Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrant findet klare Worte zu Martin Sellner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Migrant findet klare Worte zu Martin Sellner (IB) | Einzelfälle | Contradiktionen der Linken



In diesen Video wird augedeckt wie man versucht die Tatsachen unter dem Teppich zu kehren und zu verharmlosen, hier wird erklärt wie aus Opfer Täter gemacht werden und die Täter geschützt werden, das ist eine offene Provokation ein Schlag ins Gesicht aller Opfer.

Solche Migranten finde wie der, der das Video gemacht hat ist meiner Meinung nach vollkommen o.k. solche Leute können gerne hier bleiben. Aber das Kriminelle Gesindel muss hier weg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Serge Menga der Schwarze aus dem Kongo nicht vergessen, daß sind Einzelfälle, gegen die kein Mensch was hat.

Bei Roberto Blanco, da sagt ja Hermann aus Bayern ist ein guter Neger.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rein inhaltlich, ich schließe mich der Frage an, die auch mich mit völligem Unverständnis
zurück lässt:

"... wie sich gerade die sogenannten Linksprogressiven, die sich angeblich aufopfern,
für Frauenrechte, für Kinderrechte, für Tierrechte, Säkularismus, Pluralismus und für
die Rechte der Homosexuellen einsetzen, parallel dem Islam den roten Teppich ausrollen."

Das ist für den "ein unlösbares Rätsel sondergleichen".


Für mich auch. Hat da jemand ne Antwort drauf ?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rein inhaltlich, ich schließe mich der Frage an, die auch mich mit völligem Unverständnis
zurück lässt:

"... wie sich gerade die sogenannten Linksprogressiven, die sich angeblich aufopfern,
für Frauenrechte, für Kinderrechte, für Tierrechte, Säkularismus, Pluralismus und für
die Rechte der Homosexuellen einsetzen, parallel dem Islam den roten Teppich ausrollen."

Das ist für den "ein unlösbares Rätsel sondergleichen".


Für mich auch. Hat da jemand ne Antwort drauf ?



Volks Verdummung durch die Schulen und Systemmedien.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Rein inhaltlich, ich schließe mich der Frage an, die auch mich mit völligem Unverständnis
zurück lässt:

"... wie sich gerade die sogenannten Linksprogressiven, die sich angeblich aufopfern,
für Frauenrechte, für Kinderrechte, für Tierrechte, Säkularismus, Pluralismus und für
die Rechte der Homosexuellen einsetzen, parallel dem Islam den roten Teppich ausrollen."

Das ist für den "ein unlösbares Rätsel sondergleichen".


Für mich auch. Hat da jemand ne Antwort drauf ?

Erklärung 1:

Muslime sind aus linker Sicht edle Wilde und arme Unterdrückte, also haben sie einen größeren Opferstatus als immer noch privilegierte - da weiße - Homosexuelle und Frauen, Mihigru/dunkle Haut sticht sexuelle Perversion und Geschlecht; Juden sind bei Linken auch nicht allzu gerne gelitten, außer man kann sie bzw. den Holocaust gegen Rechts instrumentalisieren, sind Juden doch am Ende aus linker Sicht auch nur kapitalistische, imperialistische Weiße.

Erklärung 2:

Die Linken wollen die bürgerliche Gesellschaft zersetzen, dazu instrumentalisieren sie alle Randgruppen, Che hat Schwule in Lager gesperrt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei Roberto Blanco, da sagt ja Hermann aus Bayern ist ein guter Neger.

Es gibt Bleichgesichter (laut Winnetou), Rothäute, Schlitzaugen (laut Herrn Oettinger) und Neger.

Manche lieben Farben und für die gibt es Weiße, Rote, Gelbe, Schwarze und Braune.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Linken wollen die bürgerliche Gesellschaft zersetzen, dazu instrumentalisieren sie alle Randgruppen, Che hat Schwule in Lager gesperrt.

Irrtum, Monitor. Die Linken sind Teil der bürgerlichen Gesellschaft - auch wenn Du das nicht zugeben magst - und wollen sie auch nicht zersetzen. Und wenn Du sie hundertmal ausgrenzen willst. Die bürgerliche Gesellschaft zersetzen wollen nur AfD-Affine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt Bleichgesichter (laut Winnetou), Rothäute, Schlitzaugen (laut Herrn Oettinger) und Neger.

Manche lieben Farben und für die gibt es Weiße, Rote, Gelbe, Schwarze und Braune.

Aber Farbenblinde wie Du kennen nur Weiß und alle anderen. Und da Du nur zweidimensional denken kannst, sind die Weißen gut und alle anderen Kroppzeug.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber Farbenblinde wie Du kennen nur Weiß und alle anderen. Und da Du nur zweidimensional denken kannst, sind die Weißen gut und alle anderen Kroppzeug.

Laut dem Polaritätsgesetz der Farben im System, steht Weiß für das Gute und Schwarz für das Böse.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Rein inhaltlich, ich schließe mich der Frage an, die auch mich mit völligem Unverständnis
zurück lässt:

"... wie sich gerade die sogenannten Linksprogressiven, die sich angeblich aufopfern,
für Frauenrechte, für Kinderrechte, für Tierrechte, Säkularismus, Pluralismus und für
die Rechte der Homosexuellen einsetzen, parallel dem Islam den roten Teppich ausrollen."

Das ist für den "ein unlösbares Rätsel sondergleichen".


Für mich auch. Hat da jemand ne Antwort drauf ?

Kann ich auch nicht verstehen.

Ich war, Betonung liegt auf war, mal ein Sympatisant der Linken, aber seit der Flüchtlingswelle ist Schluß damit.
So wie diese ganze Flüchtlingspolitik läuft und nach der Linken auch noch verschärft werden soll, geht gar nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rein inhaltlich, ich schließe mich der Frage an, die auch mich mit völligem Unverständnis
zurück lässt:

"... wie sich gerade die sogenannten Linksprogressiven, die sich angeblich aufopfern,
für Frauenrechte, für Kinderrechte, für Tierrechte, Säkularismus, Pluralismus und für
die Rechte der Homosexuellen einsetzen, parallel dem Islam den roten Teppich ausrollen."

Das ist für den "ein unlösbares Rätsel sondergleichen".


Für mich auch. Hat da jemand ne Antwort drauf ?

Es geht nicht nur um Islam.Siehe Familie Bivsi,Kosovo,Ukraine,Afrika etc.

Ich habe mit vielen diskutiert. Es ist schlicht das platte "keiner kann was dafür wo er geboren wurde" ganz platt.
Und wenn man dann sagt okay, aber es ist das deutsche System das Erfolg schafft, also sollen Migranten kommen und deutsch leben und nicht subventioniert Ihren Stiefel hier durchziehen etc.

Dann kommt in dutzenden Diskussionen:

Nichts. Von trotzig den Raum verlassen bis zum Gegrummel alles dabei.Von Akademikern,nicht selten staatsnah und kaufkraftabgeglichen 100 fach in Ihrem Job besser bezahlt als in anderen Ländern.Staatsgewinnler.

Ich habe es aufgegeben.Es ist schlicht krank.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Schlimme, besonders an der Zuwanderung in Deutschland, ist die Tatsache, dass sie nicht im geringsten durch eine vitale Nachfrage aus der Bevölkerung eröffnet wurde, sondern ausschlieslich auf der Basis der politisch-authoritären Führung, die mit einem
minimalistischen Aufwand an Integrations-Auflagen und Integrations-Massnahmen dem Andrang von egoistisch auf eigener Kultur, Religion und Misssionerung pochenden und wirtschaftlich völlig nutzlosen und unwilligen Fremdvölkern nachgebend, die Soziallleistungen der einheimischen Bürger zum Verbrauch und krimineller Abschöpfung zur Verfügung stellt.

Das alles einfach unter dem Etikett "HUMANITÄT" abhakt und alle Folgen und Erschwernisse solcher willkürlichen und kurzsichtigen Gönnerschaft dem einheimischen Büger zur Finanzierung und Deeskalierung auflastet.
Solche Humanitätsdiktatur und Freche Bürgerverachtung im eigenen Land ist wohl nur im Sinne einer Neuen Definition von Fürsorge verständlich:

Bürger halts Maul und diene der Armut und dem Anspruchdenken der Ausländischen Vorteilsnehmer und Nassauer. Das sagt Dir Deine von Dir selbst gewählte Regierung in opportunistischer Anpassung
an das internationalistische Geltungsbedürfnis.

Haben diese Vorteilsnehmer doch schon in ihren Herkunftsländern - besonders im arabischen Raum - mit Aufständen und Kriegshandlungen nach höherem Status gegenüber der Mehrheit gejagt und sich völlig unsolidarisch gezeigt.

Und nun sollen diese Jäger des Wohllebens plötzlich als Facharbeiter und Lückenbüsser der Wirtschaft aufgewertet den Lebensstandard des Deutschen Bürgers retten - was geradezu einen direkter Angriff auf alle Werte ergibt, die eine Bevölkerung sich für die Zukunft erarbeitet hat und nur als Zugriff des Grosskapitals und seiner Vertreter zu erklären ist.

Die damit verbundene Gründung einer Doppel -oder Parallelgesellschaft mit Doppelmoral und Doppelkultur spielt wohl oder übel die eine Seite gegen die andere aus, und erklärt am Ende die ganze Mixtur aus einem Wust von Ungerechtigkeiten, Grauen Märkten, parasitären Trends und krebsartiger Kriminalität zum gelungenen Experiment des modernen Zusammenlebens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben