Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudi-Arabien / Flagge und Eichbaum Bier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry, bei allem Respekt vor dem zu erwartenden Abgekotze der immer gleichen Leute in diesem Forum zu diesem Thema, aber: Wegen Sozialhilfe kommt nun wirklich kein Saudi nach Deutschland ! Die ist im eigenen Land viel höher !

Meine Güte diejenigen die sich jetzt echauffieren und deswegen zum "heiligen Krieg" aufrufen sind auch sicher keine Saudis. Lachhafterweise tun sie das auch noch in der Sprache der Ungläubigen, die sie ja bekämpfen wollen...

Du hast sicher nicht gemerkt, dass es nicht um die saudische "Nation" geht, deren Flagge durch das Abdrucken auf Verschlüssen alkoholischer Getränke beleidigt wurde, sondern um den Schriftzug auf eben dieser Flagge und dessen Bedeutung. Und derer für die dieser Schriftzug eine derartige Bedeutung hat, dass es ziemlich schnell "gefühlig" wird, und die obendrein hier vom Staat leben, was [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] meinte, gibt es sicherlich genug hier im Land.

Oder hast du es doch bemerkt und agierst mal wieder mit deiner "Ehrlichkeit", mit der du in einem anderen Thread dieser Tage hausieren gegangen bist, du kleiner Schelm du!? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
keine Sorge, das ist nur der Anfang ^^
Irgendwann wird man in der Presse vermelden:

"Aus Rücksichtnahme auf die muslimische Bevölkerung in Deutschland und der EU,
wird ab nächsten Monat der Konsum und die Herstellung jeglicher alkoholischer Getränke verboten.
Die Bierbrauer wurden rechtzeitig von der neuen Gesetzeslage in Kenntnis gesetzt und stellen daher ihren Betrieb von Bier auf Tee-Kaltgetränke um"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, weil das der Sinn einer Diskussion ist: man redet miteinander. Auch wenn man nicht einer Meinung ist.

Gut erkannt. Deshalb ist deine Aussage, das dich meine Meinung nicht interessiert, ja auch so schwachsinnig. Groschen gefallen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Güte diejenigen die sich jetzt echauffieren und deswegen zum "heiligen Krieg" aufrufen sind auch sicher keine Saudis. Lachhafterweise tun sie das auch noch in der Sprache der Ungläubigen, die sie ja bekämpfen wollen...

Du hast sicher nicht gemerkt, dass es nicht um die saudische "Nation" geht, deren Flagge durch das Abdrucken auf Verschlüssen alkoholischer Getränke beleidigt wurde, sondern um den Schriftzug auf eben dieser Flagge und dessen Bedeutung. Und derer für die dieser Schriftzug eine derartige Bedeutung hat, dass es ziemlich schnell "gefühlig" wird, und die obendrein hier vom Staat leben, was [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] meinte, gibt es sicherlich genug hier im Land.

Ok, ich gebe ehrlich zu, ich hab hier im Prinzip nur dem Threadstarter nachgeplappert. Beschwert haben sich nicht die Saudis, sondern Moslems, in Personalunion DOAM (Documenting Oppression Against Muslims), die immerhin bekennen, anti-ISIS zu sein.

Trotzdem frag ich mich, worüber man sich da aufregt. Es gab ne Entschuldigung. Mehr nicht. Die Flaschen wurden NICHT aus dem Sortiment genommen, was man in der Entschuldigung auch nachlesen kann. Das ganze hat mehr was von einer PR-Aktion, von der alle profitieren: Eichbaum kriegt Publicity und hat durch Solidaritätskäufe sicherlich mehr Umsatz, DOAM kommt ins Gerede und kann darauf verweisen, dass sie was bewegt haben. Das nenn ich Win-win.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut erkannt. Deshalb ist deine Aussage, das dich meine Meinung nicht interessiert, ja auch so schwachsinnig. Groschen gefallen?

Sie interessiert mich eher auf die Art, dass sie mich motiviert, erst Recht weiterzumachen. Das Gefühl müsstest du kennen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Sorge, das ist nur der Anfang ^^
Irgendwann wird man in der Presse vermelden:

"Aus Rücksichtnahme auf die muslimische Bevölkerung in Deutschland und der EU,
wird ab nächsten Monat der Konsum und die Herstellung jeglicher alkoholischer Getränke verboten.
Die Bierbrauer wurden rechtzeitig von der neuen Gesetzeslage in Kenntnis gesetzt und stellen daher ihren Betrieb von Bier auf Tee-Kaltgetränke um"

Du hast es erfasst, mein Kleiner: die wahre Bedrohung durch den Islam ist nicht ISIS oder Al-Qaida. Sondern solche Sachen, für die sich auch der Hipster von nebenan begeistern kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast es erfasst, mein Kleiner: die wahre Bedrohung durch den Islam ist nicht ISIS oder Al-Qaida. Sondern solche Sachen, für die sich auch der Hipster von nebenan begeistern kann.

also ick Hoffe mal, das Du hier nicht ums Eck wohnst und schon gar nicht nebenan ^^
Dich schätze ick (wenn nicht bereits) als Schnell Konvertierten ein,
und als Moslem wäre das dann wohl auch eine der Hauptforderungen an Deutschland und die EU-
Alkoholverbot und Einführung einer Dschizya
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie interessiert mich eher auf die Art, dass sie mich motiviert, erst Recht weiterzumachen. Das Gefühl müsstest du kennen.

Nein, sorry. Aber das du nur faselst um zu faseln ist mir schon aufgefallen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also ick Hoffe mal, das Du hier nicht ums Eck wohnst und schon gar nicht nebenan ^^
Dich schätze ick (wenn nicht bereits) als Schnell Konvertierten ein,
und als Moslem wäre das dann wohl auch eine der Hauptforderungen an Deutschland und die EU-
Alkoholverbot und Einführung einer Dschizya

Dich schätz ich als jemand ein, der, wenn s soweit ist, gaaaanz schnell den Schwanz einzieht und jeden Blödsinn nachplappert und sich freiwillig zum Jihad meldet.

Mir persönlich wär das Alkoholverbot egal, da ich eh kein Alkohol trinke.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dich schätz ich als jemand ein, der, wenn s soweit ist, gaaaanz schnell den Schwanz einzieht und jeden Blödsinn nachplappert und sich freiwillig zum Jihad meldet.

Mir persönlich wär das Alkoholverbot egal, da ich eh kein Alkohol trinke.

(Post ging von w. an nachtstern)

Und Du? Wärest Du dann im Widerstand gegen den Djihad? Auch körperlich kämpfend, falls du noch unter 40 wärest?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dich schätz ich als jemand ein, der, wenn s soweit ist, gaaaanz schnell den Schwanz einzieht und jeden Blödsinn nachplappert und sich freiwillig zum Jihad meldet.

Mir persönlich wär das Alkoholverbot egal, da ich eh kein Alkohol trinke.

det wäre dann n ""intelligentes"" Selber...denn nichts anderes is n Konvertit ^^

tja...
da Ick "Saufe, Rauche, Rumhure" wäre det mal für mich schlecht und daher werd ick lieber:


 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(Post ging von w. an nachtstern)

Und Du? Wärest Du dann im Widerstand gegen den Djihad? Auch körperlich kämpfend, falls du noch unter 40 wärest?

Ich würd auf alle Fälle meine Möglichkeiten abschätzen, sinnvoll Widerstand zu leisten. Ob ich dafür sterben würde, weiss ich nicht. Es macht nicht immer Sinn zu sterben. Zu meiner Meinung würd ich aber immer stehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist denn an einer Entschuldigung jetzt so schlimm ? Das ganze war schliesslich keine gewollte Provokation, sondern nur gut gemeint. Deswegen ist es auch kein Kuschen. Es geht ja um nichts. Wenn die Saudis ihre Flagge nicht auf einem Kronkorken eines alkoholischen Getränks haben wollen - herrje, dann eben nicht. Noch hat doch keiner zum Jihad aufgerufen, keiner ne Fatwa gestartet. Wozu die Aufregung?

Ich hätte den Saudis versichert, dass unter deren Flagge nur "Kinderbier" verkauft wird und hätte ihnen unter die Nase gerieben, dass sie sich ein Beispiel an ihrer "Regionalmacht Iran" nehmen können, die offenbar auf ein solches Affentheater verzichtet.
https://www.mz-web.de/panorama/netz...rei-beendet-wm-aktion-nach-shitstorm-30168552
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja...
da Ick "Saufe, Rauche, Rumhure" wäre det mal für mich schlecht....

Mag sein, aber da du ja eh nicht zu deiner Meinung stehts, sondern immer nur rumeierst, würdest du dich schon rausschleimen. Wenn ich 5 Bier intus und meine Freunde um mich hab, bin ich auch grosskotzig bereit zu sterben. Ist immer noch was anderes, wenn du dann wirklich in der Situation bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mag sein, aber da du ja eh nicht zu deiner Meinung stehts, sondern immer nur rumeierst, würdest du dich schon rausschleimen. Wenn ich 5 Bier intus und meine Freunde um mich hab, bin ich auch grosskotzig bereit zu sterben. Ist immer noch was anderes, wenn du dann wirklich in der Situation bist.

Na immerhin gibst Du das offen zu ^^
Ick mach det ooch ganz alleene ohne Alkohol....


p.s
das Du anderen immer wieder versuchst deine Jacke anzuziehen....tse tse tse
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na immerhin gibst Du das offen zu ^^
Ick mach det ooch ganz alleene ohne Alkohol....

Grosse Worte spucken kann jeder. Wenns drauf ankommt, bis du aber der Wackelpudding. Hast du mir ja gezeigt.

p.s
das Du anderen immer wieder versuchst deine Jacke anzuziehen....tse tse tse

Würdest du ja niemals tun, nich wahr ? ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben