Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd: Durchgreifen gegen Ausländer. Abschiebungen knallhart durchgesetzt!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
brd: Durchgreifen gegen Ausländer. Abschiebungen knallhart durchgesetzt!!

Nürnberger Gestapo-Methoden gegen Arzt-Ehepaar

Die Nürnberger Polizei und Ausländerbehörde warteten am Donnerstag noch geflissentlich ab, bis Chef-Anästhesist Gerd-Henrik Schmolla, 59, frühmorgens in die Klinik fuhr. Dann schnappten sie ohne Vorwarnung seine thailändische Ehefrau Inthira und verbrachten sie zum Münchner Flughafen „Franz Josef Strauß“ – in den leerstehenden „Rückführungsbereich“ der Bundespolizei. Die Ehefrau konnte nicht einmal mehr ein Telefonat tätigen. Die Maschine der Thai Airways hob mit ihr um 13.35 Uhr nach Bangkok ab.

Ehemann Henrik Schmolla steht unter Schock: „Die Abschiebung kam aus dem Nichts! Es ist skandalös. Meine Frau ist mit mir rechtmäßig verheiratet – wie kann das sein?“ Nach der standesamtlichen Hochzeit am 24. Februar 2016 beantragte Inthira Schmolla eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bei der Nürnberger Ausländerbehörde gemäß § 23 Absatz 1 AuslG. Die Behörde lehnte diese ab. Laut der Auskunft des Leiters des Einwohneramtes Nürnberg, Olaf Kuch, 47, hätte sie direkt bei der Deutschen Botschaft in Bangkok ein Visum zum Ehegattennachzug beantragen sollen und sei somit „illegal“ in Deutschland.

Man kann davon ausgehen, dass die "falsche Religion" und die nichtarabische Herkunft der Frau hauptsächlich Grund dafür war, dass sie abgeschoben wurde auf eine brutale Art und Weise, die ihresgleichen sucht.
Wäre sie Islamistin gewesen und hätte mehrere Menschen umgebracht -- ihr wäre dieses schicksal in jedem Fall erspart geblieben.
Die brd schiebt nur unbescholtene, nette Menschen nichtislamischer Religion ab, das hätte der Ehemann wissen müssen.


Inthira Schmolla ist tatsächlich bestens integriert und gebildet – sie spricht gut deutsch und kann ihren Lebensunterhalt finanzieren. Allerdings ist sie Buddhistin, also Ungläubige. Liegt hier der Grund für die Blitzabschiebung durch die Nürnberger Umvolkungs-Bürokraten?

Ja,zu hundert Prozent. Integrierte, gut deutsch sprechende nichtislamische Ausländerinnen mit Bildung werden in der brd regelrecht gehasst.

Hätte die Frau ein Kopftuch getragen und ihr Ehemann bekannter Islamist , wäre das nicht passiert. Niemals.

http://www.pi-news.net/2018/01/bayern-behoerden-trottel-entfuehren-arzt-ehefrau-nach-bangkok/

PS:

wo sind sie denn die ganzen bunten Sturmtruppen aus Caritas, Politik, Kirchen,Gewerkschaften,Einheitspolitikern,grünen Säcken und Antifa ??????????

Und hätte sie bei ihrer Verhaftung gesagt, dass sie Deutsche töten will. In Nürnberg qualifiziert dies ja bekanntlich zu einem Stopp der Abschiebung und Neubeurteilung.
Kann mir das jemand sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich würde auswandern wenn ich der Arzt wäre, sollte ja kein Problem sein in Österreich oder der Schweiz eine Anstellung zu finden. Seine Position in Nürnberg kann dann ja eine der syrischen Fachkräfte übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann davon ausgehen, dass die "falsche Religion" und die nichtarabische Herkunft der Frau hauptsächlich Grund dafür war, dass sie abgeschoben wurde auf eine brutale Art und Weise, die ihresgleichen sucht.
Wäre sie Islamistin gewesen und hätte mehrere Menschen umgebracht -- ihr wäre dieses schicksal in jedem Fall erspart geblieben.
Die brd schiebt nur unbescholtene, nette Menschen nichtislamischer Religion ab, das hätte der Ehemann wissen müssen.




Ja,zu hundert Prozent. Integrierte, gut deutsch sprechende nichtislamische Ausländerinnen mit Bildung werden in der brd regelrecht gehasst.

Hätte die Frau ein Kopftuch getragen und ihr Ehemann bekannter Islamist , wäre das nicht passiert. Niemals.

http://www.pi-news.net/2018/01/bayern-behoerden-trottel-entfuehren-arzt-ehefrau-nach-bangkok/

PS:

wo sind sie denn die ganzen bunten Sturmtruppen aus Caritas, Politik, Kirchen,Gewerkschaften,Einheitspolitikern,grünen Säcken und Antifa ??????????

Und hätte sie bei ihrer Verhaftung gesagt, dass sie Deutsche töten will. In Nürnberg qualifiziert dies ja bekanntlich zu einem Stopp der Abschiebung und Neubeurteilung.
Kann mir das jemand sagen?

Traurig dort wo man wirklich abschieben sollte, wirds nicht gemacht und da wo jeder normal denkende sagt ok ist zwar nicht ganz rechtlich einwandfrei, aber ist nu eh verheiratet liegt uns nicht auf der tasche und spricht deutsch da kann sie auch bleiben!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Traurig dort wo man wirklich abschieben sollte, wirds nicht gemacht und da wo jeder normal denkende sagt ok ist zwar nicht ganz rechtlich einwandfrei, aber ist nu eh verheiratet liegt uns nicht auf der tasche und spricht deutsch da kann sie auch bleiben!

Das ist ja ihr Problem in der brd. Überall anders wäre man hocherfreut über solche Zuzuüglerinnen.
in der brd aber ist sie falsch. Um in der brd bleiben zu können, muss man islamisch und kriminell sein.
Das beides kann sie nicht vorweisen.

http://www.mmnews.de/politik/43554-...wuerde-fuer-islam-kaempfen-4-sogar-per-terror
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Traurig dort wo man wirklich abschieben sollte, wirds nicht gemacht und da wo jeder normal denkende sagt ok ist zwar nicht ganz rechtlich einwandfrei, aber ist nu eh verheiratet liegt uns nicht auf der tasche und spricht deutsch da kann sie auch bleiben!

Und wieder einmal muss ich mich wiederholen. Der mittlerweile berühmt gewordene Kopfstand, wo man auch hinschaut. Nicht ganz rechtlich? Ja ist doch sonst auch völlig irrelevant! Es zeigt sich auch an diesem "Einzelfall" die perfide Agenda. Die unfähigsten und kriminellsten Elemente werden hofiert, die Integrierten werden tangiert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ja ihr Problem in der brd. Überall anders wäre man hocherfreut über solche Zuzuüglerinnen.
in der brd aber ist sie falsch. Um in der brd bleiben zu können, muss man islamisch und kriminell sein.
Das beides kann sie nicht vorweisen.

http://www.mmnews.de/politik/43554-...wuerde-fuer-islam-kaempfen-4-sogar-per-terror

Das werden natürlich wieder viele als VT bezeichnen, aber wer sich mit offenen Augen durch die BRD bewegt sieht das deine Feststellung das Hauptkriterium zum da bleiben darstellt. Selbstverständlich völlig am Gesetz und am Willen der Bevölkerung vorbei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da werden jetzt all die alten Säcke, die sich eine Thai gekauft haben, wohl das Zittern bekommen. Ich habe grundsätzlich was dagegen, daß alte, hässliche Männer junge, hübsche Thailänderinnen/Russinnen und/oder Südamerikanerinnen kaufen. Allerdings, wie man eine verheiratete Frau "shanghaien" kann und ausweisen kann, ist mMn ein Verstoß gegen alle "Gesetze", die es dafür gibt. Ein weiterer Beweis, die BRD ist kein Recht"staat".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da werden jetzt all die alten Säcke, die sich eine Thai gekauft haben, wohl das Zittern bekommen. Ich habe grundsätzlich was dagegen, daß alte, hässliche Männer junge, hübsche Thailänderinnen/Russinnen und/oder Südamerikanerinnen kaufen. Allerdings, wie man eine verheiratete Frau "shanghaien" kann und ausweisen kann, ist mMn ein Verstoß gegen alle "Gesetze", die es dafür gibt. Ein weiterer Beweis, die BRD ist kein Recht"staat".

Na wirklich....Ich hab meine Frau noch ganz normal beim Poker gewonnen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na wirklich....Ich hab meine Frau noch ganz normal beim Poker gewonnen.....
Meine ist mir laut schreiend hinterhergelaufen und hat mich eingefangen. So wie sich das in einer gesunden Gesellschaft gehört. Sie war die Schnellste von etwa 400!;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann davon ausgehen, dass die "falsche Religion" und die nichtarabische Herkunft der Frau hauptsächlich Grund dafür war, dass sie abgeschoben wurde auf eine brutale Art und Weise, die ihresgleichen sucht.
Wäre sie Islamistin gewesen und hätte mehrere Menschen umgebracht -- ihr wäre dieses schicksal in jedem Fall erspart geblieben.
Die brd schiebt nur unbescholtene, nette Menschen nichtislamischer Religion ab, das hätte der Ehemann wissen müssen.

Ehemann Henrik Schmolla steht unter Schock: „Die Abschiebung kam aus dem Nichts! Es ist skandalös. Meine Frau ist mit mir rechtmäßig verheiratet – wie kann das sein?“ Nach der standesamtlichen Hochzeit am 24. Februar 2016 beantragte Inthira Schmolla eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bei der Nürnberger Ausländerbehörde gemäß § 23 Absatz 1 AuslG. Die Behörde lehnte diese ab. Laut der Auskunft des Leiters des Einwohneramtes Nürnberg, Olaf Kuch, 47, hätte sie direkt bei der Deutschen Botschaft in Bangkok ein Visum zum Ehegattennachzug beantragen sollen und sei somit „illegal“ in Deutschland.


Ja,zu hundert Prozent. Integrierte, gut deutsch sprechende nichtislamische Ausländerinnen mit Bildung werden in der brd regelrecht gehasst.

Hätte die Frau ein Kopftuch getragen und ihr Ehemann bekannter Islamist , wäre das nicht passiert. Niemals.

http://www.pi-news.net/2018/01/bayern-behoerden-trottel-entfuehren-arzt-ehefrau-nach-bangkok/

PS:

wo sind sie denn die ganzen bunten Sturmtruppen aus Caritas, Politik, Kirchen,Gewerkschaften,Einheitspolitikern,grünen Säcken und Antifa ??????????

Und hätte sie bei ihrer Verhaftung gesagt, dass sie Deutsche töten will. In Nürnberg qualifiziert dies ja bekanntlich zu einem Stopp der Abschiebung und Neubeurteilung.
Kann mir das jemand sagen?

Hab mal gefettet...

Wieso soll die Frau nach deinem genannten § 23 nach AuslG hier sein, wenn sie doch mit dem DE-Bürger verheiratet ist?....
Irgendwie seltsam der Artikel!.... und deshalb dein Thread.....

Wenn die Frau schon seit knapp einem Jahr in DE ist, kommt mir diese Aktion unglaubwürdig vor....
zumal der Arzt sich doch bestimmt einen Anwalt leisten kann....

Alles Fragen über Fragen, die Zweifel aufkommen lassen - an deinem Thread..... sorry, dass ich es so sehe!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da werden jetzt all die alten Säcke, die sich eine Thai gekauft haben, wohl das Zittern bekommen. Ich habe grundsätzlich was dagegen, daß alte, hässliche Männer junge, hübsche Thailänderinnen/Russinnen und/oder Südamerikanerinnen kaufen. Allerdings, wie man eine verheiratete Frau "shanghaien" kann und ausweisen kann, ist mMn ein Verstoß gegen alle "Gesetze", die es dafür gibt. Ein weiterer Beweis, die BRD ist kein Recht"staat".

Bist Du etwa neidisch? ...:winken:

Also mein Arzt hat mir junges Gemüse verschrieben....
die Apotheke hatte keines, also hab ich mir anderswo junges Gemüse besorgt....:)) :coffee:

Naja - vielleicht erfahren wir Näheres über die tatsächlichen Umstände....
so richtig glaube ich dem Thread nicht....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja ihr Problem in der brd. Überall anders wäre man hocherfreut über solche Zuzuüglerinnen.
in der brd aber ist sie falsch. Um in der brd bleiben zu können, muss man islamisch und kriminell sein.
Das beides kann sie nicht vorweisen.

http://www.mmnews.de/politik/43554-...wuerde-fuer-islam-kaempfen-4-sogar-per-terror

Tja - vielleicht hat diese junge Frau, die einen gut situierten DE-Bürger bekommen hat den Fehler, dass sie nicht in den NWO-Genderwahn passt...

Wäre es ein junger Mann, der den Arzt geheiratet hat, dann hätte er den Schutz unserer links-grün-versifften Parteien!
so steht die junge hübsche Frau mit ihrem Mann alleine da!

Wäre die Frau jüdischen Glaubens, hätte sich DE nicht getraut, diese Frau abzuschieben,
da sonst sein könnte, dass antijüdische, antisemitische oder ähnliche Vorwürfe kämen...
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss sich als Durchschnittsdeutscher echt die Frage stellen sind wir als Deutsche und Europäer fremd auf dem eigenen Kontinent, oder haben wir alle verpennt, das wir bereits islamisert sind?
Immermehr stellt sich mir die Frage, warum unser Land allen islamisch angehauchten Typen den roten Teppich ausrollt und alles nichtislamische mit Füssen tritt.
Nennen wir uns etwa schon "Islamische Republik Duetschland" ?
Bei allen Respekt, ich könnte bei solchen Meldungen mehr kotzen, als ich gegessen habe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab mal gefettet...

Wieso soll die Frau nach deinem genannten § 23 nach AuslG hier sein, wenn sie doch mit dem DE-Bürger verheiratet ist?....
Irgendwie seltsam der Artikel!.... und deshalb dein Thread.....

Wenn die Frau schon seit knapp einem Jahr in DE ist, kommt mir diese Aktion unglaubwürdig vor....
zumal der Arzt sich doch bestimmt einen Anwalt leisten kann....

Alles Fragen über Fragen, die Zweifel aufkommen lassen - an deinem Thread..... sorry, dass ich es so sehe!
Warum sorry??? Ist deine Meinung, die Du vernünftig ausdrückst.

Aber die Sache scheint zu stimmen:

https://www.focus.de/politik/deutsc...on-deutschem-arzt-abgeschoben_id_8332664.html

http://www.bild.de/regional/muenche...-nach-thailand-abgeschoben-54521452.bild.html

Interessante Leserstimmen aus dem FOCUS:##

"19.01.2018 | Ralph O. Michels
Angeblich steht doch die Ehe

unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Gilt das nun nur für 9 Jährige, die mit 30 Jahre älteren, bärtigen Männern zwangsverheiratet werden, weil das in deren Kulturkreisen so üblich ist und man der jungen Braut und ihren Familien keine Schwierigkeiten bereiten will oder gilt das auch für erwachsenen Deutsche, die eine Thailänderin heiraten und diese zu sich nach Deutschland holen? Da entsteht Erklärungsbedarf der weit über den formaljuristischen Aspekt hinaus geht. Wenn ein Amt wegen eines fehlenden Formulars eine Ehe zerstören kann, warum dann nicht auch bei allen muslimischen Kinderehen. Entweder bei beiden oder bei keinem.

----
Wenns um Menschen geht, die nicht aus dem Nahen/Mittleren Osten und Schwarzafrika stammen, sind die Behörden fix mit der Abschiebung. Die haben auch keine NGO Lobby. Nur die lieben Asylanten und Migranten sind ja alle Schutzbedürtfige auch wenn sie in DEU durch kriminelle Handlungen aufgefallen sind und können selbstverständlich nicht so einfach abgeschoben werden.


Warum werden Araber bevorzugt?

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen aus Fernostasien, die sich wunderbar in unsere Kultur einfügen und rechtstreu sind abgeschoben werden, während kriminelle und mit Messern bewaffnete Clans, Banden und Familien aus Arabien mit Samthandschuhen angefasst werden. Für Letztere werden hier Demos organisiert. Das ist ungerecht! Man sollte auch die mit Messern Bewaffneten abschieben! 500.000 sind doch ausreisepflichtig. Warum werden diese nicht vorgezogen?


Anständige Menschen,wie die beiden sind, sollten es sich überlegen, ob sie shithole-country brd nicht ganz verlassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du etwa neidisch? ...:winken:
Nee, denn ich gehöre zu den Männern, die mehr Weiber abgelehnt haben als andere je bekommen.*Muhahaha*
Im Ernst: In meinem Bekanntenkreis bemerke ich, daß Männer jenseits von 60 sich für sehr viel jüngere Weiber interessieren. Habe ich nie. Ich könnte nicht mit einem 20-jährigen Huhn in die Falle hopsen. Ich hätte das Gefühl mit meiner Enkelin zu poppen. Ich vermute, daß die meisten Väter von Töchtern meist nicht auf junge Hühner stehen.;)
Also mein Arzt hat mir junges Gemüse verschrieben....
die Apotheke hatte keines, also hab ich mir anderswo junges Gemüse besorgt....:)) :coffee:
Ich denke, Du hast deinen Arzt wohlwissend falsch verstanden. Versuch's mal bei ALDI!;)
Naja - vielleicht erfahren wir Näheres über die tatsächlichen Umstände....
so richtig glaube ich dem Thread nicht....
Interessierte mich auch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum sorry??? Ist deine Meinung, die Du vernünftig ausdrückst.

Aber die Sache scheint zu stimmen:

https://www.focus.de/politik/deutsc...on-deutschem-arzt-abgeschoben_id_8332664.html

http://www.bild.de/regional/muenche...-nach-thailand-abgeschoben-54521452.bild.html

Interessante Leserstimmen aus dem FOCUS:##

"19.01.2018 | Ralph O. Michels
Angeblich steht doch die Ehe

unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Gilt das nun nur für 9 Jährige, die mit 30 Jahre älteren, bärtigen Männern zwangsverheiratet werden, weil das in deren Kulturkreisen so üblich ist und man der jungen Braut und ihren Familien keine Schwierigkeiten bereiten will oder gilt das auch für erwachsenen Deutsche, die eine Thailänderin heiraten und diese zu sich nach Deutschland holen? Da entsteht Erklärungsbedarf der weit über den formaljuristischen Aspekt hinaus geht. Wenn ein Amt wegen eines fehlenden Formulars eine Ehe zerstören kann, warum dann nicht auch bei allen muslimischen Kinderehen. Entweder bei beiden oder bei keinem.

----
Wenns um Menschen geht, die nicht aus dem Nahen/Mittleren Osten und Schwarzafrika stammen, sind die Behörden fix mit der Abschiebung. Die haben auch keine NGO Lobby. Nur die lieben Asylanten und Migranten sind ja alle Schutzbedürtfige auch wenn sie in DEU durch kriminelle Handlungen aufgefallen sind und können selbstverständlich nicht so einfach abgeschoben werden.


Warum werden Araber bevorzugt?

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen aus Fernostasien, die sich wunderbar in unsere Kultur einfügen und rechtstreu sind abgeschoben werden, während kriminelle und mit Messern bewaffnete Clans, Banden und Familien aus Arabien mit Samthandschuhen angefasst werden. Für Letztere werden hier Demos organisiert. Das ist ungerecht! Man sollte auch die mit Messern Bewaffneten abschieben! 500.000 sind doch ausreisepflichtig. Warum werden diese nicht vorgezogen?


Anständige Menschen,wie die beiden sind, sollten es sich überlegen, ob sie shithole-country brd nicht ganz verlassen sollten.

Wenn ich jetzt mal Emotionen aussen vor lasse, frage ich mich, wie es sein kann,
dass diese junge Frau seit Febr. 2016 mit ihrem deutschen Ehemeamm hier in DE lebt...., ohne eine Duldung, befristeten Aufenthalt etc. hatte.....

Nehmen wir mal an, sie hätte den schwächsten Status, eine Duldung, so werden auch Duldungen mehrmals verlängert, wenn sich keine Abschiebegründe ergeben....
ich gehe davon aus, der der Ehemann weiterhin seine Ehefrau "behalten" will und ein persönliches Interesse am Zusammenleben als Familie hat, ebenfalls die Ehefrau.
Rechtsgut Schutz der Familie

Weiterhin ist der Ehemann Deutscher, der das Recht hat, frei entscheiden kann, welche Frau er heiratet,
unabhängig, ob sie Deutsche oder Ausländerin ist....und mit ihr hier in DE zu leben.
Hier werden Rechte eines deutschen Staatsbürgers gegen sein Bestimmungsrecht gebrochen, mit wem er zusammenleben will.

Eine Zustimmung der Ausländerbehörde kann auch ohne Ausreise und wieder Rückkehr bewerkstelligt werden.

Wieso klagt der Verteidiger nicht gegen die Bundesrepublik DE, vertreten durch die Ausländerbehörde?
Tatvorwurf die eben aufgezählten verletzten Rechte,
hinzu käme die unseriöse, kriminelle Art, im Stile einer Entführung und ohne der "Entführten" das Recht einräumt, sich auf rechtlichen Beistand zu berufen!

Da kommt mir die Aussage des Verteidigers schon wie ein Schuldanerkenntnis vor,
dass die Eheleute gegen irgend welche Modalitäten wissentlich und vorsätzlich verstoßen haben, im Bewusstsein einer Ausreisepflicht, eine Abschiebung selbst zu verantworten.... Gab es bereits eine Ausreiseaufforderung mit Fristsetzung?

Wie gesagt, da gibt es Ungereimtheiten, die ich nicht erklären kann!
Entweder ist hier der Anwalt Scheiße, oder unsere DE verhält sich Scheiße.... sorry, ich zweifle immer noch! ....nicht böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Wieso wollen Leute noch in Deutschland leben ? Ich sehe keine Vorteile mehr. Auch wenn in diesem Fall vielleicht nicht alle Formalitaeten erledigt waren, ist die Frau mit Deutschen Mann verheiratet... Man sollte mindestens eine Zeit geben um Sache zu klaeren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie hat Österreich eine Änderung erwirkt?

NUR an der Wahlurne. Anders geht es nicht.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Urnen benutzen Bestattungsinstitute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben