Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Sex Attacken: Schweden gibt nun Women und Queer only Festival

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Stolz, Grenzenlos stolz.

Bis ihm auffällt, das der Müll vor der Haustür stinkt. Und er sich fragen tut, aber wo kommt das denn her?

Symptomforscher und Ursachenverniedlicher. Die Wahlen sind rum, die Scheuklappen runter, jetzt wird abgezockt!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stolz, Grenzenlos stolz.

Bis ihm auffällt, das der Müll vor der Haustür stinkt. Und er sich fragen tut, aber wo kommt das denn her?

er stinkt selber sosehr das ihm das garnicht mehr auffällt, solche dogmatischen kaputten ideolgisierten Hirne sind das letzte, es sind genau die, welche aus ideologischem Starrsinn im 3. Reich die Juden verfolgt haben und im Kommunismus Menschen nach Bautzen geschickt haben - sie kennen nichts ausser ihrer Ideologie, sie reflektieren nichts mit der Realität, sie marschieren stramm hinter ihren ideologischen Dogmen hinterher unabhängig der Konsequenzen für die Bevölkerung es ist einfach nur zum kotzen.

Ich meine wir importieren hier massenhaft Menschen aus islamischen und afrikanische Kulturkreisen dank seiner Ideologie, das führt dazu das wir es offenbar nicht mehr schaffen die Frauen vor sexuellen Übergriffen in der Öffentlichkeit und auf Veranstaltungen zu schützen - wie in afrikanischen und islamischen Ländern, das führt dazu das wir anfangen Fauen und Männer voneinander zu separieren - wie in islamsichen und afrikanischen Ländern und er setzt das gleich mit Männerclubs in England, man ist das ein dämliches Arschl...... da fehlen mir einfach jede Worte.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Habe ich das behauptet? Sie dürfen nicht in diese Clubs, weil Männer sich das Recht heraus nehmen, Frauen als nicht wertvoll genug, als Menschen zweiter Klasse, zu halten, in ihre heiligen Klitschen einzudringen zu dürfen. Was möglicherweise eine viel gravierende Vergewaltigung ist. Eine Vergewaltigung ist ein Zugriff auf den Körper und die Psyche der Frau, ihre Herabstufung als Zweitrangigkeit und Nichtclubfähigkeit ein Angriff auf ihr Menschsein und ihre Wert.

[...]

Och Tafkind, jetzt hau doch mal bitte nicht so auf die Kacke! Du gehst doch sicher auch mal ganz gerne einmal im Monat mit alten Freunden und Kollegen auf nen Herrenabend. Genießt Du nicht auch mal gerne die wenigen Stunden, in denen deine Olle nicht dauern dazwischen quasselt? Genau dafür haben die Engländer ihre Herrenclubs erfunden, da darfst Du trinken, da darfst Du rauchen und über schmutzige Witze lachen! Also ich für mein Teil liebe die monatlichen Herrenabende. Das erspart mir den einmaligen Vatertag, an dem alle Spießer und Gehemmten mit dem Bollerwagen meinen ungehemmt die Sau rauslassen zu müssen. Siehe es doch mal positiv?:coffee:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, unverschämt sag´ ich. Wo bleibt da der Staatsanwalt? Das muß doch ein für allemal verboten werden. Wer Grün wählt, gehört vor die Wand, zumindest aber ins Umerziehungslager!

Das, was Du da so spöttisch absonderst, ist die Meinung vieler links-grünen Wähler gegenüber den AfD-Wählern.
SPD-Nahles sprach sogar öffentlich von A.rschlöchern. Damit wird sie sicher die massenhaft geflohenen SPD-Wähler zurückgewinnnen.
Stellst Du Dich zur Verfügung? So als Lagerfolterer.

Spinnefix.
Ich fragte doch nur, ob es tatsächlich soviele Rauschgiftabhängige und Pädophile gibt, dass da 9% herauskommt.
Wohin muß ich zielen, damit der Grüne seine Unbotmäßgkeit noch bereuen kann?

Die Forderung nach Freigabe von einvernehnlichen Sex mit Kindern sowie die Freigabe von Drogen halte ich jetzt nicht für eine Unbotmäßigkeit, sondern für eine strafbare Handlung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Och Tafkind, jetzt hau doch mal bitte nicht so auf die Kacke! Du gehst doch sicher auch mal ganz gerne einmal im Monat mit alten Freunden und Kollegen auf nen Herrenabend. Genießt Du nicht auch mal gerne die wenigen Stunden, in denen deine Olle nicht dauern dazwischen quasselt? Genau dafür haben die Engländer ihre Herrenclubs erfunden, da darfst Du trinken, da darfst Du rauchen und über schmutzige Witze lachen! Also ich für mein Teil liebe die monatlichen Herrenabende. Das erspart mir den einmaligen Vatertag, an dem alle Spießer und Gehemmten mit dem Bollerwagen meinen ungehemmt die Sau rauslassen zu müssen. Siehe es doch mal positiv?:coffee:

Ich für mein 'Teil habe aber am Herrenabend gerne Frauen dabei. Nur sollten sie sich raushalten wenn es mal derb und heftig wird. aber meisten lieben sie es ja glühende Ohren zu bekommen und schimpfen dann auf die Männer. Das müssen wir dann aber nicht aushalten, wenn sie damit nicht klar kommen, können sie ja zu Hause gehen und sich den Winrterseer oder irgendwelche Hinterlader in bunt reinziehen. Was glaubste wohl was diese weichfühlenden, edlen Morgenmilchtütenträgerinnen alles raushauen, wenn sie unter sich sind und unbeobachtet sind. Da sind wir Männer mit unseren Altherrenwitzen Milchbubis gegen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich für mein 'Teil habe aber am Herrenabend gerne Frauen dabei. Nur sollten sie sich raushalten wenn es mal derb und heftig wird. aber meisten lieben sie es ja glühende Ohren zu bekommen und schimpfen dann auf die Männer. Das müssen wir dann aber nicht aushalten, wenn sie damit nicht klar kommen, können sie ja zu Hause gehen und sich den Winrterseer oder irgendwelche Hinterlader in bunt reinziehen. Was glaubste wohl was diese weichfühlenden, edlen Morgenmilchtütenträgerinnen alles raushauen, wenn sie unter sich sind und unbeobachtet sind. Da sind wir Männer mit unseren Altherrenwitzen Milchbubis gegen.

Jedem das Seine...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Chrupalla bei Illner -...
Wenn Jian G. Agent eines Landesverfassungsschutzes war, hat er vielleicht die AfD für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben