Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
die situation der muslimländer ist nicht mit der unseren vergleichbar,da herrscht mord und totschlag,kultur und religionsbedingt.wahre schreckensherrschaft

Normal. Mohammed & Konsorten haben geköpft, versklavt und so weiter. Das ist nun mal der Islam. Es sei denn Mohammed war kein Muslim.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Normal. Mohammed & Konsorten haben geköpft, versklavt und so weiter. Das ist nun mal der Islam. Es sei denn Mohammed war kein Muslim.

90% der deutschen sind völlig ahnungslos was islam bedeutet, wahrscheinlich haben nur ein paar tausend den koran gelesen.von politikern nehm ich an keiner ,ausser die mit migrationshintergrund
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.

Gute Reise.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.

ja und gute besserung
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
90% der deutschen sind völlig ahnungslos was islam bedeutet, wahrscheinlich haben nur ein paar tausend den koran gelesen.von politikern nehm ich an keiner ,ausser die mit migrationshintergrund

Und es ist noch viel schlimmer als man zu hoffen wagt....unvorstellbar. 12 Minuten, genau hinhören. Da bekommt man im Zeitraffer graue Haare...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.

Vor diesem Rudel braucht keiner Angst zu haben , vor der Horde muslimischer Terroristen schon !

Amri gehörte zur Horde nicht zum Rudel !
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
1
Normal. Mohammed & Konsorten haben geköpft, versklavt und so weiter. Das ist nun mal der Islam. Es sei denn Mohammed war kein Muslim.

Die PiPi - News kennt den Lebenslauf von Mohammed eben sehr genau. Die Christen wissen aber erst seit Kurzem, dass Jungfrau Maria nicht als Jungfrau zu interpretieren ist, sondern als junge Frau. Von nichts eine Ahnung haben, aber zu Allem eine Meinung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1

Die PiPi - News kennt den Lebenslauf von Mohammed eben sehr genau. Die Christen wissen aber erst seit Kurzem, dass Jungfrau Maria nicht als Jungfrau zu interpretieren ist, sondern als junge Frau. Von nichts eine Ahnung haben, aber zu Allem eine Meinung.

Hast du die 10 anderen Foren schon abgeklappert, also das was du "Arbeit" nennst. Ging aber schnell. Scheinst ziemlich routiniert zu sein Aselsan...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wer war der Mörder in Winnenden? Wer war der Mörder in Las Vegas, der mir einem Maschinengewehr aus dem Hochhaus dutzende Menschen umgebracht hat? Wer waren die Menschen, die im zweiten Weltkrieg 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt haben? Keine Moslems. 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen haben deine Landsleute - die Russen - vergewaltigt. Und ausgerechnet du, empörst du dich künstlich über die Zwischenfälle in Köln. wo es keine einzige Vergewaltigung, sondern, vermutlich nur verbale Übergriffe gab?

Komisch, dass Du plötzlich, wenn es um islamischen Terrorismus geht, Empathie mit geschändeten deutschen Frauen vorheuchelst, um diesen kleinzureden , die du bei ebenfalls deutschen Opfern muslimischer Kriminalität--oft genug auch Frauen und Mädchen-- nicht mal versuchst, zu simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Vor diesem Rudel braucht keiner Angst zu haben , vor der Horde muslimischer Terroristen schon !

Amri gehörte zur Horde nicht zum Rudel !

Vor aufgeschreckten Hühnern habe ich keine Angst. Mehr, dass die Russenvergewaltiger in Deutschland sich weiter verbreiten. Kein Wort Deutsch sprechen können, hinsichtlich Gewaltdelikten die Kriminalstatistik anführen, aber in Aldi - Hosen den Macker markieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor aufgeschreckten Hühnern habe ich keine Angst. Mehr, dass die Russenvergewaltiger in Deutschland sich weiter verbreiten. Kein Wort Deutsch sprechen können, hinsichtlich Gewaltdelikten die Kriminalstatistik anführen, aber in Aldi - Hosen den Macker markieren.

Haben sie Dir schon die Frauen ausgespannt?
Hast Du Dich schon jemals mit einem Russen oder Russlanddeutschen unterhalten?
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Komisch, dass Du plötzlich, wenn es um islamischen Terrorismus geht, Empathie mit geschändeten deutschen Frauen vorheuchelst, um diese kleinzureden , die du bei ebenfalls deutschen Opfern muslimischer Kriminalität--oft genug auch Frauen und Mädchen-- nicht mal versuchst, zu simulieren.

Sind dir Relationen ein Begriff? Einzelne Übergriffe in Köln spiegeln nicht die Massenvergewaltigungen der Russen an deutschen Mädchen und Frauen wieder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.

Hatte ich auch schon, unter anderem davon ne ganze Latte von Dir in kurzer Zeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind dir Relationen ein Begriff? Einzelne Übergriffe in Köln spiegeln nicht die Massenvergewaltigungen der Russen an deutschen Mädchen und Frauen wieder.

Setzt Du Dich nächstens noch deswegen für die Rückgabe von Königsberg an Deutschland ein? Eben schriebst Du auch noch, es hätte in Kölle keinerlei Übergriffe gegeben, sondern nur nette Flirtversuche seitens der Araber. Nun gibt es immerhin wieder "einzelne Übergriffe".



PS

nsgesamt sind daher 21.054 Tote der 21.984 Toten in den 10 am stärksten betroffenen Ländern dem Islam zuzuordnen – dies entspricht einer Islamquote von 95.8%.

Das heißt: die islamische Welt begeht mit etwa 50-fach höherer Rate Terror-Anschläge als der Rest der Welt.

Aber mit dem Islam hat das natürlich nichts zu tun.

Und jetzt kannst Du mir das gegenteil beweisen, bezogen auf das jahr 2016, auf das Tichy eingeht.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...iele-tote-fordert-der-islamische-terrorismus/

Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Sind dir Relationen ein Begriff? Einzelne Übergriffe in Köln spiegeln nicht die Massenvergewaltigungen der Russen an deutschen Mädchen und Frauen wieder.



Schwachi, lerne erst mal zwischen Kriegs und Friedenszeiten zu unterscheiden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind dir Relationen ein Begriff? Einzelne Übergriffe in Köln spiegeln nicht die Massenvergewaltigungen der Russen an deutschen Mädchen und Frauen wieder.

Der Mann mit den Relationen ist wieder da. Der Trick: Er darf mit ihnen argumentieren, alle anderen nicht... :giggle:
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Haben sie Dir schon die Frauen ausgespannt?
Hast Du Dich schon jemals mit einem Russen oder Russlanddeutschen unterhalten?

Nein, ich bin seit 17 Jahren mit meiner Jugendliebe glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Warum hast du so ein Glaskinn? Bei uns wurden in den letzten Jahren 5 Morde begangen. Allesamt von Russen. Vergewaltigungen, Frauenhandel und das Dealen mit Drogen der Russen sind an der Tagesordnung
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Vor aufgeschreckten Hühnern habe ich keine Angst. Mehr, dass die Russenvergewaltiger in Deutschland sich weiter verbreiten. Kein Wort Deutsch sprechen können, hinsichtlich Gewaltdelikten die Kriminalstatistik anführen, aber in Aldi - Hosen den Macker markieren.

Du bist einfach nur ein verblödeter Scheißrassist !
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.

Du hast es geschafft, willkommen auf ignore volldepp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben