Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baukindergeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sicher bist DU einer der von der Allgemeinheit durchgefüttert wurde. Weist du eigentlich was Kinder von der Geburt bis zur Selbstständigkeit kosten und gute Beitragszahler werden, die solch wie dich durchfüttern ? Weist DU eigentlich was da diese "Allgemeinheit" gespart hat !

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, die Allgemeinheit, respektive dein Nachbar, wären zuständig dafür deine kostspieligen Bälger durchzufüttern?

Wer Kinder in die Welt setzt, ist vorab wohl in der Lage zu wissen, dass Kinder eine Menge Geld kosten.

Aber nöö. Erst ohne Kondom bumsen und dann den Nachbarn zur Kasse bitten oder?
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, die Allgemeinheit, respektive dein Nachbar, wären zuständig dafür deine kostspieligen Bälger durchzufüttern?

Wer Kinder in die Welt setzt, ist vorab wohl in der Lage zu wissen, dass Kinder eine Menge Geld kosten.

Aber nöö. Erst ohne Kondom bumsen und dann den Nachbarn zur Kasse bitten oder?


Kannst mal sehen, was solche Leute machen, die ohne Kondom bumsen. Damit solche Leute wie du von diesen Bälgern und die Nachbarn nachher ihre Rente beziehen können. Solch Azzivolk aber auch. Und jetzt Angst haben, es bleibt nicht genug für sie über...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kannst mal sehen, was solche Leute machen, die ohne Kondom bumsen. Damit solche Leute wie du von diesen Bälgern und die Nachbarn nachher ihre Rente beziehen können. Solch Azzivolk aber auch. Und jetzt Angst haben, es bleibt nicht genug für sie über...

Ich bekomme "nachher" von keinem Balg eine Rente, die ich mir zuvor nicht selbst erarbeitet hätte.

Leider werden meine Rentenbeiträge derzeit sofort für die Rentner verpulvert.

Bedanke dich also bei den politischen Schwachköpfen, die so ein (Umlage)System geschaffen haben und höre auf mich mit den Geschichten über Kinder zu langweilen.

Ich selbst habe den Generationenvertrag nicht unterschrieben. Dieses Ponzi-System haben andere eingeführt.

Das System war für die ersten Rentner super. Die haben nie eingezahlt, aber fleissig kassiert.

Das System ist hochgradig ungerecht, wenn Generation B mehr leistet wie Generation A (z.B. weil mehr Einzahler), dann aber Generation B gerade in Rente ist und auf eine wenig leistungsfähige Generation C angewiesen ist.

Ein irres System, in der jede Generation drauf hofft, dass sie selbst dann in Rente geht, wenn genügend junge Einzahler existieren, die man plündern kann. Eigenleistung und Rente hat man auf 40 Jahre entkoppelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch. Diese Leute beziehen ihre "selbsterwirtschafteten" Renten von meinen Kindern ! Die bezahlen nämlich diese Renten auf meine Kosten. Weil ich die Kosten, die ich in meine "selbsterwirtschafteten"Rentenansprüche in meine Kinder gesteckt habe, anstatt in meine Rentenansprüche!

Jetzt alles klar ?

Du leidest wirklich an Verlustaengsten . Lass sich behandeln oder wandere aus. Ontario braucht Koenner, die anpacken und Niemand nimmt dir hier was weg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also erstens leide ich nicht unter Verlustängsten. Aber du scheinst mir unter einem "Ontario-Knacks" zu leiden.

Nur, weil die dich hier nicht haben wollten? Aber irgendwie ist es auffaellig, dass du fortwaehrend glaubst, der Moslemmuell koennte nicht genug Geld bekommen, wenn Deutsche nicht wie irre arbeiten rennen. Wie kommt das?
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur, weil die dich hier nicht haben wollten? Aber irgendwie ist es auffaellig, dass du fortwaehrend glaubst, der Moslemmuell koennte nicht genug Geld bekommen, wenn Deutsche nicht wie irre arbeiten rennen. Wie kommt das?


Wo wollten die mich nicht haben wollen ? Du sprichst in Rätseln Bester Freund....

Oder liegt es am "glühend heißem Klima in Südontario...bei angenehmen 24 Grad ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Die Politiker verstehen unter Regieren in Deutschland offensichtlich nur noch Umverteilung. Jetzt gibts erstmal fette Kohle für die ersten 2 Kinder und für alle die sich Immobilien bis 120 m2 kaufen.

Dabei haben wir eine üerbevölkerung in de.die Massenarbeitslosigkeit beweist das
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dabei haben wir eine üerbevölkerung in de.die Massenarbeitslosigkeit beweist das

Kinder braucht das Land!

In den Medien wird suggeriert, dass Deutschland sonst untergeht. Wir hatten zwar früher weniger Menschen und sind dennoch nicht untergegangen, aber 80 Millionen Menschen scheint wohl ein Naturgesetz zu sein, das bei Unterschreitung zur Zerstörung des Universums führt.

Naja. Vielleicht geht unser Rentensystem sonst unter? Das verträgt nämlich im Gegensatz zum Land keinen Rückgang der Bevölkerungszahl.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder braucht das Land!

In den Medien wird suggeriert, dass Deutschland sonst untergeht. Wir hatten zwar früher weniger Menschen und sind dennoch nicht untergegangen, aber 80 Millionen Menschen scheint wohl ein Naturgesetz zu sein, das bei Unterschreitung zur Zerstörung des Universums führt.

Naja. Vielleicht geht unser Rentensystem sonst unter? Das verträgt nämlich im Gegensatz zum Land keinen Rückgang der Bevölkerungszahl.

Als Begründung für weitere Rentenkürzungen wird aber der demografische Faktor zwingend gebraucht,auch wenn diese These hinten und vorn nicht stimmt.Ob die erhofften Kinder,die dummerweise nicht in dem Ausmaß kommen wie erwartet-die steigende Anzahl von befristet eingestellten Arbeitskräften weigert sich beharrlich da mitzumachen,dann auch eine einigermaßen gut bezahlte Arbeit haben werden wenn sie im arbeitsfähigen Alter sind um dann Rentenbeiträge zu entrichten,steht in den Sternen und ist ein Thema für die Hofastrologen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Begründung für weitere Rentenkürzungen wird aber der demografische Faktor zwingend gebraucht,auch wenn diese These hinten und vorn nicht stimmt.Ob die erhofften Kinder,die dummerweise nicht in dem Ausmaß kommen wie erwartet-die steigende Anzahl von befristet eingestellten Arbeitskräften weigert sich beharrlich da mitzumachen,dann auch eine einigermaßen gut bezahlte Arbeit haben werden wenn sie im arbeitsfähigen Alter sind um dann Rentenbeiträge zu entrichten,steht in den Sternen und ist ein Thema für die Hofastrologen.

In den Sternen steht, wie die Automatisierung sich in den nächsten 20 bis 30 Jahren auf die Arbeitswelt auswirken wird.

Die Robotik und Digitalisierung nimmt nämlich deutlich Fahrt auf.

Das führt zu enormer Produktivität, aber diese Gewinne landen nicht mehr bei der breiten Masse, sondern in den taschen weniger Reicher.

Ein signifikantes Problem ist aber das Bevölkerungswachstum im Nahen Osten und in Afrika. Soviel Arbeitsplätze kann es gar nicht geben, wie dort Kinder geboren werden.

Und die strömen mit Gewalt nach Europa.

Wenn das so weitergeht, werden wir Europa in 30 Jahren nicht mehr wiedererkennen!
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach FCB Fan augustinos du bist zu daemlich. 24 grad.... ja, heute frueh um 5.ist wohl in clausthal zellerfeld so; wir haben 30 grad bei einer gefuehlten temperatur von 37 grad

https://www.theweathernetwork.com/ca/hourly-weather-forecast/ontario/toronto


Drehst du jetzt voll am Rad. Bekommt dir irgendetwas nicht oder warum flippst du hier so aus. Ist ja grausam mit anzusehen. Wo wollten sie mich denn nun nicht haben. Oder weißt du nicht mehr was du alles so losläßt hier. Und diene Geographie läßt auch zu wünschen übrig. Was hast du denn nun wieder mit einem Örtchen im Harz. Liegt das in deiner Nähe von Thüringen ?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zu was denn sonst ..."OPI" ?

OPI ist vielleicht dein Kosename, meiner aber nicht.

Ich bin der Typ, der von seinem Gehalt solchen Versagern, wie dir das Hartz IV bezahlt und das noch die nächsten Jahrzehnte machen darf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Erzähl hier keinen Blödsinn!

Diese "einströmenden Beitragszahler" erwarben und erwerben ihre eigenen Rentenansprüche!

Die DDR war pleite. Es wurde nach Eingliederung eine Rentenangleichung vorgenommen, die folgendes besagte.

hier irrste...
denn letztlich ist es leider richtig, das die Mitteldeutschen Rentner bis 89 gar nichts in das bestehende Rentensytem einzahlten und dennoch Leistungen aus eben diesem erhalten.
Würde man nun auch die Mitteldeutschen nehmen, welche zum Zeitpunkt der "Wende" im Berufsleben standen, aber schon zwischen 30 - 65 Jahre alt waren, so "dürften" diese lediglich Leistungen aus dem Rentensystem für die Dauer ihrer Beitragszahlung erhalten.
Was nun leider auch nicht der Fall ist.
Kurz um:
Der "Westdeutsche Rentenbeitragszahler" wurde beschissen...
wie ooch bei den "Renten für Übersiedler" .....

Versicherungsfremde Leistungen hätten im Vollem Umfang aus dem Steuersystem erbracht werden müssen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben