Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich jetzt ein Verräter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe frei zu, mich damals in Trump vollkommen geirrt zu haben. Man sollte den Kerl abschiessen.
Interessant aber, dass es immer ausgewanderte Deutschstämmige sind, die besonders extrem die Interessen ihrer neuen Heimatländer vertreten, wenn sie in exponierten Positionen angelangt sind , besonders auch gegen ihr ehemaliges Volk.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gebe frei zu, mich damals in Trump vollkommen geirrt zu haben. Man sollte den Kerl abschiessen.
Interessant aber, dass es immer ausgewanderte Deutschstämmige sind, die besonders extrem die Interessen ihrer neuen Heimatländer vertreten, wenn sie in exponierten Positionen angelangt sind , besonders auch gegen ihr ehemaliges Volk.

Wenn Trump den Krieg gegen Russland gewollt hätte, dann hätte er letzte Nacht die Möglichkeit gehabt. Oder willst Du den Krieg gegen Russland?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er wurde wohl von seinem Verteidigungsminister zurückgepfiffen, sonst hätte man den Salat schon.

So ein Quatsch. Offensichtlich verstehst Du rein gar nichts und lässt dich von den Medien gegen Trump aufhetzen. Ist Dir nicht die Hetze gegen Trump (selbst im eigenem Land) und Putin in den deutschen Medien aufgefallen? In der USA wir Trump sogar als Marionette Putins bezeichnet. Ich hoffe, dass sich die beiden weiter gut verstehen und die Globalisten zu denen auch Clinton und Obama gehören ihr Ziele nicht erreichen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Aus welchem Land stammte eigentlich das U-boot, welches in den Schären vor Stockholm absichtlich auf Grund gesetzt, und den Russen untergeschoben wurde ?
italien ?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aus welchem Land stammte eigentlich das U-boot, welches in den Schären vor Stockholm absichtlich auf Grund gesetzt, und den Russen untergeschoben wurde ?
italien ?

Seit die deutschen U-Boote alle kaputt sind, gab es auch keine Sichtung mehr?! :giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte mich immer noch nicht für einen Verräter. Es entwickelt sich etwas neues, was auch Deutschland zu gute kommen wird. Aber nur wenn die Bundesregierung ausgetauscht wird. Die ist auf der falschen Seite und wird mit dem neuen Zeitalter nicht klar kommen. Deutschland braucht jetzt eine funktionierende Führung und keine ideologischen Marionetten, die uns für dumm verkaufen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Nunja, da ich sowohl das Gute wie das Schlechte im Menschen zur Genüge kennengelernt...
Warum wählt man die AFD?
Gute Götter, das is wirklich bestimmt das dümmste und das gestörteste was ich in den...
Am Hof der Dummen
Oben