Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, worin er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Du hast bestimmt noch Geschwister stimmts ?? Einer allein kann nämlich nicht SO bescheuert nicht sein !!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, worin er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.
Vielleicht ist das der Plan, schon mal dran gedacht? (durch mich geschwärzt)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.830
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, worin er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

du meinst:
Methode: "Arche Noah" und dann Georgia Guidestones?
Das hätte was...
Problem:
DIE, die DAS ggf. überleben, hätten den falschen Genpool für künftige Besserung.
schade eigentlich :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
du meinst:
Methode: "Arche Noah" und dann Georgia Guidestones?
Das hätte was...
Problem:
DIE, die DAS ggf. überleben, hätten den falschen Genpool für künftige Besserung.
schade eigentlich :)
Woher willst du das wissen, der Genpol ist schon richtig, dumm und „arbeitswillig“ (werden gezwungen, wissen sie heute nur noch nicht) und konsumierfreudig.
Ich frage mich echt bis heute, warum Werbung an mir abprallt, wahrscheinlich ungewöhnliches Exemplar, Impfungen haben nicht gewirkt, da resistent. *lol*
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Und warum bist du noch nicht mit Knarre unterwegs, um den Nordkoreanern mal richtig in den Arsch zu treten? Bist wohl auch nur ein kleines Großmaul.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und warum bist du noch nicht mit Knarre unterwegs, um den Nordkoreanern mal richtig in den Arsch zu treten? Bist wohl auch nur ein kleines Großmaul.
Vielleicht weil er keine hat und das ist auch gut so.
Schau dir an was heute „bewaffnet“ rumläuft (Messer)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.830
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher willst du das wissen, der Genpol ist schon richtig, dumm und „arbeitswillig“ (werden gezwungen, wissen sie heute nur noch nicht) und konsumierfreudig.
Ich frage mich echt bis heute, warum Werbung an mir abprallt, wahrscheinlich ungewöhnliches Exemplar, Impfungen haben nicht gewirkt, da resistent. *lol*

moin [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION],
du hast mich - wie unselten - falsch interpretiert,
weil:
der Genpool, von dem du schreibst, wird im WK3 buchstäblich verPULVERt.
die ggf. Überlebenden werden ggf. die 1% von den 1% von den 1% sein, die sich unterirdisch vorbereiten. Diese psychopathischen Egomanen braucht aber niemand als Genpool nach dem Reset.
eigentlich ganz einfach :)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
völlig überflüssiger thraed, mod bitte löschen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
moin [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION],
du hast mich - wie unselten - falsch interpretiert,
weil:
der Genpool, von dem du schreibst, wird im WK3 buchstäblich verPULVERt.
die ggf. Überlebenden werden ggf. die 1% von den 1% von den 1% sein, die sich unterirdisch vorbereiten. Diese psychopathischen Egomanen braucht aber niemand als Genpool nach dem Reset.
eigentlich ganz einfach :)
Ach die meinst du.
Ne glaub mir, da wird schon aufgepasst, das noch nen paar dumme Bedienstete überbleiben.

Denn von nix kommt nix, nech.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
völlig überflüssiger thraed, mod bitte löschen
Warum schließen, solange er nicht verrückt ausartet ist doch alles schick.
Sicher möchte Keiner Krieg, ich bin die erste die schreit, Neihein.

Aber man darf doch mal drüber reden, was sein könnte wenn.

Gut Moderation, macht zu, ihr seid der König. *verbeug*
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hirnlos

Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Geschwafel eines Hirnlosen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast bestimmt noch Geschwister stimmts ?? Einer allein kann nämlich nicht SO bescheuert nicht sein !!


Der Gedanke ist fürchterlich, aber mal ehrlich...so Unrecht hat er doch nicht...den der Grundstein ist längst gelegt dafür....
die Demokratie hat sich verrannt....aus Demokratie ist längst eine Art von Krieg geworden...der Krieg der Worte und da
folgt irgendwann die Mistgabel und der Knüppel.....und später dann die ersten Kriegsgebaren....Deutschland bewegt sich
auf ganz dünnes Eis...wir mischen in der Zwischenzeit Militärisch ganz schön mit......die genzzenlose Einwanderung zu
Lasten der einfachen Bürger trägt ebenfalls weiter dazu bei...das es irgendwann Rumst auch ohne "Linnaus "
Bemerkung.....
Der Bürgerkrieg braucht nur noch ein kleinen Funken um Statt zu finden.....In Hamburg, Berlin und so weiter brennt es doch schon......die Politik hat sich total verrannt....den Schwachsinn zur Wahl was Merkel und Schulz verbreiten führt nicht zum besseren sondern ins Chaos.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Gedanke ist fürchterlich, aber mal ehrlich...so Unrecht hat er doch nicht...den der Grundstein ist längst gelegt dafür....
die Demokratie hat sich verrannt....aus Demokratie ist längst eine Art von Krieg geworden...der Krieg der Worte und da
folgt irgendwann die Mistgabel und der Knüppel.....und später dann die ersten Kriegsgebaren....Deutschland bewegt sich
auf ganz dünnes Eis...wir mischen in der Zwischenzeit Militärisch ganz schön mit......die genzzenlose Einwanderung zu
Lasten der einfachen Bürger trägt ebenfalls weiter dazu bei...das es irgendwann Rumst auch ohne "Linnaus "
Bemerkung.....
Der Bürgerkrieg braucht nur noch ein kleinen Funken um Statt zu finden.....In Hamburg, Berlin und so weiter brennt es doch schon......die Politik hat sich total verrannt....den Schwachsinn zur Wahl was Merkel und Schulz verbreiten führt nicht zum besseren sondern ins Chaos.....
Man rechnet damit, dass es so abläuft wie in Frankreich, England, sie sehen noch Land.
Deutschland hinkt immer hinterher.
Man weiß noch nicht, wie das Endresultat aussieht, ist wie ein „Experiment“.

Dennoch rate ich zur Ruhe, die Wahlen abwarten und wie dann das Volk reagiert.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast bestimmt noch Geschwister stimmts ?? Einer allein kann nämlich nicht SO bescheuert nicht sein !!

Da kann ich Ihnen nur zustimmen,würde aber noch etwas schärfer formulieren.Mittlerweile wird das Forum in zunehmenden Maße von Psychopathen beherrscht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann ich Ihnen nur zustimmen,würde aber noch etwas schärfer formulieren.Mittlerweile wird das Forum in zunehmenden Maße von Psychopathen beherrscht.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, ich hoffe auf deinen Handschlag.
Und wehe ich hatte recht!
Und wenn du Recht hast, gebe ich es gerne zu, küsse dir zwar nicht die Füße, aber nen Kaffee und lecker Kuchen (bin zwar keine Süße, liegt an den Genen) wäre schon, auf meine Kosten, drin.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Man rechnet damit, dass es so abläuft wie in Frankreich, England, sie sehen noch Land.
Deutschland hinkt immer hinterher.
Man weiß noch nicht, wie das Endresultat aussieht, ist wie ein „Experiment“.

Dennoch rate ich zur Ruhe, die Wahlen abwarten und wie dann das Volk reagiert.

Inwiefern hinkt Deutschland hinterher? Und was glaubst Du, wird das Volk nach den Wahlen denn möglicherweise anstellen?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Gedanke ist fürchterlich, aber mal ehrlich...so Unrecht hat er doch nicht...den der Grundstein ist längst gelegt dafür....
die Demokratie hat sich verrannt....aus Demokratie ist längst eine Art von Krieg geworden...der Krieg der Worte und da
folgt irgendwann die Mistgabel und der Knüppel.....und später dann die ersten Kriegsgebaren....Deutschland bewegt sich
auf ganz dünnes Eis...wir mischen in der Zwischenzeit Militärisch ganz schön mit......die genzzenlose Einwanderung zu
Lasten der einfachen Bürger trägt ebenfalls weiter dazu bei...das es irgendwann Rumst auch ohne "Linnaus "
Bemerkung.....
...die Politik hat sich total verrannt....den Schwachsinn zur Wahl was Merkel und Schulz verbreiten führt nicht zum besseren sondern ins Chaos.....Der Bürgerkrieg braucht nur noch ein kleinen Funken um Statt zu finden.....In Hamburg, Berlin und so weiter brennt es doch schon...


Solange "die" Deutschen genug zu saufen, fressen und ficken haben gibt es keinen Bürgerkrieg !!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Inwiefern hinkt Deutschland hinterher? Und was glaubst Du, wird das Volk nach den Wahlen denn möglicherweise anstellen?
Was das Volk nach der Wahl anstellen wird weiß ich nicht, ich lass mich da überraschen.
In Punkto hinterherhinken, Deutschland hatte noch nie so viel Zuwanderung wie Frankreich und London und jetzt schau dir die ganze Misere mal territorial an. Wenn man den Medien glaubt, wird Deutschland nicht bunt, sondern wirklich untergehen.

Wenn es wenigstens so wäre, das wirklich Multikulti, aber hier kristallisiert sich etwas ganz anders heraus, eine Ideologie fast hier Fuß, die nicht passt, die gegen unseren Fortschritt spricht.

Erklär mir bitte, wie kann dies, was gerade passiert, funktionieren? (betreff Flüchtlinge in Deutschland)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Nein...ich will ja auch keiner sein...auch wenn ich marxistische Texte zuweilen ganz...
Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben