Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Antisemitismus cool ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Alltag im Gaza

Interaktion mit dem Tod

(Ist nur sarkastisch gemeint)
Antisemitismus hat ja ganz andere Gründe :rolleyes:

Das Riesenkonzentrationslager Gaza wird mal wieder für Waffentestzwecke misbraucht, von unseren geliebten Juden.

:winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Alltag im Gaza

Interaktion mit dem Tod

(Ist nur sarkastisch gemeint)
Antisemitismus hat ja ganz andere Gründe :rolleyes:

Das Riesenkonzentrationslager Gaza wird mal wieder für Waffentestzwecke misbraucht, von unseren geliebten Juden.

:winken:

Höchste Zeit, jegliche Terrorideologie zu stoppen und jeglichen Terror zuverlässig zu ächten. Und zwar unabhängig von der Herkunft oder Religion oder Weltanschauung des/der Terroristen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Antisemitismus hat ja ganz andere Gründe :rolleyes:
Antisemitismus ist ein künstlicher Begriff, der mit der Glaubensgemeinschaft der Juden nichts zu tun hat, denn er bedeutet tatsächlich, daß man semitische Sprachen ablehnte, denn 1. ist die jüdische Glaubensgemeinschaft kein Volk (s. Shlomo Sand) und 2. ist das Adjektiv semitisch NUR auf Sprachen anzuwenden. Ein Substantiv gibt es nicht!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Antisemitismus ist ein künstlicher Begriff, der mit der Glaubensgemeinschaft der Juden nichts zu tun hat, denn er bedeutet tatsächlich, daß man semitische Sprachen ablehnte, denn 1. ist die jüdische Glaubensgemeinschaft kein Volk (s. Shlomo Sand) und 2. ist das Adjektiv semitisch NUR auf Sprachen anzuwenden. Ein Substantiv gibt es nicht!

Und der propagierte Antisemitismus, der ja eigentlich die Judenverfolgung und deren Vernichtung meint, also die berühmten Progrome, ist eine gewollte zionistische Rothschilderfindung. Gestützt durch unzählige Illuminatien-, Freimaurer- und Zionistenverbände, gestützt und gefördert durch unzählige jüdisch-zionistische "Geistliche", die zionistische Hochfinanz, Journalisten, Organisationen, Spekulanten, Politiker usw. An der Spitze dieser Pyramide steht immer ein einziger Name, der Name der Inzuchtfamilie Rothschild. Die selbstverständlich keine wirklichen Juden, sondern okkulte Satanisten sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und der propagierte Antisemitismus, der ja eigentlich die Judenverfolgung und deren Vernichtung meint, also die berühmten Progrome, ist eine gewollte zionistische Rothschilderfindung. Gestützt durch unzählige Illuminatien-, Freimaurer- und Zionistenverbände, gestützt und gefördert durch unzählige jüdisch-zionistische "Geistliche", die zionistische Hochfinanz, Journalisten, Organisationen, Spekulanten, Politiker usw.
Dieser Eindruck drängt sich auf. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine Tatsache oder so gewiollt ist, um Sündenböcke zu schaffen.:confused:
An der Spitze dieser Pyramide steht immer ein einziger Name, der Name der Inzuchtfamilie Rothschild. Die selbstverständlich keine wirklichen Juden, sondern okkulte Satanisten sind.
MMn sind alle Einzelmenschen (um nicht Personen schreiben zu müssen;) ), die man mit Namen und Gesicht kennt, nur Erfüllungsgehilfen. Sicherlich stehen die roten Schilder recht weit oben in der Hierarchie, allerdings sind sie nur Handlanger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Und der propagierte Antisemitismus, der ja eigentlich die Judenverfolgung und deren Vernichtung meint, also die berühmten Progrome, ist eine gewollte zionistische Rothschilderfindung. Gestützt durch unzählige Illuminatien-, Freimaurer- und Zionistenverbände, gestützt und gefördert durch unzählige jüdisch-zionistische "Geistliche", die zionistische Hochfinanz, Journalisten, Organisationen, Spekulanten, Politiker usw. An der Spitze dieser Pyramide steht immer ein einziger Name, der Name der Inzuchtfamilie Rothschild. Die selbstverständlich keine wirklichen Juden, sondern okkulte Satanisten sind.

Ich glaube nicht daran, daß die Rothschilds in der Spitze sitzen. Sicherlich ganz oben, aber nicht in der Spitze.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieser Eindruck drängt sich auf. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine Tatsache oder so gewiollt ist, um Sündenböcke zu schaffen.:confused:
MMn sind alle Einzelmenschen (um nicht Personen schreiben zu müssen;) ), die man mit Namen und Gesicht kennt, nur Erfüllungsgehilfen. Sicherlich stehen die roten Schilder recht weit oben in der Hierarchie, allerdings sind sie nur Handlanger.

In Bezug darauf das sie nur Handlanger einer Ideologie sind an deren Ende auch die Auslöschung ihrer selbst steht, bzw. großer Teile ihrer selbst steht, kann ich dem zustimmen.

Das an der Spitze der Pyramide natürlich noch Andere den Brei rühren will ich nicht bezweifeln, doch selbst diese "Anderen" gehen "ursprünglich" ( was die mehr oder weniger Neuzeit der letzten 250 Jahre betrifft ) zumeist auf das rote Schild zurück. Logisch ist allerdings auch das es schon weit vor dem roten Schild Strukturen in dieser Richtung gegeben haben muss. Inzucht-Psychopathen-Familien wären ja geistig gar nicht in der Lage sich solchen quasi Absolutismus auszudenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Bezug darauf das sie nur Handlanger einer Ideologie sind an deren Ende auch die Auslöschung ihrer selbst steht, bzw. großer Teile ihrer selbst steht, kann ich dem zustimmen.
Ich denke nicht, daß sie auch ausgelöscht werden. Die braucht man noch als Verwalter der NWO.
Das an der Spitze der Pyramide natürlich noch Andere den Brei rühren will ich nicht bezweifeln, doch selbst diese "Anderen" gehen "ursprünglich" ( was die mehr oder weniger Neuzeit der letzten 250 Jahre betrifft ) zumeist auf das rote Schild zurück. Logisch ist allerdings auch das es schon weit vor dem roten Schild Strukturen in dieser Richtung gegeben haben muss. Inzucht-Psychopathen-Familien wären ja geistig gar nicht in der Lage sich solchen quasi Absolutismus auszudenken.
Da das System mMn etwa 6.000 Jahre alt ist und aus Babylon (deshalb Baby für Neugeborene!) stammt (woher letztlich auch die "Auserwählten" kommen), denke ich, daß die tatsächlichen Marionettenspieler mit den Handlangerfanilien nix zu tun haben. Die 13 ptolomäischen pästlichen Blutlinien scheinen noch über den Rothschilds zu stehen. Aber auch eben nur als Handlanger, da man ihre Namen kennt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, daß das unsere Vorstellungskraft sprengt, was da ganz oben sitzt. Würde es aber gerne wissen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke nicht, daß sie auch ausgelöscht werden. Die braucht man noch als Verwalter der NWO.
Da das System mMn etwa 6.000 Jahre alt ist und aus Babylon (deshalb Baby für Neugeborene!) stammt (woher letztlich auch die "Auserwählten" kommen), denke ich, daß die tatsächlichen Marionettenspieler mit den Handlangerfanilien nix zu tun haben. Die 13 ptolomäischen pästlichen Blutlinien scheinen noch über den Rothschilds zu stehen. Aber auch eben nur als Handlanger, da man ihre Namen kennt.

Das kann man wohl so stehen lassen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich denke, daß das unsere Vorstellungskraft sprengt, was da ganz oben sitzt. Würde es aber gerne wissen.

Nora, du weißt selbst, dass es die Reptiloiden vom Planeten Nibiru sind.

Um einmal Klartext zu sprechen: Du bist ein Sprachrohr derer, die durch Verwirrung der Menschen von den wahren Strippenziehern ablenken sollen. Und due weißt,dass sie Agartha leben, in der Hohlen Erde.

Ansonsten überlasse ich es Forenleitung, ob sie den obszessiven Wahnsinn dieses Threads aus hygienischen Gründen mit einem Gnadenscheleir bedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich vermisse den Aufschrei der vielen weltoffenen Bürger die gegen Krieg, Mauern, Eroberer usw. sind
und gegen Israels Regierung demonstrieren. Haben die jetzt ihre ganze Existens lang das Recht alles
zu tun was sie wollen ?????
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermisse den Aufschrei der vielen weltoffenen Bürger die gegen Krieg, Mauern, Eroberer usw. sind
und gegen Israels Regierung demonstrieren. Haben die jetzt ihre ganze Existens lang das Recht alles
zu tun was sie wollen ?????

Ja, solange die USA zahlt.......
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alltag im Gaza

Interaktion mit dem Tod

(Ist nur sarkastisch gemeint)
Antisemitismus hat ja ganz andere Gründe :rolleyes:

Das Riesenkonzentrationslager Gaza wird mal wieder für Waffentestzwecke misbraucht, von unseren geliebten Juden.

:winken:

70-Jahre-Israel. War wiederum ein trauriges Fest.
Seit 1995 betrügen sie sich selbst um das wichtigste Gut: Frieden.
Sie denken, ein Häuschen im illegal besetzen Siedlungsgebiet mit Swimming-Pool hinter hohen Mauern sei das Bessere.

Und natürlich ist es hirnrissig, einen legitimen Antizionismus mit Antisemitismus gleichzusetzen. Das ist nix weiter als USraelitische Propaganda.

Sie bestellen den EU-Botschafter ein, weil er ihnen sagt, ihr neue "Nationalitätsgesetz" könne das "internationale Ansehen" Israels beschädigen.
Dabei weiß jeder, dass dieses ohnehin am Boden liegt.
https://www.stern.de/politik/auslan...tz---israel-ruegt-eu-botschafter-8168822.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich vermisse den Aufschrei der vielen weltoffenen Bürger die gegen Krieg, Mauern, Eroberer usw. sind
und gegen Israels Regierung demonstrieren. Haben die jetzt ihre ganze Existens lang das Recht alles
zu tun was sie wollen ?????

Wer das Geld kontrolliert, kann sich alles kaufen. Die Medien, Universitäts-Vorstände, Politiker und auch "das Recht".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
seit 1995 betrügen sie sich selbst um das wichtigste Gut: Frieden.

warum, die Israelis leben weitgehend in Frieden ?

ich persönlich glaube nicht das weitreichende Zugeständnisse an die Palästinenser zwangsläufig mehr Frieden bringen würde, auch die Zwei- Staatenlösung ist alles aber keine Lösung
 
Registriert
17 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Antisemitismus ist ein künstlicher Begriff, der mit der Glaubensgemeinschaft der Juden nichts zu tun hat, denn er bedeutet tatsächlich, daß man semitische Sprachen ablehnte, denn 1. ist die jüdische Glaubensgemeinschaft kein Volk (s. Shlomo Sand) und 2. ist das Adjektiv semitisch NUR auf Sprachen anzuwenden. Ein Substantiv gibt es nicht!

Richtig!

So, und mit diesem Wissen gehst jetzt an die Schulen und erzählst das den Schülern, ich freue mich auf die Bilder die du schießt von den Gesichtern = "ich verstehe nur Bahnhof" musst diese (blöden Gesichter) dann bei Fratzenbuch hochladen, aber wirst dann nach wenigen Minuten gesperrt, das Leben ist schön Le Bon ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
So, und mit diesem Wissen gehst jetzt an die Schulen und erzählst das den Schülern,
Aber nur mit Dir zusammen.;)
ich freue mich auf die Bilder die du schießt von den Gesichtern = "ich verstehe nur Bahnhof" musst diese (blöden Gesichter) dann bei Fratzenbuch hochladen, ...
So, in etwa?

...aber wirst dann nach wenigen Minuten gesperrt, das Leben ist schön Le Bon ;)
Das Leben IST schön!! Z.B. im Augenblick habe ich 27,3°C in der Bude und draußen in der Sonne sind's 34,5°C, Ich bin begeistert!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es ist schon verdammt lange her, denn schon die Höhlenmenschen kannten die...
Chrupalla bei Illner -...
Das ist leider falsch. Ein Haftrichter kann nur handeln, wenn ein Staatsanwalt Anklage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben