Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Was man nicht weg diskutieren kann ist eine Rekord Stimmbeteiligung. Und Wenn Biden 74 Millionen Stimmen bekommen hat, dann hat dies auch Respekt verdient. Wenn du und ich von Betrug reden ist dies nicht tragisch. Aber ein amtierender Präsident sollte nicht vorschnell von Betrug reden und keine Beweise bringen. Zuerst Beweise bringen und dann das Maul auftun. Das war ein grober Fehler.

BG, New York

Es liegen massenhaft Beweise vor. Da man dies Szenario vorausgesehen hat, wurden versteckte Maßnahmen eingeführt, um diese Wahl nachvollziehen zu können. Biden ist noch kein Präsident, daß wird erst am 14.Dezember entschieden.
Dafür wurde Blockchain eingeführt, um jeden Wahlzettel verfolgen zu können.
Wie sich bereits herausgestellt hat, wurde das Ergebnis von Frankfurt aus manipuliert von einem Computer aus, der auch die Wahlen hier manipuliert. Inzwischen hat man den Computer sichergestellt.
Mehre Zeugen haben sich gemeldet von der Post, die den Auftrag hatten Wahlzettel zurück zu datieren.

Über Verbinde die Punkte, inzwischen die am meist besuchte Plattform, kommen über telegram permanent die neuesten Nachrichten rein.
Auf jeden Fall kann man erkennen, daß die Medien das alles inszenieren. Reden von Trump, wo er auf den Betrug eingeht, werden abgebrochen, Twitter Meldungen nur gezeigt, die ihnen passen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Plan von Trump aufgeht, dann werden sie ihre Lizenzen verlieren.

Wer seine Informationen aus dem Mainstream bezieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Jedenfalls, wenn das aufgerollt wird, dann rollen hier die Köpfe. Es wurde bewiesen, sie hängen im Wahlbetrug mit drin.

Was ich nicht verstehe, warum man hier zig neue Threads zu dem Thema eröffnen muß, wo der rote Faden zu dem Thema verloren geht. Finde ich absolut daneben.

Hier werden gerade willkürliche Gesetze und Verordnungen erlassen, die täglich wechseln können, je nach Situation. Selbst über Entscheidungen von Gerichten setzt man sich dreist hinweg.

In der Schweiz darf das Krankenhaus Personal, was positiv getestet wurde arbeiten, wegen Personalmangel, muß aber Privat sich an die Regeln halten. Dieser Virus ist sehr variabel, wo er zur Gefahr wird. Noch mehr verarsche geht fast nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkwerk 20 167


Sehr gute Analyse. Was Querdenken betrifft, hatte ich von Anfang an gesagt, was ich von denen halte. Inzwischen haben das die Menschen die zur Demo gehen, auch erkannt. In Leipzig das Verhalten, gemeinsam sich über alles hinwegzusetzen und um den Ring zu gehen, soll ein tolles gemeinsames Gefühl ausgelöst haben, was energetisch wirken wird.

Ich hoffe, Hajo ist nicht ernsthaft erkrankt, er sieht sehr angegriffen aus. Ich wünsche ihm das Beste.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Es liegen massenhaft Beweise vor. Da man dies Szenario vorausgesehen hat, wurden versteckte Maßnahmen eingeführt, um diese Wahl nachvollziehen zu können. Biden ist noch kein Präsident, daß wird erst am 14.Dezember entschieden.
Dafür wurde Blockchain eingeführt, um jeden Wahlzettel verfolgen zu können.
Wie sich bereits herausgestellt hat, wurde das Ergebnis von Frankfurt aus manipuliert von einem Computer aus, der auch die Wahlen hier manipuliert. Inzwischen hat man den Computer sichergestellt.
Mehre Zeugen haben sich gemeldet von der Post, die den Auftrag hatten Wahlzettel zurück zu datieren.

Über Verbinde die Punkte, inzwischen die am meist besuchte Plattform, kommen über telegram permanent die neuesten Nachrichten rein.
Auf jeden Fall kann man erkennen, daß die Medien das alles inszenieren. Reden von Trump, wo er auf den Betrug eingeht, werden abgebrochen, Twitter Meldungen nur gezeigt, die ihnen passen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Plan von Trump aufgeht, dann werden sie ihre Lizenzen verlieren.

Wer seine Informationen aus dem Mainstream bezieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Jedenfalls, wenn das aufgerollt wird, dann rollen hier die Köpfe. Es wurde bewiesen, sie hängen im Wahlbetrug mit drin.

Was ich nicht verstehe, warum man hier zig neue Threads zu dem Thema eröffnen muß, wo der rote Faden zu dem Thema verloren geht. Finde ich absolut daneben.

Hier werden gerade willkürliche Gesetze und Verordnungen erlassen, die täglich wechseln können, je nach Situation. Selbst über Entscheidungen von Gerichten setzt man sich dreist hinweg.

In der Schweiz darf das Krankenhaus Personal, was positiv getestet wurde arbeiten, wegen Personalmangel, muß aber Privat sich an die Regeln halten. Dieser Virus ist sehr variabel, wo er zur Gefahr wird. Noch mehr verarsche geht fast nicht mehr.

Prinzipiell traue ich der Merkel Regierung ALLES zu, selbstverständlich auch Wahlbetrug.
Die USA Bürger stehen auf Shows wie beim Wrestling, und die haben sie bekommen,
die Wahl selbst stand sicher schon fest, es wurde sich abgewechselt wegen der Schuld-Umkehr
um weiterzumachen wie gehabt, so läuft das seit 100 Jahren,auch in Deutschland.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer seine Informationen aus dem Mainstream bezieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Der braucht nicht mal Tassen. Der braucht Schnabeltassen, der will seine Informationen eingeflößt bekommen. :winken:

Jedenfalls, wenn das aufgerollt wird, dann rollen hier die Köpfe. Es wurde bewiesen, sie hängen im Wahlbetrug mit drin.

Ich bin nicht sicher, ob Köpfe rollen. Die Medien verkaufen weiter, aber es gibt immer weniger Kunden. Die merken das auch, aber der Auftrag ist: weiter lügen. Und das Gehalt kommt weiter und das reicht vielen Journalisten.
Die haben das Vertrauen in den Apparat. Solange das Geld kommt, solange lüge ich mit.
1945 kam der Zusammenbruch auch für die deutschen Medien.
Die meisten Schreiberlinge haben in kurzer Zeit den Hals gewendet. :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Prinzipiell traue ich der Merkel Regierung ALLES zu, selbstverständlich auch Wahlbetrug.
Die USA Bürger stehen auf Shows wie beim Wrestling, und die haben sie bekommen,
die Wahl selbst stand sicher schon fest, es wurde sich abgewechselt wegen der Schuld-Umkehr
um weiterzumachen wie gehabt, so läuft das seit 100 Jahren,auch in Deutschland.

Das Ganze geht viel tiefer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Der braucht nicht mal Tassen. Der braucht Schnabeltassen, der will seine Informationen eingeflößt bekommen. :winken:



Ich bin nicht sicher, ob Köpfe rollen. Die Medien verkaufen weiter, aber es gibt immer weniger Kunden. Die merken das auch, aber der Auftrag ist: weiter lügen. Und das Gehalt kommt weiter und das reicht vielen Journalisten.
Die haben das Vertrauen in den Apparat. Solange das Geld kommt, solange lüge ich mit.
1945 kam der Zusammenbruch auch für die deutschen Medien.
Die meisten Schreiberlinge haben in kurzer Zeit den Hals gewendet. :coffee:

Wir leben in einer großen Umbruchphase, es geht um Alles und dieser Krieg ist nicht mit Waffen zu gewinnen. Keiner weiß wie es enden wird. Werden die Menschen diesen Planeten zurück erobern oder wird die Menschheit aufhören zu existieren.
Was wir jetzt erleben, die Menschheit teilt sich auf in Menschen und Leute. Die Seelenlosen sind inzwischen gut zu erkennen, an ihrem Verhalten. Die Masse Mensch die sich an das System klammert, hat keine Chance.

Diejenigen die erkannt haben worum es geht, werden am Ende den Planeten retten. Das ist vom Kosmos so vorgesehen.

Es geht ihnen um die Seelen der Menschen, sie wollen die Masse in den Transhumanismus führen, dafür wird alles vorbereitet. Sie haben über Mind Control die Möglichkeit die Massen dahin zu treiben.

Es ist alles komplizierter als es scheint, da das meiste Illusionen sind, in denen sich die Massen bewegen und wo sie sich hin und her schieben lassen. Aufrecht erhalten wird es durch das erzeugen von Angst.

Wir sind in heißen Phase, der Machtmißbrauch wird noch weiter zunehmen und gleichzeitig das Ohnmachtsgefühl der Menschen.

Aus der Nummer kann man sich nur befreien, indem man seinen Geist befreit und in die Selbstermächtigung geht. Sie sind von unserem freien Wollen abhängig und sie wollen verhindern, daß wir erkennen wer wir sind und welche Macht wir haben.

Am Ende wird alles gut, nur nicht für jeden. Oder am Ende wird alles gut und wenn nicht, ist es noch nicht das Ende.

Wir müssen uns entscheiden, gehören wir zu den Wegbereitern oder Mitläufern.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Denkwerk 20 167


Sehr gute Analyse. Was Querdenken betrifft, hatte ich von Anfang an gesagt, was ich von denen halte. Inzwischen haben das die Menschen die zur Demo gehen, auch erkannt. In Leipzig das Verhalten, gemeinsam sich über alles hinwegzusetzen und um den Ring zu gehen, soll ein tolles gemeinsames Gefühl ausgelöst haben, was energetisch wirken wird.

Ich hoffe, Hajo ist nicht ernsthaft erkrankt, er sieht sehr angegriffen aus. Ich wünsche ihm das Beste.

Ja , er wirkt krank. Dürfte ungfefähr in meinem Alter sein oder sogar älter. Ich kenne sein Geburtsdatum nicht.
Er ist der großartige weise alte Mann unter den Bloggern. Eine echte Persönlichkeit. Hoffentlich fängt er sich gesundheitlich wieder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig. Es ging um seine Persönlichkeit und da ist er bei der Mehrheit der Bevölkerung gescheitert. Eigentlich ein Jammer, die Inhalte wären bei vielen Punkten gut gewesen. Das Ego ist immer ein Problem, nicht nur in der Politik.

BG, New York

Völlige Zustimmung. Allerdings nehme ich auch an, das darüber hinaus aus berlin höchstpersönlich "nachgeholfen" wurde, dass er abgewählt wird. Er steht Merkel im Weg, obwohl Trump niemals ein Freund der national eingestellten unter den Deutschen war und ist. Merkel hat schon, außer ihre innenpolitischen Gegner, die FPÖ/ÖVP Regierung und die Salvini Regierung in Italien wegräumen lassen .
Bald könnte auch Macron wegen dessen islamkritischen Aussagen dran sein. Gegen Islamismus aufstehen - in der brd ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja , er wirkt krank. Dürfte ungfefähr in meinem Alter sein oder sogar älter. Ich kenne sein Geburtsdatum nicht.
Er ist der großartige weise alte Mann unter den Bloggern. Eine echte Persönlichkeit. Hoffentlich fängt er sich gesundheitlich wieder.

Ich habs auch ein bisschen angeschaut, wurde mir aber nicht klar darüber, ob das ein harmlos-dementer Reichsbürger ist oder nicht. Wenn du ihn schätzt, kann ich zumindest das "harmlos" weglassen...

Nein, die Nähe zu einer untergegangenen Ideologie ist nicht zu leugnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja , er wirkt krank. Dürfte ungfefähr in meinem Alter sein oder sogar älter. Ich kenne sein Geburtsdatum nicht.
Er ist der großartige weise alte Mann unter den Bloggern. Eine echte Persönlichkeit. Hoffentlich fängt er sich gesundheitlich wieder.

Wünschen wir ihm das Beste. Er hat sehr viel zur Aufklärung beigetragen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habs auch ein bisschen angeschaut, wurde mir aber nicht klar darüber, ob das ein harmlos-dementer Reichsbürger ist oder nicht. Wenn du ihn schätzt, kann ich zumindest das "harmlos" weglassen...

Nein, die Nähe zu einer untergegangenen Ideologie ist nicht zu leugnen.

Weiß Du was für ein komischer Trump der ist? Wie konnte er so schnell Deutsch lernen und sein Aussehen so verändern? Vor allem, warum heißt Trump jetzt Müller? Oder handelt es sich bei [MENTION=4072]Nora[/MENTION]s Beitrag mal wieder nur um Spam?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut wird Abstand gehalten und man umarmt sich auch nicht. Und niemand grölt und jubelt - Also keine Tröpfchen, welche da umherschwirren. :coffee:

BG, New York

Lass ein wenig Toleranz walten. Wenigstens sind sie nicht schwer bewaffnet aufgelaufen wie die Covidioten in Leipzig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Denkwerk 20 167


Sehr gute Analyse. Was Querdenken betrifft, hatte ich von Anfang an gesagt, was ich von denen halte. Inzwischen haben das die Menschen die zur Demo gehen, auch erkannt. In Leipzig das Verhalten, gemeinsam sich über alles hinwegzusetzen und um den Ring zu gehen, soll ein tolles gemeinsames Gefühl ausgelöst haben, was energetisch wirken wird.

Ich hoffe, Hajo ist nicht ernsthaft erkrankt, er sieht sehr angegriffen aus. Ich wünsche ihm das Beste.

Top Mann. Kluger Kopf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habs auch ein bisschen angeschaut, wurde mir aber nicht klar darüber, ob das ein harmlos-dementer Reichsbürger ist oder nicht. Wenn du ihn schätzt, kann ich zumindest das "harmlos" weglassen...

Nein, die Nähe zu einer untergegangenen Ideologie ist nicht zu leugnen.

Du denkst, er ist so harmlos-dement wie Du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wünschen wir ihm das Beste. Er hat sehr viel zur Aufklärung beigetragen.

Ich bin erst spät auf ihn aufmerksam geworden, leider. Aber jetzt schau ich mir vergangene Sendungen gerne an. Sein Mitstreiter Daniel wird wohl über kurz oder lang alleine moderieren.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Völlige Zustimmung. Allerdings nehme ich auch an, das darüber hinaus aus berlin höchstpersönlich "nachgeholfen" wurde, dass er abgewählt wird. Er steht Merkel im Weg, obwohl Trump niemals ein Freund der national eingestellten unter den Deutschen war und ist. Merkel hat schon, außer ihre innenpolitischen Gegner, die FPÖ/ÖVP Regierung und die Salvini Regierung in Italien wegräumen lassen .
Bald könnte auch Macron wegen dessen islamkritischen Aussagen dran sein. Gegen Islamismus aufstehen - in der brd ein NoGo.

Wow, Frau Merkel hat sogar Einfluss auf die US Wahlen ??? Also sind die ganzen Wahlhelfer in den US Staaten alles bezahlte Merkelfachkräfte ? Was hat sie sich nur wieder dabei gedacht, als sie vor 4 Jahren Trumps Wahl durchgewunken hat ? :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Top Mann. Kluger Kopf.

Ich habe wenig Hoffnung, daß seine Träume war werden. Wir wissen nicht, was auf der Weltenbühne gespielt wird.
Im Moment ist es offensichtlich, daß das System ausgetauscht werden soll. Alle sollen erkennen, was die jetzigen Verbrecher tun.

Mein Gefühl was Trump betrifft ist sehr zwiespältig. Ich habe fast den gleichen Verdacht wie Andreas Wagandt

Wer zuletzt lacht ... Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA


Ich hoffe echt ich täusche mich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
klar, und wenn du das schreibst bist du der Weltverschwörer ...:p

Ich weiß nur, ich weiß nicht, was wirklich kommen wird. Ich weiß nur eins, was sie mit uns vorhaben und was sie mit uns gemacht haben.

Nichts ist so wie es ausschaut und es passiert nichts aus Zufall.

Vielleicht weiß du mehr. Ich kann nur sagen was ich wahrnehme hinter den Kulissen, weil es sich bisher immer bestätigt hat. Daran orientiere ich mich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben