Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die grüne Spitzenkandidatin Göring-Eckardt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sie ist eine Wölfin im Schafspelz. Überall dort wo sie wirkt und sich zeigt, entsteht Depression.

🤤





:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke wir haben genug gehört. Die Göring Eckert kann jetzt gehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sie ist eine Wölfin im Schafspelz. Überall dort wo sie wirkt und sich zeigt, entsteht Depression.

fett durch mich

Bedeutet sie profitiert nicht nur von der Frauenquote sondern auch vom Artenschutz , evtl. bekommt sie noch den Bonus als geistig Behinderte !

Dann wäre sie schon in der Bergpredigt erwähnt : Denn selig sind die die bekloppt sind denn sie brauchen keinen Hammer , oder so ähnlich ....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Danke Timirjasevez für deinen Hinweis, natürlich Du hast es richtig erkannt, ich meine die Katrin Dagmar Göring-Eckardt von den Grünen.

Meine Frage, arbeitet die Grüne Göring Eckert mit Techniken einer Art von Gehirnwäsche bzw. mit Mitteln der Psychologie zur Meinungsbildung bei ihren Auftritten.

Richtig aufgefallen, Verdacht aufgekommen ist als Göring Eckert gegenüber der Frauke Petry mit massiven Wiederholungen, Aufzählungen gearbeitet hat. Dies Technik etwas abgeschwächt hat sie auch gegen Thomas de Maizière (CDU) den Bundesinnenminister aber auch gegen andere angewendet.

Timirjasevez ist Dir das auch aufgefallen? Oder welche Meinung hast Du dazu?
Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Und falls es im gegenwärtigen BT-Wahlkampf Gehirnwäsche geben sollte, so dann mehr oder minder bei allen Parteien.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

Zu viel Müsli ? Die Entwicklung von Fettwülsten und Mehrfachkinn scheint bei den GRÜNEn rasant voran zu schreiten. Die Ausnahme bildet Spitzdemir, der GRÜNE Wackeldackel, der es in den meisten Themenpunkten "lieber mit Merkel hält" - warum wohl ?
Was aus dieser ursprünglich Hoffnung erweckenden Partei für ein Hush-Puppy-Club geworden ist - eine Tragikomödie, die ich mir gut in Volkstheatern vorstellen kann. Nicht aber in einer Regierung.-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Temperatur in Europa, Jahr 0 bis Jahr 2000. Wie konnten unsere Vorfahren diese...
Warum wird der Luftraum...
Also, ICH gehe davon aus, dass "die oberen 10.000" deutlich informierter sind als du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben