskräfte hat....
Nur für uns, die wir das erleben (müssen), dauert diese Zeit zu lange!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Cookies" setzt Jede Seite....
wo siehst Du nun wieder ein Problem?!

Wenn man die Cookies beim Verlassen der Website automatisch löscht, ist das kein Problem....

Seit ich diese Einstellung gemacht habe, meint Facebook, mich einschränken zu müssen....
Datt haben die aber "gratis" bei mir.... ich leide deshalb nicht an Fratzenbuchentzug....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Warum muss ich da gerade an den Papst denken?


Der ist auch reich, der verschenkt auch viel....


Falsch gedacht!

Im Unterschied zum heiligen Franziskus sorgt der Papst dafür, dass oben mindestens soviel in den Klingelbeutel hineinfällt, wie er unten rauslässt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man die Cookies beim Verlassen der Website automatisch löscht, ist das kein Problem....

Seit ich diese Einstellung gemacht habe, meint Facebook, mich einschränken zu müssen....
Datt haben die aber "gratis" bei mir.... ich leide deshalb nicht an Fratzenbuchentzug....

https://www.wochenblick.at/frau-merkel-das-verlieren-muss-wieder-konsequenzen-haben/
Text:
Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und unsere Partner nutzen auf unserer Website Technologien wie beispielsweise Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen anzubieten und den Website-Traffic zu analysieren. Durch einen Klick auf die untenstehende Schaltfläche stimmen Sie dem Einsatz dieser Technologie im gesamten Internet zu. Sie können diese Einwilligung jederzeit überarbeiten oder zurücknehmen, indem Sie auf diese Website zurückkehren.

Unterstützt von
Quantcast - GDPR Consent Solution


Hab mal gefettet:
Dieser Klick gibt sich nicht nur auf den Besuch dieser Website, sondern klinkt sich ins gesamte Verhalten des Users ein.... da müsste man diesen "As-Ware" finden/kennen, um ihn zu löschen!

Vermutlich nicht koscher.... man sollte da mal den Bundesdatenschutzbeauftragten sensibilisieren....

Wer da den Zugang erlaubt, ist selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben