Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Sex Attacken: Schweden gibt nun Women und Queer only Festival

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Mehrheit muss alles ohnmächtig tolerieren das ist das Problem. Das ist wie ein Maulkorb.

Die angebliche Mehrheit muss nix tolerieren, sie hätte nämlich bei der letzten Wahl z.B. der AfD 55 % verschaffen können. Hat sie aber nicht, vermutlich hatte sie gerade mal keinen Bock, oder ???
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die angebliche Mehrheit muss nix tolerieren, sie hätte nämlich bei der letzten Wahl z.B. der AfD 55 % verschaffen können. Hat sie aber nicht, vermutlich hatte sie gerade mal keinen Bock, oder ???

Die Mehrheit, ob hier oder in Schweden, meint zu wissen, dass alles, was laut Medien "Rächtz" ist, furchtbar pöse ist. So bekommt sie es ja auch seit über 70 Jahren eingehämmert. Superdupertolerant, weltoffen und meterweit den Arsch offen.
 
Registriert
12 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gibs doch auch schon längs bei uns, nur nennt man es hier anders. Wenn im nächsten Club, Disco oder Dorfkneipe wieder "Ladies Night" ist, hat man das Gleiche. Auch dort gibt es Männer - entweder sie gehören zum Personal, der Security oder sind schwul (die werden auch reingelassen, denn die Mädels müssen von denen nichts befürchten). Dann gibt es noch dazu die Kirsche auf der Sahnetorte, die so genannten "Girls Gone Wild"-Parties, zu denen Hetero-Mädels hingehen, um sich von anderen bisexuellen oder lesbischen Mädels abschleppen zu lassen, weil sie wissen wollen, wie das so ist mit dem "Liebe-Machen" mit einer Frau. Eine Freundin von mir, die selber bisexuell ist, war mal in Dortmund auf so einer Party und die fands "supergeil". Haufenweise Hetero-Mädels, die nur darauf gewartet haben, von einer Frau geküsst zu werden, die Mädels vom anderen Ufer haben da auch nicht lange gefackelt und nix anbrennen lassen. In dem Sinne nix neues.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mehrheit, ob hier oder in Schweden, meint zu wissen, dass alles, was laut Medien "Rächtz" ist, furchtbar pöse ist. So bekommt sie es ja auch seit über 70 Jahren eingehämmert. Superdupertolerant, weltoffen und meterweit den Arsch offen.

So ist es ... so ist es. Wer sich dagegen stellt, wird als Pack bezeichnet.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gibs doch auch schon längs bei uns, nur nennt man es hier anders. Wenn im nächsten Club, Disco oder Dorfkneipe wieder "Ladies Night" ist, hat man das Gleiche. Auch dort gibt es Männer - entweder sie gehören zum Personal, der Security oder sind schwul (die werden auch reingelassen, denn die Mädels müssen von denen nichts befürchten).

Dir scheint nicht ganz geläufig zu sein, dass "Ladies Night" bei Frauen für Vergünstigungen beim Eintritt und/oder Getränken steht?

Dann gibt es noch dazu die Kirsche auf der Sahnetorte, die so genannten "Girls Gone Wild"-Parties, zu denen Hetero-Mädels hingehen, um sich von anderen bisexuellen oder lesbischen Mädels abschleppen zu lassen, weil sie wissen wollen, wie das so ist mit dem "Liebe-Machen" mit einer Frau. Eine Freundin von mir, die selber bisexuell ist, war mal in Dortmund auf so einer Party und die fands "supergeil". Haufenweise Hetero-Mädels, die nur darauf gewartet haben, von einer Frau geküsst zu werden, die Mädels vom anderen Ufer haben da auch nicht lange gefackelt und nix anbrennen lassen.

Was hat denn das mit diesem Thema zu tun?

In dem Sinne nix neues.

Doch, das ist was Neues, die "Notwendigkeit" für diese Veranstaltung wurde aus der Tatsache geboren, dass Schweden massenhaft arabisch/afrikanische Vergewaltiger importiert hat.
 
Registriert
12 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir scheint nicht ganz geläufig zu sein, dass "Ladies Night" bei Frauen für Vergünstigungen beim Eintritt und/oder Getränken steht?

Ich rede von den richtigen "Ladies Nights", wo wirklich nur Frauen reingelassen werden. Die gibt es auch, vielleicht heißen die anders, ist mir auch egal. Ich wollte nur sagen, dass Parties, zu denen nur Frauen reingelassen werden, es auch schon lange bei uns gibt.

Was hat denn das mit diesem Thema zu tun?

Es hat was damit zu tun, dass es nicht nur in Schweden, sondern auch in Deutschland, Parties und Veranstaltungen gibt, wo der normale Hetero-Durschnitts-Mann nicht nur nicht mehr reingelassen wird, sondern auch völlig unerwünscht ist.


Doch, das ist was Neues, die "Notwendigkeit" für diese Veranstaltung wurde aus der Tatsache geboren, dass Schweden massenhaft arabisch/afrikanische Vergewaltiger importiert hat.

Da sind die Schweden doch selbst schuld. Wer unkontrolliert Illegale in sein Land einwandern lässt, ohne im Stande zu sein, die wirklichen Identitäten dieser Menschen nachprüfen zu können, wenn man diese Illegalen nicht kontrolliert, es keine Aufenhaltspflicht an einen bestimmten Ort gibt und man seine eigenen Frauen durch Polizei und Rechtsstaat nicht schützen kann, der darf sich über solche Zustände nicht wundern. Ich habe da kein Mitleid mit den Schweden - nur mit den Frauen, die angegriffen, belästigt und vergewaltigt wurden. Die Schweden haben es selbst soweit kommen lassen und nun kassieren sie die Rechnung dafür.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke Ideologien zeigen was passiert wenn sich Intelligenz zu einer Krankheit entwickelt. Gut, dass es den rechten Antikörper gibt.

..Anhang anzeigen 5197
..Der von der Denkfabrik schreibt und denkt wie ein Bettvorleger .. ..
..Mel Gibson ; ..du , ..jetzt solltest du dir den Bettvorleger genau ..anschauen ; ..
..und hinhören ..ob der spricht !?
..Evtl. hat man es nicht gehört ; wegen der rechten Antikörper !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die angebliche Mehrheit muss nix tolerieren, sie hätte nämlich bei der letzten Wahl z.B. der AfD 55 % verschaffen können. Hat sie aber nicht, vermutlich hatte sie gerade mal keinen Bock, oder ???

Die etablierten Parteien arbeiten gerade daran, dass die AFD oder ähnliche Parteien bald > 55 % haben werden. Ich schätze die etablierten Parteien haben sich so in unbezahlbare Ideologien verstrickt, dass die da nicht mehr raus kommen. Selbst die SPD verkrümelt sich schon in die Opposition weil sie weiß, dass es bald so viele soziale Brennpunkte gibt, dass man nur abwarten muss. Die Rechte Seite wird jetzt zuerst mal wieder alles eine wenig in der Realität bringen. Schritt für Schritt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die etablierten Parteien arbeiten gerade daran, dass die AFD oder ähnliche Parteien bald > 55 % haben werden. Ich schätze die etablierten Parteien haben sich so in unbezahlbare Ideologien verstrickt, dass die da nicht mehr raus kommen. Selbst die SPD verkrümelt sich schon in die Opposition weil sie weiß, dass es bald so viele soziale Brennpunkte gibt, dass man nur abwarten muss. Die Rechte Seite wird jetzt zuerst mal wieder alles eine wenig in der Realität bringen. Schritt für Schritt.

Fas dürfte wohl weitestgehend Wunschdenken bleiben, die etablierten Parteien bzw. die Mächtigen in diesem Land sorgen schon dafür das es der Mehrheit materiell gut geht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nie war eine Gesellschaft so irre.


5 Minuten braucht dieses schlaue Mädel um den Irrsinn zu offenbaren.

Sie atmen bei jeder paradoxen Frage ihren Dünnpfiff hinten raus und kurbeln ihr Unterstübchen an, wie komme ich PC aus dieser Nummer wieder raus?

Schöne Umschreibung für kopfkranke Hosenscheisserchen.

So wollen die da oben uns alle haben?. . .

Und wir spielen mit?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fas dürfte wohl weitestgehend Wunschdenken bleiben, die etablierten Parteien bzw. die Mächtigen in diesem Land sorgen schon dafür das es der Mehrheit materiell gut geht.

Die selbsterklärten "Mächtigen" in diesem Land werden auch schnell wieder eine Wirtschaftskrise auslösen. Wie sagt man so schön: Nach der Krise ist vor der nächsten Krise.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fas dürfte wohl weitestgehend Wunschdenken bleiben, die etablierten Parteien bzw. die Mächtigen in diesem Land sorgen schon dafür das es der Mehrheit materiell gut geht.

Guck nach Österreich. Die ÖVP wurde zur FPÖ 2.0 und die haben zusammen jetzt 60 Prozent.

Duopol auf Abschiebepolitik.In Deutschland hat die AfD noch das Monopol.

70 Prozent auch in D sind gegen Familiennachzug. Es ist nur eine Frage, wie schnell die Kosten wachsen und in Relation zum restlichen Staatshaushalt stehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://politikstube.com/wegen-sexu...r-fuer-frauen-transsexuelle-und-nichtbinaere/

Wegen den vielen sexuellen Übergriffen;

Also sperrt man alle heterosexuellen Männer aus. Da frage ich mich was Gunnar und Olaf denn verbrochen haben? Das ist mal wieder ein Paradebeispiel dessen was in unseren Gesellschaften die von PC vergiftet sind nicht stimmt. Anstatt man es klar beim Namen nennt, weil es sonst "rassistisch" sei. Komisch wenn jetzt alle Heteromänner nicht mehr rein dürfen, dann ist das nichtmal "sexistisch" Mach das mal anders rum... ein Festival nur für hetero Männer...

Political Correctness ist die höchste Form der Zensur, denn sie bringt die Menschen dazu sich selbst zu zensieren.

Übrigens bin ich mir sicher wenn diese Veranstaltung nur von Schweden besucht werden würde, die schon lange dort leben... da gäbe es keine einzige Anzeige. Tja Gunnar Olaf und Sven... ihr müsst halt endlich brav sein un Homos werden. Dann dürft ihr auch wieder zu euren Frauen... :))

Ach, Du Ärmster! Aber erklär mir doch mal, warum Frauen nicht in einen englischen Club dürfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.082
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Fas dürfte wohl weitestgehend Wunschdenken bleiben, die etablierten Parteien bzw. die Mächtigen in diesem Land sorgen schon dafür das es der Mehrheit materiell gut geht.

Genau. Der Führer wird schon dafür sorgen das es uns gut geht, demokratische Opposition braucht niemand!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach, Du Ärmster! Aber erklär mir doch mal, warum Frauen nicht in einen englischen Club dürfen.

Da Du das in diesem Thread fragst, kann es sich wohl nur darum handeln,
daß Frauen nicht in einen englischen Club dürfen, weil sie dort
vergewaltigt werden würden.

Aber Spaß beiseite!
Englische Frauen dürfen solange nicht in einen Club, bis sie
endlich vernünftig kochen gelernt haben und ihren erziehungsberechtigten
Ehemännern nicht ständig ölig-schlabbrige Kartoffelspalten mit
Kabeljaubrocken servieren.

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sie atmen bei jeder paradoxen Frage ihren Dünnpfiff hinten raus und kurbeln ihr Unterstübchen an, wie komme ich PC aus dieser Nummer wieder raus?

Schöne Umschreibung für kopfkranke Hosenscheisserchen.

So wollen die da oben uns alle haben?. . .

Und wir spielen mit?

Anhang anzeigen 5199

"Und wir spielen mit?"

Jaaa, das machen wir Wessis gerne, bis wir mal wieder auf die mit Hotels bebaute Schloßallee kommen...
Es gibt kein hörigeres Volk als die Deutschen.

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Linke Ideologien zeigen was passiert wenn sich Intelligenz zu einer Krankheit entwickelt. Gut, dass es den rechten Antikörper gibt.

man sollte Ideologie nicht mit Intelligenz gleichsetzen.
Intelligent ist es ideologische Ansätze mit der Realität zu reflektieren und wenn man feststellt das sie nicht funktionieren sollte man die Ideologie verändern und nicht den Menschen.
sicher könnengesellschaftliche Verhaltensweisen von Menschen auch zum Teil geändert werden aber eben nicht bestimmte essenziell wichtige natürliche Eigenschaften.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, Du Ärmster! Aber erklär mir doch mal, warum Frauen nicht in einen englischen Club dürfen.

im Kontext der Diskussion....bist du echt der Ansicht Frauen dürfen nicht in diese Clubs weil sie dort in Gefahr laufen vergewaltigt oder sexuell belästigt zu werden?

.....im ernst jetzt.....wirklich?????
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Guck nach Österreich. Die ÖVP wurde zur FPÖ 2.0 und die haben zusammen jetzt 60 Prozent.

Duopol auf Abschiebepolitik.In Deutschland hat die AfD noch das Monopol.

70 Prozent auch in D sind gegen Familiennachzug. Es ist nur eine Frage, wie schnell die Kosten wachsen und in Relation zum restlichen Staatshaushalt stehen.

ich würde sogar sagen es ist nur eine Frage solange Merkel noch CDU chefin ist, welche Person auch immer nach ihr kommt sie wird sicher nicht die gleichen linken Positionen wie Merkel vertreten und sich wieder dahin orientieren wo die CDU einst herkam.... und wenn Jamaike nix wird......ihr Stuhl wackelt schon.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
im Kontext der Diskussion....bist du echt der Ansicht Frauen dürfen nicht in diese Clubs weil sie dort in Gefahr laufen vergewaltigt oder sexuell belästigt zu werden?

.....im ernst jetzt.....wirklich?????

Habe ich das behauptet? Sie dürfen nicht in diese Clubs, weil Männer sich das Recht heraus nehmen, Frauen als nicht wertvoll genug, als Menschen zweiter Klasse, zu halten, in ihre heiligen Klitschen einzudringen zu dürfen. Was möglicherweise eine viel gravierende Vergewaltigung ist. Eine Vergewaltigung ist ein Zugriff auf den Körper und die Psyche der Frau, ihre Herabstufung als Zweitrangigkeit und Nichtclubfähigkeit ein Angriff auf ihr Menschsein und ihre Wert.

Außerdem täusche doch hier nicht so rum. Es geht Dir doch nur im Allermindesten um die Frauen, sondern um die Zuschreibung von Bestialitaten an Leute, die Du in toto für Bestien hältst. Aber die Diskriminierung der halben Menschheit durch die andere ist keine Angelegenheiten von Ethnien oder Religion, sondern von Geschlechtszughörigkeit. Und männlicher Arroganz. Nicht Muslime vergewaltigen deutsche Frauen, sondern Männer Frauen, egal ob deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man weiß nicht mehr ob es Satire ist.....oder Realität.
Chrupalla bei Illner -...
>> Krah wuchs in Dresden als Sohn einer Sonderschulpädagogin und eines Ingenieurs auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben