Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa hetzt gegen Muslima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

Es ist keine seriöse Argumentation, angebliche 20 verschiedene Strömungen der ANTIFA zu behaupten und dann mit einer Liste von verbotenen faschistiuschen Vereinen zu begründen.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Was in den USA zu deutschen Organisationen gemeint wird, kann ja wohl nicht unser Bewertungsmaßstab sein. :happy:

wie was wie ?
das einzige was ich beahuptet habe ist das es für ideologisch Aussenstehenden vollkommen egal ist wie sehr sich die Antifa ideologisch zersplittert genausehr wie es mir egal ist wie sich die jeweiligen echten rechtsradikalen Vereinigungen in manchen Punkten nicht grün sind oder die islamisten oder die Kommunisten....ich kann auch Scheisse nach Geruch unterscheiden wenn ich will - relevant und sinnvoll ist es aber weher weniger.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein linker (Extremist) ist perse immer ein Faschist und Antidemokrat, da er seine utopischen Ziele wie Gleichheit für die Gesellschaft nie ohne Gewalt und Unterdrückung derselbige erreichen kann. Dementsprechend ist sowast wie "Antifaschismus" nur eine leere worthülse im Kern geht es um den Sturz und der Bekämpfung des jetzgen (bzw vergangenen Schweine-) Systhems. Antifaschismus ist genauso eine leere Worthülse wie "wir kämpfen für mehr Gerechtigkeit" ja für Gerechtigkeit in eurem Sinne und nein nicht gegen Faschismus ansonsten würdet ihr die Versmmlungsfreiheit und Meinungsfreiheit nicht so eklatant einschränken und Menschen angreifen und bedrohen die eurer Meinung nach nicht die richtige Ideologe vertreten.
Es gibt aktutell weltwet nichts was faschistischer gelebt wird als die islamische Ideologie, mit Abstand und unbestreitbar, aber genau der öffnet ihr Tür und Tor und diejenigen die sich als einzige dagegen auflehnen bekämpft ihr als Faschisten...Antifaschisten das ich nicht lache eine grössere Verhöhnung der Opfer des NS als das ist kaum vorstellbar.

Bei weitem nicht alle Antifaschisten sind Extremisten. Du siehst nur die, die die meiste Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen. und die, die in den Verfassungsschutzberichten auftauchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/09/antifa-will-marsch-der-frauen-blockieren/

Wir wissen alle, dass es der Antifa niemals um "Toleranz" und "Frieden" gegangen ist. Die Antifa, deren wahre Bosse als Arbeitgeber in den deutschen Unternehmen und als sog "Volksvertreter" in den deutschen Parteien sitzen, deren Kinder sie jeweils sind.


Und weil das so ist, sind sogar Ausländer in ihrem Visier, die nicht ihre Linie vertreten.

Allerdings hetzt die Antifa nur gegen säkulare Muslime, die selbst unter der Knute der "Flüchtlinge" zu leiden haben, die zumeist ein radikales Weltbild haben und auch mit Gewalt verbreiten.

Die Antifa ist mit Salafisten, islamischen Terroristen, muslimischen Frauenunterjochern und "Burkas" verheiratet -- eine Liebesheirat.

Wenn eben diese Antifa nun den "Marsch der Frauen" verhindern will, der von einer säkularen Muslima und Kurdin angeführt wird, zeigt sie einmal mehr, dass sie der Abschaum Deutschlands ist -- selbst Leute wie Pierre Vogel oder Sen Lau sind verglichen mit der Antifa geradezu sympathisch.

Wer siedelt die Antifa nach Arabien aus, damit sie dort den Islam mal richtig genießen darf?

Wo bleibt die Unterstützung der sonst zu erwartenden Gutmensch(INNEN) ?

Unverständlich ist der Aufruf auf die Farbe Blau zu verzichten !

Es kann doch ruhig jeder sehen wer hier das Problem anfasst !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei weitem nicht alle Antifaschisten sind Extremisten. Du siehst nur die, die die meiste Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen. und die, die in den Verfassungsschutzberichten auftauchen.

wenn andere existieren, und nicht dazugehören wollen sollten sie sich entsprechend öffentlich davon distanzieren. Tun sie aber nicht, im Gegeteil sie laufen bei den selben Demos mit und sie unterstützen die jeweiligen extremistischen Vereinigungen mit finanziellen Mitteln.
Ich ziele dahingehend explizit auf die Abgeordneten und Mitglieder der Partei "die Linke" ab welche solche extremen Strömungen indirekt mit finanziellen Mittel unterstützen als auch auf ein Teil der Grünen welche immer wieder ihre Zustimmung demonstrieren indem sie bei den entsprechenden Kundgebungen mit den entsprechenden Plakaten mitlaufen.

Keine Distanzierung, finanzielle unterstützung, und gemeinsae Teilnahme an den gleichen Demos....das ist ausreichend genug um ihnen das gleiche extremistische Gedankengut zu unterstellen wie jenen die Backsteine werfen...entweder das oder bodenlose Dummheit und Naivität...suchs dir aus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unter Berücksichtigung dessen, dass die, und ich habe diesbezüglich noch nie was gegenteiliges gehört, da gleichen sie sich alle, mit Sicherheit Jellineks Drei Elemente Lehre auch als faschistisch ansehen und solchen Konstrukten mit ihren Parolen, vor allem im Bezug auf Deutschland, regelmäßig den Kampf ansagen ist das ein ziemlicher Euphemismus. Findest du nicht?

Was hältst du davon, dass sie in den USA als "internationale terroristische Vereinigung" geführt werden?

Außerdem, wenn sie doch so "vielfältig" sind, wieso treten sie dann grundsätzlich mit den selben schwarz-roten Bannern auf und uniformieren sich in Schwarzhemden-Manier?

Das tun sie nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wenn andere existieren, und nicht dazugehören wollen sollten sie sich entsprechend öffentlich davon distanzieren. Tun sie aber nicht, im Gegeteil sie laufen bei den selben Demos mit und sie unterstützen die jeweiligen extremistischen Vereinigungen mit finanziellen Mitteln.
Ich ziele dahingehend explizit auf die Abgeordneten und Mitglieder der Partei "die Linke" ab welche solche extremen Strömungen indirekt mit finanziellen Mittel unterstützen als auch auf ein Teil der Grünen welche immer wieder ihre Zustimmung demonstrieren indem sie bei den entsprechenden Kundgebungen mit den entsprechenden Plakaten mitlaufen.

Keine Distanzierung, finanzielle unterstützung, und gemeinsae Teilnahme an den gleichen Demos....das ist ausreichend genug um ihnen das gleiche extremistische Gedankengut zu unterstellen wie jenen die Backsteine werfen...entweder das oder bodenlose Dummheit und Naivität...suchs dir aus.

Wenn man sich von allem, wozu man nicht steht, distanzieren müsste, käme man aus dem Distanzieren nicht mehr heraus. Wovon hast Du Dich denn heute schon distanziert?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Frage bleibt bestehen: Welche antifaschistische Gruppierung meinst Du?

Mal eine Zwischenfrage.....ist es nicht so, das sie alle ein gemeinsames Ziel haben und nur die Wege dorthin
leicht abweichen....aber am Ende das Land zerstören.....da spielt es doch keine Rolle durch welche Methode
oder Gruppierung im einzeln dies geschieht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/09/antifa-will-marsch-der-frauen-blockieren/

Wir wissen alle, dass es der Antifa niemals um "Toleranz" und "Frieden" gegangen ist. Die Antifa, deren wahre Bosse als Arbeitgeber in den deutschen Unternehmen und als sog "Volksvertreter" in den deutschen Parteien sitzen, deren Kinder sie jeweils sind.


Und weil das so ist, sind sogar Ausländer in ihrem Visier, die nicht ihre Linie vertreten.

Allerdings hetzt die Antifa nur gegen säkulare Muslime, die selbst unter der Knute der "Flüchtlinge" zu leiden haben, die zumeist ein radikales Weltbild haben und auch mit Gewalt verbreiten.

Die Antifa ist mit Salafisten, islamischen Terroristen, muslimischen Frauenunterjochern und "Burkas" verheiratet -- eine Liebesheirat.

Wenn eben diese Antifa nun den "Marsch der Frauen" verhindern will, der von einer säkularen Muslima und Kurdin angeführt wird, zeigt sie einmal mehr, dass sie der Abschaum Deutschlands ist -- selbst Leute wie Pierre Vogel oder Sen Lau sind verglichen mit der Antifa geradezu sympathisch.

Wer siedelt die Antifa nach Arabien aus, damit sie dort den Islam mal richtig genießen darf?

Theoretisch wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg, wenn sich nun die NPD auf deren Seite stellen würde und den Spieß umdreht :rolleyes2:...

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe nimmt selbst sie NPD integrierte Staatsbürger in Schutz, sofern die sich hier an Normen, Sitte und Anstand halten...
( Ist ja auch verständlich, gleiches gilt für die AFD, wonach hier noch klarer abgegrenzt werden kann, das man an DEN NORMEN interessiert ist, sofern sich ein Mensch an diese hält ist es SCHEISS EGAL wo er herkommt! )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Frage bleibt bestehen: Welche antifaschistische Gruppierung meinst Du?

Pauschal jede. Jedenfalls ist mir keine bekannt, die islamkritisch wãre und die den weit verbreiten politischen Islam in Deutschland als Gefahr betrachten würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr richtig. Nur ist der Threadersteller offenkundig dazu nicht willens oder nicht in der Lage. Das aber wundert wohl niemanden.

Dann kannst du die Leserschaft ja kompetent aufklären, dass sich die Antifa wirkungsvoll und mit gewaltigen Demos vom Politislam distanziert und ihn genau so bekämpft wie "Nazis". Ich freu mich drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer von ideologischen Strömungen der Antifa redet, diese aber nicht benennen Kann, quatscht dämlich.

Gesendet von S-Bahnhof Friedrichsstra$e
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Pauschal jede. Jedenfalls ist mir keine bekannt, die islamkritisch wãre und die den weit verbreiten politischen Islam in Deutschland als Gefahr betrachten würde.

Und ich kenne keine, die nicht islamkritisch wäre. Kann es sein, dass Du Dein Wissen nur aus dem Internet beziehst, also aus Berichten über sie und nicht aus Gesprächen mit Vertretern?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Auch da gibt es Unterschiede. Viele sind atheistisch, also antireligiös.

Aber ich bin hier nicht der Experte. Du hast das Thema eröffnet und solltest deshalb grundlegende Informationen bereitstellen.

Imho, mach es so wie ich. Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten! :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Welche AntiFa meinst Du? Es gibt eine Vielzahl antifaschistischer Gruppierungen, die sich zum Teil absolut nicht grün sind.

@ Bester Freund

Auch da gibt es Unterschiede. Viele sind atheistisch, also antireligiös.

Aber ich bin hier nicht der Experte.
Du hast das Thema eröffnet und solltest deshalb grundlegende Informationen bereitstellen.

Dann sind das für einen Laien aber ziemlich viele ''Vermutungen'' bzgl. AntiFa...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/09/antifa-will-marsch-der-frauen-blockieren/

Wir wissen alle, dass es der Antifa niemals um "Toleranz" und "Frieden" gegangen ist. Die Antifa, deren wahre Bosse als Arbeitgeber in den deutschen Unternehmen und als sog "Volksvertreter" in den deutschen Parteien sitzen, deren Kinder sie jeweils sind.


Und weil das so ist, sind sogar Ausländer in ihrem Visier, die nicht ihre Linie vertreten.

Allerdings hetzt die Antifa nur gegen säkulare Muslime, die selbst unter der Knute der "Flüchtlinge" zu leiden haben, die zumeist ein radikales Weltbild haben und auch mit Gewalt verbreiten.

Die Antifa ist mit Salafisten, islamischen Terroristen, muslimischen Frauenunterjochern und "Burkas" verheiratet -- eine Liebesheirat.

Wenn eben diese Antifa nun den "Marsch der Frauen" verhindern will, der von einer säkularen Muslima und Kurdin angeführt wird, zeigt sie einmal mehr, dass sie der Abschaum Deutschlands ist -- selbst Leute wie Pierre Vogel oder Sen Lau sind verglichen mit der Antifa geradezu sympathisch.

Wer siedelt die Antifa nach Arabien aus, damit sie dort den Islam mal richtig genießen darf?

Die Antifa ist die rote SA der Globalisten, die Wahabiten gehören zu den Globalisten, kein Wunder, dass die Antifa auf Seiten der Wahabiten/Salafisten ist.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dann kannst du die Leserschaft ja kompetent aufklären, dass sich die Antifa wirkungsvoll und mit gewaltigen Demos vom Politislam distanziert und ihn genau so bekämpft wie "Nazis". Ich freu mich drauf.
Freu Dich ruhig weiter, auch wenn der Anlass dafür nicht gegeben ist. Das von mir Zitierte war eine Antwort auf

Aber ich bin hier nicht der Experte. Du hast das Thema eröffnet und solltest deshalb grundlegende Informationen bereitstellen.

von [MENTION=720]imho[/MENTION] an Dich gerichtet. Meine Antwort hat sich als zutreffend herausgestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben