Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich jetzt ein Verräter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat eine Familie. Wir dürfen hier nicht vergessen, dass die Hetze und der Konflikt in Syrien schon lange vor Trump begonnen hat. Eigentlich war es unmöglich, dass Trump die Wahlen gewonnen hat. Ganz Hollywood hat für Clinton geschauspielert. Also bezahlte Schauspieler. Die waren sich sicher dass der Krieg gegen Russland kommt. Die Kinderficker und Scheich$ huldiger.

Die ganzen Nutten wollen den Krieg!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du meinst also, Wenn ich etwas tue, was ich nachher nicht mehr rückgängig machen kann, Dann handle ich unvernünftig ?

Nach dieser Logik wäre Kinderkriegen etwas extrem unvernünftiges.


nein, du irrst, weil:

Dummi hat Dich angelogen.

Er hätte sofort sagen müssen, dass Du als männlicher Teilnehmer der menschlichen Rasse keine Kinder kriegen kannst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dummi hat Dich angelogen.

Er hätte sofort sagen müssen, dass Du als männlicher Teilnehmer der menschlichen Rasse keine Kinder kriegen kannst.

Müssen jetzt die Männer Kinder kriegen damit Frauen weiter die dummen Verräter spielen können. Kein Problem aber wofür braucht man dann noch Frauen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Müssen jetzt die Männer Kinder kriegen damit Frauen weiter die dummen Verräter spielen können. Kein Problem aber wofür braucht man dann noch Frauen?

Ich erwarte jetzt hier nichts intelligentes auf die Frage. Die Mädels wollen mit den Scheichs in der Wüste krusen oder Nigger ficken. Was will ste mit so einer Scheiße?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die feministische Krankheit braucht kein Lebewesen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man also gegen die Verräter Spahn und Co ,gegen die LInke Ausreisepflichtigenlobby von der CSU ist oder gegen Merkel ist man ein Verräter?

Ich kann meine Abscheu über diese Polit/Managerkaste seit Jahrzehnten nicht in Worte fassen.
Die Brutalität mit der das Volk seit Jahrzehnten (vor allem durch Abfluss an Ressourcen durch und an illegale Migranten) ausgebeutet wird, ist beispiellos in der Weltgeschichte.

Trump ist allerdings seit Langem wieder der erste Präsident der sein Volk nicht auch in bisschen ausbeuten will. Aber Obama und Co. sind mit unserem Pack nicht vergleichbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe so etwas noch nie gefühlt. Wir haben den Satan im eigenem Land.

Habe heute mit meinen Kindern unsere alte Geschichte gelesen. Die Christen haben uns besetzt und ziemlich viel wenn nicht alles geklaut aus unserem Glauben.

Odin oder Wodan und Donar das sind unsere Wurzeln.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube letztendlich an Donar. Die Thorium Vorräte können selbst Ländern wie Griechenland eine stabile Energieversorgung bieten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Globalissten müssen vernichtet werden sonst vernichten die die Menschheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben bessere Möglichkeiten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht mir genau so. Wobei ich bei Trump vorsichtig geworden bin. Die Russen sind die vernünftigsten in den ganzen Konflikten.

Loyal zur brd von heute kann man nicht sein.

hab letztens ein vid gesehen, kann mich nicht mehr an den namen erinnern, könnte was wie lawrow oder so ähnlich gewesen sein. er meinte die syrer haben um hilfe gebeten und deswegen sind sie da. es kam auch die frage auf, wenn deutschland um hilfe bitten würde. der meinte, wir helfen deutschland wenn die um hilfe bitten ;)
oder anders gesagt, die würden immer helfen wenn länder um hilfe bitten würden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Müssen jetzt die Männer Kinder kriegen damit Frauen weiter die dummen Verräter spielen können. Kein Problem aber wofür braucht man dann noch Frauen?

als ich kurz vor ende der schwangerschaft mal in holland war sagte ein holländer zu mir : wenn die männer und frauen abwechselnd die kinder bekommen müßten gäbe es nirgendwo mehr wie 3 kinder :giggle:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
irgendwas ist im -Land of the Free- und seine Protektoraten geschehen, was deren Bürger am System zweifeln läßt.

Hier geht es nicht um den Fall als solches, sondern um die große Bereitschaft einander beizustehen,...gegen den Feindlichen Staat.


Aufstand gegen den Staat ZDF info ( Propaganda aussortieren)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Soooooooooo isset! Genau!:mad: Und für die Taliban etc hat man ja immer Kohle...
Putins Kriegserklaerung?
Das US-Außenministerium wirft in einer am 1. Mai veröffentlichten Stellungnahme...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben