Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Das korreliert aber mit dem umfangreichen Angebot an Antisemitismusbeauftragten - wo die Deutschen seit 2016 Weltmeister sind. Was meinst Du was diese Herrschaften zu tun pflegen? Sich für das Wohlergehen der Semiten einsetzen oder Kritik an Israel + Jüdischer Lobby im Keime ersticken? :peitschen:

Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kein Unsinn....

lies mal, sofern Interesse und Zeit besteht:

https://kripoz.de/2018/07/16/der-unmoegliche-zustand-des-§-130-stgb/
Der unmögliche Zustand des § 130 StGB
Fällt Dir nicht auf, dass Prof. Mitsch die Bewertung dieses Paragrafen frei und ungestört veröffentlichen kann? In Polen verlierst Du für sowas den Dozentenstuhl und wirst ohne Bezüge in den Ruhestand versetzt.
Was im Weiteren an diesem und anderen Paragrafen widersprüchlich, suboptimal oder einfach überflüssig ist, darüber lasse ich Mitsch und andere Experten gerne diskutieren. Mich interessiert die Anwendung und da sehe ich in Deutschland keinen einzigen Fall echten Missbrauchs. Das ist für mich entscheidend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Fällt Dir nicht auf, dass Prof. Mitsch die Bewertung dieses Paragrafen frei und ungestört veröffentlichen kann? In Polen verlierst Du für sowas den Dozentenstuhl und wirst ohne Bezüge in den Ruhestand versetzt.
Was im Weiteren an diesem und anderen Paragrafen widersprüchlich, suboptimal oder einfach überflüssig ist, darüber lasse ich Mitsch und andere Experten gerne diskutieren. Mich interessiert die Anwendung und da sehe ich in Deutschland keinen einzigen Fall echten Missbrauchs. Das ist für mich entscheidend.

Ok...
Du möchtest n aktuelles Beispiel:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-polizist-volksverhetzung-staatsanwaltschaft-1.4885089
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten wegen Volksverhetzung

ist das was Er schrieb, deiner Ansicht nach n Kündigungsgrund?

p.s
auch die Mitgliedschaft bei der AfD kann zur Kündigung führen

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizist-hamm-vom-dienst-enthoben-100.html
Hammer Polizist soll entlassen werden

"Polizistinnen und Polizisten müssen über jeden Verdacht erhaben sein, extremistische Ideologien, fremdenfeindliche und diskriminierende Anschauungen zu vertreten oder zu dulden. Zuwiderhandlungen werden konsequent verfolgt und geahndet. Daher wird das Disziplinarverfahren gegen den Hammer Polizeibeamten mit dem Ziel der Entlassung betrieben," schreibt das LAFP NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht in der Frage des Antikommunismus. Da hat man mit eigener Herkunft, mit Moral der Klasse, mit Anstand und Sauberkeit der Gründerväter gebrochen. Und seitdem ist es auch eine Schweine-Partei geblieben, die sich dem Kapital überall anschmiert.

Das sehe ich genauso. ich habe zwar Kritik an Marx, aber nicht an seinem Grundanliegen der sozialen Gerechtigkeit und der Überwindung des Kapitalismus. Die SPD hat die soziale Gerechtigkeit längst aufgegeben und ist die Nutte des Kapitalismus geworden. Es gibt dort keine Inhalte und noch nicht einmal ein Bildungskonzept.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Geh mir vom Sack mit Übernahmen uralter NS-VTs.

Das ist wie bei den Frauen - eine Absage ist eigentlich eine Aufforderung. Du willst mehr von uralten NS-VTs? Du bekommst das ganze Programm. Und danach rauchen wir entspannt eine/n auf der Terrasse. Stehst Du auf Vorspiel?


KLAPPENTEXT
Seit seinem Bestehen wird Israel von den USA und - aus begreiflichen historischen Gründen - von Deutschland politisch und wirtschaftlich unterstützt. Doch die uneingeschränkte Solidarität schwindet. Nun brechen zwei Experten mit ihrer Kritik ein Tabu und lösen eine Debatte aus.


The Israel Lobby
Der Vorwurf an die Lobby, sie habe sich von einer liberalen Community zu einem rechtskonservativen Instrument gewandelt, hat sich nach dem 11. September 2001 bestätigt. Die neue Verbindung zwischen Neokonservativen, jüdischen Konservativen und christlichen Zionisten dokumentiert der ehemalige republikanische Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, Tom "The Hammer" DeLay vor der AIPAC: "Ich bin durch Judäa und Samaria gereist und habe auf den Golanhöhen gestanden. Besetztes Land habe ich nicht gesehen. Ich habe Israel gesehen." Für diese Loyalität bedankte sich Benjamin Netanjahu entsprechend: "Danken wir Gott für die christlichen Zionisten. Die Zukunft der Beziehung zwischen Israel und den Vereinigten Staaten hängt vielleicht weniger von den amerikanischen Juden als von den amerikanischen Christen ab."
https://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby


The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy ist eine Publikation der Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt aus dem Jahre 2006.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreib nicht Wischiwaschi sondern werde doch konkret. Mehr als bei Zündel, Irving oder Suworow abschreiben kannst du sowieso nicht. Eure "Primärquell", ein rechtsradikales Netzwerk, hab ich ja schon enttarnt.

Du hast wie immer nur dummes Zeug von dir gegeben. Warum kommste nicht in die PA? Wir haben da gerade einen ganz tollen Strang. Da kannste mal so richtig widerlegen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat hier jemand eigentlich jemand eine Ahnung, warum Claude Lanzmann Elie Wiesel einen Lügner nennt, oder was wird hier eigentlich diskutiert?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ok...
Du möchtest n aktuelles Beispiel:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-polizist-volksverhetzung-staatsanwaltschaft-1.4885089
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten wegen Volksverhetzung

ist das was Er schrieb, deiner Ansicht nach n Kündigungsgrund?

p.s
auch die Mitgliedschaft bei der AfD kann zur Kündigung führen

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizist-hamm-vom-dienst-enthoben-100.html
Hammer Polizist soll entlassen werden

"Polizistinnen und Polizisten müssen über jeden Verdacht erhaben sein, extremistische Ideologien, fremdenfeindliche und diskriminierende Anschauungen zu vertreten oder zu dulden. Zuwiderhandlungen werden konsequent verfolgt und geahndet. Daher wird das Disziplinarverfahren gegen den Hammer Polizeibeamten mit dem Ziel der Entlassung betrieben," schreibt das LAFP NRW.
Na, eindeutig nach den Gesetzen. Der verstößt ja gleich gegen mehrere. :rolleyes2: Das ändert sich auch nicht dadurch, dass Millionen andere und ich selbst solche Worte benutze. Der ist Beamter/ Polizist und wenn diese Querverbindung auch noch sichtbar war, dann muss der Staat doch handeln.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe Zugriff auf ganz andere Quellen als Guido Knopp. Aber auf welche Quellen du Zugriff hast bleibt leider völlig im Dunkeln. Nachtstern behauptet was von russischen Geheimarchiven....... tja das alles bleibt doch recht dünn was?

Ja, welche denn? Sag mal. Kommt jetzt eine Bibliographie? Wir sind hochgespannt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, eindeutig nach den Gesetzen. Der verstößt ja gleich gegen mehrere. :rolleyes2: Das ändert sich auch nicht dadurch, dass Millionen andere und ich selbst solche Worte benutze. Der ist Beamter/ Polizist und wenn diese Querverbindung auch noch sichtbar war, dann muss der Staat doch handeln.

auch als Nicht_Beamter kann man wegen sowas den Job verlieren °^
also für persönliche Meinungsäusserungen und Ansichten, die bis 2016 noch von dem Recht auf freie Meinungsäußerungen gedeckt waren.
p,s
ist dir gar nicht aufgefallen, das es sich um zwei verschiedene Fälle handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist wie bei den Frauen - eine Absage ist eigentlich eine Aufforderung. Du willst mehr von uralten NS-VTs?
Ne, Kumpel; Nein heißt Nein! :winken:
Und weil Du das offensichtlich nicht begreifst, kommst Du auf die Bank und damit weitgehend die Chance entzogen, von mir gelesen zu werden. Nix für ungut und schönen Tag samt Rest-Forenleben noch.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne, Kumpel; Nein heißt Nein! :winken:
Und weil Du das offensichtlich nicht begreifst, kommst Du auf die Bank und damit weitgehend die Chance entzogen, von mir gelesen zu werden. Nix für ungut und schönen Tag samt Rest-Forenleben noch.

Schöne Kapitulation, bei euch hat sich ja fast nix geändert.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

auch als Nicht_Beamter kann man wegen sowas den Job verlieren °^
also für persönliche Meinungsäusserungen und Ansichten, die bis 2016 noch von dem Recht auf freie Meinungsäußerungen gedeckt waren.

Im Zuge der Anti-AfD Kampagne sah man bisher einige Rechtsbrüche von Normen, darüber hinaus hat sich im relativ toleranten Staat wenig geändert. Anklagen sind auch nicht automatisch Verurteilungen. Ausnahme sind Anklagen wegen Vergewaltigung - da hast Du auch als Unschuldiger und Freigesprochener die Arschkarte.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was könnte der Stubentiger mit seinen rischtisch geilen "Quellen" (schon der falsche Begriff) denn herausgefunden haben, was Raul Hilberg nicht herausgefunden hat?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schöne Kapitulation, bei euch hat sich ja fast nix geändert.

Na vielleicht lasse ich mich hier zu Pfingsten vollsäuseln mit antijüdischem Verschwörungsmüll. :happy: Einmal die Bitte, das mir gegenüber sein zu lassen, reicht. Ich sehe auch sonst nichts Brauchbares für zukünftige Unterhaltung mit dem Spaß Haftkleber. Da lese ich doch lieber Deine niveauvollen Beiträge *zwinkersmileyganzliebfalschlächelndundzumschlussgrüßend*
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ne, Kumpel; Nein heißt Nein! :winken:
Und weil Du das offensichtlich nicht begreifst, kommst Du auf die Bank und damit weitgehend die Chance entzogen, von mir gelesen zu werden. Nix für ungut und schönen Tag samt Rest-Forenleben noch.
Du bist ganz gewiss eine Schmulerin. Deshalb verwöhne ich Dich mit dem Sexiest Man Alive der deutschen Juden-Lobby. Dem Liebling der Götter. Dem Kosmopolit, der fünf Sprachen spricht und im Hotel seinen frischgepressten Orangensaft „ä la minute” bestellt. Wenn er seinen Auftritt hat, hat man das Gefühl, der ist direkt vom Pariser Boulevard ins Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Ein Liebling der Götter eben.

Posten:
  • Vizepräsident des Zentralrat der Juden
  • Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
  • Mitglied der Atlantik-Brücke
  • Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
  • Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
  • Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
  • Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
  • Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
  • Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
  • Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
  • Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
  • Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
  • Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
  • Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
  • Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
  • Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
  • Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF

Moralisten im Zwielicht
Der Mann ist Kosmopolit, er spricht fünf Sprachen, und wenn er im Fernsehen auftrat, hatte man immer das Gefühl, da ist einer direkt vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Friedman bestellt seinen frischgepressten Orangensaft im Hotel „ä la minute” — hierzulande hat man es gern etwas rustikaler ... Nein, im Land der Täter ist der Jude Michel Friedman nie richtig heimisch geworden.
https://www.stern.de/panorama/michel-friedman--warum-zerstoeren-sie-sich-selbst---3348536.html

So geht Lobby!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
ich erinnere auch nur nochmal an solche honeypots wie damals "Migrantenschreck"... -...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben