Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ins Knast würde sie natürlich gehören, wenn sie haftfähig wäre, wegen Amtseid- und Deutschland-Zertretung und der schweren Schuld, vorsätzlich nicht den vorhersehbaren Schaden von Deutschland abgewendet zu haben, wie es ihre Aufgabe gewesen und leicht möglich gewesen wäre. Alle Verbrechen durch eingesickerte Mohamedaner gehen für immer auf ihr Konto. Aber sie hat mmn inzwischen einen schweren Dachschaden und psychisch Kranke sind nicht voll schuldfähig. Das ist nicht nur eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung, sondern schlicht Wahrnehmungsstörung. Solche sind immer organisch, also psychatrisch.


Ich bin nicht so sozial und liberal eingestellt wie Du. Meine Ärzte würden Haftfähigkeit bescheinigen + dann dürften ihre moslemischen MitKnastGenossen ihr mal erklären vor was sie geflohen sind …
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange hege ich Zweifel. Ich denke nämlich, dass hier in der BRD niemand hochkommen kann, der nicht hochkommen soll bzw. so lange unten gehalten wird, bis er angepaßt ist + sich von den anderen nicht mehr groß unterscheidet. Konnte man bei den GRÜNEN beobachten + jetzt bei den LINKEN. Die GRÜNEN sind nun natogrüne Kriegstreiber + da wo die LINKEN mitregieren ist es auch nicht sozialer oder gerechter geworden. Politk der Kompromisse halt + immer zu Lasten des Volkes ...

Das ist sicher richtig. Und es liegt m.M. kurz auf den Punkt gebracht daran, dass es in der Bevölkerung dieses Landes insgesamt zu wenig gärt, bzw. zu wenige kritische, sich gegen die linksliberale, multikulterelle Auflösung der deutschen Nation etc., gerichtete Andersdenkende gibt.
Und dieser Trend geht leider - wegen Geburtenschwund, Bevölkerungsaustausch und nach wie vor fortschreitender Verblödung bzw. anhaltender Indoktrination weiter in diese fatale Richtung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde sie lieber im Knast sehen …

Beides ist nach geltenden Recht nicht nur möglich sondern...äh wie hieß es doch so schön...ach ja alternativlos.
Aber mit geltenden Recht hat man es hier nicht so...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so …

Vor allem aber sollte man auch die Fraktion der GRÜNEN geschlossen einbuchten ...

Die gehören nun wahrlich geschlossen in den Bau, aber zu den anderen Fraktionen besteht kein wirklicher Unterschied, im Endeffekt gehört der ganz Apparat geschlossen weggesperrt, für immer.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermute ich auch. Nur ein weiteres Kapitel im Possenspiel...

Die beiden sitzen womoeglich zusammen , heimlich und lachen sich kaputt.
Mal sehen, wann es heisst:"Wir haben eine Einigung gefunden, die Grenzen werden zu gemacht ausser fuer die, die das Wort "Asyl" aussprechen".
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Merkel ist die vernünftigste Frau auf dem Planeten. Deshalb wird sie von Frauen aus aller Herren Länder geschätzt und verehrt. Und in Täuschland in ununterbrochener Abfolge GEWÄHLT.

Nun, welche Frau tatsächlich mit dieser Spitzenreiterposition zu beehren wäre,
werden wir wohl nie herausfinden, aber dass sie sich faszinierend
viel Mühe gibt, ihren Aufgaben gerecht zu werden,
wissen viele Menschen, die nicht auf den Kopf gefallen sind.

Dass so viele beschämend viel Dreck über sie auskippen,
lässt nur erkennen, wo viel Dreck ist,
denn der muss ja da sein, um gekippt werden zu können.


Allerdings hat sie einen schweren Fehler gemacht:
Sie hätte damals sehr schnell
den vielen potentiellen Flüchtlingen mitteilen müssen,
dass Flüchtlinge ohne Identitätsnachweise abgewiesen werden,
sofern sie nicht rasch glaubhaft machen können,
dass sie echte, bedürftige Flüchtlinge sind,
denen nichts anderes übrig blieb,
um ihr Leben bzw. das ihrer Kinder und Verwandten zu retten.

Dr. Angela Merkel hat mit so viel Beachtung von allen Seiten
eindeutig die falschen Signale gegeben
und hätte die deutsche Administration längst
auf Flüchtlingsströme vorbereiten müssen.

Weit-voraus-schauen-können erwarte ich von Politikern.
Und ich bedauere, dass eigentlich keiner in der Lage ist,
unsere parlamentarische Demokratiebehinderung auszugleichen
durch Bereitstellung von Mitarbeitern, die überall dort genauer hinschauen,
wo die üblichen Erfassungen politischer Kräfte nicht hinkommen.

Politiker müssten fitte FAQ's bereitstellen,
die alles abdecken, was Bürger standardmäßig wissen wollen,
und sie müssten darüber hinaus Wahrnehmungsequipment unterhalten,
mit dem sie all das ernst nehmen können, was aus dem üblichen Raster fällt.

Erst dann könnten demokratische Verhältnisse entstehen.

Mit dem vielen Rumgemaule,
das sich bevorzugt über Diskussionsboards abspielt,
werden nur Negativkräfte freigesetzt und verstärkt.
Wer sich ohnmächtig fühlt, wird noch ohnmächtiger,
und noch kein Politiker fand es lustig,
wenn das Volk versuchte,
die Füße von Politikern von weitem zu kitzeln.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Beides ist nach geltenden Recht nicht nur möglich sondern...äh wie hieß es doch so schön...ach ja alternativlos.
Aber mit geltenden Recht hat man es hier nicht so...

Genau, das war's: alternativlos!!!


Die gehören nun wahrlich geschlossen in den Bau, aber zu den anderen Fraktionen besteht kein wirklicher Unterschied, im Endeffekt gehört der ganz Apparat geschlossen weggesperrt, für immer.

Stimmt, es gibt keine Unterschiede. Aber das war in meinen jungen Jahren meine Partei + die haben mich nur verarscht + an der Nase herumgeführt. Und das nehme ich denen persönlich übel.

Ansonsten können von mir aus alle Fraktionen - vielleicht mit Ausnahme der AfD, weil die ja noch nichts in den Sand setzen konnten - in den Bau einfahren. Weiteres erspare ich jetzt dem geneigten Leser, denn das wären Gewaltphantasien. Außerdem duldet das die REDA nicht … :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist sicher richtig. Und es liegt m.M. kurz auf den Punkt gebracht daran, dass es in der Bevölkerung dieses Landes insgesamt zu wenig gärt, bzw. zu wenige kritische, sich gegen die linksliberale, multikulterelle Auflösung der deutschen Nation etc., gerichtete Andersdenkende gibt.

Und dieser Trend geht leider - wegen Geburtenschwund, Bevölkerungsaustausch und nach wie vor fortschreitender Verblödung bzw. anhaltender Indoktrination weiter in diese fatale Richtung.

Richtig ist bestimmt, dass zu wenig Unmut laut und vernehmlich geäußert wird. Stellt sich halt die Frage, wie der sich ausdrücken könnte. Und bei Wahlen habe ich immer den Verdacht, dass da "getrickst" wird. Aber selbst wenn nicht, die parlamentarische Demokratie ist so angelegt, dass immer das Volk den Kürzeren zieht. Steht das nicht sogar so ähnlich in der amerikanischen Verfassung. Sinngemäß ungefähr so: "Die (parlamentarische) Demokratie ist dazu da, die Minorität der Besitzenden vor der Majorität der Besitzlosen zu schützen."

Wie aber Unmut äußern? Auf die Straße gehen bringt nichts, denn das wird von den Medien totgeschwiegen. Und wenn ich morgen früh eine ganzseitige Anzeige bei irgendeinem Blättchen mit dem Spruch "Merkel muss wech" aufgeben möchte, um halt mal meine Meinung frei zu äußern, so wird das nicht möglich sein. Gut, ich könnte mir Sprüche auf mein T-Shirt drucken lassen, aber wer weiß wer sich da angesprochen fühlt in Aktion zu treten. Und ob wir hier schreiben oder nicht, dass ist der Elite auch wurscht bzw. das freut die vielleicht noch, weil sie dann sicher sein können, dass wir beschäftigt sind. Wenn wir zu frech werden, dann werden wir halt abgeschaltet. Ist die Tage wieder einem Blog passiert ...

Schwer zu sagen wo + wie es gärt. Auf jeden Fall waren die 70 Jahre Umerziehung erfolgreich + wenn man nur die MainStreamMedien zur Verfügung hat, dann ist man mies dran. Aber selbst wenn man tippitoppi informiert ist und schlüssige Beweisketten für Verrat und sonstiges anführen kann, was willste machen. Finde ich hier im Forum immer sehr "lustig" von der Fraktion, die sich für aufgewacht hält + die doofen Schlafschafe da draußen für schuldig hält. Immer soll der andere anfangen …
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Spielst du jetzt hier den Geschichten-Verdreher-Troll ? Sehr kreativ bist du leider nicht. Hoffst du so etwa, mal an Muttis Rockzipfel fassen zu dürfen. Ich verstehe deine Motivation nicht, so dermaßen den Bezug zur Realität zu verlieren. Bekommst Du dafür Geld? Höcke hat so etwas noch nie gesagt. Ich muss nicht kupfern. Bleib wenigstens bei der Wahrheit.


Du meinst also, Höckes Reden würden im TV bei ARD und ZDF "gefaket"?

Hier noch etwas für Dich und Deine diversen mitlaufenden Irrläufer:

https://www.tag24.de/nachrichten/carolin-kebekus-singt-12796


Und Du erhebst für Dich den Anspruch, für voll genommen zu werden? Gestatten, dass ich lache und zwar laut, sehr laut, fast schon Ruhe störender Radau !
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel kann nicht zurück da es den Anschein hat, das die verdatterte alte Dame irgendwo hinter verschlossenen Türen schon einen Deal gemacht hat ...
mit den Franzosen oder Italiener ?
Ehrenwort Kohls EU Vermächtnis um Jeden Preis halten ?

Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt ... oder noch besser Neuwahlen.

EU 2.0 muss her und Germany first !


Merkel ist nicht peinlich, sondern sie zeigt nun das wahre Gesicht. Ihre Asylpraxis ist komplett absurd und widerspricht den Dublin Verträgen. Wenn man von einer Wertegemeinschaft EU ausgehen will, dann ist es nicht nachvollziehbar, wenn Gesuche, welche in einem anderen Werteland der EU abgelehnt wurden, keine Gültigkeit hätten. Somit praktiziert sie einen Aufnahmerun, der wiederum auf den ganzen Schengenraum Auswirkungen hat, ohne dass sich die anderen Schengen Länder dazu wehren können. Das kann es nicht sein, Überheblichkeit und Anmaßung pur!

Und "Germany first" haben wir schon. Man hat einen zu schwachen Euro, unterstützt mit Billiglöhnen und produziert so Exportüberschüsse statt dass man die Binnenkonjunktur stärkt mit höheren Löhnen. Nun fällt diese Germany first Politik den Deutschen und deren Zulieferer auf den Schädel, weil die USA diesen unfairen Handel nicht mehr mitmachen wollen. Und wenn die Franzosen von Protektionismus fabulieren, dann sollte man einmal die Zölle der Franzosen anschauen und die Zölle der Amerikaner. Dazu kommt noch die hochsubventionierte unökologische Landwirtschaft der Froschfresser, welche Afrika ruiniert. Ein ziemlicher Misthaufen diese EU, angeführt von den selbsternannten Führer Merkel und Macron, zwei Luftnummern, die es schon lange nicht mehr gegeben hat.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwer zu sagen wo + wie es gärt. Auf jeden Fall waren die 70 Jahre Umerziehung erfolgreich + wenn man nur die MainStreamMedien zur Verfügung hat, dann ist man mies dran. Aber selbst wenn man tippitoppi informiert ist und schlüssige Beweisketten für Verrat und sonstiges anführen kann, was willste machen. Finde ich hier im Forum immer sehr "lustig" von der Fraktion, die sich für aufgewacht hält + die doofen Schlafschafe da draußen für schuldig hält. Immer soll der andere anfangen …

Das stimmt schon und natürlich auch, dass es für den einzelnen, der sich für "aufgewacht und informiert" hält, letztlich nur wenige Möglichkeiten gibt, seinen Protest lautstark und unübersehbar zu artikulieren. Bloß wenn man die Einstellungen von vielen Zeitgenossen registriert und sich ferner bewusst ist, welche Faktoren die Meinungsbildung beeinflussen, dann muss man leider nüchtern davon ausgehen, das weiterhin - trotz zahlreicher Fehlentscheidungen - eine übergroße bzw. zu große Anzahl den linksgewirkten Mainstreamparteien und der "Partei der frustrierten Nichtwähler" ihre Stimme erteilen wird. Wobei man insofern davon ausgehen muß, dass der eingeschlagene Weg der nationalen und kulturellen Selbstauflösung etc., ohne größere Widerstände weiterbeschritten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das stimmt schon und natürlich auch, dass es für den einzelnen, der sich für "aufgewacht und informiert" hält, letztlich nur wenige Möglichkeiten gibt, seinen Protest lautstark und unübersehbar zu artikulieren. Bloß wenn man die Einstellungen von vielen Zeitgenossen registriert und sich ferner bewusst ist, welche Faktoren die Meinungsbildung beeinflussen, dann muss man leider nüchtern davon ausgehen, das weiterhin - trotz zahlreicher Fehlentscheidungen - eine übergroße bzw. zu große Anzahl den linksgewirkten Mainstreamparteien und der "Partei der frustrierten Nichtwähler" ihre Stimme erteilen wird. Wobei man insofern davon ausgehen muß, dass der eingeschlagene Weg der nationalen und kulturellen Selbstauflösung etc., ohne größere Widerstände weiterbeschritten werden kann.

Du rennst bei mir offene Tore ein …

Vielleicht sollten wir hier aufhören uns gegenseitig + andere zu beschimpfen + in den Lösungsmodus eintreten und Ideen diskutieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke, daß Frau Merkel nächste Woche ihren Rücktritt erklärt, den Hosenanzug
an den Nagel hängt, uns mit den importierten "Südfrüchten" allein läßt und künftig ihren
wohlverdienten Ruhestand genießt.

Gruß, hoksila
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich denke, daß Frau Merkel nächste Woche ihren Rücktritt erklärt, den Hosenanzug
an den Nagel hängt, uns mit den importierten "Südfrüchten" allein läßt und künftig ihren
wohlverdienten Ruhestand genießt.

Gruß, hoksila

Du bringst mich immer wieder zum Lachen … :))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<🤤>

Ich denke, daß Frau Merkel nächste Woche ihren Rücktritt erklärt, den Hosenanzug
an den Nagel hängt, uns mit den importierten "Südfrüchten" allein läßt und künftig ihren
wohlverdienten Ruhestand genießt.

Gruß, hoksila

Leider ist der B🤤t auf Zerstören programmiert 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Doppelt eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Du rennst bei mir offene Tore ein …

Vielleicht sollten wir hier aufhören uns gegenseitig + andere zu beschimpfen + in den Lösungsmodus eintreten und Ideen diskutieren ...

Ich beschimpfe niemanden, der mit der gegenwärtigen Situation und absehbaren Weiterentwicklung hadert. Selbst dann, wenn er/sie eine realitätsferne linksideologische, aber letztlich gut gemeinte Sichtweise vertritt... Gut das letztere kann ich möglicherweise nicht uneingeschränkt belegen.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Sagt ein Giftmischer über seine Konkurrenten! Immer wieder erstaunlich, was Ideologen...
EU-Wahl 2024
BSW kann in EU noch nix reißen. Wagenknecht hat zu viel Translantische in der Truppe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben