Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Schicksal deutscher Kanzler. Der eine soll ja auch in Berlin geendet sein. Andere sagen er wurde nach Argentinien ausgeschifft. Für Merkel wurde schon einen Platz in Paraguy gesichert, wenn das stimmt.



Macht Merkel wirklich eine eigene Politik? Ich selber finde, so wie sie redet, muss sie strunzdumm sein. Eine Person, die Tabletten nimmt. Der ein Berater-Team vielleicht Stichworte gibt in den Ohrhörer bei TV-Sendungen. Bei der Frau vermisse ich jeden Intellekt.

Um an der Spitze eines solchen Systems zu stehen braucht es keine Intellektuellen, die Intellektuellen sitzen an ganz anderer Stelle, z.B. dem sogenannten tiefen Staat. Doch der Intellekt ist selten ein Garant für nützliche Tätigkeiten, man könnte eher meinen das Gegenteil ist der Fall. Da wir es ausschließlich mit schwer gestörten Psychopathen zu tun haben ist die Theorie mit den Tabletten nicht abwegig, stellt sich nur die Frage ob der die das??? Merkel jetzt mehr davon einnehmen sollte, oder sollten sie komplett abgesetzt werden? Ich weiß es nicht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach Junge, es heisst nicht umsonst "viel Feind, viel Ehr", und die CDU ist eigentlich bekannt für ihre reaktive Strategie, Merkel ist diese Strategie 2 Legislaturperioden lang gefahren und wenn du damals gesagt hättest, sie denkt nicht selber, hätt ich dir sicher Recht gegeben, damals hatte sie ja sogar noch eine Redenschreiberin.

Aber ihre Flüchtlingspolitik, egal was man von dieser hält, war eine aktive Entscheidung von ihr und ist etwas, wo sie jetzt mal beweisen muss, dass sie die Eier hat, das durchzustehen und sich halbwegs durchzusetzen. Und wie sie das schafft, dafür hat sie zumindest meinen Respekt.

Es geht in der Politik nicht darum EIER zu haben und destruktive Ideen zu verbreiten - es geht um eine Gemeinschaft von Menschen, die sich über Jahrhunderte auf ein
gemeisames Staatswesen geeinigt und berufen haben, um ihre Vorstellungen und Erwartungen eines sich ständig verbessernden Lebens zu verwirklichen.
Wenn da einer kommt und seine Stellung im Amt missbraucht, um diese historische Tradition des Vertrauens auf die eigenen Stärken und Werte mit fadenscheinigen Begründungen zu verwerfen - dann hat der keine EIER, sondern eine Macke und muss als Feind geortet und behandelt werden.
Wem das alles egal ist, hat sich ohnehin schon längst aufgegeben und wird von den Kräften überrollt, die sich am Ende unbehindert auswirken - in der Regel Kräfte des Verfalls und der Verelendung.
Diese sind ohnehin schon jetzt in verschiedenen Formen des Systemverfalls vorhanden und setzen sich mit der Öffnung der Schützenden ( nicht der behindernden)
Grenzen eines Landes fort.
MERKEL ist nur ein Symptom dieses Niedergangs, dem die Masse der medidal veriirrten Bürger fassungs -und konzeptlos gegenübersteht.
Aber alle jene die sich dagegen wehren, gilt unsere besondere Achtung und Unterstützung, seien es die Länder im östlichen Europa oder die klare Ansage des Amerikanischen Präsidenten oder die Aktionen der Bayrischen Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich macht sie die. Deshalb ist dieses rechte Gesocks hier doch so angepisst. Würde sie weiterhin nur reagieren und verwalten, bekäm sie nur weiterhin die übliche Medienschelte a la "einfallslos, visionslos, reformunwillig", aber alle fänden Mutti dufte.
Der Gedanke drängt sich auf, dass du es bist, der hier angepisst bist, weil du offenbar die Realität nicht siehst.

Aber als Frau auch noch selber denken und sich vielleicht sogar damit durchsetzen - nee, das geht gar nicht, ....
Das geht auch gar nicht. Die Natur hat die Frau nicht entwickelt, damit sie über die stärkeren Männer herrschen soll. Sie soll Kinder kriegen und großziehn und für einen funktionierenden Haushalt sorgen.

Die Frau als biologisches Wesen hat deutliche mentale und charakterliche Handicaps gegenüber Männern, (was nicht bedeutet, dass sie nicht auch Vorteile gegenüber Männern hat)

da sind z.B.

- Sie sind nicht so entscheidungsfreudig (was nicht heißt, dass Männer immer richtig entscheiden)

- Sie besitzen weniger Fähigkeit zum Systematisieren

- ebenso denken sie weniger logisch und weniger analytisch

- Sie interessieren sich nicht für Technik (hier ist nicht die Bedienung technischer Geräte gemeint), d.h. sie verstehen die techn. Zusammenhänge meist nicht

- Sie sind meist unempfänglich für logische Argumente

- Sie geben ihren Gefühlen den Vorrang

- Sie sind wesentlich empfänglicher für esoterischen Unsinn, auch für religiösen und anderen Aberglauben.

- Sie sind auch verantwortlich für die zunehmende Verhunzung der deutschen Sprache, z.B. bei deren Genderisierung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach Junge, es heisst nicht umsonst "viel Feind, viel Ehr", und die CDU ist eigentlich bekannt für ihre reaktive Strategie, Merkel ist diese Strategie 2 Legislaturperioden lang gefahren und wenn du damals gesagt hättest, sie denkt nicht selber, hätt ich dir sicher Recht gegeben, damals hatte sie ja sogar noch eine Redenschreiberin.

Aber ihre Flüchtlingspolitik, egal was man von dieser hält, war eine aktive Entscheidung von ihr und ist etwas, wo sie jetzt mal beweisen muss, dass sie die Eier hat, das durchzustehen und sich halbwegs durchzusetzen. Und wie sie das schafft, dafür hat sie zumindest meinen Respekt.
Merkel ist nicht der Feind. Frauen sind es meist sowieso nicht, es sei denn, sie setzen hinterhältig und bösartig ihre Interessen durch, was sie viel häufiger tun als Männer.

Merkel hätte Strategie? Dass ich nicht lache. Deren einzige "Strategie" ist lediglich, wie bleibe ich noch länger auf dem Kanzlerstuhl hocken, und wie dränge ich alle Anderswollenden zur Seite?

Du musst jedenfalls noch viel dazulernen, Freund Woppadaq. Oder du schreibst bewusst im Auftrag der CDU oder deren Organisationen und Einrichtungen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Gedanke drängt sich auf, dass du es bist, der hier angepisst bist, weil du offenbar die Realität nicht siehst.

Ach Gottchen, was manche mir hier so als Realität anbieten, darauf schei$$ ich nun wirklich.

Das geht auch gar nicht. Die Natur hat die Frau nicht entwickelt, damit sie über die stärkeren Männer herrschen soll. Sie soll Kinder kriegen und großziehn und für einen funktionierenden Haushalt sorgen.

Nunja, was so alles nicht gehen soll....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel ist nicht der Feind.

Wers glaub, wird selig.

Frauen sind es meist sowieso nicht, es sei denn, sie setzen hinterhältig und bösartig ihre Interessen durch, was sie viel häufiger tun als Männer.

Ohje, da hat jemand zuviel schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht....

Merkel hätte Strategie? Dass ich nicht lache. Deren einzige "Strategie" ist lediglich, wie bleibe ich noch länger auf dem Kanzlerstuhl hocken, und wie dränge ich alle Anderswollenden zur Seite?

Mehr brauchts als Kanzler ja auch nicht. Und das mit der "Strategie" lies mal bitte noch mal richtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Mehr brauchts als Kanzler ja auch nicht.

Doch . Braucht es. Ein Kanzler ist mehr als jemand der sich um jeden Preis an einen Posten klammert. Jedenfalls waren alle anderen Kanzler nicht so einseitig penetrant.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel ist die vernünftigste Frau auf dem Planeten. Deshalb wird sie von Frauen aus aller Herren Länder geschätzt und verehrt. Und in Täuschland in ununterbrochener Abfolge GEWÄHLT.
Das ist nicht wahr. Schon allein meine Frau ist viel vernünftiger als dieses Monstrum.

Merkel belügt die Öffentlichkeit, indem sie frech behauptet, die Deutschen stünden mehrheitlich auf ihrer Seite, wollten "ein offenes Deutschland".

Denn (welt.de):

Laut einer neuen Umfrage steht eine Mehrheit der Deutschen im Asylstreit auf der Seite der CSU.
Ebenfalls mehrheitlich sprechen sie sich dafür aus, dass sich beide Unionsparteien getrennt zur Wahl stellen. ...​

Weshalb Merkel lügt, liegt auf der Hand. Sie nutzt alle Mittel, selbst das unvernünftige Mittel der Lüge, nur aus einem Grund: um immer weiter an der Macht zu bleiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nicht wahr. Schon allein meine Frau ist viel vernünftiger als dieses Monstrum.

Merkel belügt die Öffentlichkeit, indem sie frech behauptet, die Deutschen stünden mehrheitlich auf ihrer Seite, wollten "ein offenes Deutschland".

Denn (welt.de):

Laut einer neuen Umfrage steht eine Mehrheit der Deutschen im Asylstreit auf der Seite der CSU.
Ebenfalls mehrheitlich sprechen sie sich dafür aus, dass sich beide Unionsparteien getrennt zur Wahl stellen. ...​

Weshalb Merkel lügt, liegt auf der Hand. Sie nutzt alle Mittel, selbst das unvernünftige Mittel der Lüge, nur aus einem Grund: um immer weiter an der Macht zu bleiben.

....und jetzt ist die Kriminalitätsrate auch noch gesunken. Es werden viel weniger Pfandflaschen geklaut...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich würde sie lieber im Knast sehen …
Das mögen Gerichte entscheiden.
Zumindest sollte sie dauerhaft in ein Land exportiert werden, was von Musels beherrscht wird, denn dann wird sie sich zumindest wohl fühlen, quasi in einer ihr genehmen "Heimat". In Saudi-Arabien kann sie sogar Autofahren (falls sie es überhaupt kann. Schilaufen kann sie jedenfalls nicht).
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach Gottchen, was manche mir hier so als Realität anbieten, darauf schei$$ ich nun wirklich.....
Brauchst du Schei$$papier? Nimm einfach die vielen pfffhhhhs und nichtssagenden Bla-blas, die seit Jahren als ihre Reden angeboten werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn der tote Fisch vom Kopfe her stinkt, kommt hinten sowas raus.
https://www.express.de/koeln/nur-be...-koelner-richterin-jungen-schlaeger-30583290#

Nicht das jemand meint, sowas zum Thema zu machen, nein. Nein, das wäre ja instrumentalisieren. Aber wenn mal jemand im Bundestag die Wahrheit sagt, ist das Populismus, Fremdenhass, Ausländerfeindlichkeit und sowieso Nazi...da muss die Nahles nur ein unwohles Bauchgefühl haben und den ultimativen Paarungsruf eines Blauwales, mit anschliessender Entlüftung haben und schon wird das Tagelang breit getreten, wos nix beizutreten gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Deutschlandfunk" von vorhin:

"Eine Mehrheit der Deutschen wünscht
Angela Merkel solle Kanzlerin bleiben.
"

Die frenetische Begeisterung der Deutschen mag nicht weichen :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was schreibst du für wirres Zeug ??!

in #222 antworte ich auf deinen Behauptungen Konzerne hätten die Macht Regierungen wegzuputschen.
dann frage ich dich, wenn sie doch angeblich die Macht dazu haben, warum machen sie das nicht auch in Europa?
da gibts auch massenweise unbequeme Regierungen ...

darauf antwortest du mit Dieselskandal ...
... häh ?!
gehts noch ... !!!???

welche Regierung in Europa hat VW denn jetzt genau weggeputscht
und warum ausgerechnet mit hinbeschizzenen Dieselmotoren ??!
wo ist da die Kausalität ... ?!

also, ist schon so ein Kreuz mit euch Verschwörungstheoretikern ...


Das "wirre Zeug" entspricht eher Deiner Hand, denn Du arbeitest mal wieder mit Unterstellungen, bleib doch einfach mal bei dem, was ich geschrieben habe, Deine Phantasien waren noch nie zutreffend!

Wenn ich schreibe, dass man die wirklich Mächtigen im Regelfall gar nicht kennt, so gibt es dafür mehrere Anzeichen, von mir wurde der Diesel Skandal, verniedlichend als "Schummel Software" bezeichnet, obwohl sich dahinter systematischer Betrug an Staat und Autofahrern verbirgt, die dafür Verantwortlichen wurden aber mit Glace Handschuhen behandelt, die Auswirkungen dagegen lastet man dem Autofahrer an (Fahrverbote, Preisverfall beim Verkauf). Es wurde sogar die Überlegung angestellt, da die Fahrzeuge ja mehr Schadstoffe als erlaubt ausstoßen, von den ahnungslosen Autofahrern Steuernachzahlungen einzufordern anstatt die Konzerne für ihren Betrug zu bestrafen. Weil die Konzerne die Nachrüstung ablehnen, hält sich der Staat an den Autofahrer, ein deutlicher Beweis dafür, dass die wirkliche Macht nicht von der Regierung, sondern von Lobby Verbänden (Automobilindustrie, Atomwirtschaft) ausgeht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
"Deutschlandfunk" von vorhin:

"Eine Mehrheit der Deutschen wünscht
Angela Merkel solle Kanzlerin bleiben.
"

Die frenetische Begeisterung der Deutschen mag nicht weichen :)
Na ja, traditionell setzt bei der Mehrheit der Deutschen das Umdenken erst dann ein, wenn sie in Grund und Boden gebombt und von fremden Truppen besiegt wurden. Bis also ein vergleichbarer Zustand eintritt; durch den Verfall der Infrastruktur, dem Zerfall der Sozialsysteme und der flächendeckenden Übernahme des Ladens durch ehrgestörte Schatzsuchende, Clans und religiöse Extremisten, vergeht also vermutlich noch eine lange Leidenszeit. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na ja, traditionell setzt bei der Mehrheit der Deutschen das Umdenken erst dann ein, wenn sie in Grund und Boden gebombt und von fremden Truppen besiegt wurden. Bis also ein vergleichbarer Zustand eintritt; durch den Verfall der Infrastruktur, dem Zerfall der Sozialsysteme und der flächendeckenden Übernahme des Ladens durch ehrgestörte Schatzsuchende, Clans und religiöse Extremisten, vergeht also vermutlich noch eine lange Leidenszeit. :coffee:


Kommt wieder Krieg in D?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung. In der DDR gab es den sinnigen Spruch " Ruinen schaffen ohne Waffen ". Kann man auf D seit 2015 übertragen, als Langzeitergebnis dieser Politik.

Aha, deswegen die Neubaugebiete überall. Und kaum eine Straße, die nicht repariert wird. Jetzt wir mir klar, was du mit Ruinen meinst.

Die Neunzigerjahre waren da schon einen Zacken anstrengender, da sind allein nach Bayern über eine Million Wirtschaftsflüchtlinge gekommen und trotzdem hamse immer Vollberschäftigung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, deswegen die Neubaugebiete überall. Und kaum eine Straße, die nicht repariert wird. Jetzt wir mir klar, was du mit Ruinen meinst.

Die Neunzigerjahre waren da schon einen Zacken anstrengender, da sind allein nach Bayern über eine Million Wirtschaftsflüchtlinge gekommen und trotzdem hamse immer Vollberschäftigung.
Sicher hast du nur oberflächlich gelesen, als Service wiederhole ich dir gern den Kontext :

" Keine Ahnung. In der DDR gab es den sinnigen Spruch " Ruinen schaffen ohne Waffen ".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben